Nur mal so nebenbei, viele hier im Forum haben Micanski falsch eingeschätzt und waren froh als er weg war. Und die die auf Micanski gebaut haben wurden gnadenlos niedergemacht. Und jetzt rufen die am Lautesten für eine Rückkehr die lautstark damals seinen Weggang gefordert haben. Und ob die Führungsriege gegen Micanski war bezweifel ich auch, es war Kurz der ihn gemobbt hat und dafür gesorgt hat das er in Frankfurt gelandet ist.DevilsPower hat geschrieben:Willkommen zurück Iljan...zeig uns allen, dass wir dich hier richtig eingeschätzt haben und einige Herren in der Führungsriege sich geirrt haben!
Das hast du schön geschrieben kepptn.kepptn hat geschrieben:Zwei spannende Personalien. Wird Micanski seinem Ruf gerecht? Wird er jetzt durchstarten?
Noch spannender: Was passiert mit Amri? Er ist jetzt genau an dem Punkt, an dem er zum Held werden kann. Verschmäht, verbannt, verletzt und dann der neue Publikumsliebling? Mich würde es freuen.
So, wundert Dich das, ja?Red_Devil hat geschrieben:Warum meinen immer noch so viele Leute, dass man "Angsthasenfußball" spielt, sobald man nur einen Stürmer auf dem Platz hat???
Ich wundere mich, dass die ersten vier der Liga alle mit nur einem nominellen Stürmer spielen und 3 Offensiven dahinter.
Supi, dann nehmen wir doch Tor 3 und streichen die Ablöse ein.8. April 2008 hat geschrieben:Micanski meldet sich zu Wort.
"Nicht nur der FSV und Kaiserslautern sind Optionen für mich" ...
Sehe ich genauso.kepptn hat geschrieben:Supi, dann nehmen wir doch Tor 3 und streichen die Ablöse ein.8. April 2008 hat geschrieben:Micanski meldet sich zu Wort.
"Nicht nur der FSV und Kaiserslautern sind Optionen für mich" ...![]()
Wer die Fresse so weit aufreisst muss es dann aber auch bringen. Ob Micanski sich darüber im Klaren ist?
Oh, Verträge im Fußball sind wie Liebesbriefe. Solange beide Seiten dran glauben ist alles tutti, wenn nicht ist es nur Papier.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich dieses Geseier schon wieder lese...wozu gibts überhaupt noch Verträge?
...
in jedem satz dieses interviews wird deutlich, dass micanski nur eins nicht will: zurück zum fck kommen. es ist ein schwieriger grad, den der fck jetzt zu gehen hat. einerseits hat der kerl einen vertrag zu erfüllen und wird das team sportlich sicherlich bereichern, andererseits: was nutzt ein spieler, der sich derart gegen eine rückkehr sträubt? schwierige kiste.8. April 2008 hat geschrieben: http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/i ... 81700.html
Nein, Jörgensen wird uns -Gott sei Dank- verlassen.moselanerbetze hat geschrieben:Weiß einer von euch, ob Jörgensons Ausleihe auch für Liga 2 gilt ?