Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Spitzenspiel: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt Eintracht Braunschweig. Euer Tipp?

Heimsieg
126
83%
Unentschieden
23
15%
Auswärtssieg
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

derwisch

Beitrag von derwisch »

spielerisch waren ein paar schöne ansätze dabei, da freut man sich auf jeden fall mal. im gegensatz zu den langweilerspielen zuvor. leider bleibt das im ansatz stecken und damit wirkungslos.

ein kleiner lichtblick, sonst sehr uninspirierender fußball. gut, dass der gegner nicht besser ist ;)
Druff und dewedda!
mrk

Beitrag von mrk »

dann musst du dir nen neuen nickname überlegen... :?
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Double_K

Beitrag von Double_K »

Scheiße,das grade war sehr unglücklich. Auf gehts,Lautern...
shoutout werner liebrich

grüße gruß
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Wo die Westkurve ist hab ich gefragt?

Wir gewinnen das Ding noch,kann doch nicht sein.........
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

ist es unvermögen, pech, dummheit, oder was.
von 5 heimspielen (hoffentlich) wieder nur einen punkt - die fehlen uns am schluss. wieso kann man zuhause nicht mal aufs 2-0 gehen, ohne wenn und aber. wir sind zu doof. alle heimspiele auf auswärts beantragen :wink:
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wenn man bedenkt, wer alles fehlt und dass wir einen Tag weniger Regenerationszeit hatten bin ich mit der Leistung heute zufrieden. Wir drücken immer noch auf den Sieg. Auf geht's Jungs gebt nochmal alles in den letzten Minuten !!!
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

sven69 hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wer alles fehlt und dass wir einen Tag weniger Regenerationszeit hatten bin ich mit der Leistung heute zufrieden. Wir drücken immer noch auf den Sieg. Auf geht's Jungs gebt nochmal alles in den letzten Minuten !!!
man darf aber zuhause nicht 8 mögliche punkte liegenlassen, das reicht auf dauer nicht. wir werden auch mal auswärts nicht gewinnen. so ein spiel muss auch mal nachhause gefahren werden wenn man aufsteigen will.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Klar Ball gespielt imo :)

Zeichennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
sven69

Beitrag von sven69 »

Riedel mit Rot runter......................übermotiviert !!!
Double_K

Beitrag von Double_K »

Unnötige Aktion. Jetzt kein Tor mehr kassieren,bitte.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Das war doch Ball gespielt... :teufel2:

........................................
derwisch

Beitrag von derwisch »

das war ein taktisches foul, das war gut, leider rot, besser als dass der konter weitergeht....
Druff und dewedda!
cintia

Beitrag von cintia »

Sorry Leute aber wenn man so dämmlich ist steigt man nicht auf. Wieder kein Heimsieg und das Gegentor ist an dämmlichkeit nicht zu überbieten. Kann man nur hoffen das die verletzten schnell wieder Fit werden das war eine glatte 6 heut.
sven69

Beitrag von sven69 »

Punkt gegen den bisherigen Spitzenreiter und Mitaufstiegsfavoriten (bis jetzt). Wenn man bedenkt wer fehlt und wer bei uns im MF war ist es ein Erfolg. Gegentor war mal wieder amateurhaft. Die 3 Punkte holen wir uns nächste Woche wieder zurück......
Zuletzt geändert von sven69 am 30.09.2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

sven69 hat geschrieben:Riedel mit Rot runter......................übermotiviert !!!
ich sags doch - wir sind zu doof. mal wieder ein lastminute tor, war schon ewig nicht mehr :x
@cintia: DANKE
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Toffy1 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wer alles fehlt und dass wir einen Tag weniger Regenerationszeit hatten bin ich mit der Leistung heute zufrieden. Wir drücken immer noch auf den Sieg. Auf geht's Jungs gebt nochmal alles in den letzten Minuten !!!
man darf aber zuhause nicht 8 mögliche punkte liegenlassen, das reicht auf dauer nicht. wir werden auch mal auswärts nicht gewinnen. so ein spiel muss auch mal nachhause gefahren werden wenn man aufsteigen will.
Heimsiege sind ja schön und gut, sind aber imo überbewertet, weils egal ist wo man die Punkte holt. Alles in allem eine verdiente Punkteteilung auch wenns halt wieder ärgerlich ist. Mit ner bisschen besseren Abwehr hätten wir volle Punktzahl.
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

hertha kommt auch noch vor uns, riesenchance verpennt! so wird das nix.
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

Heimsiege sind ja schön und gut, sind aber imo überbewertet, weils egal ist wo man die Punkte holt. Alles in allem eine verdiente Punkteteilung auch wenns halt wieder ärgerlich ist. Mit ner bisschen besseren Abwehr hätten wir volle Punktzahl.[/quote]
in der abwehr muss nachgelegt werden, dringend!
meiin-schaatz-fck-gollum
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Gerechtes Remis - aber ich ärgere mich trotzdem . 1:0 geführt , blödes Gegentor und zuhause wieder mal nicht gewonnen .
cintia

Beitrag von cintia »

Sorry aber Blödsinn Zuhause muss man Siege einfahren wenn man Aufsteigen will. Auch spielerisch war das heute ein Witz hatten wir überhaupt eine rausgespielte Chance ? Das Mittelfeld ist ja mal unter aller Sau die Verletzten sind nicht zu ersetzten. Und das Gegentor das darf keiner Spitzenmannschaft passieren. Slapstick pur.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Der Arme Riedel... :cry: war aber auch alles andere als clever.

So schlecht war es übrigens nicht wie die meisten hier wieder meckern werden. Uns fehlte, wie sogar die hochbegabten sky Kommentatoren gemerkt haben, ein wenig Kreativität. Die ist aber vorhanden, nur verletzt. :teufel2:
HuBaaan

Beitrag von HuBaaan »

Also was der Schiri bei der roten karte gesehen haben will ist mir schleierhaft :D
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich denke die ersten 4 inklusive Hertha sind die Aufstiegskandidaten. Bis jetzt haben wir gegen keinen von denen verloren, das ist schon mal ein Erfolg. Unsere Punkte müssen wir vor allem gegen die Kleinen holen.
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

leider wieder nur Grottenkick; zu viele einfache Ballverluste, technische Unzulänglichkeiten, die einfach nicht passieren dürfen, ideenlos.
Man kann nur hoffen, dass die Verletzten schnell wieder gesund werden.
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

cintia hat geschrieben:Sorry aber Blödsinn Zuhause muss man Siege einfahren wenn man Aufsteigen will. Auch spielerisch war das heute ein Witz hatten wir überhaupt eine rausgespielte Chance ? Das Mittelfeld ist ja mal unter aller Sau die Verletzten sind nicht zu ersetzten. Und das Gegentor das darf keiner Spitzenmannschaft passieren. Slapstick pur.
sehe ich absolut genauso!
Gesperrt