Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mibi

Beitrag von mibi »

lautrer90 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben:Hab mich grad mal informiert pber Frank.
Also lange bei einem Verein war er ja nie, außer bei den Mainzern.
Sonst immer nur so 1 1/2 Jahre. Aber mir fällt sonst keiner ein, der hier her passen würde und sofort helfen kann.

Deswegen sag ich ja: Bis zum Saisonende verpflichten. Auftrag: Nichtabstieg. Bei Erfolg setzt man sich nochmal zusammen und schaut, ob man nochmal ein Jahr dranhängt. Ich würde heutzutage keinem Spieler oder Trainer einen langen Vertrag geben. Nur ein kurzer Vertrag mit mittlerem Monatsgehalt, hohem Erfolgsbonus und keine Abfindung.

Ich glaube damit könnte ich mich wirklich anfreunden.

@JohnnyFirpo: Berger ist etwa nicht ausgelutscht?

wofür mittleres Monatsgehalt...............na Leistung bezahlen........und bald sind die Kassen wieder voll.

Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

mibi hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben:Hab mich grad mal informiert pber Frank.
Also lange bei einem Verein war er ja nie, außer bei den Mainzern.
Sonst immer nur so 1 1/2 Jahre. Aber mir fällt sonst keiner ein, der hier her passen würde und sofort helfen kann.

Deswegen sag ich ja: Bis zum Saisonende verpflichten. Auftrag: Nichtabstieg. Bei Erfolg setzt man sich nochmal zusammen und schaut, ob man nochmal ein Jahr dranhängt. Ich würde heutzutage keinem Spieler oder Trainer einen langen Vertrag geben. Nur ein kurzer Vertrag mit mittlerem Monatsgehalt, hohem Erfolgsbonus und keine Abfindung.

Ich glaube damit könnte ich mich wirklich anfreunden.

@JohnnyFirpo: Berger ist etwa nicht ausgelutscht?

wofür mittleres Monatsgehalt...............na Leistung bezahlen........und bald sind die Kassen wieder voll.

Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes.

'n Gude! :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was wollt ihr mit Franck ( Frank ??? ) ? Der hat ja gerade bewiesen, das er es total drauf hat...
Mir ist bis auf den Neururer eigentlich jeder recht, aber bitte hört mit den üblichen Verdächtigen wie Berger, Röber und Konsorten auf. Wir müssen unsere letzten Kröten in die Mannschaft stecken, und nicht in irgendwelche abgenutzten Besserwisser, die wir dann nach kurzer Zeit wieder in die Wüste schicken müssen. Bis Saisonende soll der Gerry das Ruder in die Hand nehmen, der Funkel kann als CO ruhig bleiben ( Hütchen aufstellen usw. ). Aus der jetzigen Mannschaft ist nicht mehr rauszuholen, den Klassenerhalt traue ich ihr mit der nötigen Verstärkung im Winter dennoch zu. Ich denke das Toppis Horizont nicht an den Landesgrenzen Georgiens endet und er uns sicher weiterhelfen kann. Wenn er von Empfehlungen ( spielermäßig ) spricht, wird er sicherlich auch unsere Finanzlage berücksichtigt haben. Und selbst wenn uns zig Georgier die Klasse sichern, auch gut.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Gestern wurde ein Verein nach jahrelanger Mißwirtschaft entgültig zu Grabe getragen.Ein Verein auf dessen Tradition,auf dessen Wappen man jahrzente Stolz war,wird einem Stück für Stück aus dem Herzen gerissen,von einer Vereinsführung die keine ist,die sich mittlerweile lächerlich macht.Eine sportliche Leitung die blind auf eine nicht 2.Ligareife Mannschaft vertraut,ohne Fehler einzugestehen.Haben sie nur ein klein wenig Courage und Anstand treten sie von selbst,ohne weitere Gehaltsforderungen zurück.Geschieht bis Sonntag nichts prophezeie ich uns weitere Niederlagen und den sicheren Abstieg.Dieser Abstieg wird aber nicht der letzte sein,dann gehts noch weiter abwärts mit unserem FCK.
Fans werden seid Jahren betrogen und verarscht,mir reichts,ich will und kann nicht mehr.Ich hab nur eine Forderung,spielt bitte nicht mehr im FCK Trikot,nemmt die letzten Spiele in der 2.Liga ein komplett schwarzes Trauertrikot.
Das Herz der Pfalz ist tot,unsere Deppen in der Führung wollens nur nicht merken.
oglum

Beitrag von oglum »

@ Brieschel

Diese widerwärtigen k***grünen Trikots sind schon lange nicht mehr die Trikots unseres FCK.

Alsi ich gestern in Essen ankam, fragte ich mich mal wieder, wieso man vor der Saison das weiße Auswärtstrikot zur Schau stellt - aber das nur am Rande.

Ich weiß ja, was Du meinst. Aber das hat mich gestern neben der Darbietung an sich auch furchtbar angenervt.
Hinten ist die Ente fett
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

"Was ist mit Moussa Ouattara los?
Wenn er spielte, war er eigentlich immer unser bester Verteidiger. Der einzige, von dem auch Torgefahr ausging und immer überaus zweikampfstark. Setzt man ihn nun auf die Bank, um ihn - angeblich einer der Großverdiener - in der Winterpause los zu werden? Diese Taktik ist schon mal schief gegangen, Herr Lexa lässt grüßen."

ENDLICH, ENDLICH erkennt das mal jemand!!! Wieso lässt man den besten Abwehrspieler auf der Bank??? Ich versteh das net....Ouattara is ganz klar der beste Feldspieler in dieser Saison. Bringt jedes mal Leistung wenn er spielt....im Gegensatz zu Beda, der seine Form endlich mal wieder finden könnte! WENN er dies tut, sicherlich ein sehr wertvoller spieler, aber SO net!
Danke das das mal jemand schreibt (siehe oben!)
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Kaselinho

Beitrag von Kaselinho »

Ich muss nun auch mal meinen Senf dazugeben, und das mache ich nicht oft. Ich lese meistens nur in diesem Forum. Aber nun....
Ich war gestern in Essen. Und ganz ehrlich an alle Schjönbergh-Raus-Rufer. Der kann auch nix dafür wenn "unsere Helden" sich über 75 Min. nicht einmal kämpferich einbringen wollen. Angsthasenfussball über 75 MIn. Mal ehrlich da kann kein Vorstand/Sportlicher Leiter was dafür. Die meisten Jungs haben einfach keinen Arsch in der Hose. Mit Außnahme von Axel. Der kam rein und hat wenigstens gekämpft. Er war auch der einzige der sich nach dem SChlußpfiff tierisch über die FCK-Leistung aufgeregt hat. HAt sogar eine Bande zusammengetreten. Wenn wir nur mehr Axel´s hätten.
Noch mal zurück zum Vorstand bzw. Schjönberg. Zur Info SChjönberg/Rektal sind noch nicht lange bei uns. Somit sind sie auch nur bedingt Schuld am Kader des FCK. Außerdem standen gestern z.B. bei Spielende nur drei Spielerverpflichtugnen der beiden auf dem Paltz(Bugera,Jendrisek und Runström). Den Rest hatten wir schon vorher. Aus dieser Krise kommen wir nur gemeinsam. Wir müssen alle zusammenstehen. Vom Fan über Spieler und Vorstand. Nur gemeinsam kommen wir da raus. Ihr glaubt doch nicht wirklich wenn Göbel/Schjönberg weg sind das dann alles gut wird. Bitte seit nicht so blauäugig. Der Verein muss endlich zur Ruhe kommen. Wenn wir jetzt ncoh Grabenkämpfe eröffnen, dann werden wir es nicht schaffen die Klasse zu halten.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho
Uli

Beitrag von Uli »

oglum hat geschrieben:@ Brieschel

Diese widerwärtigen k***grünen Trikots sind schon lange nicht mehr die Trikots unseres FCK.

Alsi ich gestern in Essen ankam, fragte ich mich mal wieder, wieso man vor der Saison das weiße Auswärtstrikot zur Schau stellt - aber das nur am Rande.

Ich weiß ja, was Du meinst. Aber das hat mich gestern neben der Darbietung an sich auch furchtbar angenervt.

Kam mir auch gleich in den Sinn..... ich kann diese Dinger nicht mehr sehen!!!

Augsburg wird das gleiche sein, letztes Jahr haben die doch dort auch in grün gespielt....

Obwohl, wenn das nur unsere einzigsten Sorgen wären!
Luki

Beitrag von Luki »

Ich verstehe einfach garnichts mehr!
Vorallem den trainer nicht
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Bingo

Beitrag von Bingo »

Tja, da haben wir einen vermeintlich schlechten Trainer gefeuert - und dafür zwei noch größere Pflaumen geholt.
Danke Herr Göbel und Konsorten.

Während Wolf, deren Jobs noch alleine machte, haben wir jetzt zwei unerfahrene Neulinge in der sportlichen Verantwortung, mit noch katastrophalerem Ergebnis.
Und beide, dank Göbel und Co., mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

Friedrich, Wieschemann, Jäggi und Co haben den Verein abgewirtschaftet.
Die jetzt Verantwortlichen versetzen ihm den Todesstoß.
Und sowas lässt man sich auch noch gut bezahlen.

Dass man da noch lange überlegt, wenn ein Fachmann wie Toppi seine Hilfe anbietet - noch dazu kostenlos - und rumeiert wie man ihn am besten so einsetzt, dass er niemanden weh tut, dabei der eigene Arsch aber immer schön im Trockenen bleibt, und man trotzdem sagen kann wir haben es ja versucht - das spricht doch für die Krämerseelen, die heut die Verantwortung für den Verein tragen.

Für wie dumm mussten die Toppmöller eigentlich gehalten haben, wenn sie glaubten, dass er diese Hintervötzigkeit nicht durchschaut ?

Entmachtet die beiden Nordlichter, ( und den Göbel am besten gleich mit ), denn die haben schon genug Mist verzapft und bezahlt werden müssen sie ja sowieso, und gebt Toppi endlich die sportliche Verantwortung.

Warum soll ein Schjönberg oder Rekdal nicht die Amateure oder die Jugendmannschaften betreuen - oder ein Göbel im Kartenhäuschen sitzen - ?
In jedem normalen Arbeitvertrag, steht doch der Zusatz : " dem Mitarbeiter können auch andere, seinen Fähigkeiten entsprechenden Tätigkeiten zugewiesen werden " !
Warum nicht auch bei Schjönberg,Rekdal und Göbel ?

Das hätt doch was, oder ?
Uli

Beitrag von Uli »

Kaselinho hat geschrieben:
....

Wir müssen alle zusammenstehen. Vom Fan über Spieler und Vorstand. Nur gemeinsam kommen wir da raus. Ihr glaubt doch nicht wirklich wenn Göbel/Schjönberg weg sind das dann alles gut wird. Bitte seit nicht so blauäugig. Der Verein muss endlich zur Ruhe kommen. Wenn wir jetzt ncoh Grabenkämpfe eröffnen, dann werden wir es nicht schaffen die Klasse zu halten.

Ja gut, aber wie lange noch? Das zieht sich doch jetzt schon über Jahre... irgendwann gehts net mehr!

Weiß net wie es Euch geht, aber spielen wir sonntags und verlieren bin ich ungefähr bis Mittwoch morgens schlecht gelaunt, ab dem Mittag ist die Vorfreude schon wieder groß auf den nächsten Spieltag.

Leider zieht sich diese Axhterbahnfahrt schon etliche Jahre durch mein Leben.... :cry:
bonds

Beitrag von bonds »

Da haben wir mal wieder bewiesen das wir dochne klasse manschaft sind.Ihr könnt richtig stoltz auf euch sein.Gestern habt ihr gezeigt das ihr unseren fck ganz nahe an dritt Liga Niveau her rangebracht habt.Null kampf geist und sich nicht wehren gegen die niederlage,das war schon super.ich kann den Vorstand und den AR auch nicht haben,aber immer nur Vorstand und AR raus st keine Lösung.Die Manschaft schießt Tor (oder auch nicht),nicht der Vorstand oderAR. Wer das meint ist glaube noch nicht in der realität angekommen.Hoffen wir auf Sonntag. :schild:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

10 Bellinghausen und ein Fromlowitz das ist der Klassenerhalt,Rekdal +Schjönberg Raus
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Kaselinho

Beitrag von Kaselinho »

zu1: geht´s noch dramatischer. Totgesagte leben länger
zu2.: glaubst du die treten heute zurück und morgen ist alles ok?
zu3: Dazu muss man kein Hellseher sein das weitere Niederlagen folgen werden. Das wissen meine Fische im Aquarium

Wir spielen nun mal bis zum SChluß gegen den Abstieg. Wir müssen uns eben mit möglichst vielen Pkt in die Winterpause retten und dann nachbessern. Ich habs schon mal geschrieben hier kommen wir nur gemeinsam raus. Wenn noch Kriegsschauplätze hinzukommen verlieren wir (der FCK) den Blick fürs Wesentliche und steigen dann ab.
Ich würde vorschlagen das ihr selbst mit anpackt wenn ihr alle so gute Vorschläge habt. Am 14.12. ist Jahreshauptversammlung und Neuwahlen zum Aufsichtsrat. Bewerbungen an Hr. Göbel. Da bin ich aber mal gespannt.
[quote="Brieschel"]1.Gestern wurde ein Verein nach jahrelanger Mißwirtschaft entgültig zu Grabe getragen.
2.Haben sie nur ein klein wenig Courage und Anstand treten sie von selbst,ohne weitere Gehaltsforderungen zurück.
3.Geschieht bis Sonntag nichts prophezeie ich uns weitere Niederlagen und den sicheren Abstieg.Dieser Abstieg wird aber nicht der letzte sein,dann gehts noch weiter abwärts mit unserem FCK.
Gruß FC(K)aselinho
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Bodenmer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:Kommen wir mal zum Thema zurück. Am Diesntag soll eine Entscheidung bekannt gegeben werdn... Das passt zu dem Interview mit Toppi aus der gestrigen MRZ. Dort ist nachzulesen, dass er vom Vorstand bis Dienstag eine Entscheidung will, sonst zieht er sein Angebot zurück...

Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.

Dann muss halt eben noch irgendwie Geld locker gemacht werden, um ihm die Entscheidung etwas leichter machen zu können.
Verdammt noch mal, wir wollen doch nicht absteigen!
Das Unmögliche muss irgendwie möglich werden.

Es geht ihm ja nicht ums Geld, sondern um Kompetenz. Ich hab die Befürchtung, dass am Dienstag bekannt gegeben wird, dass man auf das Angebot verzichtet...

Ja, dann gute Nacht und "Auf Wiedersehen FCK"!

Aber Geld spielt immer eine Rolle!
Kaselinho

Beitrag von Kaselinho »

Hab mir eben das Video der Sportschau angeschaut.
Rehhagel war mit Wieschemann gestern im Stadion. Ist ja der Hammer.
ich glaub ich hab ein Defizit an Durchblick.
Und dann äußert Rehhagel auch noch ins Mikro: Ich hoffe eine ähnliche Sensation zu sehen wie gestern bei BremenII gegen St.Pauli

HÄH? Geht´s ncoh?
Gruß FC(K)aselinho
RedPumarius

Lautrer Jung hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:wir sind kaiserslautern und ihr nicht? wie wärs wenn man das mal im der West singt....

Ich hab schon an eine riesige Choreo gedacht: "Womit haben wir das verdient?"

Mein Problem mit der Sache ist das ausgerechnet Mainz unser nächster Heimgegner wird und jede Aktion gegen die Manschaft den Pissern noch in die Hände spielt.

Das is natürlich jetzt gerade Scheisse! Die Mainzer würden uns auslachen wenn wir jetzt eine Aktion gegen die Spielweise des FCK´s machen würden! Wir müssen weiterhin zum FCK stehn auch wenn es schwerr wird!

Ich befürchte, dass das sowieso ein Auswärtsspiel werden wird. dieses spiel kann in vielerlei Hinsicht eine Blamage werden: kein Heimspiel und eine deftige Niederlage in dieser Verfassung!
Oh mein Gott!
Westkurvenandreas

Wir werden mit 11 Punkten in die Winterpause gehen und am Schluß Absteigen
So sieht es aus denn einen Punkt hohlen wir am Sonntag und Rekdal die Pflaume kann wieder einen seiner Hirnlosen Sprüche Klopfen,Ich erreiche die Mannschaft,es wird Personalentscheidungen geben.
Hoffentlich aber die muß heißen Rekdal-Schjönberg raus.
Toppmöller Teamchef und Funkel Trainer ,die billigste Lösung von allen.
Rekdal+Schjönberg=Abstieg
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Für die Einstellung und Zusammensetzung einer Mannschaft ist und bleibt der Trainer sowie die sportliche Führung verantwortlich,und nach erneueter lächerlicher Vorstellung muß diese(inkl. Vereinsführung)zur Rechenschaft gezogen werden.Verlieren wir (was ich erwarte)in Augsburg haben wir den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze!!!!! verloren,dann ist es fast zu spät zu reagieren.Allein der Kauf von Hansen zeigt schon mangelende Sachkenntnis.
Jetzt oder nie muß gehandelt werden,H.Buchholz übernehmen sie,nutzen sie die allerletzte Chance um vielleicht doch nicht abzusteigen.
Hoffnung hab ich mittlerweile nicht mehr.
Chaotentruppe(Mannschaft,sportl. Leitung,Vereinsführung).
Uli

Beitrag von Uli »

Kaselinho hat geschrieben:Hab mir eben das Video der Sportschau angeschaut.
Rehhagel war mit Wieschemann gestern im Stadion. Ist ja der Hammer.
ich glaub ich hab ein Defizit an Durchblick.
Und dann äußert Rehhagel auch noch ins Mikro: Ich hoffe eine ähnliche Sensation zu sehen wie gestern bei BremenII gegen St.Pauli

HÄH? Geht´s ncoh?

Wie schon weiter vorne geschrieben, Rehhagel ist RWE Fan und hat mehr Bezug nach Essen wie nach KL. Wir haben ihn ja damals nicht freundlich verabschiedet!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Westkurvenandreas hat geschrieben:10 Bellinghausen und ein Fromlowitz das ist der Klassenerhalt,Rekdal +Schjönberg Raus

10 Grobmotoriker und einer mit Kreuzbandriss sind der Klassenerhalt? Na Hallelujah!

:lol:

Zum Thema: Klar muss was passieren. Ich frage mich nur die ganze Zeit, was ein Toppi hier erreichen will. Bestenfalls könnte ich mir vorstellen, dass er die Connections hat, ein paar gute Spieler zu überzeugen,auf Leihbasis nach KL zu wollen. Aber sonst!? Habe hier manchmal das Gefühl, dass Toppi hier zum Mega-Heilsbringer hochstilisiert wird. So nach dem Motto: Alle raus, Toppi rein und wir werden 2009 deutscher Meister. Ich fürchte, auch wenn Toppi kommt wird sich erstmal GAR NICHTS ändern. Traurig aber wahr.
RedPumarius

Alt-FCK'ler hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Warum nicht mal Wolfgang Frank anhauen ? Der kennt die liga und ist frei....und wenns nur zuerst mal bis Saisonende wäre...

War früher auch so ein Motivator, das ist ihm in den letzten Jahren allerdings irgendwie abhanden gekommen...

Wieso? Also meiner Meinung nach hat er sehr gute Arbeit in Offenbach geleistet. Wär vielleicht wirklich nicht schlecht, Wolfgang Frank.

Ja, warum nicht!!!
Schlechter als jetzt geht es ja nahezu nicht und der kennt die Liga!
Uli

Beitrag von Uli »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir werden mit 11 Punkten in die Winterpause gehen und am Schluß Absteigen
So sieht es aus denn einen Punkt hohlen wir am Sonntag und Rekdal die Pflaume kann wieder einen seiner Hirnlosen Sprüche Klopfen,Ich erreiche die Mannschaft,es wird Personalentscheidungen geben.
Hoffentlich aber die muß heißen Rekdal-Schjönberg raus.
Toppmöller Teamchef und Funkel Trainer ,die billigste Lösung von allen.
Rekdal+Schjönberg=Abstieg

Wieso wäre Toppi und Funkel die billigste Lösung?

Toppi würde Geld verlangen. Für mich wollte er nur beratend tätig sein, wenn er Teamchef wäre, damit auch irgendwie vertraglich fest gebunden, glaubst Du doch net wirklich, dass er kein Geld will.

Für seine Beratung hätte er nichts gewollt
Westkurvenandreas

RedPumarius hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:wir sind kaiserslautern und ihr nicht? wie wärs wenn man das mal im der West singt....

Ich hab schon an eine riesige Choreo gedacht: "Womit haben wir das verdient?"

Mein Problem mit der Sache ist das ausgerechnet Mainz unser nächster Heimgegner wird und jede Aktion gegen die Manschaft den Pissern noch in die Hände spielt.

Das is natürlich jetzt gerade Scheisse! Die Mainzer würden uns auslachen wenn wir jetzt eine Aktion gegen die Spielweise des FCK´s machen würden! Wir müssen weiterhin zum FCK stehn auch wenn es schwerr wird!

Ich befürchte, dass das sowieso ein Auswärtsspiel werden wird. dieses spiel kann in vielerlei Hinsicht eine Blamage werden: kein Heimspiel und eine deftige Niederlage in dieser Verfassung!
Oh mein Gott!

Was Interresiert es mich was die Mainzer über uns denken es geht hier um das Überleben des FCK,wenn eine Auktion gegen die Spielweise des FCK´s geben würde und wir danach endlich Aufwachen und Fußballspielen geht es mir am Arsch vorbei ob die Mainzer lachen,Klassenerhalt ist das Ziehl und sonst nichts.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Bellinghausens Kredit ist langsam auch aufgebraucht.Das ist doch alles nur Show seine Wutausbrüche um über seine technischen Defizite hinwegzutäuschen!!
Antworten