Genau so isses. Toller Bericht Marky. Danke und weiter so.

Ist nächste Woche schon der 34.Spieltag?cintia hat geschrieben:Wenn wir nicht aufpassen und nicht um 200% steigern ist Braunschweig nächste Woche auf und davon.
Zusammenhang ?..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ist nächste Woche schon der 34.Spieltag?cintia hat geschrieben:Wenn wir nicht aufpassen und nicht um 200% steigern ist Braunschweig nächste Woche auf und davon.
Steigt nur der Tabellenerste auf?
Was ist Braunschweig?
Den Zusammenhang erkläre ich nach dem Heimsieg gegen die Waldhoffreunde,cintia hat geschrieben:
Zusammenhang ?
Der war gut...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Den Zusammenhang erkläre ich nach dem Heimsieg gegen die Waldhoffreunde,cintia hat geschrieben: Zusammenhang ?
oder am letzten Spieltag,
oder wenn Eintracht Braunscheiss Mitte der Rückrunde wieder im unteren Mittelfeld der Tabelle steht.
Ja, ich kann hellsehen.
Ich frage mich, warum hier ALLES immer negativ ausgelegt wird.wkv hat geschrieben:Um mal die Fakten sprechen zu lassen:
Wenn Braunschweig heute gewinnt, und danach sieht es bislang aus, hätten sie 18 Punkte. Ein Sieg bei uns, und es wären derer 21.
Wir wären dann immer noch bei 12. Am 7.Spieltag ist das, respektive wäre das, eine Hausnummer.
Ich frage mich, wieso man hier nicht mehr normal diskutieren kann.
Und sagt ein Spiel heute bzw. gestern etwas über ein Spiel nächsten Sonntag?wkv hat geschrieben: @hatschongelb: Sagt ein Ergebnis etwas aus über das Spiel? Es war die erste Chance, und ein Zufall. Braunschweig hat die Sechziger bislang gut, sehr gut im Griff.
Jo, Hauptsache 3 Punkte und nicht verlieren heißt die Devise. Ist doch pups egal wie viele Torchancen man raus spielt. Effektiv müssen sie sein.wkv hat geschrieben:Jo, ohne eine Torchance bislang...