Also in der Pressekonferenz kam mal kein Wort davon.....bleibt doch bei den Fakten von der Pressekonferenz und dichtet euch nicht immer was dazu.FraneX hat geschrieben:Ehrmann hat es auch abhängig gemacht von der Trainerentscheidung.
Falls wir mit Balakov in die zweite Liga gegangen wären, wäre er nicht geblieben.
Mit seiner verbalen Attacke des Schiris beim Spiel gegen Bayern letzte Runde hat er mehr Aktivität verbreitet als manche unserer Mädchen auf dem Platz die ganze Runde gezeigt habenwkv hat geschrieben:Weiß Gerry, dass seine aktive Zeit schon ein paar Tage vorbei ist ?
![]()
![]()
Mich macht das auch nachdenklich, wie schnell auch ich bereit war, hier einen Zusammenhang zu sehen und wie andererseits Kuntz eine ganz andere Begründung auf der Pressekonferenz gab. Kuntz hat aber negativ nur dahingehend abgegrenzt, dass es keinen Streit gab.Manni_in_Rot hat geschrieben:Also in der Pressekonferenz kam mal kein Wort davon.....bleibt doch bei den Fakten von der Pressekonferenz und dichtet euch nicht immer was dazu.FraneX hat geschrieben:Ehrmann hat es auch abhängig gemacht von der Trainerentscheidung.![]()
Solch eine Problematik kann doch aber ganz leicht mit dem Zusatz "Ich glaube" gelöst werden.Und wenn sich SK und Ehrmann in der Sache so nicht geäußert hatten,ist es eben auch nur eine Vermutung.Rückkorb hat geschrieben:
Mich macht das auch nachdenklich, wie schnell auch ich bereit war, hier einen Zusammenhang zu sehen und wie andererseits Kuntz eine ganz andere Begründung auf der Pressekonferenz gab. Kuntz hat aber nur gesagt, dass es keinen Streit gab.
Er hat nicht gesagt, dass die Cheftrainerverpflichtung keine Rolle gespielt hat. Auch fällt es mir schwer, den statistischen Zusammenhang auf eine Zufälligkeit zu reduzieren.
Sicher ist aber, dass zumindest mir insoweit nichts bekannt ist. Aber aufgrund der Aussage von Kuntz verbitten sich Spekulationen fast, aber eben nur fast. Sonst würde es ja hier keinen Spaß machen. Es passt einfach super zum Heldenbild Gerry Ehrmann, dass er für die Trainerneubesetzung mitverantwortlich sein sollte. Mehr als eine wenn auch hübsche Legendenbildung ist dies gleichwohl nicht.
Das ist ein Argument, könnte so sein.FCK Rapper hat geschrieben:Gerry hat anscheinend drauf gewartet wer neuer Cheftrainer wird,und wollte wohl auch nicht mit Balakov zusammenarbeiten...