Kämpft und siegt für Fritz Walter! 
lets Go Betze!

lets Go Betze!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Nun gehts auf - auf für unseren FCK und vor allem für FRITZ-WALTER geben wir heute egal ob in der Arena oder am TV -ALLES-
Bayern sind laut - WIR sind LAUTERN
Bayern sind laut - WIR sind LAUTERN
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Immer das Positive sehen.
Mimoun scheint wieder einsatzbereit.
Mimoun scheint wieder einsatzbereit.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Für mich haben wir 4 Spieler, die wirklich unersetzlich sind: Sippel, Borysiuk, Mo und Dick. Von daher ist Borysiuks Verletzung mit Blick auf Montag richtig bescheiden. So langsam wird mir da mulmig.
Von heute natürlich ganz zu schweigen.
Von heute natürlich ganz zu schweigen.
Wollen wir mal hoffen,dass FF unseren jungen Ariel
einfach eine Verschnaufpause gönnt und er am Montag wieder spielen kann.
einfach eine Verschnaufpause gönnt und er am Montag wieder spielen kann.

Was ist denn ein "leichter" Muskelfaserriss? Entweder ist das Ding gerissen oder nicht.
Das klingt für mich nach Schonung, gegen einen unterklassigen Gegner wie dem heutigen können wir uns das problemlos erlauben
Das klingt für mich nach Schonung, gegen einen unterklassigen Gegner wie dem heutigen können wir uns das problemlos erlauben

Dieser "leichte Muskelfaserriss" spricht eigentlich für eine Verschnaufpause.
Wir können uns nur überraschen lassen.
Wir können uns nur überraschen lassen.
Auch wenn das hier schon verschiedentlich aufgeworfen wurde... So sehr ich die Arbeit unseres Trainerteams und was sie bisher geleistet haben schätze, drängt sich langsam aber sicher die Frage auf, ob da im Training alles richtig läuft. Solche Verletzung gerade im muskulären Bereich kommen nicht von Nichts und so hoch ist die Belastung der Mannschaft im Liga-Alltag auch nicht.
Hoffen wir, dass die "Doppelbelastung" ohne weitere Ausfälle auch heute nach dem Spiel noch präsent ist.
Hoffen wir, dass die "Doppelbelastung" ohne weitere Ausfälle auch heute nach dem Spiel noch präsent ist.
Bald gehts los. Wir fahren dort hin um zu gewinnen. Ganz klar und was soll man anderes sagen. Weiter kommen oder raus fliegen. So einfach ist das.
Männer auf dem Rasen gebt Gas und geht über Eure Grenzen. Zeigt den unbändigen Willen gegen die elenden Bazis gewinnen zu wollen. Wenn es nicht reichen solle, so what und wenn es reicht, reißen wir deren Hütte ab.
Männer auf dem Rasen gebt Gas und geht über Eure Grenzen. Zeigt den unbändigen Willen gegen die elenden Bazis gewinnen zu wollen. Wenn es nicht reichen solle, so what und wenn es reicht, reißen wir deren Hütte ab.
!! druff un dewedder !!
Ab 14 Uhr hier..für alle Auswärtsfahrer... haben schon ne Menge Jungs beisammen
https://maps.google.com/maps?oe=utf-8&c ... CHcQ_BIwAA

https://maps.google.com/maps?oe=utf-8&c ... CHcQ_BIwAA
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
... Dabeisein ist alles!
...
... egal, ob unsere Mannschaft siegt!
Zu Ehren von Fritz Walter treten sie an.
Hauptsache, alle bleiben von Verletzungen verschont!
Viel Erfolg, Teufel nochmal!
Eure
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS

... egal, ob unsere Mannschaft siegt!
Zu Ehren von Fritz Walter treten sie an.
Hauptsache, alle bleiben von Verletzungen verschont!

Viel Erfolg, Teufel nochmal!
Eure

Pfälzer mit Leidenschaft!
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Verletzungspech bleibt FCK treu
''Rote Teufel'' heute im DFB-Pokal beim FC Bayern ohne Ariel Borysiuk
Der ''Sechser'', der heute verletzt ausfällt: Ariel Borysiuk, links Herthas Ronny. Foto: Kunz-Moray
Es ist ein bisschen wie die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will heute (20.30 Uhr) im DFB-Pokalspiel beim Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München ”versuchen, das Unmögliche möglich zu machen”, wie FCK-Trainer Franco Foda das Streben nach der Sensation umschreibt.
(...)
Die Zweitliga-Truppe der Roten Teufel kam gestern um kurz nach zwölf vor der Abfahrt nach München zum feierlichen Empfang. Rund eine Stunde zuvor musste Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk auf Übungsplatz vier das Training abbrechen - er erlitt gestern Vormittag einen leichten Muskelfaserriss und fällt für das heutige Pokal-Zweitrundenspiel aus. Das Verletzungspech bleibt den Lauterern also treu. Der umsichtige Borysiuk mit seinen Zweikampfqualitäten auf der Sechser-Position hätte dem Außenseiter heute in der Arena sehr helfen können. Weil Pierre De Wit noch Trainingsrückstand hat, sind Denis Linsmayer und der von einem Muskelfaserriss genesene Mimoun Azaouagh erste Anwärter auf die Position neben Steven Zellner, dem zweiten etwas defensiveren Mittelfeldspieler. Auch Enis Hajri hat diese Rolle im Training schon ausgefüllt. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
So,
mein Restguthaben von 7,50 Euro bei betandwin auf den Betze gesetzt. Quote = 17,00:1
)
mein Restguthaben von 7,50 Euro bei betandwin auf den Betze gesetzt. Quote = 17,00:1

Ich erwarte heute nichts anderes als einen Sieg. Haut die drecks Bayern aus ihrer dämlichen Arroganz Ekel Kommerz Arena.
Das Pannenkeeper Neuer allerdings nicht spielt sehe ich eher als Nachteil.
Das Pannenkeeper Neuer allerdings nicht spielt sehe ich eher als Nachteil.
Zuletzt geändert von Lukrativa am 31.10.2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Da hat sich übrigens ein Fehler in die Überschrift des Vorberichts eingeschlichen. Es muss heißen "Siegen und fliegen" - wir siegen, Heynckes wird fliegen. So passt das dann auch.
So, und jetzt gehts dann auch gleich los Richtung Schlauchbootarena! Alles andere als ein souveräner Auswärtssieg wäre eine Überraschung.
So, und jetzt gehts dann auch gleich los Richtung Schlauchbootarena! Alles andere als ein souveräner Auswärtssieg wäre eine Überraschung.

Hans-Peter Briegel über den Pokal-Klassiker Bayern gegen Kaiserslautern bei 11Freunde:
»Gegen die Bayern ist man immer aggressiv«
»Gegen die Bayern ist man immer aggressiv«
jetzt noch Idrissou mit ner leichten Erkältung
und Dick mit Mini-Migräne draussen lassen.
dann Basstschoo
und Dick mit Mini-Migräne draussen lassen.
dann Basstschoo

Was wir unbedingt noch Brauchen um bei den Schweinen von der Isar bestehen zu können ist
HASS!!!
Ich bin mal wirklich gespannt was das heute Abend gibt..

HASS!!!

Ich bin mal wirklich gespannt was das heute Abend gibt..

We don't like Mondays!!!!
Deutscher Fußballbund hat geschrieben:31.10.2012·07:30·DFB-Pokal
Klassiker in München - Derby in Düsseldorf
Jupp Heynckes geht beim Rekordmeister Bayern München im Klassiker in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern heute (ab 20.30 Uhr, live bei Sky) den bereits eingeschlagenen Weg weiter: Beim Bundesliga-Spitzenreiter soll mit maßvoller Rotation der "Novemberblues" verhindert werden. Und auch Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach wollen heute (ab 20.30, live in der ARD und bei Sky) mit einem Sieg im rheinischen Derby triste Herbststimmung vermeiden.
(...)
Robben: "Lautern hat nichts zu verlieren, wir alles"
Der deutsche Rekordmeister und souveräne Tabellenführer aus München will gegen den 1. FC Kaiserslautern von seinem vor der Saison für etliche Millionen verstärkten Kader profitieren. Rotation heißt die Wahl der "Waffen" bei Jupp Heynckes. So könnten Rafinha, Anatoli Timoschtschuk, Claudio Pizarro, Xherdan Shaqiri und auch Rekordtransfer Javi Martinez in der Startaufstellung stehen.
"Die haben nichts zu verlieren, wir alles", sagt der wiedergenesene Arjen Robben. Verlieren könnten die Bayern nach der Niederlage gegen Bayer Leverkusen vor allem die Ruhe im Umfeld - bei einem Aus gegen einen Zweitligisten dürfte es trotz souveräner Tabellenführung ungemütlich werden. Und die Angst vor einem "Novemberblues" wie im Vorjahr umgehen: Damals setzte es in nur einem Monat Niederlagen gegen Hannover, Dortmund und Mainz. Diesmal soll nach den acht Ligasiegen in Folge erneut eine Serie gestartet werden. (...)
zum Deutschen Fußballbund: http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=37869&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich hab noch eine Karte,Block 222.Jemand Interesse?
So...ich fahr jetzt gleich los... und ich hab ein gutes gefühl im gepäck...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
"Wenn morgen früh die Sonne aufgeht wird Bayern München eine Runde weitersein. Aber was ist wenn es regnet? Fritz Walter Wetter!"
So oder ähnlich hat es doch Sepp Herberger gesagt einen Tag vorm Endspiel in Bern.
Ich glaub an Wunder, und ihr.
So oder ähnlich hat es doch Sepp Herberger gesagt einen Tag vorm Endspiel in Bern.

Ich glaub an Wunder, und ihr.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
In erster Linie gilt es heute Fritz Walter zu gedenken und eine große Geburtstagsparty zu feiern!
Was wäre da besser geeignet, als ein (Geburtstags-)Spiel gegen die Bayern??
Lasst uns daher einfach eine große Party feiern und Spaß haben!!
Genießt München, genießt das Spiel, genießt den Abend, genießt das Bier, genießt den Sonnenschein und unterstützt die Mannschaft lautstark und nach Kräften!!
Was wäre da besser geeignet, als ein (Geburtstags-)Spiel gegen die Bayern??
Lasst uns daher einfach eine große Party feiern und Spaß haben!!
Genießt München, genießt das Spiel, genießt den Abend, genießt das Bier, genießt den Sonnenschein und unterstützt die Mannschaft lautstark und nach Kräften!!

Absolute Obersch***e das nun auch noch Borysiuk ausfällt. Gerade Ariel wäre heute extrem wichtig gewesen. Ein Mann der im zentralen Mittelfeld schon mal einiges wegräumt. Den Ball und auch so machen verwöhnten FCB-Superstar....
Ich hoffe unsere Jungs ziehen sich achtbar aus der Affäre....

Ich hoffe unsere Jungs ziehen sich achtbar aus der Affäre....

merkur-online.de hat geschrieben:Bayern haben keine Zeit für Scherze
München – Nach Leverkusen heißt vor Kaiserslautern: Warum die Bayern trotz lösbarer Aufgabe noch nicht wieder zum Scherzen zumute ist:
© dpa Wieder auf der Höhe: Javier Martinez (l.) hat seine Adduktorenprobleme auskuriert.
Manuel Neuer ist eine Nr. 1, das stand bis zum Sonntag außer Frage. Dann allerdings setzte sich der Torwart beim Duell mit Leverkusen in der Endphase plötzlich tief in des Gegners Hälfte in Szene, Haken schlagend und Pässe gebend, seitdem überlegt die Fachwelt: Ist Neuer ein Sechser? Achter? Zehner? Als ein Reporter nun die Expertise von Jupp Heynckes einholen wollte, handelte er sich einen Rüffel ein, weil die ganze Diskussion doch eher scherzhaft gesehen wird. „Es ist im Moment nicht die Zeit, zu flachsen“, beschied Heynckes, „das können wir mal bei einem Glas Bier machen.“
Doch bis sich die Bayern einen Schluck oder auch mal wieder einen Scherz gönnen, müssen sie zunächst erst zurück in die Spur finden. Heute Abend im Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern geht es darum, die Scharte des 1:2 gegen Leverkusen schnell vergessen zu machen. Die Aufgabe ist durchaus lösbar, allerdings scheint auch Vorsicht geboten: Die Pfälzer sind neben Eintracht Braunschweig das einzige Team im deutschen Profifußball, das in dieser Saison noch keine Niederlage hinnehmen musste. Arjen Robben warnt vor dem Tabellendritten der zweithöchsten Spielklasse: „Die haben nichts zu verlieren, wir haben alles zu verlieren.“ (...)
zu Merkur Online
abendzeitung-münchen.de hat geschrieben: AZ-Interview
Klaus Toppmöller - "Das Schreckgespenst"
Interview: Florian Bogner , 31.10.2012 08:00 Uhr
Nur eines von vielen Toren gegen Bayern: Klaus Toppmöller schiebt ein, Torhüter Sepp Maier schaut zu.Foto: Imago
Klaus Toppmöller traf in elf Spielen gegen die Bayern zwölf Mal. Hier spricht der Ex-Stürmer des 1. FC Kaiserslautern über seine Siege.
AZ: Herr Toppmöller, wenn Sie an Ihre Spiele mit dem FCK gegen Bayern denken – was kommt Ihnen als Erstes in den Sinn?
KLAUS TOPPMÖLLER: Das 7:4 von 1973! Da werde ich heute noch drauf angesprochen. Das war das Spiel meines Lebens, in dem alles geklappt hat.
Zumindest in der zweiten Halbzeit – zur Pause lagen Sie ja 1:3 hinten.
Die Bayern haben uns vorgeführt. Gerd Müller machte in der 58. Minute noch das 4:1. Die ersten Zuschauer waren da schon heimgegangen. Doch als die Leute beim 2:4, 3:4, 4:4, 5:4 das Betzenberg-Gepolter gehört haben, sind die von allen Seiten zum Stadion gelaufen – und plötzlich waren mehr da als vorher! (...)
zur Münchner Abendzeitung
abendzeitung-münchen.de hat geschrieben: Bayern im Pokal gegen Lautern
Rafinha & Co: Die Stunde der Zuschauer
Patrick Strasser, 31.10.2012 16:00 Uhr
Foto: AZ-Kombo
Bislang sitzen sie meist auf der Bayern-Bank – und bekommen im Pokal gegen Lautern ihre Chance: Rafinha, Tymoshchuk, Starke und Pizarro. Die AZ erklärt, wer wo auflaufen könnte.
MÜNCHEN Regensburg war auch Pokal. Und Zweitligist. Doch Regensburg war anders. Da war Sommer. Das zweite Pflichtspiel der Saison, die Herren Stammspieler sollten sich einspielen. Also schickte Trainer Jupp Heynckes beim Jahn die Top-Truppe aufs Feld – 4:0. Da durfte nichts schief gehen an jenem 20. August, zum Zeitpunkt einer Saison, da man noch eher unsicher ist.
Nun ist wieder Pokal. Wieder geht es gegen einen Zweitligisten, den 1. FC Kaiserslautern (20.30 Uhr, Sky live). Und diesmal ist alles anders. Es schlägt die Stunde der Zuschauer – nicht der 71000. Dafür ist es zu zapfig. Die Stunde der Bankdrücker, der Zuschauer von der Ersatzbank oder gar Tribüne.
Elf Mal am Stück erreichte man das Achtelfinale des DFB-Pokals. Große Sorgen macht man sich nicht an der Säbener Straße, dass nach der Liga-Pleite gegen Leverkusen, der ersten im neunten Spiel, nun die nächste Serie reißt. Also wird rotiert. „Mein Credo insgesamt ist, dass ich Leistungen auch von Spielern berücksichtige, die hinten dran sind”, sagte Heynckes am Dienstag. Die AZ zeigt, wer für wen ins Team rücken könnte. (...)
zur Münchner Abendzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel