14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Folgende E-Mail habe ich gerade erhalten:
----------------
Hallo FCK-Fans,
die Band DODS aus Kaiserslautern präsentierte beim diesjährigen "Rock im Brauhof" ihren brandneuen *FCK-Song*.
Bei dem von der Privatbrauerei Bischoff veranstaltetem Festival wurde die Premiere dieses Liedes über den FCK mit Kameras live mitgeschnitten und ist ab sofort als Video für jedermann im Internet kostenlos zu sehen.
www.dods69.de
http://www.youtube.com/watch?v=MqzEYXAgSkQ
Eine professionelle Studio-Aufnahme und die Veröffentlichung ist bis Ende des Jahres, aber spätestens zum Rückrundenstart geplant.
Wir würden uns riesig freuen, wenn euch unsere Stück gefällt.
Gruss DODS
----------------
Persönlicher Kommentar: Ich finde das Lied ganz cool! Erinnert mich auch ein bisschen an die legendäre Walter Elf
----------------
Hallo FCK-Fans,
die Band DODS aus Kaiserslautern präsentierte beim diesjährigen "Rock im Brauhof" ihren brandneuen *FCK-Song*.
Bei dem von der Privatbrauerei Bischoff veranstaltetem Festival wurde die Premiere dieses Liedes über den FCK mit Kameras live mitgeschnitten und ist ab sofort als Video für jedermann im Internet kostenlos zu sehen.
www.dods69.de
http://www.youtube.com/watch?v=MqzEYXAgSkQ
Eine professionelle Studio-Aufnahme und die Veröffentlichung ist bis Ende des Jahres, aber spätestens zum Rückrundenstart geplant.
Wir würden uns riesig freuen, wenn euch unsere Stück gefällt.
Gruss DODS
----------------
Persönlicher Kommentar: Ich finde das Lied ganz cool! Erinnert mich auch ein bisschen an die legendäre Walter Elf

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:...
Ja, mich auch. Der Song hat was!

Es gibt immer was zu lachen.
Super Song! Wieder ein kleiner Mutmacher mehr: "Wir brauchen nur 11 Freunde, und keinen Superstar."
So schauts aus!
So schauts aus!
You can take the beast out of the jungle, but you can't take the jungle out of the beast!
Find ich auch nicht schlecht.
Trotzdem hat Essen mit Opa Luschekowsky das geilste Lied.
Trotzdem hat Essen mit Opa Luschekowsky das geilste Lied.

Habe gerade noch weitere Infos zu dem Song bekommen:
Die Band plant, das Stück professionell aufzunehmen. Es soll kein Geld damit verdient, sondern einfach der FCK würdig gefeiert werden.
Für den Refrain des Liedes sucht die Band noch stimmgewaltige Fans, die den Chorus per Fangesang unterstützen. Es wird versucht, die Aufnahmen noch dieses Jahr über die Bühne zu bringen.
Sobald ein genauer Termin feststeht, werden wir hier auf DBB natürlich darüber informieren, damit interessierte und engagierte Fans bei der Aufnahme des Refrains helfen und sich selbst auf CD verewigen können
Die Band plant, das Stück professionell aufzunehmen. Es soll kein Geld damit verdient, sondern einfach der FCK würdig gefeiert werden.
Für den Refrain des Liedes sucht die Band noch stimmgewaltige Fans, die den Chorus per Fangesang unterstützen. Es wird versucht, die Aufnahmen noch dieses Jahr über die Bühne zu bringen.
Sobald ein genauer Termin feststeht, werden wir hier auf DBB natürlich darüber informieren, damit interessierte und engagierte Fans bei der Aufnahme des Refrains helfen und sich selbst auf CD verewigen können

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo Thomas, hallo DBB-Team,
vielen Dank für die Unterstützung unseres Vorhabens. Die können wir gerade am Anfang des Projektes gut gebrauchen.
Die wichtigsten Infos sind ja schon genannt.
Weitere Neuigkeiten werden wir euch sobald wie möglich mitteilen.
Gruss Tobias
www.dods69.de
dods@gmx.de

vielen Dank für die Unterstützung unseres Vorhabens. Die können wir gerade am Anfang des Projektes gut gebrauchen.
Die wichtigsten Infos sind ja schon genannt.
Weitere Neuigkeiten werden wir euch sobald wie möglich mitteilen.
Gruss Tobias
www.dods69.de
dods@gmx.de

Kompliment, gefällt mir
Wünsch euch viel Glück Jungs

Wünsch euch viel Glück Jungs

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Geiles Lied
Und geile Textstelle:
"Wir brauchen nur 11 FREUNDE, und keinen Superstar

Und geile Textstelle:
"Wir brauchen nur 11 FREUNDE, und keinen Superstar
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
Könnte man dann ja mal bei den Heimspielen laufen lassen.
Mmmhhh, ich weiß ja nicht....
Will jetzt kein Miesepeter sein, aber der Song geht mir net wirklich gut rein.
Vielleicht klingt es vertont besser, aber auf diese Art... Nee, muss net sein!
Find die Melodie und den Text irgendwie komisch.
Meine Meinung, die anderen Einträge sind ja alle positiv!
Lasst Euch trotzdem net unterkriegen! Sorry!
Will jetzt kein Miesepeter sein, aber der Song geht mir net wirklich gut rein.
Vielleicht klingt es vertont besser, aber auf diese Art... Nee, muss net sein!
Find die Melodie und den Text irgendwie komisch.
Meine Meinung, die anderen Einträge sind ja alle positiv!
Lasst Euch trotzdem net unterkriegen! Sorry!
@Uli
Ich sehe das ähnlichh wie du.
Nichts gegen die band und Ihre Mühen aber mir sagt dieses Lied überhaupt nicht zu. Weder der Text noch die melodie.
Dann doch lieber DROM
@admins: Sorry für den Doppelpost, hatte den eigentlichen nicht gefunden
Ich sehe das ähnlichh wie du.
Nichts gegen die band und Ihre Mühen aber mir sagt dieses Lied überhaupt nicht zu. Weder der Text noch die melodie.
Dann doch lieber DROM

@admins: Sorry für den Doppelpost, hatte den eigentlichen nicht gefunden
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ist ja alles Geschmackssache! Mir gefällts eigentlich ganz gut, bin auch mal gespannt, wie es sich dann komplett vertont anhört!
Finds grundsätzlich geil wenn es mal wieder Bands gibt die Lieder über und für den FCK schreiben!
Weiter so Jungs!
Finds grundsätzlich geil wenn es mal wieder Bands gibt die Lieder über und für den FCK schreiben!
Weiter so Jungs!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
find das lied ganz ok! ist eben wirklich geschmacksache! weiter so!
*sing*
das ist die angst des torwarts beim elfmeter
das ist die angst, die jeder von uns kennt
das ist die angst, die immer dann aufkommt, wenn es um was geeeht
wenn etwas was dir wichtig ist zur entscheidung steht!
das war/ist ne band!!
*sing*
das ist die angst des torwarts beim elfmeter
das ist die angst, die jeder von uns kennt
das ist die angst, die immer dann aufkommt, wenn es um was geeeht
wenn etwas was dir wichtig ist zur entscheidung steht!
das war/ist ne band!!

Es gibt Neuigkeiten zum Song. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4092
14 Beiträge
• Seite 1 von 1