basso13 hat geschrieben:Der Fortunis fällt wieder auf dem Feld rum grausam!!
stimmt - sofort zuck rein und schon käme mehr. wir warten auf den rückstand.....ich habs doch gesagt, heute sind wir fällig, das hatte ich schon die ganzen tage im gefühl. fuck. und jessen hat einen freibrief oder was? auftseiger - so net
Zuck muss kommen. Sofort. Doppelsechs auflösen bitte.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Täusche ich mich oder hat man die 1. HZ einfach so hergeschenkt? Begreif ich nicht.
Bitte erlöst uns von diesem Jessen. Er wird von der Mannschaft oftmals garnicht angespielt und ist einfach nur schlecht.
Mein Gott, wechsel halt endlich den Bunjaku aus. Der sieht doch heute gar kein Land. 

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
godmK hat geschrieben:simba hat geschrieben:eine logische Folge des Jessen-Bashings der eigenen Fans in den letzten Wochen..wundert ihr euch ?
Für so einen Schwachsinn sollte man dich sperren.
noch alles klar bei dir da oben drin ? hör auf mich hier zu beleidigen
Immer nur auf Jessen bis zum Schluss einprügeln...
Wenn wir dann verloren haben, sind hier bestimmt einige zufrieden...
Wenn wir dann verloren haben, sind hier bestimmt einige zufrieden...

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
akis hat geschrieben:Täusche ich mich oder hat man die 1. HZ einfach so hergeschenkt? Begreif ich nicht.
Der FCK dachte er könnte das mal so eben mit einer lockeren Spielweise gewinnen.
Jetzt wird es ganz eng den Paderborn wird kontern.
Hoffentlich kommt jetzt gleich ne Reaktion und das 1:1
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Auweia Herr Jessen . Jetzt hätte ich auch gerne einen Ersatz . Vielleicht wacht die Mannschaft jetzt endlich mal auf und wetzt die Scharte aus .
Mann was ein Eigentor
Bitte Zuck einwechseln
Mann was ein Eigentor

Bitte Zuck einwechseln
Fortounis und Bujaku nicht gut, würde endlch mal Zuck bringen.
das Spiel heute verliert nicht Jessen alleine..die haben doch alle zusammen keinen Bock
bis zur pause werden wir sehen wo wir stehen, was wir wirklich drauf haben, jetzt kommen die teams mit qualität, die zumindest für uns anscheinend reicht. wenn, dann gehts wohl max. über den dritten platz, mit der abwehr allerdings garnicht.
Elfemeter,bitte nich Mo, der ist eheute nicht gut drauf...auweia
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
godmK hat geschrieben:simba hat geschrieben:eine logische Folge des Jessen-Bashings der eigenen Fans in den letzten Wochen..wundert ihr euch ?
Für so einen Schwachsinn sollte man dich sperren.
@ simba: ach reg dich dich über so einen Blödsinn nicht auf, es gibt die Ignorierfunktion
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 10.11.2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Danke an den Schiri ...............................
allar hat geschrieben:Elfemeter,bitte nich Mo, der ist eheute nicht gut drauf...auweia
Puh, Mo, sicher verandelt. Respekt.
Jessen musste den Ball wegköpfen, hat den Gegenspieler um sich rum. Dass der Ball rein geht ist halt dann der Unsicherheit geschuldet. Macht ihn ruhig nieder, ist eure Meinung. Aber ich glaub das könnt jedem anderen auch passieren! 

Scheiße. Scheiße. Scheiße. Unglückliche Aktion. 

shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Rot??? Wassn da los, meine Herren????????? Aufklärung!
Linsmeyer Rot wegen Ellbogencheck.
Harte Entscheidung.
Harte Entscheidung.
Das war doch auch keine rote Karte..................................
Wie kann man da reingehen reine Dummheit .. Direkt nach dem Ausgleich was soll man dazu noch sagen
Gott sei Dank . Scheiss auf den dreckigen Elfer . Auf Mo ist Verlass !!! Herr Jessen - bitte bei Mo und Bunji bedanken !
Oh Rot - jetzt wirds bitter ...
Oh Rot - jetzt wirds bitter ...
Scheiss Schiri. Rot für Linsmeier und der **** von Paderborner lebt auch noch.
Lächerliche Rote Karte.
Wenn er ihn richtig mit dem Ellenbogen trifft ist normal der Kiefer durch.
Lächerliche Rote Karte.
Wenn er ihn richtig mit dem Ellenbogen trifft ist normal der Kiefer durch.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 10.11.2012, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Schlimmer geht immer!

akis hat geschrieben:Rot??? Wassn da los, meine Herren????????? Aufklärung!
Unglücklicher Ellbogen-Check von Linsmeyer. Hart, aber kann man so geben.
Schon bei der gelben gegen Bunjaku haben sie Spieler gesehen, was Winkmann von Ellbogen-Einsatz hält.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel