Du könntest echt als Motivationstrainer arbeitenBenutzernamen hat geschrieben:Durch und durch ein Kack-Los. Und dann nicht einmal Zusatz-Einnahmen durch TV. B-Elf hinschicken, Trainer daheim lassen, und volle Konzentration dem Liga-Alltag wäre wohl die effektivste Maßnahme, den Schaden in Grenzen zu halten.
Würde mich auch mal interessieren. Wollte Oberrang eigentlich vermeiden...schaalfck hat geschrieben:Welche Blöcke gehen denn jetzt am Montag in den Verkauf? Nur die Blöcke im Oberrang 34x?
Im letzten Jahr waren auch im Mittelgang 245&246 Gästeblock. Hat jemand da Ne Info? Hab nämlich eigentlich keine Lust direkt unterm Dach zu sitzen und mit dem Fernglas zu gucken
Ich habe mir beim FCB die Karten besorgt. Ging reibungslos, fast so gut wie bei unsFCK-Ralle hat geschrieben:Echt jetzt? Danke für die Info.teufelwiesbaden hat geschrieben:
Es gibt seit einer Woche im Online-Shop des FCB für Jedermann Karten für das FCK-Spiel.
Es sind auch jetzt noch eine Menge da
Ok, dann gibts dieses Karten-Heckmeck wohl nur bei den Liga-Spielen. Dann nehme ich in dem Fall alles zurück.
Für welchen Block?teufelwiesbaden hat geschrieben: Ich habe mir beim FCB die Karten besorgt. Ging reibungslos, fast so gut wie bei uns![]()
Kauft euch alle noch die Karten! Es werden definitiv keine Karten für den Gästeblock in den freien Verkauf gehen, macht euch garkeine Hoffnunge, die werden Montagmittag alle weg seinboindra hat geschrieben:Hier gibt es übrigens noch ca. 3.000 Karten für das Spiel: https://tickets.fcbayern.de/Internetver ... tlist.aspx
Der Mann bedankt sich, dass du dich herabgelassen hast. Ich entschuldige mich nachdrücklich für die Annahme, dass du du nicht nur nicht dumm bist, sondern sogar intelligent genug, die Ironie in meinem Statement zu bemerken.Paul hat geschrieben: Der Mann oder die Frau lese bitte immer meinen ganzen Beitrag im Zusammenhang:ist mir eigentlich zu dumm, sowas zu beantworten, aber extra für dichPaul hat geschrieben:[...]
Düsseldorf - Gladbach ist die einzige Partie, die 2 große Traditionsvereine gegeneinanderbringt, welches zugleich ein Nachbarschaftsduell und damit die nötige Brisanz mit sich bringt und zudem 2 Erstligisten.
[...]
Woher willst du das wissen? Ich glaube kaum, dass das gesamte Kontingent von 6.900 Karten (10%) verkauft wird, auch wenn Donnerstags Feiertag in RLP ist.Lautrer Jung hat geschrieben:Kauft euch alle noch die Karten! Es werden definitiv keine Karten für den Gästeblock in den freien Verkauf gehen, macht euch garkeine Hoffnunge, die werden Montagmittag alle weg seinboindra hat geschrieben:Hier gibt es übrigens noch ca. 3.000 Karten für das Spiel: https://tickets.fcbayern.de/Internetver ... tlist.aspx
Es gibt Träume die in Erfüllung gehen, möge es auf Deinen auch zu treffen.Steini hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht einen schrägen Traum:
Um mich herum lauter glücksbesoffene FCK Fans und ich fang an zu singen:
"Gegen Lautern kann man mal verlieren":
Auf der Anzeigetafel erkenne ich dann das Ergebnis:
Bayern : Lautern 1:2
![]()
Als dann alle singen: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin... wurde mir bewusst um welches Spiel es in meinem Traum ging.
Ich bin schweißgebadet aufgewacht, mitten in der Nacht. Daraufhin musste ich an den Kühlschrank ein Bierchen holen.
10% von 71.000 sind 7.100 Karten.Aragorn hat geschrieben:10% von 70000 sind aber 7000 und die werden auch alle weg sein....tobz hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Ich glaube kaum, dass das gesamte Kontingent von 6.900 Karten (10%) verkauft wird, auch wenn Donnerstags Feiertag in RLP ist.
Die sind doch eh ausverkauft, waren nur ~80 Stück (K5). Von den Karten für 21€ (K4) waren ~1250 am Anfang da, jetzt sind es knapp unter 800. Also man sollte Gas geben, das kann eng werden!Diablo-Rojo hat geschrieben:Blöde Frage: Im Ticketshop sind momentan nur Sitzplätze angeboten. Davon aber welche für 16€ - sind das evtl. tatsächlich die Stehplätze (bei dem Preis) die als Art Fansitze ausgegeben werden?