Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Genau. 6:40 ist absolut human. Geh mal nach Wacken. Da stehst du 16h im Schlamm und fällst um 4 ins Auto, und um 8 macht der erste Penner sein Aggregat an. :D

Abend zusammen! Was ne Woche. Geniale Scheiße in Wacken, wie jedes Jahr, auch wenn's größer und bunter wird, es ist immer noch sehenswert.
Die Headliner haben dieses Jahr allesamt überzeugt. Machine Head waren großartig, In Flames gewohnter Publikumsliebling und selbst Volbeat haben bewiesen, dass sie sich diese Position verdient haben und mit ihrem individuellen Stil gefallen.
Enttäuscht war so ziemlich jeder von den Scorpions. :nachdenklich: Zu recht. Die hätten früher aufhören sollen. War richtig mies der Auftritt.

Leider gab's auch dieses Jahr wieder 2 Tote. Aber es waren Unfälle. Noch nie so ne friedliche Massenveranstaltung wie da oben im Norden erlebt. Das ist Jahr für Jahr selbst bei den beschissensten Bedingungen die größte Party. War zwar etwas krass schlammig dieses Jahr, aber who cares.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hoffe du hast noch etwas Energie für morgen Abend übrig. :wink:
Wir sehen uns an der Buzz.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:Bei Honkel wundert es mich nicht, wer sich bis zur Askese selbst kasteit verliert irgendwann die Lust an den schönen Dingen des Lebens.

Erst verweigert man den Alkohol, dann den Kaffee, und weil man sonst kein Laster mehr hat, geht der kleine Prinz auch zu den Kriegsdienstverweigerern...

Man trinkt nicht, lebt in Askese, hat keinen Sex mehr, lebt dafür 10 Jahre länger.
Die Frage ist: Wofür?
Bis zur Askese selbst kasteit? Na. Was Du so alles weisst.
Und Kriegsdienst habe ich mit voller Inbrunst verweigert!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Da ich heute ja leider nicht dabei sein kann, aufruf an die die da sind macht verdammt nochmal ne menge krach und holt drei punkte. :teufel2:
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wir geben alles! :teufel2:
... und jetzt ab ins Bett.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Bei Honkel wundert es mich nicht, wer sich bis zur Askese selbst kasteit verliert irgendwann die Lust an den schönen Dingen des Lebens.

Erst verweigert man den Alkohol, dann den Kaffee, und weil man sonst kein Laster mehr hat, geht der kleine Prinz auch zu den Kriegsdienstverweigerern...

Man trinkt nicht, lebt in Askese, hat keinen Sex mehr, lebt dafür 10 Jahre länger.
Die Frage ist: Wofür?
Bis zur Askese selbst kasteit? Na. Was Du so alles weisst.
Und Kriegsdienst habe ich mit voller Inbrunst verweigert!
Ohh..den habe ich auch verweigert und das war die beste Entscheidung meines Lebens!
Honkel, weisst Du ne Seite, wo es gute Ernährungspläne gibt für Sportler?

Das Spiel werde ich eventuell in der Stammkneipe schauen, mal sehen, ob ich den Zwerg mitnehme, ist doch schon recht spät..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:Honkel, weisst Du ne Seite, wo es gute Ernährungspläne gibt für Sportler?
Kommt so'n bisschen auf das an was Du machen möchtest. Guck mal Fit for Fun oder Mens HEalth oder so. Die haben so was in der Regel ansonsten wollen da fast alle Kohle für haben!
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Honkel, weisst Du ne Seite, wo es gute Ernährungspläne gibt für Sportler?
Kommt so'n bisschen auf das an was Du machen möchtest. Guck mal Fit for Fun oder Mens HEalth oder so. Die haben so was in der Regel ansonsten wollen da fast alle Kohle für haben!
Ich muss 3 Kilo draufkriegen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Guck mal bei Andi Frey, da hab ich mich schlau gemacht...
http://www.andreasfrey.net/mein_ernaehrungsplan.html
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits :D

@bene
3 Kilo? Ist doch kein Problem. Da reichen bei mir ein paar Bierchen mehr die Woche und ruckzuck habe ich die drauf. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Also Bene, ganz einfach. Nen paar Tage in FCK58's Haut schlüpfen und nen paar Bier mehr die Woche.
Wenn die 3kg dann halt leider keine Quali sind, who cares. Dann kasteist Du Dich halt bis zur Askese....
basdri

Beitrag von basdri »

Für 3kg empfehle ich, ein exzessives Wochenende auf einem x-beliebigen Festival abzuhalten.
Bei mir war es an diesem WE die unvergleichliche Lott im schönen Hunsrück.
Der erfahrene Festivalbesucher schmeisst sich da vor der Abreise ne handvoll Durchfalltabletten ein, den Rest erledigen Alkohol und Fresserei, da muss man sich nicht mal quälen.

Übrigens @ Hell, Flip-Flops waren dort weit verbreitet. Aber das Wetter war auch top.

@ scheißende Tiere:
mein Hund scheisst nicht auf befestigten Wegen. Scheisst er irgendwo in einem für den Gang mit Schaufel akzeptablem Radius innerorts, mache ich es später weg.
Erwarte das aber auch von anderen Hundehaltern.
Katzenscheisse dagegen hab ich noch niemanden einsammeln gesehen.
Warum eigentlich nicht?
Und wer nicht will, dass bei seiner Katze erzieherische Maßnahmen ergriffen werden, wenn sie in fremde Gärten scheisst (ich rede hier wohlgemerkt nicht von irgendwelchen Folterszenarien), muss sie eben wie die Kollegen hier das anscheinend machen, drinnen halten.
Oder sich auch ne Leine zulegen.
0 Verständniss für Leute, die ihre Muschi nicht im Griff haben, sich aber aufregen, wenn sie platt gefahren ist oder mit nem Arschtritt aus dem Garten gejagt wird.
Was mich aber am meisten aufregt, sind Pferdehalter.
Die Biester scheißen, wo sie gehn und stehn, aufsammeln tuts keiner.
Vielleicht wären da vor dem Ritt durchs Dorf ähnliche Maßnahmen wie vor einem Festival angebracht...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

basdri hat geschrieben:Für 3kg empfehle ich, ein exzessives Wochenende auf einem x-beliebigen Festival abzuhalten.
Das ist ja alles gut und schön, was ihr so für Tipps habt.
Dummerweise vermute ich, das es kaum das ist was Bene möchte. Nach dem was ich von ihm kenne gehört er eher zu den Hard-Gainern, das heisst er hat Probleme damit Masse aufzubauen. Wenn er also 3 kg haben möchte soll das a) wohl kaum Fettgewebe sein und b) auch mit ein paar Bieren oder Wochenenden nicht zu schaffen sein.
Was er da braucht ist eine hohe Menge an Kohlenhydraten und Proteinen. Und auch wenn der das doppelte von dem "frisst" was er jetzt zu sich nimmt wird kaum was dran bleiben, weil er damit nur seinen Stoffwechsel mit erhöht.

Soo ganz einfach ist das alles leider nicht....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich empfehle die guten alten schweren Steinkrüge, damit man beim Saufen Muskelmasse aufbaut.

Amateure, alles Amateure!

:D
herzdrigger

Wir haben früher im Werkunterricht bei einem bestimmten Lehrer immer den Amboss mit gestreckten Armen nach oben gewuchtet. Kann man natürlich noch einen gefüllten Bierkrug drauf stellen.

Der absolute Spezialist dafür war Bernd Hollstein, Boxer und Fahrer des FCK Busses. :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich empfehle die guten alten schweren Steinkrüge, damit man beim Saufen Muskelmasse aufbaut.

Amateure, alles Amateure!

:D
:verbeug: Der Meister hat gesprochen. :verbeug:
Es gibt immer was zu lachen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich hole mir immer 5 L Fässer Bier stemme die und Trinke sie leer.
Habe Trainiert und keinen Durst mehr.Und habe Weißblechrecyling gemacht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck-stein hat geschrieben:Ich hole mir immer 5 L Fässer Bier stemme die und Trinke sie leer.
Habe Trainiert und keinen Durst mehr.Und habe Weißblechrecyling gemacht.
Aaah, ein Kenner!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

5 Liter? :o
Du heißt aber nicht zufällig Asterix. Oder? :teufel2:

@ derhonkel
Mach dir mal über die Qualität meiner 87 Kilo keine Gedanken.
Über die hat sich nämlich noch keine beschwert. :wink:
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aha...87 Kilo also...und was wiegst du insgesamt? :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK58 hat geschrieben:@ derhonkel
Mach dir mal über die Qualität meiner 87 Kilo keine Gedanken.
Über die hat sich nämlich noch keine beschwert. :wink:
Tu ich nicht. Und war auch nicht böse gemeint, aber das ist so ein typisches Forenphänomen.
Jemand fragt wie er am besten mit dem Auto von A nach B kommt und die erste Antwort lautet: Ich fahr immer Bahn.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aha...87 Kilo also...und was wiegst du insgesamt? :D
87 Kilo :love:
Nachdem ich nämlich feststellen musste, dass ich mich dem Lebendgewicht eines Schlachtschweines immer mehr genähert habe, :oops: wurde einfach von 97 auf 87 Kilo abgeschpeckt. Mit radikalem FdH, Alkentzug, Süßigkeitensperre, Zuckerhalbierung und was weiß ich noch alles. 8-)
Und jedesmal wenn ich bei 88kilo bin, müssen wieder 2 oder 3 runter. Bisher hat es gut geklappt. :teufel2:
Hermann Hesse
herzdrigger

Leichtgewicht! Nach meinen stolzen 108 kg Ende Juni bin ich jetzt bei 103 kg angekommen.:lol:
basdri

Beitrag von basdri »

derhonkel hat geschrieben:Jemand fragt wie er am besten mit dem Auto von A nach B kommt und die erste Antwort lautet: Ich fahr immer Bahn.
Naja, in dem Fall war die Antwort wohl eher: im Normalfall werd ich gefahren, weil ich zu voll dafür bin ;)
Und darüber, dass man hier, wo es bei meinen seltenen Besuchen doch immer den Eindruck erweckte als ginge es recht oft um Alkoholkonsum, Gaumenfreuden und Plautzen, Ranzen und erotische Schwungmasse auch ein paar flappsige Antworten gibt, wird sich auch bene sicherlich nicht aufregen :)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jo. Schon klar. Ich hab´s kapiert. 8-)
Dir hat ab Mai wohl die Bewegung gefehlt: Berg rauf, Berg runter. Berg rauf ... :D
Hermann Hesse
Antworten