Was glaubst du würde Mo sagen, wenn Foda zu ihm käme und sagen würde: "Da wir eh keine Chance haben, bleibst du heute auf der Bank!" Gleiches gilt für andere Spieler auch. Gegen Bayern möchte jeder spielen. Und was ist das eigentlich für eine Einstellung? Wir erwarten, dass die Spieler jedes Spiel ernsthaft angehen und dann sollen wir gegen Bayern absichtlich die schlechtmöglichste Aufstellung wählen? Für mich ist das eine Frage der Ehre, dass wir mit der besten Aufstellung den Bayern gegenübertreten.flammendes Inferno hat geschrieben:Träumt weiter ....
7000 nach München ?
Toll
Manche davon werden wohl nicht mal die Heimspiele gegen Aue oder Regensburg besuchen,das sind ja nicht so "geile" Gegner.
Hätten die das Geld lieber dazu verwendet,nach Paderborn oder Frankfurt zu fahren,anstatt es dem Wurstkönig zu bringen.
Da können wir vielleicht wirklich gewinnen.
Das letzte FCK Spiel in München gewann die Meistermannschaft 97/98 ....
ich fände es besser,wichtige Spieler zu schonen und würde so viele Amateure wie erlaubt einsetzen.
was bist den du für einer? Nur weil die Leute an einem Mittwoch (Donnerstags ist FEIERTAG) lieber nach München fahren als Montags nach dem arbeiten nach KL zum Spiel gegen Aue und dann direkt wieder heim, da Dienstag kein Feiertag ist, ist doch völlig logisch.flammendes Inferno hat geschrieben:Träumt weiter ....
7000 nach München ?
Toll
Manche davon werden wohl nicht mal die Heimspiele gegen Aue oder Regensburg besuchen,das sind ja nicht so "geile" Gegner.
Hätten die das Geld lieber dazu verwendet,nach Paderborn oder Frankfurt zu fahren,anstatt es dem Wurstkönig zu bringen.
ich fände es besser,wichtige Spieler zu schonen und würde so viele Amateure wie erlaubt einsetzen.
Genauso ist es... Vorbei ist es erst wenn es vorbei ist... hat Rocky schon gesagtWestkurvenalex hat geschrieben:Was glaubst du würde Mo sagen, wenn Foda zu ihm käme und sagen würde: "Da wir eh keine Chance haben, bleibst du heute auf der Bank!" Gleiches gilt für andere Spieler auch. Gegen Bayern möchte jeder spielen. Und was ist das eigentlich für eine Einstellung? Wir erwarten, dass die Spieler jedes Spiel ernsthaft angehen und dann sollen wir gegen Bayern absichtlich die schlechtmöglichste Aufstellung wählen? Für mich ist das eine Frage der Ehre, dass wir mit der besten Aufstellung den Bayern gegenübertreten.flammendes Inferno hat geschrieben:Träumt weiter ....
7000 nach München ?
Toll
Und ob gegen Bayern 7.000 oder 20.000 hinfahren und gegen Aue nur 2.000 kommen ist doch vollkommen egal. Wenn ich mir ein Spiel in der Saison aussuchen dürfte hätte ich auch das Spiel gewählt. Man kann doch die Leute nicht verurteilen nur weil sie gegen Bayern fahren und gegen Aue und Paderborn nicht. Schließlich muss auch jeder mit seinem Geld ein wenig haushalten und da sucht man sich eben die Schmankerl raus.
Du hast nicht kapiert was ich damit sagen wollte.Devils-Supporter hat geschrieben:Dieses ewige "Besser-Fan"-gehabe hier im Forum geht mir tierisch auf die Nüsse. Jetzt ist nan also schon ein schlechterer FCK-Fan, wenn man sein Team beim Pokalspiel in München unterstützt. Würde mich mal interessieren, ob die Groß-Tuter und allerbesten "Super-Fans" jemals ein Auswärtsspiel besuchen.
Entweder bist Du um diese Zeit schon betrunken oder das Zeug das Du rauchst vernebelt ebenfalls die Sinne. Sorry, was ist das für eine Einstellung?flammendes Inferno hat geschrieben:Träumt weiter ....
7000 nach München ?
Toll
Benutzernamen hat geschrieben:Normal sehe auch Ich überall eine Chance.
Ärgerte mich gar am Freitag als Einer der wenigen darüber, dass wir das 3-3 so unnötig lange bejubelten, anstatt den Ball aus dem Netz zu holen, und den 3er anzuvisieren.
Aber hier ist es das vielleicht erste mal in meinem Fan-Dasein, dass ich einfach nur hoffe, dass es schnell vorbeigehen möge.
Wir haben noch kein einziges über 90 Min. überzeugendes Spiel hingelegt. Und das in dieser qualitativ überschaubaren Liga. Lassen uns von einer verunsicherten und durchschnittlich talentierten Kölner Truppe über weite Strecken den Schneid abkaufen. (Und das nicht mit einer B-Elf, sondern einer Truppe, die mit 8,5 Mann zum absoluten Stamm-Personal zu zählen ist)
Da kommen wütende Bayern natürlich gerade recht...
Bitte Mo, Kostas, Borysiuk, Heintz und Sippel daheim lassen. Dann lässt sich wenigstens der Kräfte-Verschleiß eindämmen und wir holen das Maximum aus der Mutter aller Kacklose raus: Schonung.
Ich glaube aber nicht, dass wir diese wettbewerbsverzerrendeBenutzernamen hat geschrieben:Es hat nichts mit Ehrgefühl zu tun, sondern mit rationalen Beweggründen. Gut, das nä. Spiel ist erst am Mo.
Aber wehe es verletzt sich Jemand, in einem solchen No-Chance-Spiel.
-----------
Sie ist im Durchschnitt ok. Aber in der Spitze nicht. Keiner der Mannschaften hat Erstliga-Format, würde es dort mit aktuellem Personal sehr, sehr schwer haben. Das war in der Vergangeheit oftmals anders.