116 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Red_Devil hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel am Samstag mal auf sky angesehen. Ein besonderes Auge hatte ich natürlich auf Richie, da er ja auch immer noch uns gehört. Das war echt eine gute leistung. Vor allem kämpferisch. Hatte Bälle super behauptet und teilweise Großchancen super vorbereitet. Das sollte man echt im Auge behalten, wie der sich entwickelt. Der größte Unterschied bei Graz zu uns dürfte sein, dass er Stürmer spielt mit einem 2. Stürmer als Nebenmann. Warten wir diese Saison mal ab und hoffen, er macht so weiter, weil dann gibt es evtl. Interesse von anderen an einem Kauf oder er spielt bei uns ebenso gut.
Bin zwar nicht unbedingt ein SuPa- Fan gewesen, hatte aber auch immer den Eindruck, dass der Mann falsch eingesetzt wurde.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Leute, schaut Euch das mal an!
http://rantv.puls4.com/de/at/fussball/a ... 92474.html
Ist das wirklich unser SuPa Richie?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31 hat geschrieben:Leute, schaut Euch das mal an!
Riesen-Treffer vom Supa-Richie. Da hat wohl einer ne Menge Selbstvertrauen.
Allerdings fällt das Tor auf diese Art und Weise in der Bundesliga nie und nimmer...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das wundert mich gar nicht. Ich habe ihn schon immer stärker gesehen.
Was soll aber so ein junger Bursche ihn einer beschissenen Mannschaft ohne Zusammenhalt, Niveau und Unterstützung reißen? Ein junger Bursche, der selbst noch "Aufbauhilfe" braucht?
bei uns spielen wird er vermutlich nicht mehr. Auf das, was er hier erlebt hat, wird er vermutlich gerne verzichten können.
Gehen wir mal davon aus, dass er im nächsten Jahr für 500 - 800K verkauft wird. Mit seinem Tor in Frankfurt und der damit verbundenen, nächsten Pokalrunde war SuPa´s Verpflichtung dann durchaus ein wirtschaftlicher Erfolg für uns.
Sportlich weiter geholfen hat sein Intermezzo bei uns aber weder ihm noch dem FCK. Ganz im Gegenteil.
Was soll aber so ein junger Bursche ihn einer beschissenen Mannschaft ohne Zusammenhalt, Niveau und Unterstützung reißen? Ein junger Bursche, der selbst noch "Aufbauhilfe" braucht?
bei uns spielen wird er vermutlich nicht mehr. Auf das, was er hier erlebt hat, wird er vermutlich gerne verzichten können.
Gehen wir mal davon aus, dass er im nächsten Jahr für 500 - 800K verkauft wird. Mit seinem Tor in Frankfurt und der damit verbundenen, nächsten Pokalrunde war SuPa´s Verpflichtung dann durchaus ein wirtschaftlicher Erfolg für uns.
Sportlich weiter geholfen hat sein Intermezzo bei uns aber weder ihm noch dem FCK. Ganz im Gegenteil.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wie geil is bitte dieses Stadion?!
Da is sogar ein kleines Picknick drin, so schön am grünen Hang

Aber jetzt mal ehrlich dieses Tor fällt so nie und nimmer in der Bundesliga vllt., aber das auch nur maximal, gegen schlechte zweitliga Mannschaften.
Ja klar er setzt sich schön durch an der Aussenlinie aber zwischen den 2 in der nähe des 16 meter raumes darf er so nie und nimmer durch.
Der Abschluss wiederrum war erste Sahne ein sogennanter STRICH den der gute Richie da raus lässt.
Es freut mich für den Jungen nach der nicht gerade angenehmen Zeit in Kl.
Mal sehen was noch aus ihm wird, wobei ich ihm und da bin ich nur ehrlich dann doch eher in Österreich sehe als in einem deutschen Team.
Aber ich lass mich auch gerne überraschen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Sieht so aus als ob Er sich den Frust der letzten Saison wegballern will.
Wenn Er sich in Gratz weiterentwickelt können wir uns auf seine Rückkehr freuen, wenn es eine geben sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mir wird schlecht wenn Ich daran denke das diese Luftpumpe nochmal auf dem Berg aufläuft 

We don't like Mondays!!!!
sturm12.at/ hat geschrieben:Neo-Blacky Richard Sukuta-Pasu
"Ein guter Stürmer muss sich seine Chancen selbst erarbeiten"
15.08.2012 | 10:18 Uhr | Interview, Sturm Graz | 13 Kommentare | dd
Neuzugang Richard Sukuta-Pasu hat mit zwei Treffern und einem Assist bei Sturm bereits eingeschlagen. Im Sturm12.at-Interview spricht der deutsche Stürmer über seine ersten Wochen bei den Blackies, was einen guten Angreifer ausmacht, Trainer Peter Hyballa und seine Ziele.
© 2012 SturmTifo.com
41. Minute im Heimspiel gegen Wolfsberg: Richard Sukuta-Pasu bekommt von Manuel Weber an der Strafraumgrenze den Ball serviert, legt sich ihn kurz zurecht und schießt die Kugel dann kompromisslos an WAC-Keeper Christian Dobnik vorbei zum zwischenzeitlichen 3:1 ein. Der Torschütze lässt sich von seinen Teamkollegen und von den Sturm-Fans feiern, und dankt es mit einer Tanzeinlage mit Kult-Faktor.
Neo-Blacky Sukuta-Pasu hat bei den Schwarz-Weißen eingeschlagen. Der deutsche Stürmer zeigte in seinen ersten Matches in Schwarz-Weiß nicht nur mit zwei Toren und einem Assist auf, sondern bestach auch durch feine Technik, Schnelligkeit und körperliche Robustheit. Liebenau feierte ihn bereits mit lautstarken “Richi, Richi!”-Gesängen.
(...)
Richard, seit knapp zwei Monaten bist du bei Sturm Graz. Was sind deine ersten Eindrücke?
Sehr gut. Das Umfeld ist ganz adäquat hier. Es gibt sehr viele Neue, da müssen sich alle noch etwas einspielen. Aber wir sind da auf einem guten Weg.
Du bist erst im Laufe der Vorbereitung zum Team gestoßen. Wie wurdest von der Mannschaft aufgenommen?
Ich bin sehr gut aufgenommen worden, was ja nicht selbstverständlich ist. Dadurch ist es mir viel leichter gefallen, mich schnell zu integrieren.
Deinem Wechsel nach Graz waren langwierige Verhandlungen vorausgegangen. Warum hast du dich entschieden, den Schritt von Kaiserslautern zu Sturm zu machen?
Ich habe mit Peter Hyballa sehr gute Gespräche gehabt. Das war einer der ausschlaggebenden Gründe, warum ich zu Sturm gekommen bin. Zudem hat mich das Umfeld überzeugt.
Gab es auch andere Angebote?
Sicher gab es ein paar Angebote. Sturm Graz hat mir aber am meisten gefallen, darum habe ich mich entschieden, nach Graz zu wechseln.
(...)
In Kaiserslautern verlief es für dich im letzten Jahr nicht nach Wunsch, in 24 Bundesligaspielen konntest du kein Tor erzielen. Woran lag das?
Naja, das ist relativ zu sehen. Es war generell keine gute Saison der gesamten Mannschaft. Für mich gilt: Abhaken und neu beginnen.
Bei “Lautern” hast du meist am Flügel gespielt, bei Sturm stellt dich Hyballa als Mittelstürmer auf. Liegt dir diese Position mehr?
Ja klar, dort fühle ich mich definitiv wohler. Primär sehe ich mich auf dieser Position. Aber ich bin ein flexibler Spieler, ich kann auch auf den Flügeln spielen.
(...)
Sturms Kader ist gespickt mit zahlreichen Offensivspielern, die um einen Platz in der Anfangsformation kämpfen. Wie siehst du den Konkurrenzkampf?
Es gibt sowieso immer Konkurrenzkampf. Es ist gut, wenn jeder im Training immer Gas gibt. Wer gut ist, der wird dann auch spielen.
(...)
Nun hast du schon einige Male im Stadion Liebenau gespielt. Was waren deine bisherigen Eindrücke von der Kulisse?
Natürlich kann man es nicht mit Deutschland vergleichen, aber in Graz gibt es eine sehr gute Kulisse mit sehr guten Fans. Ich habe sehr positive Eindrücke.
Bei den Fans scheinst du schon gut angekommen zu sein. Beflügelt das zusätzlich?
Ja klar. Die Unterstützung der Fans gibt dir die paar extra Prozente, die du brauchst, und motiviert ungemein. (...)
zu sturm12.at
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Auch heute hat SuPa Ritschi wieder 2 mal genetzt. Diesmal zum zwischenzeitlichen 2-0 und auch den Siegtreffer zum 3-2. Wir werden uns wohl vor Angeboten kaum retten können, wenn der weiter so trifft.
http://www.krone.at/Sport/Austria_besie ... ory-332113

http://www.krone.at/Sport/Austria_besie ... ory-332113
FCK58 hat geschrieben:Das wundert mich gar nicht. Ich habe ihn schon immer stärker gesehen.
bei uns spielen wird er vermutlich nicht mehr.
Das fand ich ähnlich schändlich, was man da dem Jungen bei uns angetan hatte. Der war bei uns von Anfang an in einer völlig überforderten Rolle. Sollte, nachdem er in St. Pauli auch nichts gerissen hatte, sogleich die große Sturmverantwortung übernehmen. Vielmehr hätte er behutsam entwickelt werden müssen. Was die Entwicklung unserer Stürmer in der letzten Saison angeht, war sicher nicht das Thema, bei dem sich MK mit Ruhm bekleckert hatte, ganz sicher nicht.
Trotzdem schließe ich nicht, aus das RSP nochmals bei uns spielt. Warum nicht. Eine zweiter Chance hat gerade er verdient.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Das wundert mich gar nicht. Ich habe ihn schon immer stärker gesehen.
bei uns spielen wird er vermutlich nicht mehr.
Das fand ich ähnlich schändlich, was man da dem Jungen bei uns angetan hatte. Der war bei uns von Anfang an in einer völlig überforderten Rolle. Sollte, nachdem er in St. Pauli auch nichts gerissen hatte, sogleich die große Sturmverantwortung übernehmen. Vielmehr hätte er behutsam entwickelt werden müssen. Was die Entwicklung unserer Stürmer in der letzten Saison angeht, war sicher nicht das Thema, bei dem sich MK mit Ruhm bekleckert hatte, ganz sicher nicht.
Trotzdem schließe ich nicht, aus das RSP nochmals bei uns spielt. Warum nicht. Eine zweiter Chance hat gerade er verdient.
Ob SuPa uns ( Verein und Fans ) auch noch eine Chance geben wird, wenn es Ihm wo anders besser geht ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Genau das meinte ich, als ich bezweifelt habe, ihn noch einmal bei uns zu sehen.
Wirtschaftlich war er wohl ein Gewinn. Der Treffer in Frankfurt und vielleicht noch 500K Ablöse und er hat mehr als nur seine Milch gegeben.
Ich jedenfalls wünsche ihm für die Zukunft alles gute. Egal, wo er auch spielt.
Verkehrt war der Junge nämlich wirklich nicht.
Wirtschaftlich war er wohl ein Gewinn. Der Treffer in Frankfurt und vielleicht noch 500K Ablöse und er hat mehr als nur seine Milch gegeben.
Ich jedenfalls wünsche ihm für die Zukunft alles gute. Egal, wo er auch spielt.
Verkehrt war der Junge nämlich wirklich nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Verkehrt war der Junge nämlich wirklich nicht.
Definitiv nicht. Diese Entwicklung freut mich für ihn.
Endlich kann er in einer offensichtlich funktionierenden Mannschaft und auf der Position die am besten für ihn geeignet ist zeigen was er kann.
Mein Gott wie oft hab ich das gepredigt letzte Saison. Der Mann gehört vorne in den Sturm. Auf dem Flügel ist er fehl am Platz (auch wenn er selbst anderer Meinung ist).
Vielleicht macht er uns ja den zweiten Micanski und kommt gestärkt zu uns zurück. Ich hätte nichts dagegen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Vielleicht hätten wir SuPa behalten sollen nein müssen damit wir zurück in die 1. Liga kommen
Unsinn !
Der Mensch SuPa ist sicherlich ein feiner Kerl aber der Spieler SuPa bringt ...brachte und wird uns niemals weiterbringen.
Klar MK war Schuld ... ist ja jetzt einfach zu behaupten ... aber egal wo SuPa aufschlug landete er auf der Bank. Wird wohl seinen Grund haben.
MK kann man vorwerfen das er SuPa mehr zugetraut hat als er zu leisten im Stande war, mehr aber auch nicht.
Er wird es auch bei den Ösis wieder vermasseln, er kann einfach nix. Sorry Leut aber das ist so.

Unsinn !
Der Mensch SuPa ist sicherlich ein feiner Kerl aber der Spieler SuPa bringt ...brachte und wird uns niemals weiterbringen.
Klar MK war Schuld ... ist ja jetzt einfach zu behaupten ... aber egal wo SuPa aufschlug landete er auf der Bank. Wird wohl seinen Grund haben.
MK kann man vorwerfen das er SuPa mehr zugetraut hat als er zu leisten im Stande war, mehr aber auch nicht.
Er wird es auch bei den Ösis wieder vermasseln, er kann einfach nix. Sorry Leut aber das ist so.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Ruediger63 hat geschrieben:Er wird es auch bei den Ösis wieder vermasseln, er kann einfach nix. Sorry Leut aber das ist so.
Er hat dort zumindest schon 4 mal genetzt.. Klar ist die Liga viel schlechter, aber von vermasseln kann ja wohl niemand ernsthaft sprechen.

Ich bin ehrlich, ich mag den Kerl nicht mehr bei uns sehen.
Ich erinnere mich gegen Stuttgart auswärts, da hat MK ihn nach 30 min runter genommen, weil er jeden Zweikampf verloren hatte und jeden Ball verloren.
Der Junge hat in keinem Spiel das er für uns bestritt je angedeutet, dass er was kann. Deswegen sollte man ihn verkaufen.
Ich erinnere mich gegen Stuttgart auswärts, da hat MK ihn nach 30 min runter genommen, weil er jeden Zweikampf verloren hatte und jeden Ball verloren.
Der Junge hat in keinem Spiel das er für uns bestritt je angedeutet, dass er was kann. Deswegen sollte man ihn verkaufen.
Schorle und Bier
116 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5