Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sandro » 06.11.2007, 22:39

Amen!

Beitragvon benni_fck » 06.11.2007, 22:39

hört sich mal net schlecht an hoffe das Toppi da oben was bewirken kann
denke aber bis zur Winterpause wird da sich net mehr viel ändern weil die Mannschaft bleibt gleich lasse mich aber gerne überraschen

mal sehen vielleicht kommen ja wieder mehr fans ins stadion wegen Toppi wäre zu wünschen

DIE HÜTTE MUSS BRENNEN EGAL WELCHES SPIEL :stimmung:

Beitragvon betzeliebe » 06.11.2007, 22:40

danke gott.
toppi willkommen zurück.
hut ab das hätt ich denen da oben nach der letzten zeit nichtmehr zugetraut.
hoff es geht bergauf.....toppi du machst das!!
heya hea heya FCK!!
schönen abend noch kann beruhigter einschlafen :D
kaiserslautern...1900...wir sind treu bis in den tod.....ABER ECHT!!!!

Beitragvon 1988 > 1899 » 06.11.2007, 22:41

was würde stewie griffin wohl dazu sagen?

*victory is mine*
Fuck it, I will take you with me. You might learn something...
-About soccer?
No mate. Not about soccer, AND FOR FUCK SAKE, STOP SAYING SOCCER!

Beitragvon sven69 » 06.11.2007, 22:42

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Danker Herr Buchholz, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind und das Angebot von Herrn Toppmöller angenommen haben.

Nicht, dass ich jetzt einen Sieg am Sonntag erwarte, aber vielleicht hat das ja einen besonderen Effekt auf die Mannschaft. Wäre gut wenn Toppi auch ab und an das Training besucht und sich selbst ein Bild macht und dann den Ursachen des Leistungseinbruches auf den Grund geht.

Freue mich und hoffe, dass wir dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen...nächstes Jahr aufsteigen.....im folgenden Jahr Meister werden....und im folgenden Jahr Liverpool im CL-Finale mit 3:1 wegfegen :D Was Hoffenheim denkt zu können, können wir schon lange hoffen....oder so ähnlich

Beitragvon Zizou91 » 06.11.2007, 22:46

Also: Einige hier haben schon gefragt WELCHE Spieler Toppi denn auf die schnelle holen könnte.
Hab mir jetzt mal die Mühge gemacht auf Transfermarkt.de mir alle Vereinslosen Spieler anzuschauen. Dabei sind mir doch en paar aufgefallen. Ich nenn jetzt nur mal en paar Namen.
Natürlich heißt das net dass es möglich wäre all diese Spieler auch zu bekommen, ABER: vereinslos wären sie schon mal.

Minambres
Marian Hristov ! ...
Lawrence Aidoo
Berard Diomede
Ray Parlour
Salif Diao
Milan Rapaic
Levan Tskitishvilli (georgischer Nationalspieler -.-)
Daniel Brinkmann
Fereydon Zandi
Kiki Musampa
Khaliou Fadiga
El Idrissi (en typ wie Hajnal)
Mikhail Ashvetia (Stürmer,georgischer nationalspieler)
Sabin Ilie
Mohammend Kallon

Mit Sicherheit sind da auch en paar dabei die uns weiterhelfen würden....zwar net jeder, ABER en paar :teufel2:
Jetzt kann ja mal jeder was dazu schreiben
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Hellfire » 06.11.2007, 22:51

Zizou91 hat geschrieben:Ferydon Zandi

Mit Sicherheit sind da auch en paar dabei die uns weiterhelfen würden....zwar net jeder, ABER en paar :teufel2:
Jetzt kann ja mal jeder was dazu schreiben

Dann schreibe ich mal folgendes dazu:
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon jojo » 06.11.2007, 22:51

Kann schon sein das der ein oder andre von dennen was kann, nur ich frage mich an der Stelle immer WARUM die vereinslos sind ?!

Beitragvon sven69 » 06.11.2007, 22:52

@ Zizou91

Darf ich mir welche aussuchen ?

Dann nehme ich den Tsikit..na den mit dem "vili" am Schluss, Rapaic und den El Idrissi.

Lieferbar per Nachnahme an : K.Toppmöller, Betzenberg, Kaiserslautern. Sein Name steht ja hoffentlich bereits an der Klingel. :lol:

Beitragvon Teufel82 » 06.11.2007, 22:56

Zizou91 hat geschrieben:Daniel Brinkmann

Des is der einzige den ich nehmen würde, weil ich den als einzigen kenne, wo man sicher sein kann das er fit ist
Nun ja de Zandi auch, aber des war mal.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Zizou91 » 06.11.2007, 22:58

sven69 hat geschrieben:@ Zizou91

Darf ich mir welche aussuchen ?

Dann nehme ich den Tsikit..na den mit dem "vili" am Schluss, Rapaic und den El Idrissi.

Lieferbar per Nachnahme an : K.Toppmöller, Betzenberg, Kaiserslautern. Sein Name steht ja hoffentlich bereits an der Klingel. :lol:

Wie gesagt, ich nenne die Namen, ihr die Gedanken :D

Beitragvon karsten » 06.11.2007, 22:58

@zizou91

danke für deine liste.
milan rapaic, der wäre echt eine verstärkung im sturm. immer her mit dem kroatischen nationalspieler.
aber das ausrufungszeichen hinter herrn hristov verstehe ich nicht. warst du nicht in wolfsburg am abstiegstrauertrag ??? auf hilfe von dem verzichte ich gerne

Beitragvon Zizou91 » 06.11.2007, 22:59

Teufel82 hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Daniel Brinkmann

Des is der einzige den ich nehmen würde, weil ich den als einzigen kenne, wo man sicher sein kann das er fit ist
Nun ja de Zandi auch, aber des war mal.....

Wüd sogar zu Rekdal passen...jung isser nämlich auch noch :D

Beitragvon Lautrer » 06.11.2007, 23:00

@Teufelchen82

Kennst nicht soviele Fußballer! :lol: :lol: :lol:

Beitragvon RWP » 06.11.2007, 23:00

Lautrer hat geschrieben:@carpenoctem
@ostalbteufel
Auf die Fre...

Ich finde es bedenklich, wie hier in der Euphorie kritische Stimmen abgewatscht werden.

salamander, einmal mehr der mit Abstand beste Beitrag hier. Ich verstehe bisher in erster Linie Bahnhof und würde mir baldmöglichst ein Organigramm über die neue Struktur wünschen.

Beitragvon devil77 » 06.11.2007, 23:04

Ich kann nicht in Worte fassen, wie erleichtert ich bin!!
Jaaaaaaaaaaaa!....ein Funke Hoffnung!
Herzlich willkommen Toppi zurück am Betze und viel Glück für die Zeit, die Du hier verbringen wirst!

Habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, nachdem im Vorfeld dieses Gespräches, schon so viele Unstimmigkeiten stattfanden.

Nur eines möchte ich noch los werden:
Ich bin mega enttäuscht von all jenen, die seit Tagen hier schrieben, das sie heute am Betze erscheinen würden!!!....6 Leute waren wir, von denen 4 bis zur Verkündung, von Toppi selbst, kämpferrisch in der Eiseskälte und bei Regen ausharrten!
Die, die mit mir da standen, möchte ich noch einmal herzlich grüßen!

Leute, was ist bloß los mit Euch?? Ihr redet ständig davon, das sich etwas verändern muß und dann so etwas! Habe jedenfalls wenigstens gehofft, das diejenigen erscheinen, die es auch großmäulig angekündigt haben;...beschämend!!
Dann sollte man lieber den Mund halten und wenigstens anständige Beiträge posten, anstatt, letztendlich nicht anders als unser sogenannter Vorstand, den Mund zu voll zu nehmen und die Gefahr zu laufen, unglaubwürdig zu werden!!!
Denke, das mit dem Protestmarsch vorm Derby gegen M....sollte man jedoch net ganz abschreiben, denn immerhin sind ja die Murkser immer noch da?!....falls er stattfinden sollte, hoffe ich aber, daß dann mehr zu dem Termin erscheinen, denn finde, das würde ziemlich lächerlich aussehen, wenn nur drei Leutz mit `nem Sarg durch Lautern spazieren(Ironie)!!

Kann nur sagen, das ich mich jetzt wieder auf´s Derby und das kommende Spiel gegen Aachen freue;....versteht mich bitte net falsch: Ich sehe Toppi net als Heilsbringer, der innerhalb weniger Tage, durch Handauflegen, alles ins Reine bringt! Doch ich bin sicher, das auf längere Sicht hin, sich der Erfolg wieder einstellt! Desweiteren hoffe ich, das er sein "Versprechen" halten kann und den ein oder anderen Spieler holen wird;...ich denke, das wird kein Kracher sein;...doch zumindest jemand, der uns sportlich helfen kann!

Also Leute, geben wir ihm eine faire Chance und machen wir das, was wir als Fan´s am besten können;....nämlich die Mannschaft, die den VEREIN vertritt, wieder bedingungslos zu unterstützen!

Gegen die Karnevalsbekloppten muß der Betze brennen!
Auf geeeeeeehhhhhts!!!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!

Beitragvon Teufel82 » 06.11.2007, 23:07

Lautrer hat geschrieben:@Teufelchen82

Kennst nicht soviele Fußballer! :lol: :lol: :lol:

nanana, lass mal des "chen" weg :D
Nee soviele kenn ich net, nur de Bello......

Mal im ernst, wie ich schon geschrieben habe.
Die Fitness ist ein weiterer Punkt von den aufgelisteten Spielern wo man sich nicht sicher sein kann ob die fit sind, geschweige denn WER SIND DIE?
Bis auf Hristov, Zandi und de ****villi, sowie den Kiffer Aidoo kennt man den Rest ja wohl nicht.
Außer Brinkmann, denn der war ja bekanntlich bis letzte Woche noch im Training bei Paderborn
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon diavolo » 06.11.2007, 23:10

Jetzt ist endlich einer im Aufsichtzrat der auch mit Fußball auskennt!!!! :applaus: :stimmung:

Beitragvon Red Devil » 06.11.2007, 23:13

Meine Empfehlungen:

Levan Tskitishvilli, Mikhail Ashvetia. Der zweite hat in der letzten Saison für Jena gegen den FCK getroffen. Warum ihn Jena nicht mehr haben wollte weiss ich aber nicht.

Hier mal die deutschen Wikipediaseiten der beiden:

Lewan Zkitischwili: http://de.wikipedia.org/wiki/Lewan_Zkitischwili
Mikheil Ashvetia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikheil_Ashvetia
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon R.W. » 06.11.2007, 23:18

Mann oh mann, bin ich erleichtert über diese Nachricht.
Allerdings gibt es jetzt nur 2 Möglichkeiten wie die Mannschaft reagiert:

Entweder die scheissen sich jetzt richtig in die Hosen, weil Sie von Toppi gefeuert werden könnten und spielen noch einen größeren Mist zusammen
( geht ja schon fast nicht schlechter als gegen Augsburg) oder sie zeigen endlich mal, dass sie Eier in den Hosen haben.

Hoffe natürlich auf die 2. Variante.

Auf 3 Punkte in Aachen !!!
Bin dabei.

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!

Beitragvon Son of Evil » 06.11.2007, 23:25

Alles wurde gesagt
Jetzt kanns nur noch besser werden.
Hab ein ähnliches Gefühl wie damals beim Otto. Nich das wir jetzt Meister werden nein, aber es wurde ein Zeichen gesetzt.
Auf bessere zeiten ich sage nur noch
JETZT GEHTS LOS

Beitragvon Mecki9 » 06.11.2007, 23:31

Ja -Gott sei Dank- endlich tut sich was beim FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre Toppi nicht gekommen - trostlose Zeiten in SWF3........ so aber ein Motivationsschub für alle Beteiligten !

Der AR (Buchholz)hat die Zeichen der Zeit erkannt und gehandelt,Göbel hat nur missliebig abgenickt....dieser Taktiker....eigentlich wollte er Toppi verhindern,das ist ihm nicht gelungen.

Der AR und der Vorstand sind trotzdem geschwächt worden - an der JHV werden sie dennoch nicht entlastet werden können - zu viele inkompetente Aktionen bleiben unvergessen...!

Schjönberg ist angeschlagen - wird er in die Rolle des Lehrlings schlüpfen? Man muss es eher verneinen....

Was wird uns Toppi bringen?

Meine Meinung :

Toppi arbeitet eng mit Rekdal zusammen,hilft die Mannschaft vor den Spielen zu motivieren.
Toppi nutzt seine Kontakte,um echte Verstärkungen zu bekommen.
Verstärkung für mich ist :
1 Spielgestalter mit Selbstvertrauen im Mittelfeld und 1 Stürmer mit Torgefährlichkeit holen - das würde uns schon viel weiter bringen !!!!

Toppi,mach das und du machst nix verkehrt !!!!

Beitragvon ww-devil » 06.11.2007, 23:33

WILLKOMMEN ZURÜCK, TOPPI !!!!

Habe auch überhaupt keinen Bock bei so ner Sache noch irgendwo ein Haar in der Suppe zu sehen.

Fakt ist erstmal, dass sich niemand im Verein mit Toppi´s Erfahrung, Kompetenz und Kontakten messen kann. Niemand!
Schjönberg wäre clever gewesen, er hätte das ebenfalls erkannt und wäre bereit gewesen zu lernen.
Wenn dann so jemand ohne finanzielle Interessen bereit ist sich einzubringen, dann ist das Klasse! Wenn er dann noch bereit ist sich soviel Verantwortung aufzuladen, finde ich das beachtlich! Er wird letztlich daran gemessen. Das Risiko für ihn ist schon da. Hut ab!

Vielleicht gibt das im gesamten Umfeld nochmal einen Schub.

Definitiv wird Toppi insgesamt schnell (hinter den Kulissen) erkennen, wo die tatsächlichen Schwachstellen sind.

Ich hoffe er setzt ein paar Hebel in Bewegung!

Beitragvon lautrer75 » 07.11.2007, 00:02

Auch wenn ich hier mal wieder alleine auf weiter Flur stehe, ich halte von Toppi nicht viel. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Toppi hatte eine gute Saison mit Leverkusen und das war auch schon alles was er gerissen hat. Ansonsten hatte er nur ein großes Schlappmaul. Er wurde aber von den meisten Fans gefordert also muss ich jetzt mit ihm leben. Viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden und viel kaputt machen kann er auch nicht mehr.

Ihr solltet euch auch mal überlegen warum er eingestellt wurde. Er wurde von den Fans gefordert, unser Verstand sah seine Felle davon schwimmen und hat jetzt den Fans gegeben was sie wollten. Das Volk ist nun wieder beruhigt.

Mal shen was bei dem ganzen Spektagel raus kommt.

Beitragvon Uli » 07.11.2007, 00:06

lautrer75 hat geschrieben:Auch wenn ich hier mal wieder alleine auf weiter Flur stehe, ich halte von Toppi nicht viel. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Toppi hatte eine gute Saison mit Leverkusen und das war auch schon alles was er gerissen hat. Ansonsten hatte er nur ein großes Schlappmaul. Er wurde aber von den meisten Fans gefordert also muss ich jetzt mit ihm leben. Viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden und viel kaputt machen kann er auch nicht mehr.

Ihr solltet euch auch mal überlegen warum er eingestellt wurde. Er wurde von den Fans gefordert, unser Verstand sah seine Felle davon schwimmen und hat jetzt den Fans gegeben was sie wollten. Das Volk ist nun wieder beruhigt.

Mal shen was bei dem ganzen Spektagel raus kommt.

Du, einer der in der ersten Liga erfolgreich war, reicht wahrscheinlich locker für uns!

Das Volk ist nicht beruhigt. Sein Auftrag war Toppi einzustellen und am 14.12. von uns den knock out zu bekommen. Teil 1 wurde erledigt!

Zurück zu Neues vom Betzenberg