Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match?

Alexander Baumjohann
253
54%
Dominique Heintz
81
17%
Mo Idrissou
18
4%
Hendrick Zuck
61
13%
Denis Linsmayer
11
2%
Florian Dick
8
2%
Steven Zellner
19
4%
Kostas Fortounis
4
1%
Tobias Sippel
1
0%
Marc Torrejon
4
1%
Leon Jessen
11
2%

Abstimmungen insgesamt : 471

Beitragvon simba » 06.11.2012, 16:45

sehr treffend @otti feldhagel
ich finde hier sind auch die Betreiber dieser Seite gefordert. Nichts gegen kontruktive Kritik, aber gezielt und ohne jede Begründung irgendwelche Spieler der eigenen Mannschaft hier niedermachen ( die Gurke muss weg, dieser Antifußballer u,ä. ), gar beleidigen, sollte unterbunden werden. Mein Kollege ist Schalke-Fan, wenn ich dem hier als manche Beiträge zeige lacht der sich schlapp über die sogennanten FCK-Fans, zurecht.

Beitragvon bagaasch 54 » 06.11.2012, 16:52

Es ist schon so,dass unsere Abwehr und der gesamte Abwehrverbund nicht immer optimal abgestimmt in der Rückwärtsbewegung agiert.Wenn hier von lauter Häuptlingen( sicherlich im anderen Zusammenhang) gesprochen wird, so muss ich doch einwenden,dass mir gegenwärtig ein Häuptling in der Abwehr fehlt. Einer der seinen Nebenmann -bei Not- mal zusammenstaucht,die Abwehr führt und somit Ruhe und Ordnung rein bekommt.Es ist mir im Abwehrverhalten gegenwärtig viel zu ruhig.
Hier fehlt der Häuptling!!
Auch in unserer Abwehr muss sich erst eine Rang-und Hackordnung heraus kristallisieren.Das kann nicht einfach von außen durch den Trainer bestimmt werden.Sowas muss sich entwickeln.
Darum habe ich schon vor einiger Zeit darauf verwiesen,dass unsere Mannschaft eins braucht - die notwendige Geduld durch uns Fans.

Beitragvon Weschtkurv » 06.11.2012, 17:13

Mein Senf zum Schiri :
Den Elfer kann man geben, ohne wenn und aber.
Hat er aber nicht. Glück für uns.
Im grossen und ganzen war der Schiri ok.
ABER : - und da schliesse ich mich @w.schnarr an, die "zehn Minuten Tretorgie" der Auer hätte er mit mehr gelben Karten ZWINGEND unterbinden müssen.
Das waren fast ausnahmslos Tritte von hinten.
Als Fortounis später nach so einem Tritt liegengeblieben is, bin ich fast ausgerastet im Block.
Denn wenn man so ne Treterei von hinten net gleich unterbindet, dann kann sich jemand böse verletzen, und ich dachte Kostas hat jetzt die Quittung für die "Toleranz" des Schiris gekriegt.
Aber so wie's aussieht, hat er sich net schwerer verletzt, bei der Aktion.
Aber ansonsten wars ganz ok, was der so gepfiffen hat. 8-)

Beitragvon luna » 06.11.2012, 17:26

Otti Feldhagel hat geschrieben:@ fck ulli und Konsorten:
Schon wieder dieses ewige Rumgehacke auf einem unserer Spieler. Ich bin wahrlich kein Jessen-Fan, wir haben jedoch derzeit keine wirkliche Alternative, also müssen wir da irgendwie geminsam durch. Zumindest bis zur Winterpause.
Im Übrigen ist es sicherlich nicht sonderlich intelligent, den derzeit von jeglichem Selbstbewusstsein befreiten Spieler hier andauernd und gnadenlos runterzumachen! Ich habe bereits letzte Woche geschrieben, ich wünsche Euch Unfehlbaren und Heiligen hier im Forum allesamt, dass Ihr in Euren Jobs mit der gleichen Messlatte gemessen werdet, die Ihr hier anlegt. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Eurem kleinkarierten Blick auf die unbestreitbar hohen Spielergehälter!
Jede Saison findet man hier ein neues Hassobjekt in den eigenen Spielereihen, das ist sehr, sehr traurig und bezeichnend für den Zustand einiger User. Ihr wollt die besten Fans der Liga sein?
Ich spreche hier ausdrücklich nur von den permanent unsachlichen Kommentaren. In der Sache gerechtfertigte Kritik ist selbstredend gut und wichtig. Aber diese sich wöchentlich wiederholende Hetzjagd auf einen FCK-Spieler, der sich zumindest vom Einsatz her nie etwas vorwerfen lassen musste - ein Hetzjagd, die häufig weit unter die Gürtellinie zielt und eines echten Fans völlig unwürdig ist - dieses Jessen-Bashing muss endlich ein Ende haben!
:schmoll:

:teufel2: Wow , das ist ja wohl mal treffend !!!
ganz meiner Meinung ;-)Fan sein - durch und durch !!!Ich finde alle unsere Jungs z.Z. einfach genial ...

Beitragvon Thomas » 06.11.2012, 17:27

Hier gehts weiter mit unserer Nachbetrachtung zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=15446

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel