Waffeljoe hat geschrieben:Weil Auswärts halt nicht diese 70% stehn die nur motiviert sind wenn grade ein Tor gefallen ist

Oder die Leute sind genervt von Dauersingsang, deren Texte sie nicht können.
Oder eine ureigene Pfälzer Eigenschaft tritt zutage, Trotz. Und nichts, absolut nichts befeuert den allgemeinen Pfälzer Trotz so wie dieses Dauerbashing von den immer gleichen Leuten, mit den immer gleichen Inhalten, die West wäre scheisse.
Könnte alles sein. Wer hat eigentlich gesagt, dass 90 Minuten Dauersingsang = Gute Stimmung ist? Sind wir jetzt bei den Fischerchören?
Laut sein, schimpfen, jubeln, dem SR die Pest an den Hals wünschen, das ist Betze, wie ich ihn kenne.
Diesen Fischer-Chor, wo man angeblich nur Stimmung hat wenn 90 min was vom Geier gesungen wird, oder von der No1. im Land, den habt ihr installiert.
Und dieses Dauer-Alez, sogar während dem Betzelied, nun ja.....Traditon bewahren, gell?
Meine Generation hatte noch andere Vorstellungen von Stimmung. Und die leben die auch noch aus, geh halt mal in Richtung Südtribüne. Wechselrufe werden beantwortet, Steht auf wenn....auch, beim Sängerwettstreit der Ultragesänge ist dort halt Totenstille, die wenigsten machen da mit, man reagiert lieber auf das Spiel...bis man mit dem eieieiei wieder erkennt, um was es geht.
Nicht immer ist die Badehose schuld, wenn der Bauer nicht schwimmen kann.
Ich kann von daher über die Stimmung gegen Braunschweig nix schlechtes sagen.Dort, wo ich mich aufhalte, war Leben. Nicht in deinem Sinn, eher in meinem. Wenn ich das mal so polarisierend ausdrücken darf. Es war laut, aggressiv, es wurde geschimpft, es wurde gejubelt, und gute Aktionen beklatscht. So, wie man halt mag. Du kannst keinen zum Dauer-Alez zwingen. Und das "keiner wird es wagen", das kam aus allen Kehlen.
Denk mal drüber nach.