Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:02

fuechsje85 hat geschrieben:
c hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Verdammte SCHEISSE, ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!

Bleib ma ganz logger!
Do gebts bestimmt noch Cafe un Kuche, de Kjetil hat Geburtstag. ;)

Achso, hast Recht!
Da wird nochn Ständchen gesungen und vielleicht wird auch noch Topfschlagen gespielt :lol: !!!

und unterm Topf liegen 3 Punkte :lol:

Beitragvon Uli » 06.11.2007, 19:04

uwe72 hat geschrieben:meine Frau is schon völlig genervt weil ich nur vorm PC sitze. :teufel2: ich werd noch wahhhhnsinnig

Kenn ich, einfach ignorieren... :D

Meine will das ich einkaufen geh, ist aber absolut nicht machbar. Zum Glück haben die Läden bis 22 Uhr auf...

Die Kinder gehen vor Hunger auch schon am Stock.... :D

Beitragvon betze_pforz » 06.11.2007, 19:05

Ich glaube heute Abend sitzt so ziemlich jeder, der nicht vor Ort ist, vor seinem PC und fiebert mit. Genauso ich !

Mensch ich wäre jetzt so gerne vor Ort ! Wohne aber ca. 170 km entfernt und bin grad vom Arbeiten gekommen.

Aber wenn ich gerade auf die Uhr schau......
Bis um Acht is ja noch Zeit !!!!!!! :wink:

Beitragvon Otto Rehagel » 06.11.2007, 19:06

Hellfire hat geschrieben:Ich hab zweehundert Puls :lol: Und die trinken wahrscheinlich grade gemütlich ein Karlsberg URMILD^^

Ja Karlsberg-Urpuls

Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 19:06

Heute abend soll es nach swr informationen noch ne pressekonferenz geben!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:06

Uli hat geschrieben:
uwe72 hat geschrieben:meine Frau is schon völlig genervt weil ich nur vorm PC sitze. :teufel2: ich werd noch wahhhhnsinnig

Meine will das ich einkaufen geh, ist aber absolut nicht machbar. Zum Glück haben die Läden bis 22 Uhr auf...

man schick die doch zum Mekker, da gehn die doch bestimmt gern hin....
ich mach mal noch ein Bit auf!!!

Beitragvon betzeopa » 06.11.2007, 19:06

Sitze auch vorm PC und bin nervös (76). Schweinerei, dass Angestellte des FCK Dinge ausplaudern. Die haben eine Treuepflicht gegenüber ihrem Arbeitgeber!!

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 19:06

Ich hab meine mal mit dem Hund geschickt. Einkaufen war ich schon. essen gibt es nebenbei :lol:

Beitragvon Betze-Hermann » 06.11.2007, 19:07

Uli hat geschrieben:

Lautern ist wichtiger als essen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Uli » 06.11.2007, 19:09

Yogi hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

Dann mal nen Guten! :D

Meine spielt jetzt grad mit den Kindern...

Zum Zeitvertreib schau ich mir grad nochmal das Toppi Interview auf SWR an. Danke PFALZADLER

Beitragvon Uli » 06.11.2007, 19:09

Betze-Hermann hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

Lautern ist wichtiger als essen.

Also bitte, heute schon! :D

Ich komm mir grad vor, als stünden wir vor der Verpflichtung von Mourinho und Ronaldinho.... :D

Beitragvon Betze-Hermann » 06.11.2007, 19:09

Wäre es nicht einfacher, wenn wir uns alle im FCK Chat treffen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 19:10

Uli hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

Dann mal nen Guten! :D Ich hab es mir schon zum 3ten mal angeschaut.

Meine spielt jetzt grad mit den Kindern...

Zum Zeitvertreib schau ich mir grad nochmal das Toppi Interview auf SWR an. Danke PFALZADLER

Ja Danke :!: :D Hab mir das auch schon zum 3ten mal angeschaut
Zuletzt geändert von betzebub2 am 06.11.2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Uli » 06.11.2007, 19:11

Betze-Hermann hat geschrieben:Wäre es nicht einfacher, wenn wir uns alle im FCK Chat treffen?

Du, so schnell kannst Du gar net lesen, wie dort dann wieder die Einträge verschwinden.... :D

Spannung PUR!

Beitragvon Betze-Hermann » 06.11.2007, 19:12

Uli hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Wäre es nicht einfacher, wenn wir uns alle im FCK Chat treffen?

Du, so schnell kannst Du gar net lesen, wie dort dann wieder die Einträge verschwinden.... :D

Spannung PUR!

Stimmt auch wieder

Beitragvon Mätthi » 06.11.2007, 19:13

das dumme ist ja, dass man nicht weiss wann die endlich soweit sind! wenn ich jetzt wüsste dass die da erst um 20 uhr fertig sind, wäre ich noch so lang off gegangen und unsere erste gucken gegangen, aber nein, ich bleib jetzt die ganze zeit vorm pc hocken bis ich klarheit habe.... und WEEEEHE die haben den toppi nicht angeholt!!!!

Beitragvon Hermann Leppert » 06.11.2007, 19:13

Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird :teufel2:
und MS die Platte putzt :D

Beitragvon rot-weisschen » 06.11.2007, 19:14

Männer,
ihr müsst eure Frauen mit dem FCK-Virus infizieren, dann haben die auch Verständnis für eure Ängste und Sorgen und das lange Sitzen vorm PC. Bin übrigens auch Mädel und sitz genauso gespannt vor der Kiste. Hoffentlich wird da was mit dem Klaus T.

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:15

betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird :teufel2:

hast du aber eine liebe Frau , meine hängt schon seit nerr Stunde am Telefon.....es lebe die Flatrate , typisch Frau :lol:

Beitragvon betzeopa » 06.11.2007, 19:16

Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt...... :D

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:17

betzeopa hat geschrieben:Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt...... :D

ja und der Roland und er Ronnie kommen auch aus Sch :lol: weden!

Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 19:18

Yogi hat geschrieben:
betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird :teufel2:

hast du aber eine liebe Frau , meine hängt schon seit nerr Stunde am Telefon.....es lebe die Flatrate , typisch Frau :lol:

Was heißt hier typisch Frau??
Also ich krieg nen halben herzkasper, hab noch net mal den Nerv zum telefonieren ( und das bei ner Frau, he??) !!! :lol:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:19

fuechsje85 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Was heißt hier typisch Frau??
Also ich krieg nen halben herzkasper, hab noch net mal den Nerv zum telefonieren ( und das bei ner Frau, he??) !!! :lol:

o.k., o.k. so hab ichs noch gar nicht gesehen :lol:

Beitragvon c » 06.11.2007, 19:20

Uli hat geschrieben:Die Kinder gehen vor Hunger auch schon am Stock.... :D

Man muss halt Prioritäten setzen. ;)

Was viel schlimmer iss: War grad am Kippenautomaten. Ich Idiot zieh mir statt Kippen en Feuerzeug für ein Euro, jetz hab ich nur 3,50 :|
Zuletzt geändert von c am 06.11.2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzeopa » 06.11.2007, 19:20

Yogi hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt...... :D

ja und der Roland und er Ronnie kommen auch aus Sch :lol: weden!

Hab vor 3 Jahren Benny Wendt in Norköpping besucht. Der würde auch noch kommen. Die sind alle über die Entwicklung entsetzt. :weinen:

Zurück zu Neues vom Betzenberg