89 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
wkv hat geschrieben:Und was dieses ewige, scheiss schwarze Trikot soll. Zum Kotzen. Wir jaulen immer mit Tradition rum. Dann bitte, der FCK trägt ROT. Wenn das nicht geht, dann trägt er WEISS. SO war das früher.
Und wenn wir gegen solche Subjekte wie Mainz spielen, die ein weiß-rot-gestreiftes Trikot anhaben?Oberkörper frei?Aufwärmlätzchen?Den Gegner mit Prügel zum Auswärtstrikot zwingen?Den Schiri abfüllen, bis es ihm egal ist, dass die Trikotfarben zu ähnlich sind?
Edit: Ich seh ja jetz erst, WEM ich da antworte. Mein Gott, da schaut man mal paar Wochen hier nicht rein und dann das*g*
Er hat recht. Das Bild kannst du vergessen. Ich war auch einer derjenigen, die erst kurz nach drei gekommen sind. Das war nach dieser Aufnahme. Es musste nachträglich noch der dritte Rang geöffnet werden, weil der Andrang zu groß war. Bunjaku war stark!
Schon verrückt. Bei uns kommen ca. 3000 Fans zum Trainingsauftakt. Manch einer unserer Gegner in der nächsten Saison, wäre bei manchem Spiel in der vergangenen Saison froh gewesen diese Anzahl an Zuschauer bei einem Heimspiel begrüßen zu dürfen (Beispielsweise die Aufsteiger aus der 3 Liga aus Sandhausen (Zuschauerschnitt ca. 2500,) Regensburg (ca. 3500), und Aalen.)
Der heutige Tag hat wieder einmal gezeigt welch geile Fans der FCK hat und das die Fans auch in schlechten Zeiten hinter dem Verein stehen und bereits jetzt beim Trainingsauftakt ein Ausrufezeichen setzen.
Für das erste Training fand Ich das Training ganz interessant. Von den neuen Spielern konnte man einen ersten Eindruck gewinnen. Wobei vor allem Bunjaku seine Qualitäten schon andeuten konnte und bereits zeigen konnte dass er eine Verstärkung sein kann für das Team. Aber natürlich war es nur das erste Training und in den nächsten Wochen steht noch viel Arbeit an. Damit die Mission Wiederaufstieg die heute begonnen hat erfolgreich ausgeführt werden kann.
Der heutige Tag hat wieder einmal gezeigt welch geile Fans der FCK hat und das die Fans auch in schlechten Zeiten hinter dem Verein stehen und bereits jetzt beim Trainingsauftakt ein Ausrufezeichen setzen.
Für das erste Training fand Ich das Training ganz interessant. Von den neuen Spielern konnte man einen ersten Eindruck gewinnen. Wobei vor allem Bunjaku seine Qualitäten schon andeuten konnte und bereits zeigen konnte dass er eine Verstärkung sein kann für das Team. Aber natürlich war es nur das erste Training und in den nächsten Wochen steht noch viel Arbeit an. Damit die Mission Wiederaufstieg die heute begonnen hat erfolgreich ausgeführt werden kann.
Sehen gut aus die Trikots.
Am besten gefallen mir das Heimtrikot und das Ausweichtrikot. Sind eben in unserern Vereinsfarben. Das schwarze Trikot bräuchte man eigentlich nicht. Entweder wir spielen in ROT oder WEISS, das fände ich besser.
Auch das RICHTIGE LOGO ist wieder auf seinem Platz.
Jetzt müssen unsere Spieler nur noch da "reinwachsen" und Gas geben.
Bunjaku hat gesagt:
"Der Betzenberg muss wieder eine Festung werden. Die Gegner sollen sehr bald merken, dass hier nichts zu holen ist".
Es wird wahrlich Zeit, dass die Festung Betzenberg wieder "restauriert" wird.
Gleich beim ersten Heimspiel damit beginnen, egal wer der Gegner ist.
Es darf nicht mehr sein, dass sich die Gegner darauf freuen nach Lautern zu fahren, um 3 Punkte mitzunehmen ! !
Foda hat gesagt;
Er will mit aller Macht daran arbeiten, dass der 1.FCK wieder in der 1. Liga spielt,und dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist.
Mit dem Ein oder Anderen Zu/Abgang wird bis zum Ende der Transferperiode also noch zu rechnen sein. Bin gespannt wie unser Kader am 1.9.2012 aussieht.
Dass der 1.FCK in die 1.LIGA gehört, da stimme ich ( wie alle anderen auch ? ) Foda vollkommen zu. Je schneller desto besser ! ! !
Am besten gefallen mir das Heimtrikot und das Ausweichtrikot. Sind eben in unserern Vereinsfarben. Das schwarze Trikot bräuchte man eigentlich nicht. Entweder wir spielen in ROT oder WEISS, das fände ich besser.
Auch das RICHTIGE LOGO ist wieder auf seinem Platz.
Jetzt müssen unsere Spieler nur noch da "reinwachsen" und Gas geben.
Bunjaku hat gesagt:
"Der Betzenberg muss wieder eine Festung werden. Die Gegner sollen sehr bald merken, dass hier nichts zu holen ist".
Es wird wahrlich Zeit, dass die Festung Betzenberg wieder "restauriert" wird.
Gleich beim ersten Heimspiel damit beginnen, egal wer der Gegner ist.
Es darf nicht mehr sein, dass sich die Gegner darauf freuen nach Lautern zu fahren, um 3 Punkte mitzunehmen ! !
Foda hat gesagt;
Er will mit aller Macht daran arbeiten, dass der 1.FCK wieder in der 1. Liga spielt,und dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist.
Mit dem Ein oder Anderen Zu/Abgang wird bis zum Ende der Transferperiode also noch zu rechnen sein. Bin gespannt wie unser Kader am 1.9.2012 aussieht.
Dass der 1.FCK in die 1.LIGA gehört, da stimme ich ( wie alle anderen auch ? ) Foda vollkommen zu. Je schneller desto besser ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Kollias hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Und was dieses ewige, scheiss schwarze Trikot soll. Zum Kotzen. Wir jaulen immer mit Tradition rum. Dann bitte, der FCK trägt ROT. Wenn das nicht geht, dann trägt er WEISS. SO war das früher.
Und wenn wir gegen solche Subjekte wie Mainz spielen, die ein weiß-rot-gestreiftes Trikot anhaben?Oberkörper frei?Aufwärmlätzchen?Den Gegner mit Prügel zum Auswärtstrikot zwingen?Den Schiri abfüllen, bis es ihm egal ist, dass die Trikotfarben zu ähnlich sind?
Edit: Ich seh ja jetz erst, WEM ich da antworte. Mein Gott, da schaut man mal paar Wochen hier nicht rein und dann das*g*
Rot weiss ist kein Problem. das gab es schon immer. uni-rot oder weiss ....du erkennst die Spieler. Oder DANN eben schwarz. Als Ausnahme. Das it Rot oder Weiß hat jahrzehnte geklappt.
Erwachsenen-Größe S für 54,90 Euro. Kann das stimmen?
Größe M ist dagegen schon 15 Euro teurer. Warum solch ein Sprung?
Weiß jemand wie die Teile von der Größe her ausfallen??
Danke vorab!
EDIT:
Okay, hat sich erledigt. Ich hab's gecheckt
Wird wohl auf M hinauslaufen.
Größe M ist dagegen schon 15 Euro teurer. Warum solch ein Sprung?
Weiß jemand wie die Teile von der Größe her ausfallen??

Danke vorab!
EDIT:
Okay, hat sich erledigt. Ich hab's gecheckt

Wird wohl auf M hinauslaufen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 17.06.2012, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Da müssen alle anderen aber auch mitziehen. So wie es jetzt ist (alle Möglichen Mischungen von rot und weiß) brauchts halt ein 3.Trikot und da danke ich jede Saison den Verantwortlichen, dass sie nicht wieder auf die Idee kommen, mintgrüne oder blaue Ausweichtrikots auf den Markt zu bringen.
Ändert natürlich nichts dadran, dass das schwarze Trikot diese Saison irgendwie potthässlich ist.
Ändert natürlich nichts dadran, dass das schwarze Trikot diese Saison irgendwie potthässlich ist.
Ich find die Trikots jetzt garnicht so schlecht, mir gefällt das Schwarze sogar sehr gut.
Zum Trainingsauftakt: Bis auf Bunjaku, Sippel, Alushi und der feiernden U-17 ist keiner besonders aufgefallen. Bunjaku gefällt mir sehr, wenn die Form so anhält haben wir mit dem ein richtig guten Transfer gemacht. Sippel überragend heute aber auch Hohs hat heute nen guten Job gemacht. Alushi für mich ein neuer Ilicevic.
Schechter, Vermouth und Kirch waren heute nicht da.
Zum Trainingsauftakt: Bis auf Bunjaku, Sippel, Alushi und der feiernden U-17 ist keiner besonders aufgefallen. Bunjaku gefällt mir sehr, wenn die Form so anhält haben wir mit dem ein richtig guten Transfer gemacht. Sippel überragend heute aber auch Hohs hat heute nen guten Job gemacht. Alushi für mich ein neuer Ilicevic.
Schechter, Vermouth und Kirch waren heute nicht da.
BaNaNa hat geschrieben:Trikots kosten das slebe wie letzte Saison. Also 70 für Erwachsene und 45 glaub für Kinder.
Kann es sein das der SuPa einiges abgenommen hat?
Ähm SuPa ist auf gar keinem der Fotos drauf.
Zu den Trikots: Ich find die neuen Trikots alle drei sehr gelungen. Mir persönlich gefällt das weisse am besten (glaube ich). Bei dem schwarzen sieht die rote Nummer schon extrem lässig aus!
Sehr gute Arbeit von uhlsport würde ich mal behaupten.
Sehr gute Arbeit von uhlsport würde ich mal behaupten.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Chilitöne als Muntermacher für Rote Teufel
Fußball: 2500 Fans beim Trainingsstart des FCK mit drei neuen Profis dabei - Nsor Zaungast - Azaouagh fehlt grippekrank
Neu beim FCK: Co-Trainer Thomas Kristl, Kwame Nsor, Albert Bunjaku, Trainer Franco Foda (hinten von links). Vorne: David Hohs, Enis Alushi. Foto: Kunz
Die Mission Wiederaufstieg hat in neuen chiliroten Trikots mit dem früheren Vereinslogo begonnen: Vor rund 2500 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion hat der 1. FC Kaiserslautern unter dem neuen Trainer Franco Foda (46) gestern die Vorbereitung auf die am 3. August beginnende Zweitliga-Saison aufgenommen.
23 Feldspieler und die drei Torleute Tobias Sippel, Marius Müller und der neue Keeper David Hohs (24/von Alemannia Aachen gekommen) präsentierten sich den Trainingsgästen. In "seinem" Stadion gedachten zum Vorbereitungsauftakt der FCK und die Besucher des 54er-Weltmeister-Kapitäns Fritz Walter zu dessen zehntem Todestag gestern mit einer Schweigeminute. "Ich habe Fritz Walter kennengelernt. Man konnte von ihm viel lernen, nicht nur als Fußballer, sondern auch als Mensch. Er hat mich sehr beeindruckt", sagte FCK-Trainer Franco Foda, der von 1981 bis 1984 und von 1987 bis 1990 Spieler beim FCK war. (...)
zur Rheinpfalz
Allgemeine Zeitung hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern startet Unternehmen Wiederaufstieg - Kader noch zu groß
17.06.2012 - KAISERSLAUTERN
Der 1. FC Kaiserslautern hat unter seinem neuen Coach Franco Foda das Unternehmen Wiederaufstieg gestartet. 26 Fußball-Profis absolvierten am Sonntag im Fritz-Walter-Stadion die erste Trainingseinheit des Bundesliga-Absteigers vor der neuen Zweitliga-Saison. Der derzeit 31 Spieler umfassende Kader steckt noch mitten im Umbau. "Ich freue mich, dass es losgeht. Ich möchte eine kämpferische und spielstarke Truppe, die um den Aufstieg mitspielt", sagte Foda.
Bei der Übungseinheit fehlten unter anderem die Neuzugänge Mimoun Azaouagh (VfL Bochum/grippaler Infekt) und Kwame Nsor (Vertrag beim FC Metz läuft noch bis zum 30. Juni), der griechische EM-Teilnehmer Konstantinos Fortounis und Oliver Kirch, der beim FC Augsburg im Gespräch ist. Von den Neuverpflichtungen am Ball waren Albert Bunjaku (1. FC Nürnberg), Enis Alushi (SC Paderborn) und David Hohs (Alemannia Aachen). (...)
zur Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Bunjaku die Nummer 10?Heißt wohl,dass Sahan definitiv geht.
nils1612 hat geschrieben:Bunjaku die Nummer 10?Heißt wohl,dass Sahan definitiv geht.
Fragt sich nur wann und wohin.
Vielleicht bin ich zu streng...
...aber mir gefällt kein einziges Trikot...leider hat Uhlsport da einfach irgendwie nie ein Händchen...
Es sieht alles kreuz und quer aus...auf jedem Hemd ein anderes Muster...keine Einheit zu erkennen...kein durchdachtes Konzept...
Die Striche und Muster scheinen willkürlich erstellt zu sein...!
Uhlsport fehlt da auch wie adidas ein Erkennungsmerkmal wie die 3 Streifen die die Hauptakzente setzen...
Die Frabe ist wieder normalrot...weiss nicht ob der FCK nicht doch besser in bordeaux spielen sollte...und auch dabei bleiben...schon als Alleinstellungsmerkmal...!
Vielleicht bin ich da zu altbakcen...aber das Trikot 1991 war klasse..schlicht und mit Stil...!
Die neuen sind retortenmäßig...wirken zudem eher billig...naja ich habe ja aus 2010/ 2011 ein schöneres...!
...aber mir gefällt kein einziges Trikot...leider hat Uhlsport da einfach irgendwie nie ein Händchen...
Es sieht alles kreuz und quer aus...auf jedem Hemd ein anderes Muster...keine Einheit zu erkennen...kein durchdachtes Konzept...
Die Striche und Muster scheinen willkürlich erstellt zu sein...!
Uhlsport fehlt da auch wie adidas ein Erkennungsmerkmal wie die 3 Streifen die die Hauptakzente setzen...
Die Frabe ist wieder normalrot...weiss nicht ob der FCK nicht doch besser in bordeaux spielen sollte...und auch dabei bleiben...schon als Alleinstellungsmerkmal...!
Vielleicht bin ich da zu altbakcen...aber das Trikot 1991 war klasse..schlicht und mit Stil...!
Die neuen sind retortenmäßig...wirken zudem eher billig...naja ich habe ja aus 2010/ 2011 ein schöneres...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Mal wieder potthaessliche Dinger!
Irgendwie haben wir mit den Ausruestern die letzten Jahre immer Pech. Erst diese glitzernden Satin-Schlafanzuege der DoYouFootball-Pleitiers, danach die ach so traditionellen Opa-Polos mit Rentnerkragen und nun also eine wenig raffinierte, billig wirkende KIK-Kollektion. Nur das satte Rot und das echte FCK-Logo sind ein kleiner Trost.
Vorteil: Man kommt wenigstens nicht in Versuchung, Geld dafuer auszugeben.
Irgendwie haben wir mit den Ausruestern die letzten Jahre immer Pech. Erst diese glitzernden Satin-Schlafanzuege der DoYouFootball-Pleitiers, danach die ach so traditionellen Opa-Polos mit Rentnerkragen und nun also eine wenig raffinierte, billig wirkende KIK-Kollektion. Nur das satte Rot und das echte FCK-Logo sind ein kleiner Trost.
Vorteil: Man kommt wenigstens nicht in Versuchung, Geld dafuer auszugeben.
Betze!
Ich geb mal wieder das Pendant...
Also ich finde gerade das Heimtrikot superstark. Mir gefällt diese Einfachheit, unnötigen schnickschnack braucht kein Mensch. Dazu wieder das "normale" schöne Logo und ein tolles rot.
Das weiße finde ich auch gelungen.
Selbst das schwarze hat was, wobei ich darauf nicht so stehe im Bezug auf den FCK.
Wer war denn beim Trainig da?
Wie wäre es mit ein paar persönlichen Eindrücken?

Also ich finde gerade das Heimtrikot superstark. Mir gefällt diese Einfachheit, unnötigen schnickschnack braucht kein Mensch. Dazu wieder das "normale" schöne Logo und ein tolles rot.
Das weiße finde ich auch gelungen.
Selbst das schwarze hat was, wobei ich darauf nicht so stehe im Bezug auf den FCK.
Wer war denn beim Trainig da?
Wie wäre es mit ein paar persönlichen Eindrücken?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 18.06.2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hauptsache gut und ausreichend gemeckert, was?
Mit welcher Selbstherrlichkeit und Innbrunst diese Disziplin von einigen hier vorgetragen wird entzückt mich jedes Mal von neuem.
Frei nach "Major League": Der Ball war viel zu hoch. Der Ball war viel zu weit. Der Ball war viel zu scheisse.
Und wenn wir nix zum meckern finden, suchen wir uns was. Hauptsache: dagegen! Konstruktive Kritik? Fehlanzeige. Aber nen schwarzes, nen weisses, nen gelbes, nen grünes, nen rosafurzgeblümtes? OMG! NIEMALS!
Vorschläge? keine.
Trauriges Bild. Sind aber auch eh immer die gleichen!
Mit welcher Selbstherrlichkeit und Innbrunst diese Disziplin von einigen hier vorgetragen wird entzückt mich jedes Mal von neuem.
Frei nach "Major League": Der Ball war viel zu hoch. Der Ball war viel zu weit. Der Ball war viel zu scheisse.
Und wenn wir nix zum meckern finden, suchen wir uns was. Hauptsache: dagegen! Konstruktive Kritik? Fehlanzeige. Aber nen schwarzes, nen weisses, nen gelbes, nen grünes, nen rosafurzgeblümtes? OMG! NIEMALS!
Vorschläge? keine.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
derhonkel hat geschrieben:Hauptsache gut und ausreichend gemeckert, was?
Genau. Mein Nachbar ist gerade im Sommerurlaub. Mit wem soll ich mich den sonst streiten?
derhonkel hat geschrieben:Und wenn wir nix zum meckern finden, suchen wir uns was. Hauptsache: dagegen!
Aha, deiner Logik nach waere also jegliche Kritik grundsaetzlich unangebracht, weil sie der Motivation "Hauptsache, dagegen" folgt. Sehr schoenes Totschlagargument!
derhonkel hat geschrieben:Konstruktive Kritik? Fehlanzeige. (...) Vorschläge? keine.
Ist es meine Aufgabe, in meiner Freizeit der Design-Abeteilung eines Sportunternehmens zuzuarbeiten? Wurde im Vorfeld ein Aufruf zur Einsendung eigener Vorschlaege gestartet? Konnte man irgendwo ueber die verschiedenen Designs demokratisch abstimmen?
Ich glaube nicht. Daher nehm ich mir auch das Recht raus, meine persoenliche Meinung zu sagen: die Dinger sehen (mal wieder) beschissen aus!
Betze!
Das rote ist PERFEKT.
Das schwarze sieht auch geil aus.
Was soll das weisse denn sein. Bä
Endlich Schluss mit dem "Möchte-gern-Tradition-Quatsch"
Wenn jemand anderer Meinug ist: Nicht aufregen. Ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Könnte das erste Jahr werden, in dem ich mir 2 Trikots leiste....

Das schwarze sieht auch geil aus.

Was soll das weisse denn sein. Bä

Endlich Schluss mit dem "Möchte-gern-Tradition-Quatsch"
Wenn jemand anderer Meinug ist: Nicht aufregen. Ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Könnte das erste Jahr werden, in dem ich mir 2 Trikots leiste....
Treu bis in den Tod.
Ich finde das schwarze gut, vor allem die rote Beflockung finde ich spitze!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Ich dachte schon ich bin der einzige, der die Uhlsport-Designs schlecht findet.
Was mir heute erst aufgefallen ist sind die "Farbakzente" in den Torwarttrikots. Mittendrin mal ein neongrüner Fleck.
Insgesamt wirken die Designs auf mich eher billig. Sieht weder nach Qualität aus noch fühlt es sich so an.
Ganz ehrlich. Man sollte sich wirklich überlegen Fan- Vorschläge anzunehmen. Immerhin kann man auch mit Trikots Geld verdienen.
Was mir heute erst aufgefallen ist sind die "Farbakzente" in den Torwarttrikots. Mittendrin mal ein neongrüner Fleck.
Insgesamt wirken die Designs auf mich eher billig. Sieht weder nach Qualität aus noch fühlt es sich so an.
Ganz ehrlich. Man sollte sich wirklich überlegen Fan- Vorschläge anzunehmen. Immerhin kann man auch mit Trikots Geld verdienen.
Ballkontakt hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Hauptsache gut und ausreichend gemeckert, was?
Genau. Mein Nachbar ist gerade im Sommerurlaub. Mit wem soll ich mich den sonst streiten?derhonkel hat geschrieben:Und wenn wir nix zum meckern finden, suchen wir uns was. Hauptsache: dagegen!
Aha, deiner Logik nach waere also jegliche Kritik grundsaetzlich unangebracht, weil sie der Motivation "Hauptsache, dagegen" folgt. Sehr schoenes Totschlagargument!derhonkel hat geschrieben:Konstruktive Kritik? Fehlanzeige. (...) Vorschläge? keine.
Ist es meine Aufgabe, in meiner Freizeit der Design-Abeteilung eines Sportunternehmens zuzuarbeiten? Wurde im Vorfeld ein Aufruf zur Einsendung eigener Vorschlaege gestartet? Konnte man irgendwo ueber die verschiedenen Designs demokratisch abstimmen?
Ich glaube nicht. Daher nehm ich mir auch das Recht raus, meine persoenliche Meinung zu sagen: die Dinger sehen (mal wieder) beschissen aus!
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. Jeder hat einen eigenen Geschmack und wenn einem die Trikots nicht gefallen und er keine kaufen möchte ist das doch i.O..
Mit gefällt das Schwarze richtig gut, werde ich mir auch zulegen, warte aber noch, bis es im Schop die passenden Hosen und stutzen gibt, damit es auch zum Training getragen werden kann

Das Rote ist auch Klasse, nur das weiße finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlecht finde ich es nicht.
Wie war denn so der Trainingseindruck der Spieler??
Gruß aus NÜrnberg
alaska
War ein eher lockeres Training. Von daher kann man daraus schwer Schlüsse ziehen. Bunjaku ist positiv aufgefallen. Sahan eher negativ. Hat alles versemmelt, was es zu versemmeln gab. Aber er geht eh. Sah man daran, dass er seine Rückennummer abgeben musste. Ansonsten zu viele Gesichter die man nicht mehr sehen wollte.
LDH hat geschrieben:War ein eher lockeres Training. Von daher kann man daraus schwer Schlüsse ziehen. Bunjaku ist positiv aufgefallen. Sahan eher negativ. Hat alles versemmelt, was es zu versemmeln gab. Aber er geht eh. Sah man daran, dass er seine Rückennummer abgeben musste. Ansonsten zu viele Gesichter die man nicht mehr sehen wollte.
Das war bei Amri letzten Sommer doch auch so, und der steht immer noch auf unserer Gehaltsliste (oder wieder)
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Mich interessiert die Kadergröße. Geh ich Recht in der Annahme, nach dem Abgang von O.K. beträgt der 32 Mann?
Dann mal los, das sind noch 8 Mann zum verschenken da.
P.S.
Weis jemand etwas über ein Ausweichtrikot, sprich Gymnastikanzug für alle Eventualitäten?
Dann mal los, das sind noch 8 Mann zum verschenken da.
P.S.
Weis jemand etwas über ein Ausweichtrikot, sprich Gymnastikanzug für alle Eventualitäten?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
89 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg