Heute abend soll es nach swr informationen noch ne pressekonferenz geben!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Sitze auch vorm PC und bin nervös (76). Schweinerei, dass Angestellte des FCK Dinge ausplaudern. Die haben eine Treuepflicht gegenüber ihrem Arbeitgeber!!
das dumme ist ja, dass man nicht weiss wann die endlich soweit sind! wenn ich jetzt wüsste dass die da erst um 20 uhr fertig sind, wäre ich noch so lang off gegangen und unsere erste gucken gegangen, aber nein, ich bleib jetzt die ganze zeit vorm pc hocken bis ich klarheit habe.... und WEEEEHE die haben den toppi nicht angeholt!!!!
Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird und MS die Platte putzt
Männer,
ihr müsst eure Frauen mit dem FCK-Virus infizieren, dann haben die auch Verständnis für eure Ängste und Sorgen und das lange Sitzen vorm PC. Bin übrigens auch Mädel und sitz genauso gespannt vor der Kiste. Hoffentlich wird da was mit dem Klaus T.
betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird und MS die Platte putzt
hast du aber eine liebe Frau , meine hängt schon seit nerr Stunde am Telefon.....es lebe die Flatrate , typisch Frau
Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt......
betzeopa hat geschrieben:Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt......
ja und der Roland und er Ronnie kommen auch aus Sch weden!
betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird und MS die Platte putzt
hast du aber eine liebe Frau , meine hängt schon seit nerr Stunde am Telefon.....es lebe die Flatrate , typisch Frau
Was heißt hier typisch Frau??
Also ich krieg nen halben herzkasper, hab noch net mal den Nerv zum telefonieren ( und das bei ner Frau, he??) !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Was heißt hier typisch Frau?? Also ich krieg nen halben herzkasper, hab noch net mal den Nerv zum telefonieren ( und das bei ner Frau, he??) !!!
betzeopa hat geschrieben:Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt......
ja und der Roland und er Ronnie kommen auch aus Sch weden!
Hab vor 3 Jahren Benny Wendt in Norköpping besucht. Der würde auch noch kommen. Die sind alle über die Entwicklung entsetzt.