Mörserknecht hat geschrieben:Also ich muß ja sagen, daß ich zu denen gehört hab, die gejubelt haben, als er kam. Schjönberg ist meines Erachtens ein klasse Typ. Ich hätte mir erhofft, daß sich etwas von seiner Einstellung auf die Mannschaft überträgt. Das war offensichtlich leider nicht so der Fall.
Ich schätze, Schjönberg ist zuerst an der momentanen Konstellation auf dem Betze gescheitert, siehe auch "Verbannung" von der Bank.
Egal, wie man seine (wenigen) Entscheidungen als SD bewertet. Alleine wegen seiner großartigen Verdienste als Spieler lehne ich es strikt ab, ihm jetzt Schmähungen hinterherzurufen.
Michael Schjönberg ist und bleibt für mich einer der ganz großen FCKler. Auf den FCK, die FCK-Anhänger, auf die Pfalz und die Pfälzer hat er nie was kommen lassen. Für mich ist er jederzeit auf dem Betze gern gesehen.
Liebe Nachtreter, tut allen einen Gefallen und laßt die Schmähungen sein. Das hat er nicht verdient.
Mörserknecht
fidei defensor
Bin da auch ganz Deiner Meinung!
MS hat sich für den FCK als Spieler sehr verdient gemacht und sein Name wird immer mit der Meisterschaft 98 verbunden sein!
Als SD hat er allerdings eine ziemlich unglückliche Figur gemacht, wobei ich ihm noch nicht einmal Arroganz vorwerfen möchte!...vielmehr denke ich, daß ihn seine Unerfahrenheit in diesem Geschäft überfordert hat!
Ich wünsche MS auf jeden Fall alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!
Für mich ist er am Betze immer herzlich willkommen!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!