10 Beiträge
• Seite 1 von 1
FCK II nur 1:1 gegen Mayen
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist nicht über ein Unentschieden gegen den TuS Mayen hinaus gekommen und steckt damit weiter im Mittelfeld der Oberliga-Tabelle fest. Das Führungstor für die kleinen Teufel erzielte Marcel Ziemer, der Ausgleich für Mayen vor 150 Zuschauern fiel kurz vor Spielende.
Quelle: Der Betze brennt
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist nicht über ein Unentschieden gegen den TuS Mayen hinaus gekommen und steckt damit weiter im Mittelfeld der Oberliga-Tabelle fest. Das Führungstor für die kleinen Teufel erzielte Marcel Ziemer, der Ausgleich für Mayen vor 150 Zuschauern fiel kurz vor Spielende.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Immer wieder Marcel Ziemer !!Warum spielt der nat ma erste Mannschaft??? Nach 1-2 Spielen wird er auch dort seine Tore machen da bin ich mir sicher!!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
Wieviel tore hat der Ziemer diese saison geschossen???
also ich weis ma net das der soooooooooooo viele gemacht hat!!!!
also ich weis ma net das der soooooooooooo viele gemacht hat!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seit ma welche dat is nur regonalliga^^
de marcel is uch in der ersten mannschaft so wie unsere ganzen stürmer^^
de marcel is uch in der ersten mannschaft so wie unsere ganzen stürmer^^

eigentlich isses nur oberliga. außerdem hat ziemer seine chance gehabt und nicht genutzt.
Wie oft hat Ziemer diese Saison eine Chance bekommen? Er hat insgesamt max. 250 Minuten gespielt,nur einmal von Anfang an und das war in Freiburg,ansonsten nie vor der 70.Minute eingewechselt,wie soll man sich da zeigen?
ja da muss halt auch die qualität und der einsatz im training stimmen. wenn ich mir den ziemer so angucken, sieht das aus als hätte er 10kg übergewicht.
Was soll man zu diesem Ergebnis schon wieder sagen.... ohne Worte eigentlich!
Die Ergebnisse der 1. und 2. lassen diese Saison komplett zu wünschen übrig...
Die Ergebnisse der 1. und 2. lassen diese Saison komplett zu wünschen übrig...

sind se selbst schuld wenn se so spät noch ein toor bekommen 

Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
boah! in der letzten minute noch d ausgleich bekommen! das ist bitter! 

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend