Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 20:39


nach den Neuigkeiten hoffen die wohl dass MS von sich aus das Handtuch wirft.



Beitragvon Betze-bub » 06.11.2007, 20:40


Mir kommen gerade die Tränen wenn ich den Rückblick vom FCK sehe!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Westkurve. » 06.11.2007, 20:40


>Vorgesetzter von Schjönberg<

*positiver seufzer* ach herrlich,was ein schmankerl :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 20:41


Betze-bub hat geschrieben:Mir kommen gerade die Tränen wenn ich den Rückblick vom FCK sehe!


ja, aber diese zeit kann mir keiner nehmen!



Beitragvon Frov » 06.11.2007, 20:41


kepptn hat geschrieben:Eben kam die BRANDNEUE Meldung. Natürlich war der 2. Satz die Unterstellung, das Schjönberg jetzt sicher angepisst ist. So kenn ich meine Pappenheimer.


Die haben aber auch gesagt das MS bis vor ein paar Minuten noch nichts davon wußte...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn das wahr sein sollte, bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Vllt. haut MS ja auch von selbst hin....



Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 20:41


carpenoctem hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Wie bist du denn drauf?
Schau dir mal an wo der Toppi war war auch Erfolg!!
Warum soll es bei uns anders sein?


Wie bist du drauf? Wo war bei Toppi immer Erfolg...oder besser gefragt: Wo war der Erfolg dauerhaft? Bochum...fertig, das wars. Und das bei 10 Stationen. Warum soll das bei uns anders sein?



Was Toppi heute schon telefonieren will...seine alten Georgier mobil machen um nach Lautre zu kommen oder wie? Sorry, mit Toppi geht es nicht vorwärts...da bleibt man bestenfalls auf dem Level...und bevorwelche positive Ergebnisse in Zukunft auf Toppi münzen: vergesst es gleich.
Und denkt auch dran, wenn die Unruhe anfängt. Denn der Trainer hat eigentlich das sagen.



Ich Glaub du stehst hier auf Verlorenem Posten oder?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon 2MannTeufel » 06.11.2007, 20:42


Was haben der 1 FC Köln und der 1 FCK gemeinsam???????

Na? Na? Na?

Das hauen und stechen geht erst los. Oder glaubt hier irgentjemand das aus diesem Krieg ein Gewinner hervorgeht.

Allehopp und Allaaaaaafffffff.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 20:42


Yogi hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:Mir kommen gerade die Tränen wenn ich den Rückblick vom FCK sehe!


ja, aber diese zeit kann mir keiner nehmen!


Ne, die kann uns bzw. mir keiner mehr nehmen:
Meine erste Dauerkartensaison aufm betze und gleich deutscher meister, ich heul gleich!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Kaho » 06.11.2007, 20:42


Bye Bye Schjönberg,danke für 5 Monate grauenvolle Arbeit!



Beitragvon scheiß_05er » 06.11.2007, 20:42


DANKE!
kanns kaum glauben!!! Hoffen wir mal auf die große Wende! :teufel2:
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!



Beitragvon hilpat » 06.11.2007, 20:43


Endlich ist mal jemand da der sein Maul aufmacht wenn ihm was nicht passt. Wir haben endlich wieder Sportliche kompetenz in den höheren Etagen des Vereins!

@Kaho:

Vergess bitte nicht was er in seiner aktiven Zeit für den FCK geleistet hat!!!
Zuletzt geändert von hilpat am 06.11.2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Alles für Lautern!!!



Beitragvon Hellfire » 06.11.2007, 20:44


Also ihr lieben Mahner und Bremser: Lasst die anderen sich doch freuen, hatten lange genug nichts zu Lachen! Es ist sowieso jedem von uns klar, dass Toppi alleine keine Tore schießt, jetzt lassts halt mal gut sein!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon FCK for ever » 06.11.2007, 20:44


Darauf erstmal ein Glas Sekt :D



Beitragvon wozzel » 06.11.2007, 20:45


ich finds zwar gut, aber ich glaub net das es bis zur winterpause besser wird!!!!!!!! ab dann kann toppi zeigen,was er kann!!!



Beitragvon Sancho&Pancho » 06.11.2007, 20:47


Klar darf man sich freuen. Aber realistisch sollte man schon bleiben. Wir alle kennen doch das ach so gedulige Lautrer Umfeld :)



Beitragvon Betze-Hermann » 06.11.2007, 20:47


Eben war er Live am Tel im DSF. Er telefoniert jetzt schon im Auto mit Spielern die kommen sollen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD



Beitragvon puppenkiste » 06.11.2007, 20:48


Ganz sicher wird das Engagement von Toppi neue Kräfte freisetzen, Wunder erwartet auch niemand.
Nur eine deutliche Steigerung zum Ausgburgspiel und endlich ein Konzept, dass zukünftig wieder Fortschritt und Erfolg auf den Betze bringt.

Die Diskussionen im Hintergrund sind damit hinfällig und ein Alibi für die Spieler gibts jetzt auch nicht mehr.
K-Town best in the West



Beitragvon Block 9 » 06.11.2007, 20:48


wozzel hat geschrieben:ich finds zwar gut, aber ich glaub net das es bis zur winterpause besser wird!!!!!!!! ab dann kann toppi zeigen,was er kann!!!


Da hast du recht.. Aber ich glaub, die Zeit brauch er auch um sich einzuarbeiten und um Grundsteine in den Strukturen zu legen. Und um sich eine kleine Lobby zu schaffen. Es fällt leichter, in der Winterpause was zu bewegen, wenn man dann nicht gerade "der Neue" ist.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 20:49


Gott sei Dank. Ich denke mal das spätestens in 2 Wochen MS hinschmeißt. :lol: Jetzt heisst es aber hinter unserer Mannschaft stehen . Ich hab mir gleich 2 Karten bestellt gegen Mainz. Ich denk mal schlechter wie wir jetzt sind kanns nimmer werden. Toppi wird schon wissen was er macht. Egal und wenn die 3/4 georgische mannschaft gegen AAchen spielt. Hauptsache 3 Punkte. Wir rollen das Feld von hinten auf. :D



Beitragvon kepptn » 06.11.2007, 20:49


Frov hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Eben kam die BRANDNEUE Meldung. Natürlich war der 2. Satz die Unterstellung, das Schjönberg jetzt sicher angepisst ist. So kenn ich meine Pappenheimer.


Wie göel sagte: Es wurde mehr übereinander als miteinander geredet.

Cool, SWR hat Bildmaterial und Interviews, Deutschland Fussballsender der Herzen nicht?

Die haben aber auch gesagt das MS bis vor ein paar Minuten noch nichts davon wußte...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn das wahr sein sollte, bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Vllt. haut MS ja auch von selbst hin....
:teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon alaska94 » 06.11.2007, 20:49


Vielleicht trauen sich jetzt noch andere Ehemalige eine Position auf unsem Betze zu übernehmen. Ich wünsche Toppi viel viel glück und alles gute.
Ich hoffe es geht jetzt ein Ruck durch die Region und durch die Mannschaft. Was ich nicht glaube, die kennen Toppi ja nicht wirklich, weil das keine echten Lauterer sind.

Danke Toppi, Du setzt Deinen Namen aufs SPiel um Deinen FCK zu helfen, er liegt Dir wirklich noch am Herzen. Danke Danke Danke.

Und jetzt an Rekdal festhalten, zum Notfall haben wir ja noch einen Trainer in der Hinterhand. Toppi, wenn wir nicht absteigen, baue ich Dir ein Denkmal.


Gruß

Alaska94



Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 20:49


Der Göbel weiß doch selbst gar net was michael machen soll....!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 20:50


@alle die Freudebremser

Mensch was geht ab

99% vom Forum hier sind seit Wochen mit denn nerven am Ende und Endlich kommt mal eine gute Naricht und schon schießt Ihr aus euren Löchern als wie wenn Toppi der Tod vom FCK in form eines Engel währe.
Der Toppi macht es bestimmt 1000 mal besser als der Schjönberg je machen wird
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon WolframWuttke » 06.11.2007, 20:51


Will ja gar nicht rumnölen, aber ihr feiert grade als hätten wir Bernier gegen Diego eingetauscht. 3 kurze Anmerkungen:

1. Ausichtsratsposten und sportliches Sagen sind m.E. ein Widerspruch. Wie geht denn beides gleichzeitig ?

2. Dass die Transferperiode beendet ist wird Toppi hoffentlich wissen.

3. carpenoctem hat vollkommen Recht, andererseits: Mehr Mist bauen als die Kollegen kann er (hoffentlich) auch nicht und das Gehalt ist auf jeden Fall akzeptabel:-)

Na dann bin mal sehr gespannt auf den "Retter aus Rivenich" !



Beitragvon oglum » 06.11.2007, 20:51


Ein Stück Hoffnung.

Ich hatte schon meinen Vereinsaustritt fertig für den Fall, des nichts geworden wäre --> ZERRISSEN!!!!! :teufel2:
Hinten ist die Ente fett




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste