Teufel-Susi hat geschrieben:Habe meine Karten schon !!!!!
Was besseres wie der Mittwoch konnte uns nicht
passieren.
Freu mich auf "hoffentlich" einen Sieg, denn
bis jetzt haben wir in der Fremde noch nicht
verloren
Haste dir aber über Bayern besorgt, ne?
oder man hat ne auswärtsdauerkarte mit option DFB pokal/Relegation
sowas von lächerlich...
ein traditionsverein gegen ne quotenschlampe übertragen se nicht, dafür einen absteiger und die grauste maus deutschlands im internationalen geschäft...die tv gelder waren da noch das einzig positive an der auslosung...wenn ich einige unserer transparente zitieren darf "Fick dich, DFB!".
hoffentlich gibts ein dreckiges 0:0 in düsseldorf und dafür ein sensationelles spiel (zugunsten für uns natürlich!) in münchen.
wenn wir unsere aktuelle stärke bis dahin halten können und defensiv (vlt auch mit torrejon?) kompakter werden, dann wirds ein richtig lustiges spiel gegen die bayern. wenn nicht gehts uns wohl wie stuttgart...
Guter Termin! Schön Dienstags auf Mittwochsnacht hin, Mittwoch durch die Stadt pilgern, Spiel gewinnen -> Hofbräuhaus rocken! Donnerstags wieder gen Heimwärts! Und das alles mit einem Tag Urlaub! Perfekt!
Erstens sind wir noch nicht ausgeschieden,
zweitens bringt uns die Versicherungshütte so oder so ein schönes Geld, und
drittens ist ein Ausscheiden kein Beinbruch - volle Konzentration auf den Aufstieg.
Hoffentlich fahren Foda und Co nicht genauso miesepetrig nach München wie einige hier schreiben.
Vielleicht stolpern die Bayern mal wieder vor lauter Arroganz über die eigenen Füsse.
Schlossberg hat geschrieben:Ende Oktober kommt der nächste Schritt.
Schwer, aber durchaus drin. Bayern spielt am 23.10. (Dienstags) in Lille CL und am Wochenende zuhause gegen die Pillen. Da kann man den "kleinen" FCK aus er zweiten Liga schnell mal unterschätzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Naja, die Live-Ansetzung des Erstligaderbys ist nachvollziehbar.
Ansonsten ist der Termin Klasse. Jetzt noch das Spiel in Köln am Freitag oder Samstag und es gibt die (hoffentlich) perfekte Woche
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
ich weiß noch nicht ob ich nach münchen fahre. aber wenn die vorzeichen so schlecht sind und wirklich alles an dem los (außer dass er mittwochs statt dienstags ist) scheiße ist halte ich eine sensation für möglich.
so viel mist muss ja theoretisch ein happy end nach sich ziehen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Lautrer Jung hat geschrieben:Finde ich gut so, dass unser SPiel nicht im TV kommt, schafft euren Arsch in die Arroganz Arena und untsertützt unseren FCK vor Ort und nicht vorm Sofa
Zu den anderen Antworten die dir schon gegeben wurden hätte ich noch ne Anmerkung:
Schon mal versucht Karten für ein Spiel in der Allianz-Arena zu bekommen? Außer wenn du Glück hast und eine Auswärtskarte "zugelost" bekommst (oder zu den Löwen willst)?
Also "neutrale Karten" kannste so gut wie knicken, außer du hast Connections zu Mitgliedern des FCB...
Ich hoffe, das nimmt aufm Betze niemals solche Dimensionen an.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Die drecks Bayern kommen gefühlt zu 99% Live im Fernseh beim Pokal das ist schon nervend genug. Aber AUSGERECHNET wo wir gegen die Bauern spielen natürlich nicht. zum kotzen
Laut fck.de startet der Vorverkauf für das Bayernspiel am nächsten Montag
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lautrer Jung hat geschrieben:Finde ich gut so, dass unser SPiel nicht im TV kommt, schafft euren Arsch in die Arroganz Arena und untsertützt unseren FCK vor Ort und nicht vorm Sofa
Zu den anderen Antworten die dir schon gegeben wurden hätte ich noch ne Anmerkung:
Schon mal versucht Karten für ein Spiel in der Allianz-Arena zu bekommen? Außer wenn du Glück hast und eine Auswärtskarte "zugelost" bekommst (oder zu den Löwen willst)?
Also "neutrale Karten" kannste so gut wie knicken, außer du hast Connections zu Mitgliedern des FCB...
Ich hoffe, das nimmt aufm Betze niemals solche Dimensionen an.
Es gibt seit einer Woche im Online-Shop des FCB für Jedermann Karten für das FCK-Spiel.
Es sind auch jetzt noch eine Menge da
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
EvilKnivel hat geschrieben:Na super jetzt fliegen wir ohne die Gelder für das Livespiel aus dem Pokal... nochmal danke an die hu** die uns gegen bayern gezogen hat
Ach was solls wir schaffen einfach die Sensation!
Besser kann man es nicht ausdrücken.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Dann müssen wir halt in München gewinnen und so die Kohle reinholen!
Um die Bayern aus dem Pokal zu werfen, muss unsere Mannschaft schon über sich hinauswachsen.
Bitte nicht wieder so ein doofes "Taktikspiel" - lange die 0 halten und dann mal sehen. (Danke Wolfgang Wolf! )
Nein von Beginn an Gas geben und ein gutes Spiel zeigen. Wenn wir am Ende 6:2 verlieren sollten (was ich nicht hoffe), dann wäre es auch völlig egal, aber von Anfang an muss die Post abgehen!!!!
tja, leider kann ich die sensation nicht in echtzeit vor ort verfolgen, ich muss also auf die couch und zieh mir das match mit meinem mega-hip-hop-alles-seh-power-sky-abo rein.
so und jetzt können wieder einige rumflennen von wegen pay-tv-boykott usw. - mir doch egal
Andererseits mal wieder zuungunsten des 1.FCK, da man in der Vergangenheit den FC Bayern gegen weit ruhmlosere Zweitligisten medial ignorieren durfte und dabei parallel recht ansprechende Partien von Erstligisten liefen.
Zweitens kann man auch nicht nachvollziehen, dass die "bösen" Düsseldorfer dann wieder öffentlich vorspielen dürfen. Strafe sieht letztlich anders aus!
Was erwartet die ARD? Sensationsgier? Pyroausraster?
Von daher ist die Entscheidung unverständlich! Man kann nur hoffen, dass die Auslosung unter fairen Bedingungen stattgefunden hat. Nicht dass der Maier Norbert mal wieder ins Spiel eingegriffen hat.
1 mal nach Aalen
2 mal nach München
3 mal nach Berlin
Irgentwelche Einwände?
Wir haben zwar Geld auf die Art "verloren", aber im Spiel können wir nur gewinnen indem wir nicht unbedingt weiterkommen müssen uns aber Bundesligatauglich zeigen können.