Forum

FCK in Torlaune - 8:1-Erfolg in Hauenstein (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der FCK gewinnt mit 8:1 in Hauenstein

Der 1. FC Kaiserslautern gewann sein 3. Testspiel gegen den SC Hauenstein standesgemäß mit 8:1. Die Tor für den FCK schossen Pierre de Wit (Foulelfmeter), Ilian Micanski (2), Mimoun Azaouagh, Itay Shechter, Julian-Maurice Derstroff, Christian Tiffert sowie Enis Hajri. Der Torschütze des Hauensteiner Tores ist nicht bekannt.

SC Hauenstein --- FCK 1:8 (0:5)

FCK 1. Hälfte: Hohs, Dick, Abel, Yahia, Bugera, Azaouagh, de Wit, Alushi, Zuck, Shechter, Micanski

FCK 2. Hälfte: Müller, Dick, Yahia, Hajri, Heintz, Derstroff, Tiffert, Linsmayer, Borysiuk, Wooten, Zellner

Tore:

0:1 de Wit (Foulelfmeter)
0:2 Micanski
0:3 Azaouagh
0:4 Micanski
0:5 Shechter
0:6 Derstroff
0:7 Tiffert
1:7 Hauensteiner Torschütze nicht bekannt
1:8 Hajri

Hier der Ticker von rt.de zum nachlesen: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1550461
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.06.2012, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Jawohl endlich mal en ordentliches Ergebnis und am besten:Micanski hat schon zwei Tore gemacht und Azaouagh eins.So kann's ruhig auch in der Liga und Pokal weitergehen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK in Torlaune - 8:1-Erfolg in Hauenstein

Nach zwei Siegen in den ersten beiden Vorbereitungsspielen gegen eine Regionalauswahl beim Fanspiel in Weingarten und in Zweibrücken stand am Samstag, 30. Juni 2012, für die Profis des 1. FC Kaiserslautern bereits der nächste Test auf dem Programm. Im Stadion am Neding traten die Roten Teufel gegen den Oberligisten SC Hauenstein an: Beim 8:1-Sieg trafen Ilian Micanski (2), Pierre De Wit (Foulelfmeter), Mimoun Azaouagh, Itay Shechter, Julian Derstroff, Christian Tiffert und Enis Hajri für den FCK. (...)

Mehr: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... stein.html

Statistik:

SC Hauenstein: Fahr – Hartmann, Klück, Geiger, Litzel, Suworow, Schwartz, Paul, Fazlija, Knorn, Diehl
Eingewechselt: Anschütz, Schattner, Schrafenberger, Cerniauskas, Megel, Wilhelm, Jung, Apfel

FCK: Hohs (46. Müller) – Dick, Abel (46. Hajri), Yahia, Bugera (46. Heintz) – Azaouagh (46. Derstroff), Alushi (46. Borysiuk), De Wit (46. Tiffert), Zuck (46. Linsmayer) – Shechter (46. Wooten), Micanski (46. Zellner)

Tore: 0:1 De Wit (17.FE), 0:2 Micanski (24.), 0:3 Azaouagh (27.), 0:4 Micanski (29.), 0:5 Shechter (43.), 0:6 Derstroff (70.), 0:7 Tiffert (80.), 1:7 Pfau (82.), 1:8 Hajri (90.)

Schiedsrichter: Philipp Schmitt (Rockenhausen)

Zuschauer: 1.200
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schnärchler

Beitrag von Schnärchler »

Thomas hat geschrieben:
1:8 Hajri (90.)

Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war, Tore kann er anscheinend schiesen :wink:
PRO Stefan Kuntz!
Pateufel

Beitrag von Pateufel »

Na also!

Wir sind glaube ich alle schon lange in "Torlaune". Schön, dass das jetzt auf die Mannschaft überspringt... ;D
Nur der FCK.
Yves

Beitrag von Yves »

Genauso wenig aussagekräftig, wie die anderen beiden.

Würde mich nur mal interessieren, ob diejenigen, die vorher alles mies gemacht haben, jetzt voller Euphorie sind.

Wie auch immer ... warten wir die Runde ab und schauen uns die Ergebnisse an. Bisher hat es mit unserer so sau schlechten Abwehr ja erst ein Gegentor gegeben. ...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Zitat: "... und sofort war die Dominanz des Zweitligisten wieder deutlich ..."
Wenn ich das lese, wird mir immer noch schlecht, da hilft im Moment noch kein 25:0, egal gegen wen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Ohne ein Testspiel gesehen zu haben:

Mit de Wit scheinen wir endlich nochmal nen Elferschützen zu haben.

Tiffert und Shechter noch da, beide mit Tor.

Micanski
spielt und trifft, scheint diese Saison seine Chance zu kriegen.

Jessen, SuPaRitchie und Vermouth mangels Perspektive nicht mehr dabei?

Was war mit Simunek, Swierczok?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Raffi25

Beitrag von Raffi25 »

Hallo,
Ich war bei dem Spiel dabei, Simunek und Vermouth waren auch in Hauenstein sind aber schon vor Spielbeginn Richtung Mannschaftsbus gegangen.
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

noch mehr gute Nachrichten:

"Sturm Graz gewinnt den Test gegen den slowakischen Erstligisten AS Trencin mit 3:2. Vor allem Richard Sukuta-Pasu gab mehr als nur ein Empfehlungsschreiben ab. Zwei Assists und viel mehr gute Aktionen standen am Ende bei ihm zu Buche. "

Quelle: http://www.sturm12.at/2012/06/29/ein-be ... testspiel/
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
wkv

Beitrag von wkv »

Yves hat geschrieben:Genauso wenig aussagekräftig, wie die anderen beiden.

Bisher hat es mit unserer so sau schlechten Abwehr ja erst ein Gegentor gegeben. ...
Teil 1: Zustimmung.
Teil 2: Eine Gegentor gegen Hauenstein muss nicht sein, oder?

Ansonsten macht mir nur das Fehlen von Simunek und Bunjaku Gedanken. Das Interview von Foda, wonach man bei Bunjaku und seinem Knie vorsichtig sein muss, das hat mir nicht so toll gefallen....

Und ich halte es wie du, solange Testspiele nicht so ausgehen wie vergangenes Jahr, als man schon sehen konnte dass wir eine Katastrophen-Elf heranziehen, den fünften apokalyptischen Reiter, solange ist es mir wurschd.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Sehr schön. Wenigstens ein paar Tore, das lässt doch hoffen, dass die Jungs noch wissen wo der Kasten steht. Das sind mehr Tore als alle Stürmer zusammen in der letzten Saison erzielt haben. Zumindest gefühlt.

Jetzt ein bisschen Schwung auf- und mitnehmen, und dann stellt sich auch etwas Zuversicht ein. Natürlich ist das kein aussagekräftiger Gegener, aber 8:1 lässt sich besser lesen als 2:0
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wkv

Beitrag von wkv »

Mein Mann in Hauenstein :D hat mir berichtet, dass er, ähnlich wie ich, ein Problem sieht, wenn wir über die Außen kommen müssen.....

Ich hoffe, wir bekommen das in den Griff.
SEAN

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben:Sehr schön. Wenigstens ein paar Tore, das lässt doch hoffen, dass die Jungs noch wissen wo der Kasten steht.
Das ist durchaus positiv, allerdings frag ich mich, ob sie den Kasten auch finden, wenn mal eine Umleitung beschildert ist. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mazz

Beitrag von mazz »

wkv hat geschrieben:
Teil 2: Eine Gegentor gegen Hauenstein muss nicht sein, oder?

[...]
laut aussagen einiger auf FB soll das Hauensteiner Tor ein 20m Distanzschuss in den Winkel ggn Müller gewesen sein.

... schlimmer ist da, dass im Text stand, das Müller sich 2x im 1ggn1 beweisen konnte ;).

Aber jo, testspiel halt ...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
lion

Beitrag von lion »

schön das itay und tiffert getroffen haben .
ITAY schieß tore in liga 2 !!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hab' mich wirklich selten so gefreut, dass ein Spieler uns verlässt.
Stop living in the past
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Wenn man den Katastrophenauftritt von letztem Jahr in Hauenstein noch in Erinnerung hat, war das heute ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der FCK war engagiert, die eingesetzten Spieler haben viel gearbeitet, waren ehrgeizig, wollten wohl dem Trainer zeigen, dass sie in die Startelf gehören. Hat phasenweise schon richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Und die Hauensteiner können Fußball spielen, das ist eine Spitzentruppe in der Oberliga, gegen die machst du nicht gerade mal so acht Treffer. - Letztes Jahr lag der FCK schließlich bis in die 70. Minute 0:1 hinten und hat sich gerade so zu einem Sieg gequält. also der Auftritt heute lässt hoffen. Wobei diese sehr junge Truppe jetzt Stabilität gewinnen muß.
LDH

Beitrag von LDH »

Verdammt wenig los hier. Das Ergebnis war wohl zu hoch für die ganzen Dauernörgler. Ohne Namen nennen zu wollen. Ihr schwächelt!!
Wobei war ja nur gegen Hauenstein.
Kuntz raus!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wie ich schon zuvor geschrieben habe, diese Tests egal welches Ergebniss sind mir auch relativ egal.
Was entscheident ist, ist nach wie vor die Kaderplanung, wer geht noch von denen die Gestern gespielt haben, wer kommt noch dazu, denn die Kaderplanung ist sicher noch nicht abgeschlossen.
Nach dem Trainingslager in Herxheim, so hoffe ich steht der Kader mal zu 80/90% und erst dann kann man so langsam auf einen Trend hoffen der sich bei den weiteren Testspielen zeigt.
Schönen Sonntag
Hessebub

Beitrag von Hessebub »

Tiffert und Shechter spielen und machen auch noch Tore. Das ist klasse. Der Trainer schaut sich das ganze Aufgebot an und Spieler wie Itay werden nicht ohne sie gesehen zu haben ausgemustert.
Das war auch schon anders, Bsp: Dzaka.

Und Micanski knüpft an seine Form aus Frankfurt-Bornheim an. Jetzt muss man sehen wie sich die Truppe gegen eine Profimannschaft schlägt.
Liebe kennt keine Liga
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Oh Gott 8:1. Was bedeutet das für manche hier die noch vor 2 Tagen ein 2:0 als den Untergang schlecht hin bezeichnet haben ? Steigen wir jetzt direkt auf und werden Meister ?

Freut mich für die Jungs da sie ja laut Aussage ein wirklich gutes Spiel machten weiter so.

Weiß einer ob nsor gespielt hat?
:pyro:
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ultradeiweil hat geschrieben:Oh Gott 8:1. Was bedeutet das für manche hier die noch vor 2 Tagen ein 2:0 als den Untergang schlecht hin bezeichnet haben ? Steigen wir jetzt direkt auf und werden Meister ?

Freut mich für die Jungs da sie ja laut Aussage ein wirklich gutes Spiel machten weiter so.

Weiß einer ob nsor gespielt hat?
Nein hat er nicht,wenn du den Artikel richtig gelesen hättest du dir die Frage sparen können.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

das tut ja mal gut. freue mich, dass mal genüngend tore geschossen wurden. für micansci freut´s mich auch.

wundert mich sehr, dass tiffert noch spielen durfte. bleibt er vielleicht doch? würde mich für den fck freuen, denn er ist einer der besten spieler, die wir unter vertrag haben.
Bossi

Beitrag von Bossi »

siebenzuvier hat geschrieben:Wenn man den Katastro phenauftritt von letztem Jahr in Hauenstein noch in Erinnerung hat, war das heute ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der FCK war engagiert, die eingesetzten Spieler haben viel gearbeitet, waren ehrgeizig, wollten wohl dem Trainer zeigen, dass sie in die Startelf gehören. Hat phasenweise schon richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Und die Hauensteiner können Fußball spielen, das ist eine Spitzentruppe in der Oberliga, gegen die machst du nicht gerade mal so acht Treffer. - Letztes Jahr lag der FCK schließlich bis in die 70. Minute 0:1 hinten und hat sich gerade so zu einem Sieg gequält. also der Auftritt heute lässt hoffen. Wobei diese sehr junge Truppe jetzt Stabilität gewinnen muß.

Ja es ist zu sehen dass ALLE Spieler Gas geben und zeigen das sie WOLLEN, das war letzte Saison nicht der Fall weder in der Vorbereitung noch im Training geschweige denn im Spiel.
Lieber Sterben als Aufgeben
Antworten