Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel FCK - Aue

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am 7. Spieltag treffen unsere Roten Teufel vor heimischer Kulisse auf Erzgebirge Aue.
Das Spiel findet am Sonntag, den 15. Oktober, um 14.00 Uhr statt.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

dann fang ich mal an

also...
ich denke dass wir das spiel vor heimicher auf jeden fall gewinnen sollten
denn wenn man oben mitspielen will sollte man auch nichts anderes von der mannschaft erwarten
und außerden trifft de daham ja zuhause anders als auswärts also mach ich mir da mal keine sorgen

un an der stimmung kanns ja auch net liegen denn mit der neuen megafonanlage wird diese wieder prächtig sein

also dann auf gehts lautrer kämpfen, siegen und drei punkte gegen aue
das ist meine maeinung
wie seht ihr das :stimmung: :stimmung: :pyro:
FCK You´ll never walk alone
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Nach der 1:1-Niederlage müssen wir gegen Aue gewinnen. Wenn wir da nur einfach oder gar nicht Punkten sind wir erst mal für längere Zeit aus dem Rennen um die ersten 3 Plätze.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Da zählen nur die 3 Punkte und sonst nix. Ende!
Nach den Entäuschungen auswärts, müssen wir wenigstens unsere tolle Heimbilanz (3 Spiele-3 Siege) aufrecht erhalten.
Man sieht sich... auf eine Spitzenstimmung und ein hoffentlich noch besseres Spiel,

mit teuflischen Grüßen,
Alex-BETZE

:schal:
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Auf auf zum nächsten Heimsieg :teufel2: Wir werden Aue schlagen und damit hoffendlich eine Serie starten die auch Auswärts mal hält :bitte: :pyro: :stimmung: :pyro:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

laut fck.de darf der Villar gegen Aue trotz der roten Karte spielen. ("Paragraph 11 der Rechts- und Verfahrensordnung: Danach gilt die eigentlich automatische Sperre für das folgende Meisterschaftsspiel jeder anderen Mannschaft seines Vereins längstens zehn Tage.")

Jedenfalls gibts 3 Punkte!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Klar gibt das einen Sieg...so eine Kulisse kennt Aue gar nicht :teufel2:

In der Hinrunde sind Heimsiege ein absolutes Muss...angesichts unseres Auswärtsprogramms und unserer derzeitigen Abschlussschwäche in fremden Stadien
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Normal muß wegen des schlechten Torverhältnisses gerade zuhause auch mal deutlicher gewonnen werden.Wenn auch nur die Hälfte der Torchancen genutzt werden müßte das ja auch klappen.Dann in 60 bloß nicht verlieren um den Abstand nach oben nicht zu groß werden lassen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

3Punkte sind ein muss, wenn es um den Aufstieg geht bzw wir spielen und nicht den Anschluß verpassen wollen ist das schon das erste 6Punkte-Spiel.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Die Heimspiele müssen wir einfach alle gewinnen, auswärts spielen wir oft oder teilweise sehr guten fußball, aber am schluss zählen doch sowieso nur die Tore...

jetzt gibts haue für erzgebirge aue
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Wupperteufel

Das wir gewinnen müssen ist klar und daran zweifel ich auch keine Sekunde :teufel2: Aber langsam sollten wir auch versuchen ein wenig am Torverhältniss schrauben daher ein nettes 3:0 wäre mal schön.
:doppelhalter: :pyro: :doppelhalter:
untitled

Beitrag von untitled »

Gewinnen is PFLICHT! Gegen Aue klar, aber daheim sowieso. Nix gegen Aue (sehr nette Fans da), aber die muss man auch mal höher weghauen jetzt :D

Wichtig auch was Daham macht... Wenn er Chancen vergibt is das für mich ja "ok". Aber wenn er wieder auf ego macht, viel zu eigensinnig ist und uns dadurch Punkte flöten gehnt, wird bestimmt wieder ein riesen Fass aufgemacht, was ich Daham wünsche ... :?
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Campino
Beitrag von Campino »

Moin, weiß jemand, wo noch was in der WEST frei ist, wollt nämlich mit 4 Kumpels noch anrücken??

:stimmung:
You´ll never walk alone
der ilse

Beitrag von der ilse »

weiss jemand wieviel karten mittlerweile verkauft sind?
man hört nämlich diesmal gar nix. vielleicht sind die leute mittlerweile von den mageren auswärtsleistungen enttäuscht. denke, dass nicht mehr als 30.000 kommen werden.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

westkurve sollte so gut wie ausverkauft sein afaik nur noch 6.3 und 9.4
chris
Beitrag von chris »

meine meinung: wir müssen und werden gewinnen! :!:
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Campino hat geschrieben:Moin, weiß jemand, wo noch was in der WEST frei ist, wollt nämlich mit 4 Kumpels noch anrücken??

:stimmung:

Also,
ich habb die Karten vor ein paar Tagen telefonisch bestellt, da beim Online-Ticketing auf fck.de nur noch Karten für 9.4 angezeigt wurden.

Da hieß es dann, es seien nur noch Karten für die oberen Blöcke da (10.4, 9.4, 8.4, 7.4 und 6.4). Ich weiß aber nicht, ob sich da mitllerweile was getan hat, da musst du schon selber anrufen. Karten für die Blöcke darunter wirst du aber wohl leider nicht mehr bekommen.

Gruß,
Alex
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

ganz klar.. pflichtsieg
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Bei allem Respekt, aber wer aufsteigen will muss gegen so einen Gegner gewinnen...Pflichtsieg
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Fritz_Walter82

Beitrag von Fritz_Walter82 »

Ich würde einen 3er gegen Aue nicht als Pflichtsieg einstufen. Da wir aber bisher Auswärts nicht auf die Reihe bekommen müssen wir zu Hause leider mal wieder gewinnen. Wird nicht einfach, aber ich hoffe mal, dass wir die Punkte zu Hause behalten können.

Wichtig wird es danach in Duisburg und bei den Löwen mal Auswärts bei Mitkonkurenten um den Aufstieg nicht nur gut mizuspielen, sondern auch was mitzunehmen.

Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, sollte eine Heimbilanz wie 1996/97 am Ende stehen ;)
Wupperteufel

Auch wenns hier vielleicht nicht hingehört , Ein Witz
Ein Lauterer steht vor Gericht weil er zwei Mainzer überfahren hat
Richter: Angeklagter , die Wahrheit bitte
Angeklagter: Es war Eis und Schnee........
Richter: Angeklagter es ist Juni .. Die Wahrheit....
Angeklagter: Nun es hat geregnet und Laub war auf der Straße.........
Richter: Es hat seit 2 Monaten nicht geregnet DIE WAHRHEIT BITTE
Angeklagter: Also gut , es war strahlender Sonnenschein und ich hab freie Sicht gehabt da hab ich voll draufgehalten . Der eine Mainzer ist durch meine Windschutzscheibe gekracht und der andere ist in einen Hauseingang geflogen , ich bereue nichts .
Richter: Na also es geht doch . Den einen Mainzer verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch....... :D
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

na wenn wir schon bei den witzen sind...

gelsenkirchen, einschulung 1.klasse:
die lehrerin will sich gleich am 1.schultag beliebt machen und sagt voller stolz, dass sie schalke-fan ist und fragt die klasse, wer sonst noch schalke-fan ist. alle hände gehen hoch, nur ein kleines mädchen meldet sich nicht.
die lehrerin fragt: "warum meldest du dich denn nicht?"
"weil ich kein schalke-fan bin !"
"ja sowas. zu welchem verein hältst du denn dann ?"
"ich bin fck- fan und stolz darauf!"
"fck ??, ja um himmels willen, warum denn ausgerechnet lautern ?"
"weil mein vater aus kaiserslautern kommt, bei der vermögensberatung arbeitet und als jugendlicher bei den fck amateuren gespielt hat und meine mutter aus kaiserslautern kommt und bei opel arbeitet. beide sind natürlich fck-fans, also bin ich es auch!"
"aber mein kind, du musst doch deinen eltern nicht alles nachmachen!! stell dir doch mal vor, deine mutter wäre eine prostituierte und dein vater ein alkoholabhängiger arbeitsloser, was wäre denn dann ??"

"ja gut, dann wäre ich wohl auch schalke-fan" :teufel2:
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

@badischpfalz
@Wupperteufel

Benutzt doch bitte folgenden Thread: Off Topic >Fun-Ecke
Hab da auch mal 2 Witze reingeschrieben. Vllt. fallen dem ein oder anderen noch welche ein!

Hoffe auf eine zahlreiche Beteiliging, dass wir auch bald ne schöne Sammlung haben!

Und hier kann dann auch wieder weiter diskutiert werden, wie hoch wir gegen Auen gewinnen! :D
Wupperteufel

Alles klar :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Laut fck.de sind rund 22.000 Karten verkauft!Das bedeutet wohl im Endeffekt,dass es eine ähnliche Kulisse wie gegen Paderborn (etwas mehr als 27.000) geben wird.Vielleicht kratzen wir ja doch noch an der 30.000er-Marke,das wär schon klasse gegen einen solchen Gegner...
Antworten