Wie ich immer das geschwalls von den alten zeiten hasse, die zeit ist vorbei schnallt es halt mal!
Sing doch was du willst!Dann sing ich trotzdem allermal leiber ein irgendwo geklautes lied wie zum abermillionstenmal den selben einheitsbrei!Den wir im spiel schon 40 mal gesungen haben!Leider ist der sascha wohl auch der meinung das es toll ist 125 mal KAISERSLAUTERN zu rufen war noch vor em jahr anderst, schade!!
Sing doch was du willst!Dann sing ich trotzdem allermal leiber ein irgendwo geklautes lied wie zum abermillionstenmal den selben einheitsbrei!Den wir im spiel schon 40 mal gesungen haben!Leider ist der sascha wohl auch der meinung das es toll ist 125 mal KAISERSLAUTERN zu rufen war noch vor em jahr anderst, schade!!
Schoner hat geschrieben:Dann sing ich trotzdem allermal leiber ein irgendwo geklautes lied wie zum abermillionstenmal den selben einheitsbrei!
Widerspruch in sich....
Ich für meinen teil habe die Entscheidung gefällt:Ich werde bei diesen 08/15 Liedern nicht mehr mitsingen.Lediglich bei Schlachtgesängen wirke ich noch mit,aber Pippi Langstrumpf und so Zeugs kannst du alleine singen!
Man kann sich auch vom ausland inspirieren lassen aber egal!
Und weiste was ich hasse diese scheiss bauernhaftigkeit von einigen hier einfach nur trotzig neeee das sing ich nicht mit!Und denkste ich will 125 kaiserslautenr singen und was mach ich ich sings trotzdem mit fertig aus!
Naja hab in der beziehung eh schon lange die hoffnung aufgegeben!
Und weiste was ich hasse diese scheiss bauernhaftigkeit von einigen hier einfach nur trotzig neeee das sing ich nicht mit!Und denkste ich will 125 kaiserslautenr singen und was mach ich ich sings trotzdem mit fertig aus!
Schoner hat geschrieben:Man kann sich auch vom ausland inspirieren lassen aber egal!
Jetzt stellst du auch noch Eigeninteressen in den Vordergrund ich will das ich will das...tust mir Leid!Du scheinst auch nicht begriffen zu haben,dass es 10 nach 12 ist...Dann klau Lieder aus dem Ausland uns trällere sie,kannst ja auch Balladen vortragen,wirst ja dann sehen dass 15000 Leute mitmachen!
Kann bei dem thema übrigens nur den Beiträgen vom Bääscht zustimmen.RESPEKT!
Momo hat geschrieben:Schoner hat geschrieben:Dann sing ich trotzdem allermal leiber ein irgendwo geklautes lied wie zum abermillionstenmal den selben einheitsbrei!
Widerspruch in sich....
Ich für meinen teil habe die Entscheidung gefällt:Ich werde bei diesen 08/15 Liedern nicht mehr mitsingen.Lediglich bei Schlachtgesängen wirke ich noch mit,aber Pippi Langstrumpf und so Zeugs kannst du alleine singen!
So sehe ich das auch. Mir geht das gemachs auf den Zeiger, wir sollen die Manschaft unterstützen und feiern, nicht uns selbst. Dazu gibts Chöre und Gesangsvereine. Oder den Karnevall, da kann man sich sogar noch toll verkleiden und anmalen.
Gerade dieses "klauen" im Ausland ist einer der Gründe dafür, man guckt sich stundenlang youtube an und sucht verzweifelt nach was "neuem" das ist schon merkwürig genug. Dann versucht man genug Leute dazu zu bewegen dieses "Neue" mitnachzumachen und filmt es um es dann in youtube einzustellen. Der Verein gerät dadurch in den Hintergrund und verkommt zum Druckmittel "Du machst nicht mit, darum supportest Du nicht, darum bist Du kein ECHTER Fan."
Als "unechter" Fan stell ich mich lieber ins Stadion und feuer meine Jungs an bis mir die Kraft dazu ausgeht, dabei pfeiff ich auf Gesänge, Gruppen und was auch immer, wenn ein Lied aufkommt das mir passend erscheint mach ich auch mal mit, klar, aber ich sehe meinen Fanlebensinhalt echt woanders.
Zuletzt geändert von kepptn am 13.11.2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Quincy hat geschrieben:betzeherz hat geschrieben:Quincy hat geschrieben:I
.
Hoffe, dass genau da der Hebel angesetzt wird und dafür könnte Toppmöller ja auch der richtige Mann sein...
Qincz\y, das ist der Lauf der Zeit, da spielen die Spielervermittler eine
wichtige Rolle, ist doch klar. Einem Jungen heute einen so langen Vertrag
aufzusprechen duerfte schwierig sein. Wer will sich schon so lange
binden? Und wenn's dann mal gut fuer so einen jungen Spieler laeuft,
wird er zu teuer vfuer KL, da andere einfach m,ehr zahlen. Hier war
KL vor Jahren mal in der Lage so ziemlich jeden Verein in Deutschland
finanziell zu ueberbieten. Das Geld hat man aber fuer Taribos usw.
ausgegeben und jetzt ist kein Geld mehr da. Kann man nix machen,
vielleicht kann Toppi da jedoch etwas machen (keine Spielervermittler,
hat so etwas ja mal anklingen lassen)
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Ja ok jungs bin kein echter fan aber ihr
Hoff ich mal das ihr in 10 jahren endlich zu alt seit um hier die kurven zu blockieren und euch entweder mal schön auf euren arsch setzt oder euch premiere kauft!Wahrscheinlich sitzt ihr eh alle oder fahrt 1-2 mal im jahr hoch und auswärts sowieso nicht!
Und da muss ich mir noch sgane lassne das ich kein echter fan bin
ihr müssts ja wissen! 

Hoff ich mal das ihr in 10 jahren endlich zu alt seit um hier die kurven zu blockieren und euch entweder mal schön auf euren arsch setzt oder euch premiere kauft!Wahrscheinlich sitzt ihr eh alle oder fahrt 1-2 mal im jahr hoch und auswärts sowieso nicht!
Und da muss ich mir noch sgane lassne das ich kein echter fan bin

.................................................................................
Zuletzt geändert von Thomas Steinert am 15.09.2019, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich nicht vertstehen kann warum Ihr nicht zum Sascha geht und sagt das er mal was anderes anstimmen soll,das dürfte doch kein Problem sein.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
kepptn hat geschrieben:Momo hat geschrieben:Schoner hat geschrieben:Dann sing ich trotzdem allermal leiber ein irgendwo geklautes lied wie zum abermillionstenmal den selben einheitsbrei!
Widerspruch in sich....
So sehe ich das auch. Mir geht das gemachs auf den Zeiger, wir sollen die Manschaft unterstützen und feiern, nicht uns selbst. Dazu gibts Chöre und Gesangsvereine. Oder den Karnevall, da kann man sich sogar noch toll verkleiden und anmalen.
Gerade dieses "klauen" im Ausland ist einer der Gründe dafür, man guckt sich stundenlang youtube an und sucht verzweifelt nach was "neuem" das ist schon merkwürig genug. Dann versucht man genug Leute dazu zu bewegen dieses "Neue" mitnachzumachen und filmt es um es dann in youtube einzustellen. Der Verein gerät dadurch in den Hintergrund und verkommt zum Druckmittel "Du machst nicht mit, darum supportest Du nicht, darum bist Du kein ECHTER Fan."
Als "unechter" Fan stell ich mich lieber ins Stadion und feuer meine Jungs an bis mir die Kraft dazu ausgeht, dabei pfeiff ich auf Gesänge, Gruppen und was auch immer, wenn ein Lied aufkommt das mir passend erscheint mach ich auch mal mit, klar, aber ich sehe meinen Fanlebensinhalt echt woanders.
Naja - die anderen Lieder (Schlachtgesänge wie sie so gerne genannt werden) sind dann wohl nicht geklaut? Da mein ich aber was anderes! Zählt mir mal bitte die Gesänge auf, die nach eurer Meinung zu den Schlachtgesängen gehören - wär mal wirklich interessant. Außer "Hurra hurra die Lautrer die sind da" (hoffe mal, dass dies auch nicht ein 08/15 singsang lied ist) fällt mir spontan keines an, was direkt von Lautern kommt. Und auch noch zu kempf: Kein Wunder das er 20 mal im spiel das "Kaiserslautern" anstimmt - andere Lieder werden eben nicht von der Kurve getragen. (Das " Kaiserslautern" ist wirklich geil - nicht, dass ich hier als Modeultrafan dargestellt werde^^) Abwechselung tut der Stimmung gut! Aber wie einge Leute nur so dement gegen sogenannte Sing Sang Lieder angehen, ist für mich unverständlich. Trägt es die ganze Masse wird dies auch LAUT (das ist es ja was hier viele wollen - ich natürlich auch^^) Aber sich dageben wehren, indem man verstummt , ist für mich wirklich keine Lösung ---meine Meinung
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Thomas Steinert hat geschrieben:was soll das dumme gerede mit ich will keine neuen Lieder, ich will keine Liede ruas dem Ausland kaluen und al so ein geschfafel
wer singt den heut zu Tage schon die Lieder die er selbst erfunden hat
singt man es ein Spieltag und am nächsten wird es in allen deustchen Stadien gesungen
das macht aber jeder ob wir, Mainz, Eintarch Frankfurt oder Panathinaikos Athen
es ist halt so
und keiner kann mir sagen das diese Lieder aus dem Ausland nicht geil anhören
z.B http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E
sowas ist tausend mal besser als 50mal Kaiserslautern zu schreiben, den spätestens nach dem 5mal schreit keiner mehr mit!!
Danke, genau diese Argumentation meinte ich.
@Schoner: Keine Ahnung wer Dich als nicht echter Fan bezeichnet hat aber Du wirst Dein Leben schon so leben das es irgendwie passt. Aber eines kannst Du mir glauben, Leute wie die, zu denen Du mich gerne zählen würdest wird es dann noch in Überzahlt geben wenn DU zu alt für die Kurve sein wirst. Und glaub mir, mir ist das noch weniger recht wie Dir.
ja was nützt das
wir ham doch 2 geile neue Lieder mit wir sind Lautrer, wir hassen Mainz
und alles geben um Lauterb oben zu sehn alle!
und die wurden auch in Aachen geusngen, abe rleide rnur von der helfte
das muss ich dem Sascha nicht erzählen das er sie anstimmt sondern euch das ihr sie mitsingt!!
das muss ich dem Sascha nicht erzählen das er sie anstimmt sondern euch das ihr sie mitsingt!!
Die beispiele die gebracht wurden sind ja owhl ganz klar auf andre kurven bezogen in dem fall nach frankfurt:oh sge so wunderschön wir fahren überll hin nur um dich zu sehen und wenn du spielst und wenn du siegst dann tobt die kurve und die party die beginnt....
Will jemand die frankfurter kurve als schlecht bezeichnen nur weil sie en lied kopiert?
Es zweite dürfte ja mitlerweile jeder kennen wird ja auch mitlerweile überall gesungen kommt soweit ich weis ursprünglich aus argentinien und in deutschland meine ich wäre es zuerts von stuttgart gesungen worden die es auch als einziger noch wie in ihrer ursprungsform singen!
ist ja auch eigentlich egal!
Warum es eigentlich geht ist das ihr lautstärke wollt und wo liegt das problem dann singt ebn auch die neuen lieder mit verbreitet sie und irgendwann wird auch jeder den text verstehen das ist halt en langwiriger prozess!Und dann werden auch diese lieder laut sein und wir können ein breites spektrum an liedern abrufen!Aber stellt euch doch bitte nicht hin und motzt nur darum wie ich vorhin schon schrieb sing ich auch 125 mal kaiserslautern mit das geht mir zwar tierisch auf den sack aber was muss das muss halt!
Will jemand die frankfurter kurve als schlecht bezeichnen nur weil sie en lied kopiert?
Es zweite dürfte ja mitlerweile jeder kennen wird ja auch mitlerweile überall gesungen kommt soweit ich weis ursprünglich aus argentinien und in deutschland meine ich wäre es zuerts von stuttgart gesungen worden die es auch als einziger noch wie in ihrer ursprungsform singen!
ist ja auch eigentlich egal!
Warum es eigentlich geht ist das ihr lautstärke wollt und wo liegt das problem dann singt ebn auch die neuen lieder mit verbreitet sie und irgendwann wird auch jeder den text verstehen das ist halt en langwiriger prozess!Und dann werden auch diese lieder laut sein und wir können ein breites spektrum an liedern abrufen!Aber stellt euch doch bitte nicht hin und motzt nur darum wie ich vorhin schon schrieb sing ich auch 125 mal kaiserslautern mit das geht mir zwar tierisch auf den sack aber was muss das muss halt!
Thomas Steinert hat geschrieben:ja was nützt das
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich lass mir ziemlich sicher nicht erzählen was ich singen soll. Wenn der Gesang wirklich so gut ist werde ich wahrscheinlich mit einstimmen wenn er zum Spiel passt.
die stürme(vor allem simpson) sind so dumm wie scheiße!
wenn man nicht mal das tor drifft!
alleine vorm torwart
meine oma hette die reingemacht!
so schlecht
wenn man nicht mal das tor drifft!

alleine vorm torwart

meine oma hette die reingemacht!
so schlecht

Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
allein deine Antwort schon
" ich lasse mir nicht vorschreiebn wa sich zu singen hab"
meinste ich kann mir aussuchen was gesungen wird
man singt alls mit obs einem gefällt oder nicht das ist doch ganz kla
es geht hier um den FCK nicht um seinen eigenen Lied Geschmack
die Mannschaft muss untersützt werden
sie sagen ja auch nicht heut gefällt mir das Sadtion in Aachen nicht, da geb ich nur 50%
sie sagen ja auch nicht heut gefällt mir das Sadtion in Aachen nicht, da geb ich nur 50%

Thomas Steinert hat geschrieben:man singt alls mit obs einem gefällt oder nicht das ist doch ganz kla
Du hast das Problem auch erkannt!
ja also dann singt auch diese neuen Lieder mit
wenn jeder sich so anstellen würde wir ihr, wär es nur hlab so laut
wenn jeder sich so anstellen würde wir ihr, wär es nur hlab so laut
Thomas Steinert hat geschrieben:allein deine Antwort schon
Hast du jetzt mich gemeint? Alos sorry, ich finde dieser Aussage "man singt alles mit, ob's einem gefällt oder nicht" (hab ich das so richtig entziffert?) ziemlich müllig. Das ist Herdenverhalten pur und suggeriert mir jetzt das Du den Gesang vor alles stellt und ernsthaft der Meinung bist das nur eine gute Show unsererseits der Manschaft helfen würde. Wobei ich das gut in meinem Satz einfach so stehen lasse, darüber kann man auch wieder seitenweise streiten.
Nochmal: Ich persönlich gehe ins Stadion um den FCK spielen, wenn es denn mal möglich sein sollte vieleicht sogar siegen zu sehen. Ich gehe NICHT hin um irgendwelche Gesangseinlagen darzubieten die meiner Meinung nach zu allererst der Selbstdarstellung dienen. Mir sind Emotionen und Lautstärke wichtiger, und vor allem das damit die Manschaft unterstützt wird.
Mag ja sein das Du das nicht verstehst, das Dir der Unterschied auch nicht klar genug erscheint aber dafür kann ich nix.
Nochwas: Ich habe klar geschrieben das ich den neuen Song auch mit anstimen werde wenn er mir angebracht erscheint und gefällt.
RED hat geschrieben:...
Naja - die anderen Lieder (Schlachtgesänge wie sie so gerne genannt werden) sind dann wohl nicht geklaut? Da mein ich aber was anderes! Zählt mir mal bitte die Gesänge auf, die nach eurer Meinung zu den Schlachtgesängen gehören - wär mal wirklich interessant. Außer "Hurra hurra die Lautrer die sind da" (hoffe mal, dass dies auch nicht ein 08/15 singsang lied ist) fällt mir spontan keines an, was direkt von Lautern kommt. Und auch noch zu kempf: Kein Wunder das er 20 mal im spiel das "Kaiserslautern" anstimmt - andere Lieder werden eben nicht von der Kurve getragen. (Das " Kaiserslautern" ist wirklich geil - nicht, dass ich hier als Modeultrafan dargestellt werde^^) Abwechselung tut der Stimmung gut! Aber wie einge Leute nur so dement gegen sogenannte Sing Sang Lieder angehen, ist für mich unverständlich. Trägt es die ganze Masse wird dies auch LAUT (das ist es ja was hier viele wollen - ich natürlich auch^^) Aber sich dageben wehren, indem man verstummt , ist für mich wirklich keine Lösung ---meine Meinung
Nein, das ist völlig richtig, es gibt kaum Schlachtrufe die eine Manschaft für sich beanspruchen könnte. Mir ging es darum das es scheinbar wichtiger ist die neuesten Lieder irgendwo aufzugreifen bevor es wiederum jeder singt (sic!), als sich einfach auf den Support an sich, also die Schlachtrufe konzentriert.
Meiner Meinung nach geht es darum die Manschaft zu untertützen, nicht darum sie zu unterhalten. Wobei das ein interessanter Aspekt wäre, vieleicht sollte man darüber nachdenken von der Manschaft Eintritt zu verlangen, anstelle welchen zu bezahlen. Stellenweise geben sich die Fans immerhin mehr Mühe als die Manscaft...
Eben genauso ist es... Nicht.
ich singe was ich will. Und wenn ein Lied nicht passt, dann singe ich es nicht. So haben sich gesänge selbst reguliert in der Pre-megafonzeit. So hat sich auch ein Gefühl dafür entwickelt, welche Gesänge passen und welche nicht. Die älteren Schreiber hier dürften dieses Gespür für Gesänge noch haben, hatten aber nicht die Chance dazu dieses an uns, an die junge Generation weiter zu geben. Zudem kamen noch Videoportale wie Youtube und MyVideo dazu und fertig ist die Problematik von heute.
In der Problematik gilt es einen gesunden kompromiss zu finden.
ein Lösungsvorschlag wäre z.b. die Singsang dinger vor dem Spiel und bei einer Führung die hoch genug ist (2:0 in etwa) und solange das spiel läuft und noch nicht entschieden ist, laute Schlachtgesänge.
Selbst da haben wir ein großes Kontingent an Gesängen. Da sind wir eigentlich nicht so Monoton wie es hier dargestellt wird. Heja Heja FCK(das kann man auch mitten im Spielverlauf machen), Kaiserslautern, Kämpfen Lautern Kämpfen, Auf gehts Lautern kämpfen und siegen und noch einige andere (schaut hier einfach nach http://www.der-betze-brennt.de/fans/fangesaenge.php )
Man sollte zudem auch Singsang von Dauergesängen trennen. Als Singsang versteh ich sowas wie Nena, aber auch den Westkurvesong (den kann man aber ohne bedenken einmal pro Halbzeit bringen). dauergesänge haben wir eigentlich nur das Shalala und den Refrain von I will survive aus der gecoverten Version von der Hermes House Band(war sogar mal auf ner FCK CD).
Aber was gesungen wird soll die Kurve im Stadion entscheiden und der Spielverlauf zeigen.
In meinen augen trägt Individualität des einzelnen die Individualität der Kurve. Und eine kurve mit pregnanten Gesängen ist lauter als ein Chor
Eben genauso ist es... Nicht.
ich singe was ich will. Und wenn ein Lied nicht passt, dann singe ich es nicht. So haben sich gesänge selbst reguliert in der Pre-megafonzeit. So hat sich auch ein Gefühl dafür entwickelt, welche Gesänge passen und welche nicht. Die älteren Schreiber hier dürften dieses Gespür für Gesänge noch haben, hatten aber nicht die Chance dazu dieses an uns, an die junge Generation weiter zu geben. Zudem kamen noch Videoportale wie Youtube und MyVideo dazu und fertig ist die Problematik von heute.
In der Problematik gilt es einen gesunden kompromiss zu finden.
ein Lösungsvorschlag wäre z.b. die Singsang dinger vor dem Spiel und bei einer Führung die hoch genug ist (2:0 in etwa) und solange das spiel läuft und noch nicht entschieden ist, laute Schlachtgesänge.
Selbst da haben wir ein großes Kontingent an Gesängen. Da sind wir eigentlich nicht so Monoton wie es hier dargestellt wird. Heja Heja FCK(das kann man auch mitten im Spielverlauf machen), Kaiserslautern, Kämpfen Lautern Kämpfen, Auf gehts Lautern kämpfen und siegen und noch einige andere (schaut hier einfach nach http://www.der-betze-brennt.de/fans/fangesaenge.php )
Man sollte zudem auch Singsang von Dauergesängen trennen. Als Singsang versteh ich sowas wie Nena, aber auch den Westkurvesong (den kann man aber ohne bedenken einmal pro Halbzeit bringen). dauergesänge haben wir eigentlich nur das Shalala und den Refrain von I will survive aus der gecoverten Version von der Hermes House Band(war sogar mal auf ner FCK CD).
Aber was gesungen wird soll die Kurve im Stadion entscheiden und der Spielverlauf zeigen.
In meinen augen trägt Individualität des einzelnen die Individualität der Kurve. Und eine kurve mit pregnanten Gesängen ist lauter als ein Chor
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:...
Und die geilste Stimmung hatten wir mit genau diesen Dauergesängen, das Schalall gegen 60 zuhause letzte Saison haben wir seitdem weder von der Beteiligung her noch vom Gänsehautfaktor her toppen. Das ist genau meine Rede: Weniger ist oft mehr und je einfacher, eingängiger und passender ein Titelt ist, umso mehr machen mit.

Vielleicht versteht auch Schoner irgendwann, was der Unterschied zwischen Singen und Stimmung ist...
Naja, ich wollte hier jetzt definitiv keine Stimmungsdiskussion auslösen, mein Anliegen war ein ganz anderes.
Ich hab mich mehr darüber beschwert, dass sich niemand mehr beschwert...
Ei gutes Spiel, ales klatscht, alles feiert, wir haben nicht mal gewonnen, unsere Situation ist richtig scheiße, aber wir haben ja tolle Lieder gegen Mainz, wen interessiert da schon, dass wir nen unfähigen Vorstand haben.
Das ist ein Hauptunterschied zu "früher". Damals waren wir alle FCK-Fans und zwar mit allen Konsequenzen, d.h. wir haben kritisiert, unserem Unmut auch mal freien Lauf gelassen sw.
Heute ist der Fan nur noch zum funktionieren da und die jüngere Fangruppe hat das scheinbar auch verinnerlicht. Es gibt zu viele die wegen des Fanseins herumlaufen und Fan sind um zu singen, zu saufen, zu tanzen... Der Rest, naja, das sollen andere machen, da ja der Fan singen muss und zwar zwingend muss! Und genau DAS kotz mich an.
Naja, ich wollte hier jetzt definitiv keine Stimmungsdiskussion auslösen, mein Anliegen war ein ganz anderes.
Ich hab mich mehr darüber beschwert, dass sich niemand mehr beschwert...
Ei gutes Spiel, ales klatscht, alles feiert, wir haben nicht mal gewonnen, unsere Situation ist richtig scheiße, aber wir haben ja tolle Lieder gegen Mainz, wen interessiert da schon, dass wir nen unfähigen Vorstand haben.
Das ist ein Hauptunterschied zu "früher". Damals waren wir alle FCK-Fans und zwar mit allen Konsequenzen, d.h. wir haben kritisiert, unserem Unmut auch mal freien Lauf gelassen sw.
Heute ist der Fan nur noch zum funktionieren da und die jüngere Fangruppe hat das scheinbar auch verinnerlicht. Es gibt zu viele die wegen des Fanseins herumlaufen und Fan sind um zu singen, zu saufen, zu tanzen... Der Rest, naja, das sollen andere machen, da ja der Fan singen muss und zwar zwingend muss! Und genau DAS kotz mich an.
Bää$cht hat geschrieben:...
Der Rest, naja, das sollen andere machen, da ja der Fan singen muss und zwar zwingend muss! Und genau DAS kotz mich an.
Ich sag ja, in letzter Konsequenz müssten wir Eintritt von der Manschaft verlangen.

Das ist hier ein Thread zum Spiel und ihr quatscht vom singen, ich verstehs net.
Scheiß drauf was und wie laut gesungen wird, wir haben in Aachen verloren und das sollte das Thema sein.
Einen Simpson im Sturm, der selbst auf dieser Position die besten Chancen nicht reinmacht, eine Überlegenheit die man nicht zum nutzen gbracht hat.
Sowas gehört hier rein und nicht das scheiß gesinge
Scheiß drauf was und wie laut gesungen wird, wir haben in Aachen verloren und das sollte das Thema sein.
Einen Simpson im Sturm, der selbst auf dieser Position die besten Chancen nicht reinmacht, eine Überlegenheit die man nicht zum nutzen gbracht hat.
Sowas gehört hier rein und nicht das scheiß gesinge
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel