oglum hat geschrieben:Oder ums auf den Punkt zu bringen - wenn sie Toppi ablehnen, schicke ich Mittwoch meien Mitgliedsausweis zurück - nach 25 Jahren
Genau das selbe hab ich mir auch überlegt. Das ist nicht mehr mein FCK. Das wäre das letzte Mittel das wir Fans noch haben. Auf uns wird ja eh keine Rücksicht genommen. Wir sind der Eintracht $%$%/& vollkommen egal.
Zuletzt geändert von Bodenmer am 04.11.2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schjönberg ist total arrogant für einen Anfänger auf diesem Gebiet. Der sollte mal etwas mehr Respekt Toppi gegenüber haben. Und er sollte froh sein etwas von Toppmöller lernen zu dürfen.
Klasse Interview von Toppmöller!
Klasse Interview von Toppmöller!
wer verarschte denn jetzt wen? goebel stellt sich hin und labert was von dienstag und die person um die es geht und der ein konzept vorstellen soll weis nix davon? sowas gibts doch echt nur bei uns.
es geht hier um den verein und nicht um irgend ne person und jeder von denen da oben sollte sich dessen mal bewusst werden. jeder einzelne .
es geht hier um den verein und nicht um irgend ne person und jeder von denen da oben sollte sich dessen mal bewusst werden. jeder einzelne .
Scally hat geschrieben:Leider bin ich kein Mitglied aber ich habe demletzt gelesen, dass die Mitglieder eine außerordentliche Sitzung einberufen können.
Die Mitglieder müssen doch irgendwas machen können, dass kann doch nicht sein.
Werd Mitglied! Es ist unser Verein! Beitrag geht auch!
Uli hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Göbel lehnt ab, da bin ich sicher. Wenn ich das sehe, was die da reden wird mir richtig schlecht. Hier wird alles versucht Toppmöller wegzureden. Ich kann diese blöden Gesichter nicht mehr sehn.
Bei der Mitgliederversammlung wird es brennen, da bin ich mir sicher.
WKA
Vor dem Hintergrund werden die ihm net absagen können, da brennt in vier Wochen der Baum lichterloh!
Das ist einem Herrn Göbel doch vollkommen egal. Bei der JHV wird alles rhetorisch so verpackt, dass alle zufrieden nach Hause gehen, wie immer!
Schjönberg raus!
Göbel raus!
Jaworski raus!
Sorry, Trotzreaktion!
Hätte nie gedacht dass ich den Schjönberg mal so hassen könnte!
Göbel sowieso! Geh nach Frankfurt!
Göbel raus!
Jaworski raus!
Sorry, Trotzreaktion!
Hätte nie gedacht dass ich den Schjönberg mal so hassen könnte!
Göbel sowieso! Geh nach Frankfurt!
Andy[FI] hat geschrieben:Ich bin Sprachlos, unglaublich, Chaos ist noch milde ausgedrückt. zwickt mich mal bitte jemand ich glaube ich träume....
Wenn die den Göbel reden hör, bekomm ich was an mich.
Toppi weiß nix von Dienstag?
Toppi hat schon alles beredet, es geht nur noch um ja oder nein?
Du wirst an Fan nur noch verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Wischemann hatte recht und das gilt heute wieder, "Ein großes Defizit an Durchblick"
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Habe gerade Flutlicht gesehen.
Mann, der Toppi is mit Leib uns Seele Lauterer !!!
Mein Gefühl sagt mir allerdings, daß der Termin am Dienstag ( klasse Herr Göbel, Toppi weiss bisher nichts davon) nicht mit einer Beschäftigung von Toppmöller endet.
Ich persönlich bin der Meinung, daß M.S. gehen sollte. Als Spieler war er klasse, aber auf diesem Posten muss einfach jemand mit mehr Sachverstand und einem guten Händchen für Neuverpflichtungen sitzen.
Und da wäre Toppi absolut der Richtige.
Hoffentlich sehen die tollen Herren im Vorstand ein, daß es hier nur um den Verein gehen sollte und nicht um den gekränkten Stolz einzelner Mitarbeiter!

Mann, der Toppi is mit Leib uns Seele Lauterer !!!
Mein Gefühl sagt mir allerdings, daß der Termin am Dienstag ( klasse Herr Göbel, Toppi weiss bisher nichts davon) nicht mit einer Beschäftigung von Toppmöller endet.
Ich persönlich bin der Meinung, daß M.S. gehen sollte. Als Spieler war er klasse, aber auf diesem Posten muss einfach jemand mit mehr Sachverstand und einem guten Händchen für Neuverpflichtungen sitzen.
Und da wäre Toppi absolut der Richtige.
Hoffentlich sehen die tollen Herren im Vorstand ein, daß es hier nur um den Verein gehen sollte und nicht um den gekränkten Stolz einzelner Mitarbeiter!

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Sollte keine Einigung mit Toppmöller erzielt werden ist es an der Zeit, dass einige Leute ihre Koffer packen, allen voran Herr Göbel!
Nach dem Interview mit Göbel schließt sich ein erfolgreiches Treffen mit Toppmöller fast aus!
Großes Tennis!
Nach dem Interview mit Göbel schließt sich ein erfolgreiches Treffen mit Toppmöller fast aus!
Großes Tennis!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Bodenmer hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Göbel lehnt ab, da bin ich sicher. Wenn ich das sehe, was die da reden wird mir richtig schlecht. Hier wird alles versucht Toppmöller wegzureden. Ich kann diese blöden Gesichter nicht mehr sehn.
WKA
Vor dem Hintergrund werden die ihm net absagen können, da brennt in vier Wochen der Baum lichterloh!
Das ist einem Herrn Göbel doch vollkommen egal. Bei der JHV wird alles rhetorisch so verpackt, dass alle zufrieden nach Hause gehen, wie immer!
Weiß nicht ob du dies noch so verpacken kannst. Es ist nach zwölf!
Es wäre wichtig, wenn sich unter die doch teils sehr reifere Gesellschaft auch etwas Jüngere mischen (Achtung: soll keine Diskriminierung sein)

Tooooppi, Toppi.....Tooooooooppi, Toppi du bist der beste Mann!!
Lasst Köpfe rollen, fegt die arrogante Eintrachts** hinfort!!!
Rivenich, Rivenich!!
Rivenich, Rivenich!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Die Mitgliedskarte könnt ihr immernoch an der JHV auf das Podest schmeißen wenn der Vorstand entlastet wird. Ich für meinen Teil werde das dann machen.
Vorher wird jede Stimme benötigt! Also nicht vorher schon hinschmeißen!
Vorher wird jede Stimme benötigt! Also nicht vorher schon hinschmeißen!
Bodenmer hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Göbel lehnt ab, da bin ich sicher. Wenn ich das sehe, was die da reden wird mir richtig schlecht. Hier wird alles versucht Toppmöller wegzureden. Ich kann diese blöden Gesichter nicht mehr sehn.
WKA
Genau das befürchte ich auch. Das ist dem Verein berechtigterweise nimmer zu helfen. Es geht doch hier ausschließlich um Eitelkeiten, seit Jahren. Der Verlust von Macht macht denen doch die meiste Angst, aber so is nun mal Demokratie. Schnell gewählt, aber man kriegt sie nimmer schnell weg.
Hat jemand das Interview aufgenommen und könnte es uploaden?
Nach diesem Interview glaub Ich nicht das es zu einer Zusammenarbeit FCK und Toppi kommt. Ohne Frage Toppi hängt noch am FCK das hat man im Flutlichtinterview deutlich gemerkt. Ich jedoch kann mir nicht vorstellen dass er mit diesen Leuten zusammen arbeiten kann. Passend zum Chaos beim FCK ist es doch das Toppi vom genauen Termin des Treffens mit der Vereinsführung gar nichts weiß. Währenddessen Göbel und Co überall von diesem Treffen am Dienstag sprechen. Auch nach den Aussagen von Schjönberg kann Ich mir kaum vorstellen das Toppi bereit ist mit diesen Leuten zusammen zu arbeiten. Ebenso hab Ich in den Interviews irgendwie das Gefühl das Göbel, Schjönberg und Co immer noch glauben es alleine zu schaffen und nur ungern die Hilfe annehmen möchten.
Für Toppi spricht das er trotz der diversen Aussagen gegen seine Person weiterhin zu diesem Treffen am Dienstag bereit ist. Er betonte ja auch erneut das es ihm nicht um Positionen geht er gerne mit den Leuten zusammen helfen will dass der FCK wieder dahin kommt wo er hin gehört.
Auch betonte er das er falls es nicht zu einer Zusammenarbeit kommt er dem FCK trotzdem die Daumen drückt und hofft das der FCK schnell die nötigen Punkte holt.
Wie gesagt Ich kann mir nicht vorstellen das im Moment eine friedliche Zusammenarbeit möglich ist. Denoch Danke an Toppmöller für dieses Angebot. Sollte es doch noch zu eienr Zusammenarbeit kommen würde Ich mich natürlich sehr freuen.
Für Toppi spricht das er trotz der diversen Aussagen gegen seine Person weiterhin zu diesem Treffen am Dienstag bereit ist. Er betonte ja auch erneut das es ihm nicht um Positionen geht er gerne mit den Leuten zusammen helfen will dass der FCK wieder dahin kommt wo er hin gehört.
Auch betonte er das er falls es nicht zu einer Zusammenarbeit kommt er dem FCK trotzdem die Daumen drückt und hofft das der FCK schnell die nötigen Punkte holt.
Wie gesagt Ich kann mir nicht vorstellen das im Moment eine friedliche Zusammenarbeit möglich ist. Denoch Danke an Toppmöller für dieses Angebot. Sollte es doch noch zu eienr Zusammenarbeit kommen würde Ich mich natürlich sehr freuen.
Hellfire hat geschrieben:Tooooppi, Toppi.....Tooooooooppi, Toppi du bist der beste Mann!!
Rivenich, Rivenich!!
Es tut verdammt gut zu sehen, wie ein Mann bzw. ein ehemaliger Spieler an einem Verein hängen kann.
Bei der Geschichte wie es zu seinem Fan-Sein kam, lief es mir etwas kalt den Rücken runter. Er war und ist schon immer Lautrer!
ABER:
VON WAS FÜR EINER OPPOSITION HAT ER GESPROCHEN?
was mich am meisten beeindruckt hat war rekdals aussage: Alles für den Verein... und das strahlt rekdal auch aus... Schjönberg geht es in meinen Augen nur um seine Person...leider...über einen großen Spieler, wrid er nie hinauswachsen...Goebel spielt auf Zeit...Er hatte auf die Sportliche Wendung gehofft...und sich selbst ins Bein geschossen!
Ich glaube, dass man für die Mitgliederversammlung dieses Jahr Eintritt verlangen könnte...
Ich glaube, dass man für die Mitgliederversammlung dieses Jahr Eintritt verlangen könnte...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
prrrroooooooooooo topi du bist unsere letzte hoffnung göbel und schönberg packt die koffer
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
@Uli
Vielleicht von der Forenopposition der dbb-Wortführer?! who knows
Vielleicht von der Forenopposition der dbb-Wortführer?! who knows

Zuletzt geändert von Hellfire am 04.11.2007, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Blockaden und Fanproteste!!! Schmeißt den Vorstand aus dem Land!!!
Haut endlich auf die Pauke, allen denen etwas am Verein liegt gebt jetzt gas, sonst ist es echt zu spät! Werdet Mitglied (wir brauchen das Geld), kommt zu den Heimspielen und macht Stimmung für die MAnschaft und gegen die Fussballtrottel im Vorstand!!! Sonst könnt ihr nächste Saison in euren wie in meinem Heimatkaff zum Fussball gehen!
Haut endlich auf die Pauke, allen denen etwas am Verein liegt gebt jetzt gas, sonst ist es echt zu spät! Werdet Mitglied (wir brauchen das Geld), kommt zu den Heimspielen und macht Stimmung für die MAnschaft und gegen die Fussballtrottel im Vorstand!!! Sonst könnt ihr nächste Saison in euren wie in meinem Heimatkaff zum Fussball gehen!
Bodenmer hat geschrieben:oglum hat geschrieben:Oder ums auf den Punkt zu bringen - wenn sie Toppi ablehnen, schicke ich Mittwoch meien Mitgliedsausweis zurück - nach 25 Jahren
Genau das selbe hab ich mir auch überlegt. Das ist nicht mehr mein FCK. Das wäre das letzte Mittel das wir Fans noch haben. Auf uns wird ja eh keine Rücksicht genommen. Wir sind der Eintracht $%$%/& vollkommen egal.
Letzte Mittel??? Damit nimmst du dir das letzte Bisschen Einfluss, das du noch hast!
Wofür gibt es eine Mitgliederversammlung? Die Mechanismen in einem demokratischen Verein sind auch, dass die Mitlgieder auch eine Kontrollfunktion haben.
kite2fly hat geschrieben:Bodenmer hat geschrieben:oglum hat geschrieben:Oder ums auf den Punkt zu bringen - wenn sie Toppi ablehnen, schicke ich Mittwoch meien Mitgliedsausweis zurück - nach 25 Jahren
Letzte Mittel??? Damit nimmst du dir das letzte Bisschen Einfluss, das du noch hast!
Wofür gibt es eine Mitgliederversammlung? Die Mechanismen in einem demokratischen Verein sind auch, dass die Mitlgieder auch eine Kontrollfunktion haben.
Stimmt was Du sagst, nur bei der JHV vom Betze, wirst Du ganz schnell MUNDTOT gemacht.... wie machen die Herren sich da oben immer über kritische Bemerkungen lustig....
DIE ZEIT DER ABRECHNUNG IST REIF!
[/quote]
Es geht doch hier ausschließlich um Eitelkeiten, seit Jahren. Der Verlust von Macht macht denen doch die meiste Angst, aber so is nun mal Demokratie. Schnell gewählt, aber man kriegt sie nimmer schnell weg.[/quote]
1. Ja, es geht hier um Eitelkeiten(nur nicht dem echten Lautrer Toppi - und Rekdal ist lernfähig)
2. Knüppel raus und vom Berg prügeln !!! (Symbolisch) - absägen die Egosch... die sich nach dem sportlichen Abstieg in Ruhe mit vollen Taschen zurücklehnen..ES REICHT !!!
Es geht doch hier ausschließlich um Eitelkeiten, seit Jahren. Der Verlust von Macht macht denen doch die meiste Angst, aber so is nun mal Demokratie. Schnell gewählt, aber man kriegt sie nimmer schnell weg.[/quote]
1. Ja, es geht hier um Eitelkeiten(nur nicht dem echten Lautrer Toppi - und Rekdal ist lernfähig)
2. Knüppel raus und vom Berg prügeln !!! (Symbolisch) - absägen die Egosch... die sich nach dem sportlichen Abstieg in Ruhe mit vollen Taschen zurücklehnen..ES REICHT !!!
Wenn Toppi am Dienstag ne Abfuhr erhält, steht er nicht mehr zur Verfügung - hat er eben gesagt.
Darum warte ich den Dienstag ab und schicke ggf am Mittwoch meinen Ausweis zurück. Die JHV ist leider einen Monat zu spät

Darum warte ich den Dienstag ab und schicke ggf am Mittwoch meinen Ausweis zurück. Die JHV ist leider einen Monat zu spät

Hinten ist die Ente fett
Der nächste Fernsehskandal in unsrer Vereinsgeschichte.
Herr Göbel,sie sind ja sowas von schwach und armseelig.
Schande über ihr Haupt.
Was für eine neuerliche Aussendarstellung unseres Vereins.
Erst uns verarschen und jetzt auch noch die Person die uns helfen will.
Männer ich glaube es ist an der Zeit sich den Verein zurückzuholen.
Ich glaub ich fahr am Dienstag mal zum Betze..........
Herr Göbel,sie sind ja sowas von schwach und armseelig.
Schande über ihr Haupt.
Was für eine neuerliche Aussendarstellung unseres Vereins.
Erst uns verarschen und jetzt auch noch die Person die uns helfen will.
Männer ich glaube es ist an der Zeit sich den Verein zurückzuholen.
Ich glaub ich fahr am Dienstag mal zum Betze..........
Zurück zu Neues vom Betzenberg