.......für das darauffolgende Auswärtsspiel beim VfR Aalen hat der FCK das komplette Gästekontingent verkauft und rechnet darüber hinaus noch mit mehr mitreisenden Fans. Insgesamt werden wohl rund 3.000 FCK-Anhänger den Weg in den Ostalbkreis auf sich nehmen, um ihr Team in der Fremde zu unterstützen.......
quelle:fck.de
sascharino hat geschrieben:.......für das darauffolgende Auswärtsspiel beim VfR Aalen hat der FCK das komplette Gästekontingent verkauft und rechnet darüber hinaus noch mit mehr mitreisenden Fans. Insgesamt werden wohl rund 3.000 FCK-Anhänger den Weg in den Ostalbkreis auf sich nehmen, um ihr Team in der Fremde zu unterstützen.......
quelle:fck.de
Also in meinem Ticketshop sehe ich noch gesamt beinahe 1500 Tickets. Komplette Gästekontigent verkauft?Vielleicht der ursprüngliche Gästeblock H. Aber da bei uns ja auch F und G verkauft werden würde ich jetzt nicht sagen, dass das Gästekontigent vollständig verkauft wurde, keine Ahnung wie die da drauf kommen.
Gästekontingent ist nur 10% der Gesamtkapazität.
Denke die paar Karten waren schnell weg und der Rest ist zusätzlich für Gäste, wohl aber nicht offiziell.
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!"(Ratinho #17)
Hat schon jemand über den Online-Shop gekaufte Sonderzugkarten für Aalen bekommen? Ich habe nur die Eintrittskarten bekommen, aber keine SZ-KArten.
PS: Nur noch eine SZ-Karte im Onlineshop
Ja Sonderzugkarten sind gestern bei mir mit der Regiopost angekommen. Die Eintrittskarten sind ebenfalls gestern als Einschreiben von der Post direkt gekommen. Denke mal bei dir dürften sie dann auch morgen kommen.
Also bei mir ist bis heute immernoch nichts bzgl. der AWDK abgebucht worden. So langsam mache ich mir Sorgen. Noch jemand dem noch nichts abgebucht wurde?
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Ja Sonderzugkarten sind gestern bei mir mit der Regiopost angekommen. Die Eintrittskarten sind ebenfalls gestern als Einschreiben von der Post direkt gekommen. Denke mal bei dir dürften sie dann auch morgen kommen.
Danke für die Antwort. Werde mal im Briefkasten schauen gehen nicht dass die KArten da drinnen liegen, denn für die anderen Karten hat die Post geklingelt und es war seit Freitag keiner mehr am Briefkasten deswegen. Das wär ja der HAmmer
betze91 hat geschrieben:Also bei mir ist bis heute immernoch nichts bzgl. der AWDK abgebucht worden. So langsam mache ich mir Sorgen. Noch jemand dem noch nichts abgebucht wurde?
Alsobei mir (siehe etwas weiter oben) ging ein Betrag ab. 29€ Dabei stand nur die KDNR. Und im Online-Ticketshop stand dabei, dass ich 5 KArten für dieses Spiel gekauft habe. Im Online-shop habe ich aber nur 4 bestellt, und diese habe ich schon .
Im Notfall, kann ich dir eine Karte für Aalen inklusive Sonderzug geben. Die haben wir übrig!
betze91 hat geschrieben:Also bei mir ist bis heute immernoch nichts bzgl. der AWDK abgebucht worden. So langsam mache ich mir Sorgen. Noch jemand dem noch nichts abgebucht wurde?
Alsobei mir (siehe etwas weiter oben) ging ein Betrag ab. 29€ Dabei stand nur die KDNR. Und im Online-Ticketshop stand dabei, dass ich 5 KArten für dieses Spiel gekauft habe. Im Online-shop habe ich aber nur 4 bestellt, und diese habe ich schon .
Im Notfall, kann ich dir eine Karte für Aalen inklusive Sonderzug geben. Die haben wir übrig!
Danke,
aber mir gehts weniger um Aalen sondern eher generell um die AWDK da ich das Fax zwar spät (glaub letzter Tag 25.07.) hingeschickt hab aber rechtzeitig sollte das ja allemal sein.
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Danke,
aber mir gehts weniger um Aalen sondern eher generell um die AWDK da ich das Fax zwar spät (glaub letzter Tag 25.07.) hingeschickt hab aber rechtzeitig sollte das ja allemal sein.
Kein Problem.
Oh. Das beste wird es wohl sein, du fragst mal direkt oben beim FCK nach. Anrufen, E-Mailen,...
Also bei mir wurde auch noch nichts für die Auswärts-DK abgebucht, obwohl ich schon angerufen hatte und die Dame am Telefon mir bestätigt hat, dass die Auswärts-DK im System drin steht.
Hier wurde auch noch nix abgebucht in Sachen AWDK. Da ich die Karten eh selbst abhole werd ich so oder so heute abend am Schalter vorbeigehen... Ich frage mich ja jedes Mal: Warum kann man denn nicht einfach eine Mail schreiben sobald die AWDK im System eingetragen wurde? So schwer ist das doch wirklich nicht. Stattdessen jedes Mal vor Saisonstart die gleiche Ungewissheit. Sorry, aber sowas ist amateurhaft.
Hat bisher jemand Geld abgebucht bekommen? Oder sogar die awdk bekommen? Ich habe mir auch bestätigen gelassen, dass des Formular bearbeitet ist und bin nicht das erste mal mit einer awdk dabei!
LiloSon hat geschrieben:Hat bisher jemand Geld abgebucht bekommen? Oder sogar die awdk bekommen? Ich habe mir auch bestätigen gelassen, dass des Formular bearbeitet ist und bin nicht das erste mal mit einer awdk dabei!
Also die Karten (Aalen/Rostock) sind gestern angekommen bei mir, Geld wurde bisher allerdings noch keines abgebucht...
Der DK-Verkauf in Dresden geht noch bis zum 18.08. Davor würde ich nicht damit rechnen, dass der Verkauf für unser Spiel startet, die starten damit in der Regeln sehr spät, zwei Wochen vorm Spiel.