Ich seh schon die ganzen Bembelkepp vor mir, die sich über eine "weitere Verstärkung" aus Kaiserslautern freuen.
Oka mach et!
Trapp wird bei denen die die gleiche Begeisterung auslösen wie der Name Amri bei uns.
Kevin, verdien gutes Geld, vor allem viel, denn es ist eh nur geliehen und nicht von uns.

Trapp wird bei denen die die gleiche Begeisterung auslösen wie der Name Amri bei uns.

Kevin, verdien gutes Geld, vor allem viel, denn es ist eh nur geliehen und nicht von uns.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

Tschö und nimm' die Seuche der vergangenen Saison mit.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Peter Gedöns hat geschrieben:Ach, was ein Geheule teilweise. Trapp geht und bringt Ablöse. Oh Gott, oh Gott.
stellenweise sehr grenzwertige kommentare - zugegeben. aber man hätte wenn schon dann mehr kapital draus schlagen können, das nervt mich am meisten. und mal sehen, wie lange gerry ehrmann noch bei uns bleibt...
gefällt mir alles nicht so.

und dann noch das mit michanski. was die mit dem jungen treiben, dafür gehört allen beteiligten kräftig in die e..r getreten - und zwar mit anlauf. habe nie verstanden, warum der bei unseren verantwortlichen so gehasst ist.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Micanski ist fertig mit dem FCK. So ein Interview gibst du nicht, wenn dich noch irgendetwas halten könnte.
Wir sollten versuchen Ablöse für ihn zu bekommen. Seinen momentanen Marktwert bestätigen wird nicht leicht für ihn und wir hätten schnell einen neuen Sündenbock und Lakic-Effekt auf der Tribüne. Ich weiß sowieso nicht wie das nächste Saison werden soll. Dem FCK geht jede Credibility ab.
Kaum Spielertypen an die man sich lange erinnert, keine Spielphilosophie, die ungestrafte Holtby-Show vor der West, die ewigen Schulden, dieses Rotznasen-Interview.
Diese Saison war echt schlimm. Ich bin aber nicht sicher ob der Schrecken jetzt ein Ende hat.
Achja das Thema: Sippel ist gut, Trapp auch.
Wir sollten versuchen Ablöse für ihn zu bekommen. Seinen momentanen Marktwert bestätigen wird nicht leicht für ihn und wir hätten schnell einen neuen Sündenbock und Lakic-Effekt auf der Tribüne. Ich weiß sowieso nicht wie das nächste Saison werden soll. Dem FCK geht jede Credibility ab.
Kaum Spielertypen an die man sich lange erinnert, keine Spielphilosophie, die ungestrafte Holtby-Show vor der West, die ewigen Schulden, dieses Rotznasen-Interview.
Diese Saison war echt schlimm. Ich bin aber nicht sicher ob der Schrecken jetzt ein Ende hat.
Achja das Thema: Sippel ist gut, Trapp auch.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Alles gute Kevin, leider wird er sich mach wenigen spielen hinter Nikolov auf der Bank wiederfinden... Wie eigentlich immer bei der sge.
Die gummiadler sollten sich mal selbst hinterfragen, kaufen ja unsere Bank leer
ein paar hätten wir noch im Angebot Herr Bruchhagen 
Die gummiadler sollten sich mal selbst hinterfragen, kaufen ja unsere Bank leer

@Blochin. Der Herr Gruber hat zwar nicht die Posaune gequält damals, aber statements via Presseabteilung gab`s schon, von wegen Erfahrung sammeln als Stammtorhüter im Abstiegskampf u.ä. Ich mein ja nur, dass wie alle nicht wissen, was konkret damals lief und ob es tatsächlich ein Fehler SKs war oder ob die Realisierung des Transfers nicht auch am Veto des Spielers/Beraters (warumauchimmer) gescheitert ist.
"Nicht irgendein Verein" 

Trapp geht und bringt usn auch noch 1,5 Mio. an Ablöse?
Klar, nichts gg. das Angebot der Schalker vor einem Jahr, aber wer hat da auch befürchtet, dass uns die schwächste Saison eines FCK-Keepers der letzten 15 Jahre bevorsteht?
1,5 Mio., die uns wohl aus dem schlimmsten herausmanövreiren sollten, angesichts dessen, dass wir selbst vor dem Transfer keine Auflagen zu erfüllen hatten. Somit müssen wir nicht zwingend unsere Spieler zu Ramsch-Preisen loswerden (Shechter, Tiffert, Rodnei)

Klar, nichts gg. das Angebot der Schalker vor einem Jahr, aber wer hat da auch befürchtet, dass uns die schwächste Saison eines FCK-Keepers der letzten 15 Jahre bevorsteht?
1,5 Mio., die uns wohl aus dem schlimmsten herausmanövreiren sollten, angesichts dessen, dass wir selbst vor dem Transfer keine Auflagen zu erfüllen hatten. Somit müssen wir nicht zwingend unsere Spieler zu Ramsch-Preisen loswerden (Shechter, Tiffert, Rodnei)
antikochteufel hat geschrieben:Der Fairness halber muß man allerdings schon sagen, dass wir nicht wissen, wie Kevin Trapp und sein Berater zu einem möglichen Wechsel damals standen.
Ne, weiß man nich.
Man weiß aber, dass er und sein Berater im Vertrag eine Passage eingearbeitet haben, die ihm bei sportlichem Versagen, Abstieg, die Möglichkeit bot, sich der Konsequenzen daraus, zu entziehen.
Ja, aber er hat ja zum Schluß gar nicht mehr im Kasten gestanden.
Stimmt.
Hat er bei Vertragsabschluss aber auch net.
Hell ain`t a bad place to be
Lautrer hat geschrieben:bekommt S. K. wenigstens noch ein paar Euro Ablöse von Frankfurt....
auf jeden Fall mehr wie damals für Tim Wiese und Roman Weidenfeller zusammen !
Immer wieder witzig das tatsächlich einige noch Denken das den Profis irgendwas anderes wichtiges ist als ihre Karriere und damit das Geld.
Hey du bist doch in der Pfalz geboren du musst doch ewig beim FCK bleiben, scheiß auf die Millionen.... Haha
Naja irgendwann vor 50 Jahren oder so war das noch so oder? Aber kommt bitte in der Realität an, der gemeine Fussball-Profi kümmert sich als erstens um seine Karriere und das ist den egal wo die stattfindet, ob in Kl oder Frankfurt oder sonst wo scheiß egal hauptsache er kann spielen und Geld verdienen.
Alles andere anzunehmen hat schon was von extremer Naivität oder wie soll man das nennen?!
Alles gute Trapp, der Sippel war mir eh immer Symphatischer :P

Hey du bist doch in der Pfalz geboren du musst doch ewig beim FCK bleiben, scheiß auf die Millionen.... Haha
Naja irgendwann vor 50 Jahren oder so war das noch so oder? Aber kommt bitte in der Realität an, der gemeine Fussball-Profi kümmert sich als erstens um seine Karriere und das ist den egal wo die stattfindet, ob in Kl oder Frankfurt oder sonst wo scheiß egal hauptsache er kann spielen und Geld verdienen.
Alles andere anzunehmen hat schon was von extremer Naivität oder wie soll man das nennen?!
Alles gute Trapp, der Sippel war mir eh immer Symphatischer :P

Es grüsst der/die/das Betzefeeling 

@Benutzernamen
Wer sagt dir denn, dass die 1,5 Mio´s Ablöse für Trapp nicht im laufenden Etat eingeplant sind? Das glaube ich nämlich eher als nicht.
Wer sagt dir denn, dass die 1,5 Mio´s Ablöse für Trapp nicht im laufenden Etat eingeplant sind? Das glaube ich nämlich eher als nicht.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Cocker hat geschrieben:Schade Trapp war ein Guter!. Aber nach Frankfurt wechseln verstehe ich nicht so !. Damit macht er sich wohl keinen gefallen ! Meiner Meinung nach .
Es gab halt keine anderen Angebote, Bremen hat nicht das Geld um einen Torhüter zu verpflichten, die haben andere Baustellen.
Sonst sind doch alle Stellen vergeben, vielleicht als zweiter Torhüter hinter Neuer zu den Bayern. Uli Hoeness hätte eventuell eine höhere Ablöse gezahlt!
08/15 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Ach, was ein Geheule teilweise. Trapp geht und bringt Ablöse. Oh Gott, oh Gott.
Ein Jahr zu spät.
im nachhinein betrachtet hätte er mit höherer ablöse und movarek im paket zu schalke tranferiert werden müssen! Von unseren entscheidern hätte man diesen weitblick erwarten können (nicht müssen).
Habe diesen transfer schon vermutet nachdem klar war, dass die eintracht den aufstieg schafft. Nikolov ist im alter, ffm nahe und banken gibt es dort genügend... Die sind zwar sch.... aber net ganz doof!

die ganze scheiß saison kommt jetzt hoch wie eine ranzige mahlzeit. Mal schauen wer noch alles geht und auf wem wir sitzen bleiben....

Toll, soviel zum Thema totale Identifikation mit dem Verein. Ich weiss das er viel für den Verein getan hat, aber trotzdem. Nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Und ich hoffe das er beim nächsten Spiel gegen FFM mit einem kräftigen"Judas, judas judas..!" begrüsst wird.
FCK58 hat geschrieben:@Benutzernamen
Hui, das würde mir wirklich zu denken geben, wenn unsere Vereinsführung tatsächlich davon ausging, das Jemand so verwegen sein soll, für ihn 1,5 Mio. zu zahlen.
Es sei denn, man wusste damals bereits etwas...
Ausgerechnet zur Eintracht ? 
...................................................

...................................................
devilofdeath hat geschrieben:1 Charakterloser weniger!
ARMSELIG !
Naja da wechselt ein ....... zu nem armseligen Verein.
Passt doch!
Und weg!!!
Und Nikolov wird noch 25 Jahre weiter spielen... und DU hockst auf der Bank.
Wie schön!!!
Bist wohl auch charakterlos wenn du wegen besserer Bezahlung deinen Arbeitsplatz wechselt???
Oh Herr lass Hirn regnen !!!
Soso, Kevin geht also zur Schweintracht. Nun denn! Ab dafür! Die 1,5 Mios können wir gut gebrauchen.
Zu Herrn Micanski:
Irgendwie kann ich ihn gut verstehen. Hier wollte man ihn nicht, beim FSV ist er aufgeblüht. Und nachdem Balakov es in gut 2 Monaten seit seinem Amtsantritt offensichtlich noch nicht einmal für nötig befunden hat, sich mit Micanski über seine Perspektiven bei uns zu unterhalten (und der große Meister SK wohl auch nicht), würde ich auch überall sonstwo spielen wollen - nur nicht beim FCK. Warum auch? Damit ich wieder nur auf dem Abstellgleis lande? Nee, nee...da oben auf dem Berg waren sie beim Personal in der abgelaufenen Saison nicht nur blind...sie lernen offenbar aus ihren Fehlern Nullkommanullgarnix!
Zu Herrn Micanski:
Irgendwie kann ich ihn gut verstehen. Hier wollte man ihn nicht, beim FSV ist er aufgeblüht. Und nachdem Balakov es in gut 2 Monaten seit seinem Amtsantritt offensichtlich noch nicht einmal für nötig befunden hat, sich mit Micanski über seine Perspektiven bei uns zu unterhalten (und der große Meister SK wohl auch nicht), würde ich auch überall sonstwo spielen wollen - nur nicht beim FCK. Warum auch? Damit ich wieder nur auf dem Abstellgleis lande? Nee, nee...da oben auf dem Berg waren sie beim Personal in der abgelaufenen Saison nicht nur blind...sie lernen offenbar aus ihren Fehlern Nullkommanullgarnix!
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Pep Guardiola
Pep Guardiola
LDH hat geschrieben:Wenn ich das von Micanski schon wieder lese. Der nervt mich so langsam. Is er jetzt in seiner Eitelkeit gekränkt?? Soll sich mal nicht so anstellen.
Ein neuer Trainer ist da, er wird neue Mitspieler haben und hat die Chance auf einen Neuanfang.
Anstatt sich anzustellen wie ne Sissi soll er mal froh sein in diesem Stadion vor diesen Fans auflaufen zu dürfen. Und bei den meisten hier war er ja auch ohne gespielt zu haben beliebt.
wieso denn? der mann sagt nur das was FAKT ist. Unser superliebling MK hat ja lieber martin amedick in den sturm geschickt oder walch als mikansik eine chance zu geben. Was will man ihm da vorwerfen??? Würde an seiner stelle auch nachkarten und deutlich machen wer/wo jetzt die besseren karten in der hand hält. Scheinbar ist unser FCK jetzt auf augenhöhe mit dem FSV zu betrachten. Mikanski jetzt für ein von mir ehrliches interview zu verurteilen ist die falsch stelle. Den bockmist haben unser FCK zu verantworten sonst kener!
ZickZackRoggensack hat geschrieben:Soso, Kevin geht also zur Schweintracht. Nun denn! Ab dafür! Die 1,5 Mios können wir gut gebrauchen.
Zu Herrn Micanski:
wochen und monatelang ging es darum!!! Ebenso die frage nach dem trainer. Wir steigen nie auf, da lege ich mcih schon jetzt fest. Jetzt dreht sich das karusell. Büskens ist bei köln im gespräch usw. Wir haben den schnellschuss mit balla und der kennt die 1 liga viellecht noch aus aktiven zeiten!?! Die 2. liga??? Fehlanzeige. Sollte dem so sein, dass er mit mikanski nicht gesprochen hat, verstehe ich die welt nicht mehr...
Betzi2201 hat geschrieben:Oh je - da hätte man doch besser die Ablöse von Schalke im Vorjahr mitgenommen!![]()
![]()
De Wit wird halt mal abwarten, ob Düsseldorf die Relegation gewinnt.....
und im Gegenzug Moravek verrechnet der die ganze Saison nicht gespielt hätte sodass man in etwa auf die Summe gekommen wäre die jetzt aus Frankfurt fliesst. Damals hatte Sippel seine Probleme und hätte man Trapp verkauft und Sippel hätte gepatzt dann hätte man SK da wieder ein Strick gedreht. Wie er (SK) es gemacht hat hat er es wohl falsch gemacht, zumindest in den Augen so mancher Zeitgenossen. Sie legen sich die Sache nun mal aus wie sie es gerne hätten.Mich wundert es das so manche Leute nicht Macher bei irgendwelchen Vereinen sind weil sie alles besser wussten und könnten und nicht nur Nörgler hier bei DBB!
Zitat aus dem Interview in der FR:
Frage: Haben Sie denn überhaupt schon mit dem neuen FCK-Trainer Krassimir Balakow gesprochen?
Antwort IM: In den letzten vier, fünf Monaten habe ich zu niemandem aus Kaiserslautern Kontakt gehabt. Nur mit meinen Freunden aus der Mannschaft konnte ich hin und wieder telefonieren. Mehr aber auch nicht.
Das sagt doch alles! Deutlicher kann man nicht sagen, dass es seitens des FCK keinen Gesprächsbedarf gab. Und das obwohl spätestens nach dem M05-Debakel klar war, in welcher Liga wir nächste Saison spielen und Micanski in eben dieser Liga gut angekommen war.
Ich bin mir sicher: Der Mittwochabend wird ausgehen wie das Hornberger Schießen. SK und Co. werden die Masse beruhigen und weiter geht das Spiel. Das war beim FCK schon immer so! Egal ob Atze, Jäggi oder jetzt SK - für die breite Mehrheit der Mitglieder gilt noch immer: Wer den jeweiligen Vorstand kritisiert, greift den FCK als ganzes an! Und genau deshalb wird am Mittwoch ein bisschen gemault und anschließend, nachdem SK hundert mal pro Forma "Mea culpa" gesagt hat, frenetisch gejubelt und voller Vorfreude der nächsten Saison entgegen gefiebert...
Frage: Haben Sie denn überhaupt schon mit dem neuen FCK-Trainer Krassimir Balakow gesprochen?
Antwort IM: In den letzten vier, fünf Monaten habe ich zu niemandem aus Kaiserslautern Kontakt gehabt. Nur mit meinen Freunden aus der Mannschaft konnte ich hin und wieder telefonieren. Mehr aber auch nicht.
Das sagt doch alles! Deutlicher kann man nicht sagen, dass es seitens des FCK keinen Gesprächsbedarf gab. Und das obwohl spätestens nach dem M05-Debakel klar war, in welcher Liga wir nächste Saison spielen und Micanski in eben dieser Liga gut angekommen war.
Ich bin mir sicher: Der Mittwochabend wird ausgehen wie das Hornberger Schießen. SK und Co. werden die Masse beruhigen und weiter geht das Spiel. Das war beim FCK schon immer so! Egal ob Atze, Jäggi oder jetzt SK - für die breite Mehrheit der Mitglieder gilt noch immer: Wer den jeweiligen Vorstand kritisiert, greift den FCK als ganzes an! Und genau deshalb wird am Mittwoch ein bisschen gemault und anschließend, nachdem SK hundert mal pro Forma "Mea culpa" gesagt hat, frenetisch gejubelt und voller Vorfreude der nächsten Saison entgegen gefiebert...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Pep Guardiola
Pep Guardiola
ZickZackRoggensack hat geschrieben:Soso, Kevin geht also zur Schweintracht. Nun denn! Ab dafür! Die 1,5 Mios können wir gut gebrauchen.
Zu Herrn Micanski:
wenn das alles so stimmt ist es echt der oberkracher. aber hey, wir haben einen top-kader, einige milliarden auf der hohen kante und jeder stürmer auf gottes grünen wiesen will unbedingt für umme beim fck spielen... wo ist also das problem mit so nem dahergelaufenen zweitligastürmerchen???
zurück zu trapp: ich wünsch im alles gute, falls diese vereinsführung wirklich so genial ist, wie es den anschein erweckt, dann hat er auch noch alles richtig gemacht. und er IST ein guter, trotz seinem wechsel und trotz der tatsache, dass es die sge ist!
Erwartungsgemäßer Abgang, der meine Trauer in Grenzen hält....
Und ob er zu Frankfurz, Bayern oder Sandhausen geht, interessiert mich nullkommanull.
Man sollte sich Gedanken machen, ob man nun einen erfahrenen Keeper dazu holt. Marius Müller kann ich zwar nicht beurteilen, aber Sippel ist halt nun mal alles, nur nicht konstant zuverlässig.
Alles Gute Kevin, bei den Strichern
Und ob er zu Frankfurz, Bayern oder Sandhausen geht, interessiert mich nullkommanull.
Man sollte sich Gedanken machen, ob man nun einen erfahrenen Keeper dazu holt. Marius Müller kann ich zwar nicht beurteilen, aber Sippel ist halt nun mal alles, nur nicht konstant zuverlässig.
Alles Gute Kevin, bei den Strichern