Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DevilsPower » 03.05.2012, 12:56


Willkommen zurück Iljan...zeig uns allen, dass wir dich hier richtig eingeschätzt haben und einige Herren in der Führungsriege sich geirrt haben!

Zu Amri weiss ich nicht was ich davon halten soll. Der Typ ist bei mir sowas von unten durch, aber vielleicht kriegt er die Kurve! Ich glaube nicht dran!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon cafeloddi » 03.05.2012, 13:37


DevilsPower hat geschrieben:Willkommen zurück Iljan...zeig uns allen, dass wir dich hier richtig eingeschätzt haben und einige Herren in der Führungsriege sich geirrt haben!

Nur mal so nebenbei, viele hier im Forum haben Micanski falsch eingeschätzt und waren froh als er weg war. Und die die auf Micanski gebaut haben wurden gnadenlos niedergemacht. Und jetzt rufen die am Lautesten für eine Rückkehr die lautstark damals seinen Weggang gefordert haben. Und ob die Führungsriege gegen Micanski war bezweifel ich auch, es war Kurz der ihn gemobbt hat und dafür gesorgt hat das er in Frankfurt gelandet ist. :kotz:



Beitragvon FCK-Ralle » 03.05.2012, 14:38


kepptn hat geschrieben:Zwei spannende Personalien. Wird Micanski seinem Ruf gerecht? Wird er jetzt durchstarten?

Noch spannender: Was passiert mit Amri? Er ist jetzt genau an dem Punkt, an dem er zum Held werden kann. Verschmäht, verbannt, verletzt und dann der neue Publikumsliebling? Mich würde es freuen.


Das hast du schön geschrieben kepptn.
Wäre echt toll.
Wobei ich Micanski durchaus zutraue, dass er bei uns so weiter macht wie er in Frankfurt aufgehört hat.
Zu Amri, naja hat in Frankfurt ordentlich angefangen bis zu seiner Verletzung. Defensiv ist vielleicht schwach aber er hat seine Stärken auf den offensiven Außenpositionen. Und das war nachweislich eine unserer Schwachstellen.
Mal schauen wie das weitergeht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Höllenschlange » 04.05.2012, 21:03


Red_Devil hat geschrieben:Warum meinen immer noch so viele Leute, dass man "Angsthasenfußball" spielt, sobald man nur einen Stürmer auf dem Platz hat???

Ich wundere mich, dass die ersten vier der Liga alle mit nur einem nominellen Stürmer spielen und 3 Offensiven dahinter.
So, wundert Dich das, ja?
Liegt vielleicht daran, dass bspw. Bayern oder Dortmund mit Barrios und Olic zwei Topleute fürs Bankdrücken bezahlen können, die Lewandowski und Gomez nahtlos ersetzen, wenn sie gefordert werden.
Ist aber nur so eine Vermutung...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Weschtkurv » 05.05.2012, 08:47


Chadli Amri will anscheinend beim FSV bleiben.

kicker.de schreibt :

Amris Zukunft noch offen

Dagegen ist die Zukunft von Chadli Amri noch offen. Der Offensivspieler muss nach dem abschließenden Sonntagspiel gegen Dynamo Dresden (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) eigentlich zum 1. FC Kaiserslautern zurück, wo er noch bis zum 30. Juni 2013 unter Vertrag steht. Allerdings will er in einem Gespräch mit den Verantwortlichen bei den Pfälzern ausloten, welche Rolle er bei den Roten Teufeln spielen soll. Ein Verbleib beim FSV ist durchaus denkbar.


Link dazu :
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... o-fsv.html



Beitragvon 8. April 2008 » 07.05.2012, 09:58


Micanski meldet sich zu Wort.

"Nicht nur der FSV und Kaiserslautern sind Optionen für mich"

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/i ... 81700.html



Beitragvon kepptn » 07.05.2012, 10:15


8. April 2008 hat geschrieben:Micanski meldet sich zu Wort.

"Nicht nur der FSV und Kaiserslautern sind Optionen für mich" ...


Supi, dann nehmen wir doch Tor 3 und streichen die Ablöse ein. :teufel2:

Wer die Fresse so weit aufreisst muss es dann aber auch bringen. Ob Micanski sich darüber im Klaren ist?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon West Devil Lautern » 07.05.2012, 10:27


kepptn hat geschrieben:
8. April 2008 hat geschrieben:Micanski meldet sich zu Wort.

"Nicht nur der FSV und Kaiserslautern sind Optionen für mich" ...


Supi, dann nehmen wir doch Tor 3 und streichen die Ablöse ein. :teufel2:

Wer die Fresse so weit aufreisst muss es dann aber auch bringen. Ob Micanski sich darüber im Klaren ist?


Sehe ich genauso.
Man merkt zwar wie verbittert er ist, aber ich denke er sollte lieber durch starke Spiele überzeugen,als durch irgendwelche Interviews.



Beitragvon 08/15 » 07.05.2012, 11:41


Ganz schön digge Fresse, der Herr Micanski.

Als erstes sollte er bei seinem Berater (Baumgarten Sports&Co) mal nachfragen, ob er eventuell einen Vertrag beim FCK bis 30.06.2014 unterschrieben habe.

Dann sollte er sich überlegen, ob er lieber wieder den Kidsclub bereichern will, oder eben den sportlichen Wettbewerb aufnehmen.

Man müsste ihm vor Augen führen, dass seine Tore in der zweiten Liga geschossen wurden. Und in der ersten Liga ihn so manche IV zum Frühstück verspeisen wird, wenn er meint, da so durch den Strafraum zu tänzeln.



Beitragvon Schenkel8 » 07.05.2012, 13:54


Ist das hier shcon geklärt, oder was ist da dran?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ern-weiter

Da wird folgendes gesagt:
Kommt Micanski zurück?

In Sachen Kaderplanung fallen somit einige Spieler weg, aber auch Neue sollen hinzu kommen. Einer, der in letzter Zeit für Furore gesorgt hat, ist Ilijan Micanski, der momentan leihweise beim FSV Frankfurt kickt und nach Kaiserslautern zurückkehren könnte. „Für die Zukunft ist alles möglich“, sagte Micanski im kicker, betonte aber auch, dass „Kaiserslautern nicht die einzige Option“ sei.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon OWL-Teufel » 07.05.2012, 13:57


Wenn ich dieses Geseier schon wieder lese...wozu gibts überhaupt noch Verträge?

Mittlerweile sind die doch nicht mehr das Papier wert,auf die sie geschrieben sind.



Beitragvon mms2304 » 07.05.2012, 14:08


Ganz ehrlich, wenn dass was da geschrieben wird so stimmt, dann soll er bitte seinem Berater beauftragen einen Verein zu finden der eine anständige Ablöse zahlt und gehn.
So redet für mich keiner, der es bei einem Verein beweisen will.
Kohle her und tschüss



Beitragvon EchterLauterer » 07.05.2012, 14:09


Wir wollen mal hoffen, daß Micanski einfach nicht genug Deutsch kann, um zu erfassen, was er da alles so dahingesagt haben soll. Ich kann das gar nicht glauben, was da alles steht. Das hat ganz bestimmt der Dolmetscher so erfunden.

Keinen Kontakt mit Kaiserslautern gehabt?
War da nicht ein Trainingsbesuch in KL letztens (hier bei dbb wurde zumindest von jemandem darüber berichtet)?

Woher er eigentlich die Gewißheit nimmt, daß wir Messi nicht holen werden?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Devils-Supporter » 07.05.2012, 14:10


"Pakta sunt servanda" Gilt im Fußball-Geschäft schinbar nicht mehr. Und wenn einer zum erfüllen seines Kontrakts "gezwungen" werden soll, hatt der Spieler mal schnell eine langwierige Buchmuskelentzündung! Das solls alles geben!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kepptn » 07.05.2012, 14:21


OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich dieses Geseier schon wieder lese...wozu gibts überhaupt noch Verträge?
...


Oh, Verträge im Fußball sind wie Liebesbriefe. Solange beide Seiten dran glauben ist alles tutti, wenn nicht ist es nur Papier.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCKFan1988 » 12.05.2012, 21:10


Micanski soll auf jeden Fall zurückkommen in der 2. Liga kann er uns helfen. Dass er Tore machen kann hat er ja bereits oft genug bewiesen beim FSV. Amri könnte man an den SC Idar Oberstein verschenken.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 12.05.2012, 21:49




in jedem satz dieses interviews wird deutlich, dass micanski nur eins nicht will: zurück zum fck kommen. es ist ein schwieriger grad, den der fck jetzt zu gehen hat. einerseits hat der kerl einen vertrag zu erfüllen und wird das team sportlich sicherlich bereichern, andererseits: was nutzt ein spieler, der sich derart gegen eine rückkehr sträubt? schwierige kiste.



Beitragvon 08/15 » 13.05.2012, 11:16


Man hat gefordert, dass Micanski eine Chance bekommt.

So ist es.

Aber:

Der FCK sollte auch bei Micanski eine Chance erhalten.

Ansonsten dürfte der FCK trotz aller Schulden in der Lage sein, das Gehalt eines Micanski in einen guten Betreuer des Kids-Clubs zu investieren.

wenn ein Amateurfußballer sich so verhält, darf man das unter "menschlich" abhaken.

Ein Profi verhält sich nicht derart.



Beitragvon 86erDevil » 13.05.2012, 16:17


Wenn Micanski nicht zurück zum FCK will kann ich das nachvollziehen, er hatte unter MK nie eine wirkliche Chance. Ob das gerechtfertigt war oder nicht kann wahrscheinlich keiner hier beurteilen (oder habt ihr jede Trainigseinheit gesehn?!). Aber wenn er sich auch jetzt noch, wo Kurz weg ist und sogar ein Landsmann von ihm hier Trainer ist so gegen eine Rückkehr sträubt, ist wahrscheinlich auch mit Kuntz oder sonst wem der noch da ist etwas vorgefallen.

Bei Amri seh ichs ähnlich wie viele hier: Wurde in der guten Saison 10/11 nicht gebraucht, jeder wollte ihn weg haben, aber in 11/12 haben wir einiges Schlimmere Spieler gesehn, und spielen nächstes Jahr 2.Liga wo Amri sicher nicht der schlechteste Mann sein könnte. Wenn er sich noch motivieren kann für den FCK alles zu geben, könnte er noch ein Gewinn werden! (Gilt auch für Micanski)
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon bet » 13.05.2012, 17:58


Micanski sollte dem FCK eine Chance geben, und auch umgekehrt!! Wir haben einen neuen Trainer, und jeder, der ehrlich ist, weiß auch, dass der Balakov nix dazu kann, das Micanski ausgeliehen wurde... Aber andererseits kann ich Micanski auch verstehen...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bumbam » 13.05.2012, 23:11


Verstehe nicht was ihr hier alle gegen Amri schießt... Er konnte sich in der 1.Liga nicht durchsetzen das ist Fakt, aber dort spielen wir auch nicht mehr. Letztes Jahr hat er in 4 Ligaspielen in Frankfurt 1 tor geschossen und 1ne torvorlage gegeben und das finde ich ist eine sehr ordentliche Bilanz. Es ist natürlich schade, dass er durch die Verletzung so weit zurückgeworfen wurde, aber ich halte ihn für einen durchaus guten 2. Liga spieler der, wenn er in Form kommt, uns weiterhelfen wird.

Zu Micanski gibt es nicht viel zu sagen: wir wollen ihn, er hat Vertrag und wenn nicht eine horende Summe für ihn gezahlt wird, dann werden wir ihn kaum ziehen lassen, da kann er machen was er will... auch wenn ich es für falsch halte einen Spieler halten zu wollen, der keine Lust mehr hat, aber auch dort muss dann der Preis stimmen.



Beitragvon 08/15 » 16.05.2012, 09:53


Bumbam, was verstehst du daran nicht ?

Ein FCK-Spieler, der sich in einem Interview hinstellt und meint, er müsse beim FCK in zuviele Zweikämfe gehen, das liege ihm nicht ?

Braucht es der Worte noch mehr ?



Beitragvon moselanerbetze » 17.05.2012, 12:18


Sicher ist im Moment:

Micanski und Amri sind ab sofort Vertragsspieler des FCK, der Rest ergibt sich in Verhandlungen, die länger dauern können.

Sicher ist auf jeden Fal:

Wagner ist wieder in Bremen, seine Ausleihe galt nicht für Liga 2.

Sehr unsicher trotz Vertrag:
Verbleib von Shechter und Vermouth

Blick über den Tellerrand:

Nemec steht auf Transferliste, vereinslos
Amedick: Frankfurt will ihn loswerden, Martin besteht auf seinen Vertrag.

Weiß einer von euch, ob Jörgensons Ausleihe auch für Liga 2 gilt ?

Gruß von der Mosel



Beitragvon ottonormal » 17.05.2012, 14:10


moselanerbetze hat geschrieben:Weiß einer von euch, ob Jörgensons Ausleihe auch für Liga 2 gilt ?


Nein, Jörgensen wird uns -Gott sei Dank- verlassen.
Ehre, wem Ehre gebührt..!



Beitragvon moselanerbetze » 17.05.2012, 20:34


danke ottonormal

dies ist eine gute Nachricht, so sind doch einige schon weg.

Gruß von der Mosel




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 12 Gäste