Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

Mit diesen verletzten haben wir 0,0 chance. Es ist eine Schande wieviel Pech wir haben. und da muss mir auch keiner in diesem Forum wieder kommen mit "die die spielen müssen sich den Arsch aufreißen und kämpfen" wenn du die qualität für liga 3 oder 4 hast und plötzlich in münchen ran musst. BISTE AM ARSCH.

okay laufen wir den drecks Bauern halt hinterher und holen uns unsere 5 Dinger ab, wenn das Schicksal schon meint uns zu veraschen. Fehlt nur noch eine spontane Grippewelle für montag. Dann können wir bald bei der DFL ein antrag auf verlegung der Spiele stellen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich finde es richtig Nett von den Bayern, dass sie nicht unbedingt in Bestbesetzung antreten wollen.

Wenn aber Manuela N. nicht im Tor stehen sollte, hätten sich die Bayern zumindest auf dieser Position verstärkt.
Wahrscheinlich wollen die Bayern unseren Nationaltorwart nur davor bewahren noch öfters als bisher den Ball aus dem Netz zu holen.

Die FEIGLINGE versuchen doch nur für eine Ausrede vorzubeugen. Alles andere als ein Haushoher Sieg gegen UNSEREN 1. FCK, ist für die doch schon eine Blamage.
Die schei?en sich doch aus lauter Angst vor einer Niederlage die Lederhosn voll !

Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Warum sollen wir nicht zum Favoritensterben in der 2. Pokalrunde beitragen ?
Weil's die Bayern sind ?
Das sind keine Goldkackenden Götter, auch die sind besiegbar !

Sorgen wir für die Sensation !

Bringen wir Osrams Birne zum Leuchten, dass Er selbst das Flutlicht überstrahlt !
Bringen wir Ulli H. vor Wut zum Platzen !
Bringen wir Motzki Sammer zum schweigen !
Bringen wir das Chaos zum FC Hollywood !

31. 10. Fritz Walter hat Geburtstag

31. 10. Halloween - da tanzen die Teufel

31. 10. die Roten Teufel siegen und tanzen in München.

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1. FCK gewinnt.
Der Gegner im DFB- Pokal
Bayern München, schei?egal.
Am Mittwoch in München bei den Bayern
werden am Ende die ROTEN TEUFEL feiern.

:schild: Bild :schild:

ÜBER MÜNCHEN FAHR'N WIR NACH BERLIN ! ! !

Bild BildBild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Das wird die Schlagzeile der Presse.
22:19 die Todesminute des FC Bayern!
Erster Titel futsch, leidenschaftlicher FCK schießt Bayern nun vollends in die Kriese.
Mit 1:3 unterliegt Startruppe den wilden Tieren aus der Pfalz.
Heynckes vor dem AUS Beckenbauer Interimstrainer.
:teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
betze80

Beitrag von betze80 »

Abwandlung der Aussage von Kurt Beck...

Gewinnen, einfach gewinnen...

Hoff auf ne tolle Aktion wegen dem Geburtstag von Fritz...
Und Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute!!

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Nur die Farben, nur der Verein...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Wir singen für den :schild:

und insbesondere an dem morgigen Abend für FRITZ-WALTER
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

So, morgen um 10 Uhr geht es über die A3, A9 los. Mein erstes Mal in dieser Schüssel. Wenn ich in München war wurde noch nie seitens des FCK gewonnen.

Das gleiche galt bis vor einem Jahr in Frankfurt. Wobei das ja streng genommen nach 90 Minuten ein unentschieden war.

Bin aber für morgen optimistisch. Wir haben nix zu verlieren und wenn wir konzentriert spielen und mit 7.000 Fans im Rücken das ganze zu einem Heimspiel machen ist alles möglich!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

OT: Der Depp hat heute wahnsinnige 12000 Zuschauer gegen Aue. Das sollten wir doch auch schaffen,selbst wenn wir bei den Bauern verlieren :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Männer´s......warum diese Zurückhaltung?!

Trainer und Mannschaft geben die klare Ansage dieses Spiel gewinnen zu wollen.
Und einige Fans des 1.FC Kaiserslauern betteln um keine Packung und geben das Spiel gegen die Bayern im POKAL schon verloren :?:

Mensch Leute,wir haben morgen die Chance diesen ekelhaften Bazis voll eins in die arrogante Geldfresse zu geben.

In meinen Augen ist überschäumender Hass und der unbedingte Wunsch nach einem Sieg das Einzige was in jedem von uns aufkeimen sollte.
Also reißt euch mal am Riemen.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

teufelwiesbaden hat geschrieben:OT: Der Depp hat heute wahnsinnige 12000 Zuschauer gegen Aue. Das sollten wir doch auch schaffen,selbst wenn wir bei den Bauern verlieren :D
Zähl die offiziellen 7000 und die weiteren Fans, die sich bei Bayern direkt eingedeckt haben, zusammen, fahren wir mit fast soviel nach München. :D
Deppen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Die Bayern aus dem Pokal zu schießen ist utopisch. Selbst deren 2.Garnitur besitzt europäisches Topniveau. Ich wäre zufrieden, wenn sich unsere Jungs nicht abschlachten lassen, den Münchnern alles abverlangen und nicht im Ansatz der "Hosenscheißerfußball ala M.Kurz" gespielt wird, wie beim letzten FCK-Spiel in München.
Respekt an alle Auswärtsfahrer die morgen in der Arroganz-Arena live vor Ort sind :verbeug: . Ich hoffe sie werden nicht sehr bittere Stunden erleben :nachdenklich:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ariel Borysiuk fällt aus. Hat sich heute im Training verletzt.
Michał Zachodny auf Twitter.com hat geschrieben:According to @LukaszWisniowsk, Ariel Borysiuk was injured at 1FCK's training session today and will miss cup game w/ Bayern. Shame.
zum Twitter Post
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Wenn man die einzige Deutsche Profi-Mannschaft ist die noch nicht verloren hat, kann man auch in München mal auf Sieg spielen! :wink:

Vorwärts, vorwärts FCK! :schal:
Für immer FCK! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

FCKjung hat geschrieben:Wenn man die einzige Deutsche Profi-Mannschaft ist die noch nicht verloren hat, kann man auch in München mal auf Sieg spielen!
Wednn sich einer unserer besseren Defensivleute jetzt auch noch verletzt hat, bleibt ja gar nichts anderes übrig.
Angriff ist die beste Verteidigung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Ich denke, dass Hajri anstelle von Borysiuk mit Zellner im defensiven Mittelfeld abräumt. Die Kombination Zellner/Linsmayer wäre sicherlich noch zu unerfahren. Zumal morgen vor 71.000 gespielt wird und das könnte die jungen beeindrucken ,bzw. nervös machen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Also ich finde das Rummainzern von wegen "Lass mal besser nicht antreten, damit sich keiner weh tut" ein bisschen zum Kotzen. Ich erwarte, dass wir da hin fahren, das Beste in den Ring werfen, was wir haben - selbst, wenn's nicht mehr viel ist - und den Scheiß-Bayern einen Höllenabend erster Güte bescheren. Die wollen an uns vorbei? Bitte sehr, dann soll's aber auch so richtig weh tun. Und wenn Bayern morgen Abend dann weiter sein wird und wir nicht, sollen sie wenigstens froh sein, uns bis mindestens nächsten Sommer nicht mehr sehen zu müssen. Geschenkt wird morgen nix. Das ist verflucht nochmal immer noch Bayern München. Und wir immer noch der FCK.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Möge die Sache schnell und swchmerzlos vorbeigehen.

Ein lange offenes Spiel wäre der worst case dieser Mutter aller Kacklose.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Noch keine Pokalsensation!
Heute Fritz Walter Geburtstag und wahrscheinlich Fritz Walter Wetter dazu die Arroganz der Bayern- das spricht alles für die
ROTEN TEUFEL!!!!
Unsere Jungs werden heiss sein, mit 7000 fanatischen FANS im Rücken, werden wir den Bayern den Marsch blasen!!! :teufel2:

Wir haben zwar keine Chance ,die werden wir aber nutzen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Mei wos willst mochen ...

1.) Klaut´s mir bitte das Portemonnaie vom Hoeness!

2.) Und wenn´s ihr den Franz seht, schlogts dem oins in die Fressen: Das aus dem wieder oin Blauer wird!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

@ Lonly Devil:

Zur Oktoberfestzeit sein des Trachtenscheißer!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

AllgäuDevil hat geschrieben: Respekt an alle Auswärtsfahrer die morgen in der Arroganz-Arena live vor Ort sind :verbeug: . Ich hoffe sie werden nicht sehr bittere Stunden erleben :nachdenklich:
Och, weißt du, ich war schon öfters bei Auswärtsspielen bei den Bayern dabei Meistens haben wir verloren: 0:3, 0:4, 0:5.
Einmal war ein Sieg dabei. Torschütze zum entscheidenden 0:1 Hans-Peter Briegel! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

FCK Jung, dass und wenn wir dasnnicht so sind, die einzigen?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Rheinpfalz hat den Borysiuk-Ausfall bestätigt:
Rheinpfalz hat geschrieben:Die Zweitliga-Truppe der Roten Teufel kam gestern um kurz nach zwölf vor der Abfahrt nach München zum feierlichen Empfang. Rund eine Stunde zuvor musste Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk auf Übungsplatz vier das Training abbrechen – er erlitt gestern Vormittag einen leichten Muskelfaserriss und fällt für das heutige Pokal-Zweitrundenspiel aus. Das Verletzungspech bleibt den Lauterern also treu.

Der umsichtige Borysiuk mit seinen Zweikampfqualitäten auf der Sechser-Position hätte dem Außenseiter heute in der Arena sehr helfen können. Weil Pierre De Wit noch Trainingsrückstand hat, sind Denis Linsmayer und der von einem Muskelfaserriss genesene Mimoun Azaouagh erste Anwärter auf die Position neben Steven Zellner, dem zweiten etwas defensiveren Mittelfeldspieler. Auch Enis Hajri hat diese Rolle im Training schon ausgefüllt.
Quelle: Rheinpfalz, 31.10.2012
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die wichtige Frage ist für mich ob Borysiuk Montag wieder spielen kann?? Falls ja, hätten wir dadurch einen Leistungsträger weniger auf dem Platz der sich Heute verletzen könnte.

Meine größte Sorge ist, dass einer dieser Bayernschw.... durch eine blödes Foul Mo auf die Verletzenliste befördert....
Omnia vincit amor
Holger

Beitrag von Holger »

Heute gehts nur um Schadensbegrenzung!!Der FCK soll sich dort kämpferisch präsentieren und mit Anstand verlieren.Hauptsache keine weiteren Verletzte mehr!!
Stimmungstechnisch haben wir in der Arroganz-Arena ohnehin ein Heimspiel,wenn über 7000 Pälzer-Krischer dort einfallen.
Also Betze-Fans,zeigt diesen Pseudo-Fußballfans,was Unterstützung ist,auch wenn es zu 99,9% eine Niederlage geben sollte.
Aber Wunder gibts immer wieder (2,56 Euro fürs Phrasenschwein)und je länger es Unentschieden steht,umso besser,denn die Bayern-fans werden bereits nach 10 Minuten pfeifen...
Am Montag gegen die Erzgebirgler zählts!!
"Old school"-Grüße :teufel2:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Einen Muskelfaserriss, wenn es einer sein sollte, kuriert man nicht in 5 Tagen aus. Also würde uns gegen Aue noch ein wichtiger Mann fehlen. Beim momentanen Zustand unsere Abwehr und der Verletztenliste vielleicht sogar der wichtigste, wenn man den Sturm aussen vorlässt.

Dazu kommt dass Aue einen Ruhetag mehr hat und gegen Mainz nur Standfußball gespielt hat.
Ein Muskelfaserriss im Training kann ein Hinweis auf mangelndes Aufwärmtraining sein.

Wenn wir durch unsere Verletztenmisere bis Weihnachten den Anschluss verlieren dann können wir den Aufstieg abhaken.
Gesperrt