rapolder hat geschrieben:@Donaldino:
Unter satirischen Gesichtspunkten, kann ich deinem Beitrag was abgewinnen.
Auf der Sachebene ist er einfach nur für die Tonne, weil er an den Tatsachen meilenweit vorbeigeht, ich empfinde ihn sogar als sehr anmaßend und arrogant.
Ach ja, noch was: Ich lass mich mit 38 Jahren nicht mit deiner Klientel im Kindergarten vergleichen. Merk dir das.
Es hat sich von uns hier keiner auf den Boden geworfen und geweint, weil man ihm das Bobbycar weggenommen hat. Es wurde hier konstruktiv diskutiert.
Und nun mal was persönliches: Du scheinst auch eine sehr schlichte Sicht der Dinge zu besitzen, wenn du denkst, nur weil der FCK bisher ungeschlagen ist, dass nun alles in Butter sei.
Da fehlen mir die Worte.
Auch sehe ich es nicht so, dass es wieder Spaß bereitet diesem FCK zuzuschauen. Es gibt noch viel zu tun.
Gruß
Habe nie gesagt, dass alles in Butter ist,
aber die von mir schon genannten Begriffe wie "Echten Fans" "Sitzplatzkartenabnicker", "diedie nur 17mal90Minutenkommen" oder noch besser "klatschvieh" sind meiner Meinung nach weit weg von einer "konstruktiven Diskussion" wie du sie nennst. Auch mit 38 Jahren, oder???

Für dich hier noch ein nettes Bengalo, denn damit geht es in der "echten Fanszene" sowieso besser!!