sven69 hat geschrieben:Bunjaku kommt rein....mal sehen wie er so ist
Bei unserem Glück ... verletzt er sich schwer.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
hightower hat geschrieben:...Kann mir nicht vorstellen, dass unser Israeli - Duo mit in die 2. Liga kommt ! Finanziell kaum machbar !
Warum? Was verdienen die beiden denn damit es für die zweite zu viel ist?
Edit: Wie ich solche leere unfundierten Thesen hasse. Hauptsache was geschrieben. Sorry, mußte raus.
ich habe geschrieben: "ich kann mir nicht vorstellen ..." natürlich weiss ich nicht wie viel sie verdienen würden ! Aber nachdem Wooten en Profivertrag bekommen hat, Micanski zurück soll und Bunjaku geholt wurde, denke ich nicht dass auf Shechter gebaut wird. Ich kann mir ... ACHTUNG: nicht vorstellen, dass Shechter mit in die zweite Liga geht ! Er hatte Angebote von Hannover und aus England ? Würde mich schon sehr wundern, wenn er diesen Schritt mitgeht ! Für den FCK wirds wichtig sein en Abnehmer zu finden, der Ablöse zahlt ... sonst war der Transfer mit 2,5 Mille en Millionengrab !
Zuletzt geändert von hightower am 05.05.2012, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
15Simpson hat geschrieben:Komisch, dass Shechter spielt, wenn man ihn abgebebn will. Sieht so aus, als sei die Sache noch nicht fix.
doch der spielt gerade, weil man ihn abgibt.
fürs schaufenster. gibt mehr geld, wenn der eindruck einigermaßen passt.
haha mehr geld...*korrigier..bei dem wertverfall aller spieler beim fck in der saison...
Oje... Köln legt sich jetzt die Dinger schon selbst rein. Aber ich bin mir nicht sicher, dass Hertha die Kiste - auch in Überzahl - über die Zeit bringt.
Sollte der aktuelle Spielstand in Hannover bestehen bleiben, müsste Felix uns eigentlich Lakic umsonst inklusive 2 Jahren gezahltes Gehalt zurückgeben.
Meff1974 hat geschrieben:Sollte der aktuelle Spielstand in Hannover bestehen bleiben, müsste Felix uns eigentlich Lakic umsonst inklusive 2 Jahren gezahltes Gehalt zurückgeben.