jan hat geschrieben:Also einige AUssagen kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen. "Fick dich DFB" usw... es gibt mit Sicherheit genug Gründe um so zu denken, allerdings nicht im Zusammenhang mit Pyrotechnik!
Frag mich wann es der letzte Idiot kapiert das man damit dem FCK schadet!
Ich für meinen Teil werde zukünftig von jedem der in meiner Nähe zündelt ein Foto machen und das an die entsprechenden Stellen weiter leiten. Und wenn das mehrere so machen würden, wäre das Problem bald aus unserem Block verschwunden.
Ich bin der letzte der gegen die Legalisierung von Pyrotechnik ist, ABER solang es verboten ist MUSS man zum Wohle des Vereins darauf verzichten! Da gibt es wirklich nichts zu diskutieren.
Die Leute kapieren es nicht, da es nicht IHR Geld ist. Du liest doch die ganzen Kommentare immer. Mein Gott die 8000€ zahlen die aus der Protokasse.
Ich finde deine Idee mit den Fotos nicht schlecht, aber dann kommt dann wieder die Kampagne, "Fussballfans sind keine Verbrecher".
Und DOCH seit ihr, wenn ihr Euch an gegeben Regeln und Verbote nicht haltet.
Ich glaube da hilft nur knallhart Lebenslanges Stadionverbot. Und kommt mir nicht wieder mit, ich sperr dich in nen Block schmeiße Bengalos rein und du siehst das da nichts passiert. Georg Koch ist Sportinvalide wegen so nem Scheiss. Ein Freund von mir wurde im Stadion so schwer verbrannt, dass er bleibende Schäden hat, und er hat das Ding nichtmal gehalten, sondern wurde von seinem Nebenmann verletzt. Es hat mehrere 1000Grad und ist gefährlich. Es gibt einen Grund, warum es verboten ist und sicher nicht weil der DFB Geld haben will, oder uns ärgern will. Und weil ihr es jeden Tag zündelt wird es schon gar nicht legalisiert.