Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die ham nen Schatten. Addiere Gomez und den Spanier, und raus kommt das Fritz-Walter-Stadion...

Völlig gaga.
Marky

Beitrag von Marky »

Red Devil: Mal wieder ein Dankeschön für deinen unermüdlichen Verlinkungseifer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK grollt wegen Remis gegen die Löwen

Zwei Unentschieden und ein Sieg, fünf Punkte und Tabellenrang sechs - so lautet die Startbilanz des 1. FC Kaiserslautern in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Im Vergleich mit den zu erwartenden Konkurrenten um den anvisierten Aufstieg in die Bundesliga, 1860 München (fünf Punkte, Rang sieben) und Hertha BSC (4, 10) liegen die Roten Teufel im Soll.

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 364057.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum 1860-Spiel.
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

Der Vater mit der kleinen Tochter an der West war ich. Wir wollten in der Nord essen und dann auf die Süd.
Ich hatte die Kleine vor mir, da meinte der Grabscher, die müsse zum Fraueneingang.
Ich erwiderte, dass das nicht sein Ernst wäre, ein 6- jähriges Kind am Eingang der West, wo nicht so viel los war, alleine zu lassen.
Ich erteilte ihm dann das Recht als Erziehungsberechtigter, meine Tochter zu durchsuchen.
Sein Kollege meinte dann, das gut ist und wir konnten gemeinsam ohne Kontrolle rein.
Ich glaube viele Ordner haben das Ami- Syndrom und kennen nur schwarz oder weiß, nichts dazwischen möglich.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Mir viel nur auf, dass der Mo oft nicht aus dem Abseits rauslief und auch öfters deswegen abgepfiffen wurde.
War der platt aufgrund seiner Sprints oder doch nicht so gut drauf ?
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Er wollte wohl unbedingt mal ein Abseitstor machen, was ihm dann ja auch kurz vor Schluss gelang.

Die Sache mit der Abseitsposition und sein etwas großer Wendekreis, das sind seine Schwachpunkte. Am ersteren kann er mit Aussicht auf Erfolg arbeiten, denn das ist nur eine Sache der Konzentration.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bank24

Beitrag von bank24 »

Drachenfelsteufel hat geschrieben:Der Vater mit der kleinen Tochter an der West war ich. Wir wollten in der Nord essen und dann auf die Süd.
Ich hatte die Kleine vor mir, da meinte der Grabscher, die müsse zum Fraueneingang.
Ich erwiderte, dass das nicht sein Ernst wäre, ein 6- jähriges Kind am Eingang der West, wo nicht so viel los war, alleine zu lassen.
Ich erteilte ihm dann das Recht als Erziehungsberechtigter, meine Tochter zu durchsuchen.
Sein Kollege meinte dann, das gut ist und wir konnten gemeinsam ohne Kontrolle rein.
Ich glaube viele Ordner haben das Ami- Syndrom und kennen nur schwarz oder weiß, nichts dazwischen möglich.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Mir viel nur auf, dass der Mo oft nicht aus dem Abseits rauslief und auch öfters deswegen abgepfiffen wurde.
War der platt aufgrund seiner Sprints oder doch nicht so gut drauf ?
Hallo, ich war der Typ hinter euch! ;) Vom Grundsatz hatte der "Grabscher" schon recht, aber ich fand das schon etwas überzogen, auch weil es ja nicht ein Spiel gegen Manheim oder Mainz war...

Mo ist jemand, der tief in die Spitze geht um bei einem Abspiel schnell zu entscheiden, lang oder kurz (meist dreht und kurz auf den Ball zu geht). Wenn er dann mal durchzieht, kommt er nach so einem Sprint nur langsam wieder zurück (da ich in der Jugend Stürmer war, kann ich das gut nachvollziehen). Dann wird man von der Abwehr aber gerne Abseits gestellt.
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Antworten