Forum

Pokalspiel in München am Mittwoch, 31. Oktober (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Der Pokalsieg folgt immer über Bayern , egal ob wir sie in der 2.Runde haben oder erst im Finale !

Und wenn wir die Bayern jetzt schlagen , dann brauch sich der FCK vor niemanden verstecken .

Sieg in München und dann ist alles drinne , BASTA!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Durch und durch ein Kack-Los. Und dann nicht einmal Zusatz-Einnahmen durch TV. B-Elf hinschicken, Trainer daheim lassen, und volle Konzentration dem Liga-Alltag wäre wohl die effektivste Maßnahme, den Schaden in Grenzen zu halten.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Benutzernamen hat geschrieben:Durch und durch ein Kack-Los. Und dann nicht einmal Zusatz-Einnahmen durch TV. B-Elf hinschicken, Trainer daheim lassen, und volle Konzentration dem Liga-Alltag wäre wohl die effektivste Maßnahme, den Schaden in Grenzen zu halten.
Du könntest echt als Motivationstrainer arbeiten :lol:

Ein bisschen mehr selbstvertrauen in den FCK , denn die Bayern kochen auch nur mit Wasser - und kacken tun sie auch nur von hinten .

Also auf geht´s , denn es wird Zeit das wir die Lederbutzen mal wieder schlagen !!!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
boindra

Beitrag von boindra »

Hier gibt es übrigens noch ca. 3.000 Karten für das Spiel: https://tickets.fcbayern.de/Internetver ... tlist.aspx
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Welche Blöcke gehen denn jetzt am Montag in den Verkauf? Nur die Blöcke im Oberrang 34x?
Im letzten Jahr waren auch im Mittelgang 245&246 Gästeblock. Hat jemand da Ne Info? Hab nämlich eigentlich keine Lust direkt unterm Dach zu sitzen und mit dem Fernglas zu gucken
Flo

Beitrag von Flo »

schaalfck hat geschrieben:Welche Blöcke gehen denn jetzt am Montag in den Verkauf? Nur die Blöcke im Oberrang 34x?
Im letzten Jahr waren auch im Mittelgang 245&246 Gästeblock. Hat jemand da Ne Info? Hab nämlich eigentlich keine Lust direkt unterm Dach zu sitzen und mit dem Fernglas zu gucken
Würde mich auch mal interessieren. Wollte Oberrang eigentlich vermeiden...
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Fällt die Kombination Sammer/Heynckes nicht unter das Pyroverbot? Da würd ich beim DFB/DFL mol genauer hinschauen. :lol:

Wichtig ist der Aufstieg. Pokal? Egal! Zur Not tanz ich Dir den Martinez auf dem Bierdeckel aus.

Was die Liveübertragung betrifft, so standen die Chancen vorab schon recht gut für uns: 51:49. Letztlich war man dann verwundert, dass die Fortunen mit der medialen "Vorkriegsgeschichte" dann nochmals den Zuschlag bekamen. Also hier hat sich dann die ARD quasi ins absurdum entschieden. :nachdenklich: Das muss man als Liebhaber der geduldeten Pyrotechnologie auch mal erwähnen dürfen.
Karlsruher Teufel

Beitrag von Karlsruher Teufel »

Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde.

Möchte zum ersten Mal in die Arroganz Arena und mir ne Karte für den Stehplatzblock bestellen.

Ich denke mal das ist Block 130-134 oder so?
Bekommt man die Karten auch erst ab Montag oder sind die schon weg?
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

FCK-Ralle hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:

Es gibt seit einer Woche im Online-Shop des FCB für Jedermann Karten für das FCK-Spiel.
Es sind auch jetzt noch eine Menge da :!:
Echt jetzt? Danke für die Info.
Ok, dann gibts dieses Karten-Heckmeck wohl nur bei den Liga-Spielen. Dann nehme ich in dem Fall alles zurück.
Ich habe mir beim FCB die Karten besorgt. Ging reibungslos, fast so gut wie bei uns :wink:
Bei uns gibt es nur den 3 KM entfernten Oberrang oder die Kategorie 1 (Schweineteuer)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Karlsruher Teufel

Beitrag von Karlsruher Teufel »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Ich habe mir beim FCB die Karten besorgt. Ging reibungslos, fast so gut wie bei uns :wink:
Für welchen Block?
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

heute mittag auch 3 karten über die FCB seite bestellt.

Oberrang Block 338. Kartenpreis 20 Euro.
Im Unterrang gabs nichts gescheites.
FCK OLE OLE
OttoR

Beitrag von OttoR »

Zum Thema Live-Spiel im Free-TV:

Ich als ÖR-Verteidiger kann verstehen, dass die ÖR Düsseldorf-Gladbach zeigen, auch wenn Düsseldorf schon letzte Saison gg. Dortmund gezeigt wurde, aber das war immerhin ein Viertelfinale. Und vielleicht laufen ein paar Fans kurz vor Schluss aufs Feld ;)

Ein Bazi-Heimspiel gg. einen unterklassigen Gegner, egal wer's ist, ist doch wirklich uninteressant. Wenn wir ein Heimspiel gehabt hätten, dann wäre am Fritz-Walter-Stadion live im FreeTV kein Weg vorbei gegangen.

Die Bazis kann man nur zu Hause schlagen, oder eben in einem CL-Finale "dahoam" ;)

Außerdem wird das Spiel ja auch bei den Sky-Schergen live gezeigt, wieso die Aufregung?

Wg. verpassten TV-Geldern? Im DFB-Pokal gibt es seit Sky deutlich mehr Geld für jeden Verein, da kann man auch mal bis zum Halbfinale mit einem FreeTV-Live-Spiel warten, oder nicht?

Und ich scheiB auf den DFB-Pokal, seit dem Wembley-Tor-Besch1ss zu Hause gg. den Depp. Da steht der Linienrichter als Torrichter und checkt es nicht, dass der Ball von uns (Zhandi) nicht hinter der Linie war.

Alles klar und Blatter implementiert später Torrichter, LOL.

Und nach dem Länderspiel mit Rückpass-Stubi und "Hilfe, ich bin zu"-Lahm, seh ich gar keine schlechten Karten, die Bazis in der Arroganz-Arena zu schlagen. Muss eben "nur" die Abwehr stehen.

Schönes WE Euch allen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

boindra hat geschrieben:Hier gibt es übrigens noch ca. 3.000 Karten für das Spiel: https://tickets.fcbayern.de/Internetver ... tlist.aspx
Kauft euch alle noch die Karten! Es werden definitiv keine Karten für den Gästeblock in den freien Verkauf gehen, macht euch garkeine Hoffnunge, die werden Montagmittag alle weg sein :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Anlässlich des 92 Geburtstages unseres Idols Friedrich "Fritz" Walter, könnte/müsste/sollte man eventuell was in die Wege leiten, und am 31.10.2012 als Andenken diesbezüglich mit allen Interessierten was in die Wege leiten...
Kommt ja nicht jeden Tag vor, dass wir am Geburtstag vom Fritz spielen.
Oder was meint Ihr?
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Paul hat geschrieben: Der Mann oder die Frau lese bitte immer meinen ganzen Beitrag im Zusammenhang:
Paul hat geschrieben:[...]
Düsseldorf - Gladbach ist die einzige Partie, die 2 große Traditionsvereine gegeneinanderbringt, welches zugleich ein Nachbarschaftsduell und damit die nötige Brisanz mit sich bringt und zudem 2 Erstligisten.
[...]
ist mir eigentlich zu dumm, sowas zu beantworten, aber extra für dich :winken:
Der Mann bedankt sich, dass du dich herabgelassen hast. Ich entschuldige mich nachdrücklich für die Annahme, dass du du nicht nur nicht dumm bist, sondern sogar intelligent genug, die Ironie in meinem Statement zu bemerken. :prost:
tobz

Beitrag von tobz »

Lautrer Jung hat geschrieben:
boindra hat geschrieben:Hier gibt es übrigens noch ca. 3.000 Karten für das Spiel: https://tickets.fcbayern.de/Internetver ... tlist.aspx
Kauft euch alle noch die Karten! Es werden definitiv keine Karten für den Gästeblock in den freien Verkauf gehen, macht euch garkeine Hoffnunge, die werden Montagmittag alle weg sein :teufel2:
Woher willst du das wissen? Ich glaube kaum, dass das gesamte Kontingent von 6.900 Karten (10%) verkauft wird, auch wenn Donnerstags Feiertag in RLP ist.
Steini

Beitrag von Steini »

Ich hatte heute Nacht einen schrägen Traum:
Um mich herum lauter glücksbesoffene FCK Fans und ich fang an zu singen:

"Gegen Lautern kann man mal verlieren":

Auf der Anzeigetafel erkenne ich dann das Ergebnis:

Bayern : Lautern 1:2

:teufel2:

Als dann alle singen: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin... wurde mir bewusst um welches Spiel es in meinem Traum ging.

Ich bin schweißgebadet aufgewacht, mitten in der Nacht. Daraufhin musste ich an den Kühlschrank ein Bierchen holen. :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Steini hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht einen schrägen Traum:
Um mich herum lauter glücksbesoffene FCK Fans und ich fang an zu singen:

"Gegen Lautern kann man mal verlieren":

Auf der Anzeigetafel erkenne ich dann das Ergebnis:

Bayern : Lautern 1:2

:teufel2:

Als dann alle singen: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin... wurde mir bewusst um welches Spiel es in meinem Traum ging.

Ich bin schweißgebadet aufgewacht, mitten in der Nacht. Daraufhin musste ich an den Kühlschrank ein Bierchen holen. :teufel2:
Es gibt Träume die in Erfüllung gehen, möge es auf Deinen auch zu treffen.
Für die Bayern wäre das allerdings ein Albtraum. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aragorn hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Ich glaube kaum, dass das gesamte Kontingent von 6.900 Karten (10%) verkauft wird, auch wenn Donnerstags Feiertag in RLP ist.
10% von 70000 sind aber 7000 und die werden auch alle weg sein.... :D
10% von 71.000 sind 7.100 Karten. :D Und ja, man kann davon ausgehen, das sie alle weg gehen.
Die 60ger spielen tags zuvor in Berlin beim HOPP-Killer, das ist verdammt weit. Da werden uns auch einige unterstützen.
Ich geh davon aus, das mind. 60-65.000 Zuschauer da sein werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Noch nie bei einem Spiel war ich überzeugter vom Sieg als bei diesem.
Die Bazis sind schlechter als sie denken, und sie werden uns unterschätzen.
Und wir sind nicht nur besser als wir heute wissen, sondern auch als wir uns heute vorstellen können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wann gehen die Karten beim FCK in den Verkauf und was sind Blöcke für die Gästefans?

Habs gefunden. Erledigt.
!! druff un dewedder !!
Lautreeer

Beitrag von Lautreeer »

Wird es eigentlich einen Sonderzug geben?
bei so vielen Lautrern die nach M*nchen fahren wäre das doch ganz gut und preisgünstig.
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Blöde Frage: Im Ticketshop sind momentan nur Sitzplätze angeboten. Davon aber welche für 16€ - sind das evtl. tatsächlich die Stehplätze (bei dem Preis) die als Art Fansitze ausgegeben werden?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
sdw

Beitrag von sdw »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Blöde Frage: Im Ticketshop sind momentan nur Sitzplätze angeboten. Davon aber welche für 16€ - sind das evtl. tatsächlich die Stehplätze (bei dem Preis) die als Art Fansitze ausgegeben werden?
Die sind doch eh ausverkauft, waren nur ~80 Stück (K5). Von den Karten für 21€ (K4) waren ~1250 am Anfang da, jetzt sind es knapp unter 800. Also man sollte Gas geben, das kann eng werden! :teufel2:
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Dann schließ ich meinen Warenkorb mal besser ab. :teufel2:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Gesperrt