Forum

2:3-Niederlage im letzten Test gegen Bayern (Der betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

alaska94 hat geschrieben:
Knork hat geschrieben:3 Fragen:

Das einzige was ich gut finde, dass man als Mitglied echt nen richtiges Vorverkaufsrecht auf Karten hat und so auch eher welche bekommt. Bei zwei meiner Freunde die waren noch nie im Stadion , weil sie nie Karten abbekommenb, trotz sie Mitglied sind.

Gruß

Alaska

Entweder wollen Deine Freunde nur Bundesligaspiele gegen die Bayern oder bei M1 Nullfünf sehen oder sie machen was falsch.

Ich bin auch Mitglied und kriege immer Tickets. Man sollte halt zuschlagen, bevor die Karten im freien Verkauf sind:-)

Die Zeiten, wo es für den Betze so gut wie keine Tickets gab, sind leider vorbei.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
alaska94

Beitrag von alaska94 »

WolframWuttke hat geschrieben:
Entweder wollen Deine Freunde nur Bundesligaspiele gegen die Bayern oder bei M1 Nullfünf sehen oder sie machen was falsch.

Ich bin auch Mitglied und kriege immer Tickets. Man sollte halt zuschlagen, bevor die Karten im freien Verkauf sind:-)

Die Zeiten, wo es für den Betze so gut wie keine Tickets gab, sind leider vorbei.
Sorry, das kam falsch rüber. Die sind bei anderen Vereinen Mitglied und bekommen keine Karten, so meine ich das ;). Beim FCK kann ich mich nicht beschweren, bekomme immer meine Karten ;)
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Aragorn hat geschrieben: Gehts noch.. Spiel im TV, Mittwoch, Testspiel und die Uhrzeit, da sind ca. 26.000 ne Menge...
Seh ich auch so.

1. Eintrittspreise wie in der zweiten Liga. (Zwar Bayern, aber trotzdem nixaussagender Testkick)
2. Schwimmbadwetter.
3. Kein Bock auf die EM - Looser.
4. Es war erst Stadionfest mit Testspiel.
5. Ganz Deutschland glozt Olympia.
6. Niemand konnte wissen, ob Bayern net doch mit einer B - Elf aufläuft.

Also da find ich 25.000 Zuschauer schon richtig gut.
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

im prinzip ist ja alles gesprochen. mich würde interessieren wer denn nun capitano wird.
mein favorit ist dick. würde aufgrund seiner art fussball zu spielen passen. wann wird denn dass bekannt gegeben?
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

WolframWuttke hat geschrieben:Die Zeiten, wo es für den Betze so gut wie keine Tickets gab, sind leider vorbei.
unser Stadion ist ja auch gewachsen :lol:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Jetzt noch einen guten Außenspieler verpflichten, dessen Flanken auch ankommen, dann kann es losgehen.
In der Mitte haben wir mit Mo und Bunjaku endlich wieder die Stürmer ( seit dem Weggang von Lakic ), die solche Bälle verwerten können :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Block9.3
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3 »

Was war eigentlich mit Matze Abel? Er war nicht mal im Aufgebot. Von einer Verletzung habe ich auch nichts gehört. Ist schon komisch oder?
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

OFF TOPIC:

HINWEIS: UNION BERLIN am Montag,6.August um 10:00 Uhr MORGENS Abschluss-Training auf dem Rasenplatz des TUS MÜNCHWEILER ( ALSENZ !).

12 km nördlich von KL, A63, Abfahrt 13

Zug: KL-Bingen, Bahnhaltepunkt Münchweiler/Alsenz
DIREKT AM SPORTGELÄNDE
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Zu Vermouth:
Ich befürchte, dem FCK kommt es bei dieser
Personalie nur darauf an, was da monatlich
vom Konto abgeht.
Der steht "im Schaufenster" und das könnte nach
seiner Leistung gegen die Bayern schon bald
vorbei sein. Leider.
Ich fand ihn technisch perfekt wie schon lange
keinen FCK-Spieler mehr, seit Lexa.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
scholli70

Beitrag von scholli70 »

Tolle leistung des 1 FCK lässt sich aufbauen ... und danke an den FCB trotzdem das er Diese Reise gemacht hat.Was ich schade fand das die Lautrer Fans noch pfiffen als ging es um Punkte oder um ein Pokal. Bei solchem test spiele sollte man doch wirklich mal 90 min die Feindschaft vergessen oder?
Was in der min 84 passierte weiss ich nicht wer klärt mich auf ? wechsel da kam Wooten aufeinmal ..warum das. was soll der Junge in 6 min noch beweisen.??? Ich fand es schade das er wenig eingewechselt wurde bei den Vorbereitungsspielen. Und hoffe doch FODA baut etwas auf ihn. Was meint IHR? Ist Wooten kein spieler für zu Beginn???

gruss scholli
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bei der Qualität an Stürmern die derzeit im Kader sind sicher nicht.
Da sieht man wie armseelig unser Sturm letzte Saison war.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wooten bekam nur einen Vertrag um die Fans zu beruhigen und die Wogen etwas zu glätten.
Alle anderen waren halt so schlecht, dass ein Wooten plötzlich der Hoffnungsträger war(wurde).
War alles eine Alibi-Handlung.......und ich glaube auch selbst nicht daran, dass er auf viel Einsatzzeit kommt.So gut isser nicht.
Es wird so kommen, dass er vielleicht noch an einen 3. Ligist ausgeliehen wird oder in der Versenkung verschwindet.
wkv

Beitrag von wkv »

Das war gestern eine ansprechende Leistung in HZ 1.

Das macht Mut, und Hoffnung. Nur Yahia, der bringt mich so langsam aber sicher zur Weissglut.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Würde ich sehr bedauern, wenn Wooten in der Versenkung verschwindet! Man kann ja viel über ihn sagen, aber nicht, dass er nicht wüsste wo das Tor steht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch er Einsatzzeit in der 2. Liga bekäme.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich glaub, Wooten hat gegen die anderen nur eine sehr geringe Chance.

Er ist aber auch noch jung, kann wachsen, von den "Alten" lernen, und sich entwickeln.

Die eigentliche Definition eines Perspektivspielers.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Seh ich genauso.

Wird wohl aber kaum Einsatzzeit bekommen, von daher vllt. gar net so schlecht ihn zu verleihen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ist halt so eine Sache.

Ausbilden kannst du ihn besser zuhause. Oder du weißt eben, wo du ihn hingibst.....
Immel84

Beitrag von Immel84 »

In wie fern Ausbilden? Zu den Amas wird er nicht mehr gegeben. Bei der ersten wird er wohl m.M. nicht zum Einsatz kommen. Dann haste nur noch es Training. Kann mir auch nicht vorstellen das ihn ein Zweitligist ihn leihen würde. Schwierige Situation für Wooten. Eventuell ne Leihe in die dritte Liga?!
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hatte schon für den ein oder anderen meinen "Zweitverein" (Interesse, nicht im geringsten zu vergleichen mit dem FCK) SV Darmstadt 98 empfohlen.

Darmstadt hat bislang ein kleines Sturmproblem.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

okay! Auf jeden Fall sollte es was in der Umgebung sein. wo spielen den die Lillien? Glaub die sind sogar 3 Liga oder? Hauptsache er bekommt Einsatzzeit in ner stärkeren Liga wie die Regionalliga!
wkv

Beitrag von wkv »

3.Liga, dort ist auch gerade etwas Euphorie.

Letzte Saison relativ sicher (drei oder vier Spieltage vor Schluß nur noch theoretisch absteigbar.... :lol: )
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Oder zum FCS. Vorne drin mim Ziemer. da wären dann die "Wormser Buwe" vereint :)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Der Sturm schießt die Tore und die Abwehr gewinnt die Spiele heißt es immer.
Bei unserer Abwehr gestern werden wir vorne garnicht soviel Tore schießen können,wie unsere Abwehr hinten reinlässt.
Auch ihm Mittelfeld sollte man hoffen das de Wit schnell wieder fit wird und einige merken das Fussball was mit Körperkontakt zutun hat.
Und hätte Wooten FF überzeugt,hätte man keinen Idrissou geholt.
Egal, ab Montag werden Die Karten neu gemischt.
westerwälder1972

Beitrag von westerwälder1972 »

Kann mir einer sagen was mit Abel ist ?
Nicht in der Aufstellung von gestern und kein Platz im Manschaftsrat ?
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Bin schon dran. En Freund von ihm, gleichzeitig en Bekannte von mir, hatt ihm ma geschrieben. bis jetzt noch keine Antwort. mmhhh
Antworten