Forum

Regionalliga 2012/13: FCK II gegen Waldhof, Kassel, Ulm (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Regionalliga 2012/13: FCK II gegen Waldhof, Kassel, Ulm

Mit Abschluss der Saison 2011/12 im Amateurbereich steht auch die Einteilung der neu gegründeten Regionalliga Süd/Südwest fest. Der 1. FC Kaiserslautern II trifft dort in der kommenden Spielzeit unter anderem auf Traditionsvereine und alte Rivalen wie Hessen Kassel, Wormatia Worms, Eintracht Trier, TuS Koblenz, FC Homburg und Waldhof Mannheim.

Folgende 19 Vereine spielen 2012/13 in der Regionalliga Süd/Südwest:

1. FC Kaiserslautern II, Waldhof Mannheim, Wormatia Worms, TuS Koblenz, Eintracht Trier, SC Idar-Oberstein, SV Elversberg, Mainz 05 II, FC Homburg, SSV Ulm, 1. FC Eschborn, FC Bayern Alzenau, Hessen Kassel, FSV Frankfurt II, Eintracht Frankfurt II, SC Pfullendorf, SG Sonnenhof Großaspach, SC Freiburg II, TSG Hoffenheim II

Aufgrund der Regionalliga-Reform wird die vierte Liga ab Sommer 2012 in fünf Staffeln ausgetragen. Die fünf Meister sowie der Tabellen-2. aus der Staffel Süd/Südwest spielen in einer Playoff-Runde nach Saisonende die drei Aufsteiger in die dritte Liga aus.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Also doch ein anständiges Derby dieses Jahr ... :D
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

DAs wird wohl ein teures Jahr für die zweite Mannschaft...
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Waldhof, Trier, Koblenz, Homburg, Worms, (Mainz II)... holla!, die haben Mut :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
McMett

Beitrag von McMett »

Oh man, da sind ja nen paar Sachen dabei...da lässt sich der Abstieg des KSC ja fast schon wieder verschmerzen ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)
Michi

Beitrag von Michi »

Sind ja attraktivere Gegner als bei unserer Kampfmannschaft. Gibt's eigentlich auch für die 2. Mannschaft eine Auswärts-Dauerkarte? :D
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich denke mal nicht, das der Blitz zwei mal einschlägt und wir ein weiteres Derby kriegen nach 2009...aber naja wie gesagt, träumen ist erlaubt.
Wäre mal gespannt wie viele nach Mannheim fahren wenn die erste Mannschaft gleichzeitig in Cottbus oder Aue ist, vor allem wenns sportlich nicht so laufen sollte.
Trier und Worms auswärts wären auch spaßig.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Biguardo hat geschrieben:Ich denke mal nicht, das der Blitz zwei mal einschlägt und wir ein weiteres Derby kriegen nach 2009...aber naja wie gesagt, träumen ist erlaubt.
Wäre mal gespannt wie viele nach Mannheim fahren wenn die erste Mannschaft gleichzeitig in Cottbus oder Aue ist, vor allem wenns sportlich nicht so laufen sollte.
Macht ihr euch wieder Hoffnungen auf Randale? Asozial! Und vereinsschädigend!
Und außerdem werden die Spiele entweder unter der Woche um 14 Uhr oder bei zeitgleichem Heimspiel ausgetragen.
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

Wir machen dann etwas rabatz in Ulm und Großaspach. Mannheim wird auch mal mitgenommen
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Hatschongelb hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Ich denke mal nicht, das der Blitz zwei mal einschlägt und wir ein weiteres Derby kriegen nach 2009...aber naja wie gesagt, träumen ist erlaubt.
Und außerdem werden die Spiele entweder unter der Woche um 14 Uhr oder bei zeitgleichem Heimspiel ausgetragen.
Sofern das ernst gemeint war ist das ne Unterstellung die ich mir nicht anhören muss. Manche Leute pflegen Rivalitäten auch ohne körperliche Gewalt
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

und wenn der Waldhof brennt ist alles klar da warn die Lautrer wieder da
Nur der FCK!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Foda uff de Zaun!!!

Wiiiiir lieben DICKE Ti**** und den Suff....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
schweizteufel

Beitrag von schweizteufel »

Hatschongelb hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass das nicht dein ernst ist...?! Das sind großartige Spiele, zu denen ich nicht meinen Sohn mitnehme, die aber absolut geil sind! Wie war das...? Mehr Hass!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Haltet mich für begloppt, aber ich find Bayern Alzenau geil. Die sind hier fast um die Ecke zu Hause und dort war ich noch nie auf einem Fußballspiel.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Hatschongelb hat geschrieben: Und außerdem werden die Spiele entweder unter der Woche um 14 Uhr oder bei zeitgleichem Heimspiel ausgetragen.
:teufel2: Ich hab da Zeit :!:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

betze_bu hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben: Und außerdem werden die Spiele entweder unter der Woche um 14 Uhr oder bei zeitgleichem Heimspiel ausgetragen.
:teufel2: Ich hab da Zeit :!:

2 Tage Urlaub ^^ nehmen für die Zweite Mannsnchaft^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Waldhof ist Pflichtprogramm...........
Worms auch Kult und Alzenau ist für einen Odenwälder auch mal interessant.

Ich sags Euch ganz ehrlich. Wenn wir zum gleichen Zeitpunkt zuhause gegen Regensburg spielen, dann lieber bei den Baracklern!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Biguardo hat geschrieben: Sofern das ernst gemeint war ist das ne Unterstellung die ich mir nicht anhören muss. Manche Leute pflegen Rivalitäten auch ohne körperliche Gewalt
Manche. Und manche nicht.
Werfen wir doch einen Blick zurück auf unser letztes Gastspiel in Mannheim...

http://www.youtube.com/watch?v=R3bnzKvz ... re=related

Und dann muss ich mir nicht anhören, dass ich haltlose Unterstellungen von mir gebe.

Aber wir haben ja genug Kohle, um alle Strafen von diesen "Fans" zu bezahlen...
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Hatschongelb:
Es ist vollkommen überflüssig, jetzt hier irgendwelche Randale herbeizuschreien, nur weil die Leute sich auf ein paar vielleicht geile Fußballspiele freuen! Und diesen Leuten quasi zu unterstellen, dass sie selbst Randale machen wollen, ist noch viel überflüssiger.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Was das für eine geile Liga. Da werden sich einige sehr Warm anziehen müßen......Da scheppert es an allen ecken!!!
FCK ein Leben lang.
Xotic

Beitrag von Xotic »

em was geht den da ab??? Da sind geilere Spiele wie bei der Ersten!
Waldhof.. Worms, Homburg, Trier, Koblenz, Mainz2,Frankfurt 2 :lol:

Das einzigste Spiel was bei der ersten intressant ist: Dresden 8-)
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Muahahaha. Was für Spiele. Da wird an die gute alte Zeit erinnert. Diese Regionalliga macht ja beinahe mehr Spaß als die 2. Liga. Ich bin gespannt. Mögen die Spiele beginnen.
!! druff un dewedder !!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Weiss jetzt schon, dass wenn es gegen Waldhof, Homburg, Koblenz oder Trier geht, die erste Mannschaft am gleichen Tag auch spielt.
Schorle und Bier
casi72

Beitrag von casi72 »

Bei diesen Spielen sollte man sich doch eher eine DK und eine AWDK bei der zweiten Mannschaft des FCK holen 8-).
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
loeds
Beitrag von loeds »

Odenwalddevil hat geschrieben:...Kult..
Hätte nie gedacht dass ich so ein ekelhaftes Wort mal hier im Forum lesen muss... :kotz:
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Antworten