Wer heute Abend mit den Kommentartor von Sport1 oder Sky nicnt zufrieden ist, kann sich hier einen Alternativ-Fan-Kommentartor aussuchen: http://www.marcel-ist-reif.de/fussball- ... 06-08-2012
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich habe heute Geburtstag und will mich nicht ärgern.
Also die Truppe soll einfach gallig spielen und gewinnen. Basta.1:0 ist auch Gewonnen.
Also die Truppe soll einfach gallig spielen und gewinnen. Basta.1:0 ist auch Gewonnen.
Bin mir sicher, dass heintz von beginn an spielt.
Beim training am samstag hat foda mit der abwehrreihe. Dick simunek heinz bugera trainiert.
Gleich gehta endlich rund. Westkurve
Beim training am samstag hat foda mit der abwehrreihe. Dick simunek heinz bugera trainiert.
Gleich gehta endlich rund. Westkurve

FCK OLE OLE
fck-stein hat geschrieben:Ich habe heute Geburtstag und will mich nicht ärgern.
Stimmt, und das Leben ist kein Ponyhof

Das Phrasenschwein würde sich freuen

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
5:0
kann dann zu
Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
kann dann zu
Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
wir spielen mit abel, zuck und vermouth auf den fraglichen positionen.
denke dann kommt vermouth über rechts und zuck über links.
shechter nicht im kader.
quelle:bundesliga.de
shechter nicht im kader.
kulak hat geschrieben:wir spielen mit abel, zuck und vermouth auf den fraglichen positionen.
shechter nicht im kader.
Abel hat doch einen Magen-Darm Virus oder?
Die Aufstellungen sind da:
1. FC Kaiserslautern
**********************Sippel**********************
Dick***********Abel*********Simunek*********Bugera
***************Borysiuk********Alushi*************
Vermouth**************************************Zuck
***************Idrissou********Bunjaku************
Ersatz: Hohs, Yahia, Linsmayer, Heintz, Fortounis, Micanski, Derstroff
1. FC Union Berlin
***********************Haas***********************
Trapp********Schönheim********Puncec******Pfertzel
**********************Karl************************
************Parensen************Zoundi************
**********************Belaid**********************
*************Terodde*************Silvio***********
Ersatz: Glinker, Menz, Stuff, Mattuschka, Quiring, Adam Nemec, Skrzybski
zu Bundesliga.de
1. FC Kaiserslautern
**********************Sippel**********************
Dick***********Abel*********Simunek*********Bugera
***************Borysiuk********Alushi*************
Vermouth**************************************Zuck
***************Idrissou********Bunjaku************
Ersatz: Hohs, Yahia, Linsmayer, Heintz, Fortounis, Micanski, Derstroff
1. FC Union Berlin
***********************Haas***********************
Trapp********Schönheim********Puncec******Pfertzel
**********************Karl************************
************Parensen************Zoundi************
**********************Belaid**********************
*************Terodde*************Silvio***********
Ersatz: Glinker, Menz, Stuff, Mattuschka, Quiring, Adam Nemec, Skrzybski
zu Bundesliga.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Top Aufstellung!!! Auf Vermouth bin ich sehr gespannt
Die Abwehr aufm Papier stabil, mal schaun wies gleich aussieht! Sturm macht heute 3 Dinger tippe ich mal 

Zuck und Abel für mich große Überraschungen. Abel ist ein top Mann, jedoch noch von seiner Krankheit angeschlagen. Zuck ein "junger Wilder" von dem ich viel halte, jedoch hätte ich ihm noch nicht zugetraut die Konkurrenz auf der Position zu übertrumpfen.
Abel hätte ich noch nen Spieltag ruhe gegönnt, Heintz hätte mich schon mega gereizt :P
Abel hätte ich noch nen Spieltag ruhe gegönnt, Heintz hätte mich schon mega gereizt :P
Lasst uns hoffen, dass es nichts ernstes ist...DENN DAS nervt mich jetzt wirklich
So schade für Jan! Er war in ner super Verfassung in der Vorbereitung 

Union im Waldhof Dress! Wenn das mal nicht doppelt motiviert!! 

UP THE IRONS !!
Idrissou und Bunjaku machen auf jeden Fall schon mal mehr Betrieb vor dem Tor als die Protagonisten der Vorsaison!
)

@ K1900L
Ich kann Dich beruhigen -
auf Sky hört man leider auch nur die Berliner.
Von unsrer Kurve kommt leider net viel....
Ich kann Dich beruhigen -
auf Sky hört man leider auch nur die Berliner.
Von unsrer Kurve kommt leider net viel....
Einfach unglaublich faszinierend. Die ganze Westkurve, 17000 Mann schreien, singen und brüllen, man hört wirklich garnichts.
Aber die 500-1000 Unioner hört man sogar beim furtzen. WO STEHT DIESES MIKROFON?
Toll wie Sport1 und co. ein tolles Ereignis daraus machen will.
Aber die 500-1000 Unioner hört man sogar beim furtzen. WO STEHT DIESES MIKROFON?
Toll wie Sport1 und co. ein tolles Ereignis daraus machen will.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
das alte leid...
unsere innenverteidiger sind spielerisch zu begrenzt um das spiel aufzubauen, und aus dem mittelfeld kommt niemand um zu helfen.
schwaches spiel bis dato
unsere innenverteidiger sind spielerisch zu begrenzt um das spiel aufzubauen, und aus dem mittelfeld kommt niemand um zu helfen.
schwaches spiel bis dato
Simuneks Verletzung ist eine Wadenzerrung.***************
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Das erwartet schwere Spiel. Wir sind zu statisch im MF und vorne treffen sie nicht. Eigentlich wie letzte Saison. Mein Tipp war Platz 5-9. In diesem Spiel hatte ich auf ein 2-0 gehofft. Mal schaun.
Hoffnung macht Zuck.
Hoffnung macht Zuck.
Oh ja wirklich , irgendwie tun wir uns richtig schwer und es sieht wieder irgendwie aus wie letzte Saison , rumgeschiebe in der Abwehr, die zeigen an ich kann keinen anspielen , dann kommt der lange Ball nach vorn und weg isser...
Nach 18 Minuten, in denen man Hoffnung haben konnte, sind die Jungs im weiteren verlauf ziemlich eingeschlafen. Nur Zuck scheint richtig Mumm zu haben. Hoffentlich weckt Foda sie in der Kabine wieder auf.
wickie77 hat geschrieben:Oh ja wirklich , irgendwie tun wir uns richtig schwer und es sieht wieder irgendwie aus wie letzte Saison , rumgeschiebe in der Abwehr, die zeigen an ich kann keinen anspielen , dann kommt der lange Ball nach vorn und weg isser...

Zu statisch die ganze Nummer. Wenns schnell und direkt wird kommen die Berliner sofort ins Schwimmen. Übrigens hat lt. Sport1 Ticker Fromlowitz im FCK Tor einen Ball weggefaustet. Ohne Worte diese Amateure.. 

UP THE IRONS !!
Halbzeitfazit von kicker.de
Der Becke Kurt ist auch da.

Halbzeit am Betzenberg! Beide Mannschaften neutralisieren sich weitestgehend im Mittelfeld. So bietet das Spiel nur wenige Höhepunkte. Lautern verzeichnete immerhin mehr Torchancen, ließ diese aber ungenutzt.
Der Becke Kurt ist auch da.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
sven69 hat geschrieben:Das erwartet schwere Spiel. Wir sind zu statisch im MF und vorne treffen sie nicht. Eigentlich wie letzte Saison. Mein Tipp war Platz 5-9. In diesem Spiel hatte ich auf ein 2-0 gehofft. Mal schaun.
Hoffnung macht Zuck.
Nicht böse gemeint, aber Zuck war für mich ein Totalausfall. Hat keinen Zweikampf gewonnen, jeder Ball war sofort weg.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel