Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ZickZackRoggensack » 07.05.2012, 19:00

Zitat aus dem Interview in der FR:

Frage: Haben Sie denn überhaupt schon mit dem neuen FCK-Trainer Krassimir Balakow gesprochen?

Antwort IM: In den letzten vier, fünf Monaten habe ich zu niemandem aus Kaiserslautern Kontakt gehabt. Nur mit meinen Freunden aus der Mannschaft konnte ich hin und wieder telefonieren. Mehr aber auch nicht.

Das sagt doch alles! Deutlicher kann man nicht sagen, dass es seitens des FCK keinen Gesprächsbedarf gab. Und das obwohl spätestens nach dem M05-Debakel klar war, in welcher Liga wir nächste Saison spielen und Micanski in eben dieser Liga gut angekommen war.

Ich bin mir sicher: Der Mittwochabend wird ausgehen wie das Hornberger Schießen. SK und Co. werden die Masse beruhigen und weiter geht das Spiel. Das war beim FCK schon immer so! Egal ob Atze, Jäggi oder jetzt SK - für die breite Mehrheit der Mitglieder gilt noch immer: Wer den jeweiligen Vorstand kritisiert, greift den FCK als ganzes an! Und genau deshalb wird am Mittwoch ein bisschen gemault und anschließend, nachdem SK hundert mal pro Forma "Mea culpa" gesagt hat, frenetisch gejubelt und voller Vorfreude der nächsten Saison entgegen gefiebert...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Beitragvon stefan13387 » 07.05.2012, 19:01

... und Tschüss, du hässlicher...

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon crombie » 07.05.2012, 19:01

ZickZackRoggensack hat geschrieben:Soso, Kevin geht also zur Schweintracht. Nun denn! Ab dafür! Die 1,5 Mios können wir gut gebrauchen.

Zu Herrn Micanski:

Irgendwie kann ich ihn gut verstehen. Hier wollte man ihn nicht, beim FSV ist er aufgeblüht. Und nachdem Balakov es in gut 2 Monaten seit seinem Amtsantritt offensichtlich noch nicht einmal für nötig befunden hat, sich mit Micanski über seine Perspektiven bei uns zu unterhalten (und der große Meister SK wohl auch nicht), würde ich auch überall sonstwo spielen wollen - nur nicht beim FCK. Warum auch? Damit ich wieder nur auf dem Abstellgleis lande? Nee, nee...da oben auf dem Berg waren sie beim Personal in der abgelaufenen Saison nicht nur blind...sie lernen offenbar aus ihren Fehlern Nullkommanullgarnix!

wenn das alles so stimmt ist es echt der oberkracher. aber hey, wir haben einen top-kader, einige milliarden auf der hohen kante und jeder stürmer auf gottes grünen wiesen will unbedingt für umme beim fck spielen... wo ist also das problem mit so nem dahergelaufenen zweitligastürmerchen???

zurück zu trapp: ich wünsch im alles gute, falls diese vereinsführung wirklich so genial ist, wie es den anschein erweckt, dann hat er auch noch alles richtig gemacht. und er IST ein guter, trotz seinem wechsel und trotz der tatsache, dass es die sge ist!

Beitragvon AllgäuDevil » 07.05.2012, 19:08

Erwartungsgemäßer Abgang, der meine Trauer in Grenzen hält....
Und ob er zu Frankfurz, Bayern oder Sandhausen geht, interessiert mich nullkommanull.
Man sollte sich Gedanken machen, ob man nun einen erfahrenen Keeper dazu holt. Marius Müller kann ich zwar nicht beurteilen, aber Sippel ist halt nun mal alles, nur nicht konstant zuverlässig.
Alles Gute Kevin, bei den Strichern :teufel2:

Beitragvon cafeloddi » 07.05.2012, 19:09

pebe hat geschrieben:wochen und monatelang ging es darum!!! Ebenso die frage nach dem trainer. Wir steigen nie auf, da lege ich mcih schon jetzt fest. Jetzt dreht sich das karusell. Büskens ist bei köln im gespräch usw. Wir haben den schnellschuss mit balla und der kennt die 1 liga viellecht noch aus aktiven zeiten!?! Die 2. liga??? Fehlanzeige. Sollte dem so sein, dass er mit mikanski nicht gesprochen hat, verstehe ich die welt nicht mehr...

Irgendwer hat doch in einem anderen Thread geschrieben das Micanski auf dem Betzenberg war und dem Training zugeschaut hat, ebenso war Amri auch mal da. Wenn dem so war könnte ich mir schon vorstellen das zwischen Bala und Mic oder auch mit SK zumindest ein oberflächliches Gespräch stattgefunden hat.

Beitragvon Perez87 » 07.05.2012, 19:11

Laut Kicker will Frankfurt jetzt auch noch Lakic holen. Naja jetzt kann Kevin wenigstens nicht mehr behaupten, das ihm was am FCK liegt. Wie kann man nur zur Eintracht gehen, das zeigt doch was für Abschaum Trapp doch ist. Ich frag mich wo Frankfurt aufeinmal das Geld her hat.

Beitragvon Wutti10 » 07.05.2012, 19:15

Wer in Deutschland Ablöse für einen Torwart bezahlt, hat entweder einen an der Klatsche (Frankfurt) oder einfach zu viel Geld (Bayern).

In den ersten drei deutschen Ligen kann man nahzu alle Stammtorhüter tauschen ohne das sich der Tabellenstand der einzelnen Mannschaften merklich ändern würde.
Weder ein Trapp in Dortmund noch ein Neuer bei uns hätten die Meisterschaft bzw. Abstieg verhindert.

Als Fazit bleibt, dass wir sicherlich kein Idol und zukünftigen Weltstar verlieren und Kevin Trapp seinem Vornamen alle Ehre macht.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Benutzernamen » 07.05.2012, 19:16

Perez87 hat geschrieben:Laut Kicker will Frankfurt jetzt auch noch Lakic holen. Naja jetzt kann Kevin wenigstens nicht mehr behaupten, das ihm was am FCK liegt. Wie kann man nur zur Eintracht gehen, das zeigt doch was für Abschaum Trapp doch ist. Ich frag mich wo Frankfurt aufeinmal das Geld her hat.

Die haben halt jetzt gemerkt, dass man mit einer Ausgabenpolitik bis zum Anschlag durchaus Erfolg haben kann und wollen es jetzt wiederholen.

Wäre die Eintracht dieses Jahr nicht hoch, hätten sie die Etat halbieren müssen!

Lustig wird es, wenn es wieder schiefgehen sollte.

Gute Mannschaft, keine Frage, aber sicherlich keine, die für den Abstiegskmapf prädestiniert ist. Typen fehlen weiterhin, viele Spiele waren enger, als es die Ergebnisse vermuten ließen.

Beitragvon Schnärchler » 07.05.2012, 19:17

Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, also sorry falls das schon jemand gefragt hat.

Die Ablöse lag ja bei 1,5 Millionen Euro. Wurde an der noch "rumgeschraubt" oder war die fix?
PRO Stefan Kuntz!

Beitragvon Hans Dampf » 07.05.2012, 19:19

Danke Kevin

Allerdings kann ich Dir für Deine weitere sportliche Zukiunft bei den Strichern nicht alles Gute wünschen. Ausgerechnet die Stricher aus Mainhatten. :shock: Na ja, Du musst es wissen.

Wenn man es mal ganz nüchtern und ohne Umschweife betrachtet erhalten wir für einen Torhüter, der gerade knapp über 20 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat und das noch bei unterm Strich nur durchschnittliche Leistungen, 1,5 Mio €. Das ist ein Spitzenergebnis (ohne Ironie, das meine ich Ernst).

Von daher. Nochmals Danke für Deinen Einsatz (auch ohne Ironie) aber auch Du gehörst zu den Versagern 2011/12.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon pebe » 07.05.2012, 19:20

cafeloddi hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:wochen und monatelang ging es darum!!! Ebenso die frage nach dem trainer. Wir steigen nie auf, da lege ich mcih schon jetzt fest. Jetzt dreht sich das karusell. Büskens ist bei köln im gespräch usw. Wir haben den schnellschuss mit balla und der kennt die 1 liga viellecht noch aus aktiven zeiten!?! Die 2. liga??? Fehlanzeige. Sollte dem so sein, dass er mit mikanski nicht gesprochen hat, verstehe ich die welt nicht mehr...

Irgendwer hat doch in einem anderen Thread geschrieben das Micanski auf dem Betzenberg war und dem Training zugeschaut hat, ebenso war Amri auch mal da. Wenn dem so war könnte ich mir schon vorstellen das zwischen Bala und Mic oder auch mit SK zumindest ein oberflächliches Gespräch stattgefunden hat.

hätten die was gelernt, so wäre mit mikanski im hinblick auf unsere "leistungen" im sturm längst prioritäten gesetzt werden müssen. Ich denke, da ist einiges vorgefallen mit MK hinter den kulissen... Ähnlich nemec. Wir können nur vermuten, die anworten müssen andere liefern...

Beitragvon W.Schnarr » 07.05.2012, 19:22

Micanski wurde, wenn man ehrlich ist, vom FCK, oder sagen wir es ganz deutlich, von einer Trainerniete namens Kurz extrem schlecht behandelt. Scheinbar hat man mittlerweile nichts gelernt, denn der Standpunkt von Kuntz, der hat einen Vertrag und spielt nächste Saison beim FCK, ist extrem naiv. Einen Hund kann man nicht zum Jagen tragen.

Die causa Trapp hat sich schon bei der Anfrage von Superhorst angedeutet. Hier waren nämlich nicht einige User vom 7. Platz der Vorsaison geblendet, wie man oft vorgeworfen bekommen hat, sondern die "Bergfürsten", namentlich Kuntz, waren von diesem 7. Platz so besoffen daß man plötzlich jedes Augenmaß verloren hat. Moravek hätte uns weitergeholfen. Trapp hat es nicht. Er bringt noch ein paar Mäuse und dabei sollten wir es bewenden lassen. Er verhält sich so wie es zun erwarten war. Er ist übrigens kein geborener Pfälzer, sondern Saarländer.

Die eigentliche Enttäuschung für mich ist die Anstandslosigkeit von deWit. Wenn man nicht bereit ist im Leben auch mal etwas zurückzuzahlen, auch und gerade im Beruf, dann wird man irgendwann auch nichts mehr erhalten.

Beitragvon habback » 07.05.2012, 19:24

peter111 hat geschrieben:Ich könnte kotzen, wenn ich das lese!

Zur f***ing Eintracht?! Als Lautern-Eigengewächs?Warum? Der Kohle wegen? Aufgrund der sympatischen Fanszene?

Soviel zur Identifikation unserer Jugendspieler mit dem FCK.

Ich verstehe nicht wieso ihr immer was einfordert was ihr selbst wahrscheinlich nicht bringen würdet. Soll mir keiner erzählen er fühlt sich seiner Firma (und das ist der FCK für die Spieler) so verbunden fühlt, das er ein bei weitem besseres finanzielles Angebot ablehnen würde. Gerade noch am Anfang der Karriere! Das gab es früher etwas häufiger und heute nur noch ganz selten!

Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 19:25

cafeloddi hat geschrieben:

Nicht nur das, er hat auch mit Balakov gesprochen, wie er hier
http://www.bild.de/sport/fussball/krass ... .bild.html
selbst bestätigt. Und nicht, wie er in dieser Passage
In den letzten vier, fünf Monaten habe ich zu niemandem aus Kaiserslautern Kontakt gehabt. Nur mit meinen Freunden aus der Mannschaft konnte ich hin und wieder telefonieren. Mehr aber auch nicht.

bei der Frankfurter Rundschau behauptet.
Sollte es sich rausstellen, das er Lügengeschichten über die Presse verteilt, soll er einen Verein anschleppen, der ordendlich was auf den Tisch legt, oder bis 2014 bei uns auf der Tribüne verrotten!!
Sorry für OT.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon pebe » 07.05.2012, 19:26

Wutti10 hat geschrieben:Wer in Deutschland Ablöse für einen Torwart bezahlt, hat entweder einen an der Klatsche (Frankfurt) oder einfach zu viel Geld (Bayern).

In den ersten drei deutschen Ligen kann man nahzu alle Stammtorhüter tauschen ohne das sich der Tabellenstand der einzelnen Mannschaften merklich ändern würde.
Weder ein Trapp in Dortmund noch ein Neuer bei uns hätten die Meisterschaft bzw. Abstieg verhindert.

Als Fazit bleibt, dass wir sicherlich kein Idol und zukünftigen Weltstar verlieren und Kevin Trapp seinem Vornamen alle Ehre macht.

aber in einer topmannschaft sind sie das zünglein an der waage mein freund. ;-) Um in der BL zu bleiben weidenfeller bei dortmund und neuer (wirds noch beweisen müssen) bei bayern. Ist übrigens auch in der spanischen und englischen liga nicht anders! Trapp wird mit der eintracht die nächsten jahre (außer vielleicht dfb pokal) nicht mehr gegen uns spielen. Denk an mich...

Beitragvon Manni_in_Rot » 07.05.2012, 19:26

Wann hat´s mal der Letzte gerafft,das Micanski bei uns noch Vetrag hat??? :nachdenklich:

Da kann der sich quer stellen und sagen was er will,wenn SK will das er zurückkommt,MUSS er zurückkommen.Und so blöd sich dann querzustellen,wird er nicht sein,denn dann hat sich´s mit seine Karrier erledigt und er kickt dann nur noch in der 2.

Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 19:32

Manni_in_Rot hat geschrieben:Wann hat´s mal der Letzte gerafft,das Micanski bei uns noch Vetrag hat??? :nachdenklich:

Da kann der sich quer stellen und sagen was er will,wenn SK will das er zurückkommt,MUSS er zurückkommen.Und so blöd sich dann querzustellen,wird er nicht sein,denn dann hat sich´s mit seine Karrier erledigt und er kickt dann nur noch in der 2.

Sag das mal dem Spieler!;)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon odenwaldteufel » 07.05.2012, 19:33

So schnellebig ist der Fussball,vor 10 Monaten
warst Du noch das Faustpfand für eine Bessere
Zukunft das auf keinen Fall verkauft wird,
jetzt wechselst Du zu den Main***** nach
Strichhausen........ nach der Saison in der
WIR wie ein zugedröhnter Tanzbär am Nasenring
durch die Arena geführt wurden geht jetzt ALLES
oder was.............es müssen langsam mal Handfeste Details auf den Tisch.................
keiner will mehr für UNS auflaufen.......was in aller Welt ist seid dem Pokalspiel in Mainhatten passiert...............ich hoffe das diese Woche ein paar Fragen geklärt werden um einen wirklichen Neuanfang starten zu können.......

TOD UND HASS DER SGE

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:

Beitragvon 08/15 » 07.05.2012, 19:34

Vertrag bis 30.06.2012.

Da kann er sich lange hinstellen und versuchen, sich mit seiner Familie und seinem Berater ins Benehmen zu setzen, was das Beste für ihn ist.

Auch wenn der Berater ein alter Bekannter für den FCK ist....das wird ihm hoffentlich nichts nutzen.

Notfalls wieder zum Kids Club. Aber irgendwann muss man mal Eier zeigen als Verein.

Nichtsdestotrotz ist es mir ein innerer Vorbeimarsch, dass ausgerechnet der Spieler auf einmal so wertvoll ist, der hier als nicht mal Regionalligatauglich abgestempelt wurde.

Beitragvon pebe » 07.05.2012, 19:36

Manni_in_Rot hat geschrieben:Wann hat´s mal der Letzte gerafft,das Micanski bei uns noch Vetrag hat??? :nachdenklich:

klar... ähnlich sanogo, der hatte glaube ich auch vertrag für die 2. und ist nach bremen. Mit dem wären wir sofort wieder hoch. Einen unzufriedenen spieler auf die tribüne setzten kannst bei bayern, wob, schalke oder dortmund und lev. Für uns ist das kapitalvernichtung hcoh 10! Normal sollte man sich gegenseitig perspektiven aufzeigen und bei nicht erreichen der gesteckten ziele im winter eine trennung fixieren. Denke micanski könnte für uns ganz wichtig sein, da er die 2. jetzt aktuell und aktiv kennt!!!

Beitragvon cafeloddi » 07.05.2012, 19:38

SEAN hat geschrieben:Nicht nur das, er hat auch mit Balakov gesprochen, wie er hier
http://www.bild.de/sport/fussball/krass ... .bild.html
selbst bestätigt. Und nicht, wie er in dieser Passage
In den letzten vier, fünf Monaten habe ich zu niemandem aus Kaiserslautern Kontakt gehabt. Nur mit meinen Freunden aus der Mannschaft konnte ich hin und wieder telefonieren. Mehr aber auch nicht.

bei der Frankfurter Rundschau behauptet.
Sollte es sich rausstellen, das er Lügengeschichten über die Presse verteilt, soll er einen Verein anschleppen, der ordendlich was auf den Tisch legt, oder bis 2014 bei uns auf der Tribüne verrotten!!
Sorry für OT.

Auch wenn Du meinst das Dein Beitrag OT ist:
1. Du hast gut recherchiert und
2. hast Du mit Deiner Meinung recht.
Wenn wir nicht mehr gut genug für ihn sind, obwohl der Hauptprotagonist nicht mehr da ist, dann soll er sich bei einem entsprechenden Angebot beruflich verändern. So einfach ist das.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 07.05.2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Manni_in_Rot » 07.05.2012, 19:38

SEAN hat geschrieben:

Sag das mal dem Spieler!;)

Solchen Mätzchen muss man vllt. bei einem Spieler nachgeben,der um die 10 Mio. an Transfererlös einbringen würde,aber nicht wie bei unserem Fall....

Beitragvon Reddevil154 » 07.05.2012, 19:40

08/15 hat geschrieben:Vertrag bis 30.06.2012.

Da kann er sich lange hinstellen und versuchen, sich mit seiner Familie und seinem Berater ins Benehmen zu setzen, was das Beste für ihn ist.

Auch wenn der Berater ein alter Bekannter für den FCK ist....das wird ihm hoffentlich nichts nutzen.

Notfalls wieder zum Kids Club. Aber irgendwann muss man mal Eier zeigen als Verein.

Nichtsdestotrotz ist es mir ein innerer
Vorbeimarsch, dass ausgerechnet der Spieler auf einmal so wertvoll ist, der hier als nicht mal Regionalligatauglich abgestempelt wurde.

Gibt es dafür ne Übersetzung?

Danke für alles Kevin und die besten Wünsche für die Zukunft! Aber zur SGE? Tststs...
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon pebe » 07.05.2012, 19:41

08/15 hat geschrieben:Vertrag bis 30.06.2012.

Nichtsdestotrotz ist es mir ein innerer Vorbeimarsch, dass ausgerechnet der Spieler auf einmal so wertvoll ist, der hier als nicht mal Regionalligatauglich abgestempelt wurde.

von wem? Den USERN auf DBB, dem FCK? Hat er jemals wirkoch auflaufen gedurft außer gegen liverpool??? :lol: da wo er noch ein tor machte was mit dem namen "messi" als weltklasse von den sky-luschen gelobt worden wäre... Wir sollten mal MK fragen warum der nichtmal bei den amas wirklich gewollt wurde :lol:

Beitragvon betzerot » 07.05.2012, 19:41

ezrider hat geschrieben:Was soll das ganze Gemecker? Ein junger guter Torwart nimmt seine Chance wahr, weiter in der 1. BL zu spielen. Mit Tobias Sippel im Tor des FCK stört mich dieser Abgang nicht.

Danke & alles Gute, Kevin.

Das sehe ich ganz genau so.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Zurück zu Spieler