Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Bellinghausens Kredit ist langsam auch aufgebraucht.Das ist doch alles nur Show seine Wutausbrüche um über seine technischen Defizite hinwegzutäuschen!!

Gut, Axel haut sich aber rein. Technisch nicht sehr versiert, aber halt eine Kampfsau.

Klar, die Wutausbrüche sind teils Show. Er weiß das dies gut ankommt. Das ist klar! Aber für seinen Einsatz bin ich ihm dankbar!
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

Uli hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:Bellinghausens Kredit ist langsam auch aufgebraucht.Das ist doch alles nur Show seine Wutausbrüche um über seine technischen Defizite hinwegzutäuschen!!

Gut, Axel haut sich aber rein. Technisch nicht sehr versiert, aber halt eine Kampfsau.

Klar, die Wutausbrüche sind teils Show. Er weiß das dies gut ankommt. Das ist klar! Aber für seinen Einsatz bin ich ihm dankbar!

Ich glaube nicht das Axel so denkt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:wir sind kaiserslautern und ihr nicht? wie wärs wenn man das mal im der West singt....

Ich hab schon an eine riesige Choreo gedacht: "Womit haben wir das verdient?"

Mein Problem mit der Sache ist das ausgerechnet Mainz unser nächster Heimgegner wird und jede Aktion gegen die Manschaft den Pissern noch in die Hände spielt.

Das is natürlich jetzt gerade Scheisse! Die Mainzer würden uns auslachen wenn wir jetzt eine Aktion gegen die Spielweise des FCK´s machen würden! Wir müssen weiterhin zum FCK stehn auch wenn es schwerr wird!

Ich befürchte, dass das sowieso ein Auswärtsspiel werden wird. dieses spiel kann in vielerlei Hinsicht eine Blamage werden: kein Heimspiel und eine deftige Niederlage in dieser Verfassung!
Oh mein Gott!

Was Interresiert es mich was die Mainzer über uns denken es geht hier um das Überleben des FCK,wenn eine Auktion gegen die Spielweise des FCK´s geben würde und wir danach endlich Aufwachen und Fußballspielen geht es mir am Arsch vorbei ob die Mainzer lachen,Klassenerhalt ist das Ziehl und sonst nichts.

Natürlich ist der Klassenerhalt das Ziel!
Ich habe oben nur anstehende Fakten genannt, die auf uns zukommen werden und ich!!! finde es erbärmlich, wenn man im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel haben und dazu noch vorgeführt werden wird!!!
Die Mainzelmännchen können doch denken, was sie wollen. Die gehen mir mehrere Meter am ......... vorbei!
Uli

Beitrag von Uli »

FCK Fotopage hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

Ich glaube nicht das Axel so denkt.

Klar, war jetzt auch eine Unterstellung, sieht aber teils wirklich sehr gespielt aus.... Der weiß doch auch, dass die Menge drauf abfährt und so etwas sehen will... :)
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

Am nächsten Sonntag ist es soweit, FCK verliert in Augsburg. Und das heißt nächstes Jahr wieder gegen Essen :oops:

G O E B E L rrauuss !!

G O E B E L rrauuss !!
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

kepptn hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:wir sind kaiserslautern und ihr nicht? wie wärs wenn man das mal im der West singt....

Mein Problem mit der Sache ist das ausgerechnet Mainz unser nächster Heimgegner wird und jede Aktion gegen die Manschaft den Pissern noch in die Hände spielt.

Das is natürlich jetzt gerade Scheisse! Die Mainzer würden uns auslachen wenn wir jetzt eine Aktion gegen die Spielweise des FCK´s machen würden! Wir müssen weiterhin zum FCK stehn auch wenn es schwerr wird!

Gegen Mainz wollt Ihr Euch also nicht lächerlich machen, ja? Aber gegen Osnabrück oder sonstwen ist das schon in Ordnung, oder wie? Gegen Mainz muss man bedingungslos zur Mannschaft stehen - bei allen anderen Spielen nicht?
Irgendwie hab ich glaube ich ein mittlerweile etwas antiquiertes Verständnis was es bedeutet ein Fan zu sein.
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Wo soll das noch hinführem mit unserm FCK :cry:
Das is mehr als blamabel... tzz ich hätt des mir ned in meinem schlimmsten Albtraum vorstellen können... Jetzt MUSS endlich was passieren, unzwar von unserer Seite, es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu den Spielen zu fahren besonders nicht zu den Auswärtspielen... und trozdem stehe ich immer wieder in der Gäste / Westkurve und mach meine Stimmbänder am arsch...

Wir müssen beim nächsteb Heimspiel i-was bewegen was nicht ein Eindruck für 2 Tage hat sondern den Spielern Vorstand usw. jeden morgen beim aufstehn in den Arsch zwickt :!: :!:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Passt nicht ganz hierher. [size=18] Wolfgang Wolf ist als Trainer in Offenbach im Gespräch. [/size] Hat mir ein Kollege der seit Jahrzehnten Offenbach Fan ist gesagt. Fraglich ist laut ihm nur ob man das hohe Gehalt das er von Lautern noch bekommt stemmen kann. Das sagt doch alles
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

fbktown hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben:Also wie wärs damit mal zu überlegen wen wir überhaupt holen könnten?

FINKE!

JA!
Ich glaube, der Rekdal schaffts schon von der Sprache her nicht. Alternativvoschlag: Team Funkel mit Ehrmann - Ehrmann für die Motivation - mit einem Motivator Ehrmann geht keiner mehr so auf den Platz wie die Kollegen gestern. Und zu finanzieren wäre es auch ...
Weil - durch schönen Fußball schaffen wir den Klassenerhalt nicht mehr, durch puren Kampf vielleicht noch.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

EchterLauterer hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben:Also wie wärs damit mal zu überlegen wen wir überhaupt holen könnten?

FINKE!

JA!
Ich glaube, der Rekdal schaffts schon von der Sprache her nicht. Alternativvoschlag: Team Funkel mit Ehrmann - Ehrmann für die Motivation - mit einem Motivator Ehrmann geht keiner mehr so auf den Platz wie die Kollegen gestern. Und zu finanzieren wäre es auch ...
Weil - durch schönen Fußball schaffen wir den Klassenerhalt nicht mehr, durch puren Kampf vielleicht noch.

Oh ja, der Ehrmann würde mit einigen Klartext sprechen! Wenns nicht verbal klappen würde, dann anders, denn das hat Tarzan ja auch drauf.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yves hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Gegen Mainz wollt Ihr Euch also nicht lächerlich machen, ja? Aber gegen Osnabrück oder sonstwen ist das schon in Ordnung, oder wie? Gegen Mainz muss man bedingungslos zur Mannschaft stehen - bei allen anderen Spielen nicht?
Irgendwie hab ich glaube ich ein mittlerweile etwas antiquiertes Verständnis was es bedeutet ein Fan zu sein.

Natürlich muss man immer hinter der Manschaft stehen, aber "ausgerechnet gegen Mainz" sind alle Aktionen gegen die Manschaft besonders schlecht. Die Mädels werden zu Tausenden kommen, alleine das wird schon fies genug, da wäre es schon mehr als dumm wenn wir uns dann noch gegen unsere Elf stellen.
Es gibt immer was zu lachen.
AntiMainz

Beitrag von AntiMainz »

peinlich,peinlich
hoffen wir jetzt mal auf drei punkte in augsburg :schild:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Eigentlich mußte uns allen doch nach dem Paderborn,allerspätestens nach dem Wehen Spiel klar sein,das mit diesem Team ein Überleben in der 2.Liga unmöglich sein wird.Aber es wurde wieder wochenlang schöngeredet und auf Geduld verwiesen.Jetzt wo es fast zu spät ist,ist das Gejammer groß.Außerdem glaub ich nicht daß irgentjemand mit diesen Versagern den Klassenerhalt schaffen wird.Die Mannschaft hat keine Qualität,das ist die bittere Wahrheit,die wir uns eingestehen sollten.Wenn ein A. Bellinghausen dann schon Heilsbringer und Hoffnungsträger sein soll,gute Nacht.Sein Niveau verkörpert unsere derzeitige Tabellensituation.
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

@lautrer 7.1
wer soll da was bewegen beim nächsten Heimspiel da sind mehr mänzer im Stadion als lautrer.
Da hilft beim nächsten Heimspiel nur noch Göbel "raus" rufe.[/u]
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

Warum nur Goebel raus?
ich bin der Meinung, das auch der Trainer entlassen werden soll! Sowas unsympathisches hab ich selten gesehen... Schon 2 mal habe ich ihn gesehen und er ist immer wieder davon gelaufen! nicht einmal stehen geblieben und mal mit uns über die situation geredet! Ist das ein trainer von einer "PROFIMANNSCHAFT"? das hier ist kein fußball in norwegen oder dänemark! der soll das endlich raffen- der soll so schnell wie möglich entlassen werden-hab nämlich auch die schnauze voll! immer warten und der mannschaft zeit geben. Wo sollen wir i-wann mal enden bzw. landen?
PRO TOPPI
ich denke nämlich, das der uns aus so einer situation helfen könnte! echt schlimm wo wir stehen...
bin mal gespannt wann wir aus dieser sch... endlich wieder rauskommen und erfolg haben werden! so wie früher das waren noch zeiten! nicht einmal respekt gg.über den fans haben diese leute! ich frag mich echt des öfteren, ob sie es zu schätzen wissen, solch geile fans hinter sich stehen zu haben.ich glaube nicht :(
Uli

Beitrag von Uli »

Yves hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Denke dies liegt an der momentanen Lage jedes Einzelenen von uns.... Denke, so haben die das auch nicht gemeint!
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Bitte schickt den Trainer langsam in die Wüste.
So schlecht kann ne Mannschaft garnit sein...
Da muß man irgendwann mal die Reißleine ziehen!!!
playball

Beitrag von playball »

hier werden Trainernamen diskutiert...

Was soll das? Ueber die Notwendigkeit einer Abloesung Rekdals muss man ja wohl nicht mehr diskutieren. Wenn eine Mannschaft die schlechteste Zweikampfquote in Liga 2 hat, dann muss man nicht mehr weiterdiskutieren. Ich lasse mir ja einreden, dass der Trainer nicht fuer den kompletten Kader verantwortlich ist (aber er kannte ihn, als er seinen gottverdammten Vertrag unterschrieben hat), aber Zweikaempfe kann man denen beibringen. Wenn man aber nicht einmal mehr das schafft, dann braucht man ueberhaupt nicht mehr weiterzureden, ob da ein Potential da ist oder nicht. Der Trainer ist am Ende.

Unabhaengig wie alles mit der Person Toppmoeller weitergeht, alleine mit dieser Diskussion hat Schjoenberg so viel an Kredit verloren, dass ihn keiner mehr ernst nimmt. Schjoenberg gilt als Lehrling, diesen Stempel hat er jetzt, ob verdient oder nicht spielt keine Rolle. Er hat den Stempel auf der Stirn. Unabhaengig davon muss man feststellen, dass Schjoenberg auch keinerlei Kontakte zu Spielern hat, seine Aussagen, sich in der Winterpause in Skandinavien umgucken zu wollen, spricht Baende. So schoen Skandinavien ist, aber vielleicht sollte man auch mal in Deutschland gucken. Aber dort kennt er ja nix.

Goebel und Jaworski haben sowieso verloren, spaetestens nachdem Buchholz das Heft in die Hand nimmt. Dadurch ist der Vorstand de facto entmachtet.

Also geht es nur noch um die Nachfolge.

Und da kreist nach wie vor ein Name ueber der Pfalz! Klaus Toppmoeller. Er ist jetzt der Messias. Und er ist der einzige, der dieser Truppe noch Impulse geben kann und dies kurzfristig. Wir brauchen jetzt keinen, der vom FCK 2010 spricht oder von der Rueckrunde, sondern wir brauchen einen, der denen so in den Arsch tritt, damit die am kommenden Wochenende Gras fressen.

Toppi, uebernehme das Traineramt! Wenn Du das Ding umgekrempelt hast, kannst Du jederzeit in den Vorstand aufruecken. Aber derzeit wirst Du auf dem Platz gebraucht, sonst nirgends.

Und da ist mir jetzt scheissegal, ob der SWR ein Toppi Interview falsch uebersetzt und sagt, Toppi wuerde zurueckrudern. So ein Quatsch. Toppi, uebernehme! Nur so kehrt Ruhe ein und auch wieder der Erfolg.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Das Problem ist einfach, daß wir KEIN GELD HABEN um eine Vertragsauflösung mit Rekdal zu beschließen!

Aber ich habe ja auch schon öfter gesagt:
Wenn Wolfgang Wolf nen Arsch in der Hose hätte und WIRKLICH Lautrer wäre (wie er ja immer wieder gerne behauptet), würde er auf die 1,2 Millionen € verzichten, die ihm bis zum Sommer 2008 noch zustehen!!!

Wolfgang Wolf - hilf dem FCK mit dem Verzicht auf das restliche Gehalt!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Stone

Beitrag von Stone »

Dankeschön Playball, du sprichst mir aus der Seele!

Der Toppi muss endlich her, ohne ihn geht nimmer!
Michael

Beitrag von Michael »

Yves hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Natürlich muss man IMMER zur Mannschaft stehen.
Dumm nur, wenn man keine hat...
Auf ein Neues.
Uli

Beitrag von Uli »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Das Problem ist einfach, daß wir KEIN GELD HABEN um eine Vertragsauflösung mit Rekdal zu beschließen!

Aber ich habe ja auch schon öfter gesagt:
Wenn Wolfgang Wolf nen Arsch in der Hose hätte und WIRKLICH Lautrer wäre (wie er ja immer wieder gerne behauptet), würde er auf die 1,2 Millionen € verzichten, die ihm bis zum Sommer 2008 noch zustehen!!!

Wolfgang Wolf - hilf dem FCK mit dem Verzicht auf das restliche Gehalt!!!

Das glaubst Du doch nicht wirklich?

Ich persönlich würde, auch wenn mir irgendwas an meinem Verein liegt, auf Geld verzichten, nachdem ich weggejagt wurde, oder seh ich das falsch?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jetzt muß ich im Kicker Online lesen"Machtkampf beim FCK".Da stellen einge Leute ihre persönlichen Eitelkeiten über die Gesamtsituation beim FCK.Hier gehts einzig um das wohl des FCK,nicht um Personen,kapiert das endlich alle.Stellt eure persönlichen Bedürfnisse in den Hintergrund und kümmert euch um den Klasenerhalt egal wie,vielleicht durch Rüchtritt.Jetzt noch Grabenkämpfe,das hat uns gefehlt.
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

@kölnteufel
und wenn Wolf darauf verzichten würde was wäre dann? Von dem Geld würden die wieder so einen nicht fußballer kaufen.

Göbel raus!!!!!!
sandro

Beitrag von sandro »

Was soll eigentlich jedes mal sie Panik und dieses "jetzt reichts"-Geblubbere jedes Mal wenn ein Spiel verloren wird? Wer hat den ernsthaft geglaubt, dass wir auf einmal nur noch gewinnen? Ich bin schon froh, dass wenigstens so langsam eine Besserung (7 Punkte aus den letzten 4 Spielen) spürbar wird.
Das bei der Mannschaft schon lange nichts mehr zusammenläuft, ist wohl nichts neues. Ich bin froh wenn wir nicht abseigen.
Antworten