Forum

Bis 2015: Vertrag mit Gerry Ehrmann verlängert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK Rapper

Beitrag von FCK Rapper »

Gerry hat anscheinend drauf gewartet wer neuer Cheftrainer wird,und wollte wohl auch nicht mit Balakov zusammenarbeiten...
Steel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Bin glücklich und erleichtert das wir beide haben Foda und Ehrmann. Bin begeistert von der Pressekonferenz und der entschlossenheit wie er sich die Manschaft vorstellt die Aufsteigen soll. Bin gespannt wenn Foda noch aus der Jugend holt und spielen läßt. Finde gut das Kuntz und Foda sich einig sind das es besser ist auf Leihspielern zu verzichten und auf feste Verträge baut Mann lernt aus seinen Fehlern das macht mich zuversichtlich euer Steel. :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

:jubel: wie schon im anderen Thread geschrieben habe ich ihn nie spielen sehen und weiß eben trotzdem, dass er zum FCK gehört!! ENDLICH jetzt die Verlängerung!!

Es hat zwar ewig gedauert, ich schiebe das jetzt aber mal auf die Trainerfindungskiste.

:danke:
Zuletzt geändert von paulgeht am 23.05.2012, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Wow, es gibt doch noch gute nachrichten vom fck, danke
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

EEEEHRMANN, EEEEHRMANN, EEEHRMANN! HEEY

kann mich nur anschießen! bomben Nachricht!
Betze-Onkel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Onkel »

Und der Zeitpunkt hätte nicht eindeutiger seien können. Da hat Gery wohl sein starkes Standing genutzt und mit auf eine Entlassung Balakovs und Verpflichtung Fodas hingearbeitet. Er wird seine Gründe haben :wink:
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...G E R R Y... :love: :love: :love:
:D :D :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

ENDLICH! Puh sehr schön diese Nachricht. Dann gilt es jetzt in die Hände zu spucken und anzupacken :!:
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Gerry Ehrmann
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Sauber, so dachte ich mir das. Das war klug von Gerry, der sich offensichtlich manches Training bzw. manche Mannschaftsein- bzw. -aufstellung nicht mehr anschauen wollte und dies am Trainer festmachte. Gemeint sind sowohl Kurz als auch Balakov einschließlich Assistenzen. Zu recht ist Gerry da vorsichtig geworden, nichtzuletzt auch wegen der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Kurz und mancher fraglicher Spielerverpflichtung insbesondere in der Winterpause.

Jedenfalls geht Gerry aus der jetzigen Situation gestärkt hervor.

Auch wenn es eine spekulative Seite hat, gehe ich davon aus, das Gerry Ehrmann für Stefan Kuntz als Argument herhalten durfte, Balakov seine Demission verständlich zu machen. Und umgekehrt war er sicher auch Argument für die Verpflichtung Fodas. Insofern hat Kuntz die Vertragssituation mit Ehrmann geschickt eingesetzt. Gratulation an Ehrmann und Kuntz.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das FCK-Stimmungsbarometer steigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wolle

Beitrag von wolle »

Ich hab blaue Zehen von den vielen Steinen die mir vom Herzen gefallen sind. Die positivste Meldung des ganzen Jahres.
Wiederaufstieg 2013
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

Trainer, Spieler, Vorstand, Aufsichtsrat kommen und gehen in den letzten Jahren! Ehrmann ist die einzige personelle Konstante neben uns Fans! Danke jetzt schon dafür, dass du so ein geiler Typ bist! Denke nur z.B. an das Auswärtsspiel in Karlsruuuuh 2010 als er nach dem 3-1 Sieg mit der blauen KSC Fahne vor unserm Block rumgewedelt hat und sie dann weggepeffert hat :D bester man beim FCK !!!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Niemand weis etwas, aber gleich mal wieder was abschiessen.
Hauptsache man kann spekulieren.
Vertrag ist verlängert, Punkt, Basta, aus, da ist es scheissegal ob es da im Hintergrund vielleicht etwas gegeben hat.
Nur noch Kopfschütteln, nee
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Schade das Gerry "nur" Torwarttrainer ist... wir wären so sorgenlos... aber naja
Beste Nachricht :teufel2:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

FraneX hat geschrieben:Ehrmann hat es auch abhängig gemacht von der Trainerentscheidung.

Falls wir mit Balakov in die zweite Liga gegangen wären, wäre er nicht geblieben.
Also in der Pressekonferenz kam mal kein Wort davon.....bleibt doch bei den Fakten von der Pressekonferenz und dichtet euch nicht immer was dazu. :nachdenklich:

SK hat es damit begründet,das keine Streitigkeiten der Grund für das längere Warten waren,sondern das Ehrmann sich einige Sachen in sein Vertrag reinschreiben lies,die ihm ermöglichen, nach seiner aktiven Zeit,sich ein Standbein aufzubauen und seinen Namen zu vermarkten.
wkv

Beitrag von wkv »

Weiß Gerry, dass seine aktive Zeit schon ein paar Tage vorbei ist ?
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Tolle NAchricht und für mich wichtiger als die Foda Entscheidung. Kann man dam Mann nicht einen Rentenvertrag anbieten? :wink:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:Weiß Gerry, dass seine aktive Zeit schon ein paar Tage vorbei ist ?
Mit seiner verbalen Attacke des Schiris beim Spiel gegen Bayern letzte Runde hat er mehr Aktivität verbreitet als manche unserer Mädchen auf dem Platz die ganze Runde gezeigt haben :D
Omnia vincit amor
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Erleichterung macht sich breit, Ehrmann zu halten hat nicht nur mit seiner Arbeit zu tun, sondern muss auch als Akt zum Erhalt der Vereinsexistenz gesehen werden.
Er gehört zum FCK und Ende - er wird und hoffentlich noch lange erhalten bleiben.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben:Ehrmann hat es auch abhängig gemacht von der Trainerentscheidung.
Also in der Pressekonferenz kam mal kein Wort davon.....bleibt doch bei den Fakten von der Pressekonferenz und dichtet euch nicht immer was dazu. :nachdenklich:
Mich macht das auch nachdenklich, wie schnell auch ich bereit war, hier einen Zusammenhang zu sehen und wie andererseits Kuntz eine ganz andere Begründung auf der Pressekonferenz gab. Kuntz hat aber negativ nur dahingehend abgegrenzt, dass es keinen Streit gab.

Er hat nicht gesagt, dass die Cheftrainerverpflichtung keine Rolle gespielt hat. Auch fällt es mir schwer, den statistischen Zusammenhang auf eine Zufälligkeit zu reduzieren.

Sicher ist aber, dass zumindest mir insoweit nichts bekannt ist. Aber aufgrund der Aussage von Kuntz verbitten sich Spekulationen fast, aber eben nur fast. Sonst würde es ja hier keinen Spaß machen. Es passt einfach super zum Heldenbild Gerry Ehrmann, dass er für die Trainerneubesetzung mitverantwortlich sein sollte. Mehr als eine wenn auch hübsche Legendenbildung ist dies gleichwohl nicht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

YEEES.

Hab grad beim Verlesen dieser Meldung einen Jubelschrei losgelassen und die Faust geballt.
Ein Gefühl das ich in Verbindung mit dem Fck auch schon länger nicht mehr hatte.
SUPER
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Rückkorb hat geschrieben:

Mich macht das auch nachdenklich, wie schnell auch ich bereit war, hier einen Zusammenhang zu sehen und wie andererseits Kuntz eine ganz andere Begründung auf der Pressekonferenz gab. Kuntz hat aber nur gesagt, dass es keinen Streit gab.

Er hat nicht gesagt, dass die Cheftrainerverpflichtung keine Rolle gespielt hat. Auch fällt es mir schwer, den statistischen Zusammenhang auf eine Zufälligkeit zu reduzieren.

Sicher ist aber, dass zumindest mir insoweit nichts bekannt ist. Aber aufgrund der Aussage von Kuntz verbitten sich Spekulationen fast, aber eben nur fast. Sonst würde es ja hier keinen Spaß machen. Es passt einfach super zum Heldenbild Gerry Ehrmann, dass er für die Trainerneubesetzung mitverantwortlich sein sollte. Mehr als eine wenn auch hübsche Legendenbildung ist dies gleichwohl nicht.
Solch eine Problematik kann doch aber ganz leicht mit dem Zusatz "Ich glaube" gelöst werden.Und wenn sich SK und Ehrmann in der Sache so nicht geäußert hatten,ist es eben auch nur eine Vermutung.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Endlich. Alles andere wäre eine Katstrophe gewesen.
!! druff un dewedder !!
betzerot

Beitrag von betzerot »

FCK Rapper hat geschrieben:Gerry hat anscheinend drauf gewartet wer neuer Cheftrainer wird,und wollte wohl auch nicht mit Balakov zusammenarbeiten...
Das ist ein Argument, könnte so sein.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Antworten