Die sind sowas von erbärmlich, da kannn ich unsere Fans verstehen wenn sie randalieren.
Es muss was passieren, wenn möglich sofort. Wo kann man den FCK vom Spielbetrieb abmelden.
Schämt euch:

DAs ist ASSI, aber irgendwie lustig! Ok, gleich kommen die VERNÜNFTIGENHellfire hat geschrieben:Mir persönlich scheißegal ob die Randale gegen die Manschaft geht! Soweit haben die mich jetzt schon!! Dann laufen sie halt mit Angst im Rücken auf, vielleicht hilft DAS ja!
In Albanien haben die "Fans" vor paar Jahren nachts 11 Gräber auf dem Platz ausgehehoben, mit den Spielernamen drauf. Soll angeblich geholfen haben....
!!!!!!ES REICHT!!!!!
Was kann jetzt der Schönheim dafür?VenomXtrem hat geschrieben:Es müssen taten folgen!
Egal wie! Oder wollen Sie, Herr Göbel, in die Geschichtsbücher eingehen als derjenige, der den Untergang unseres Vereins verursacht???
Sportliche Führung an Toppi. Jetzt sofort und ohne Wenn und Aber!!
Schicken Sie den Schjonheim von mir aus nach Dubai....hier geht es um den FCK und nicht um den Herrn Schjonheim! Und am besten gehen Sie gleich mit!
er meint wohl SchjönbergTopper hat geschrieben:Was kann jetzt der Schönheim dafür?VenomXtrem hat geschrieben:Es müssen taten folgen!
Egal wie! Oder wollen Sie, Herr Göbel, in die Geschichtsbücher eingehen als derjenige, der den Untergang unseres Vereins verursacht???
Schicken Sie den Schjonheim von mir aus nach Dubai....hier geht es um den FCK und nicht um den Herrn Schjonheim! Und am besten gehen Sie gleich mit!
Der meint bestimmt Schjönberg! Er hat sich nur versprochen, kann in der Aufregung mal passieren....Topper hat geschrieben:Was kann jetzt der Schönheim dafür?VenomXtrem hat geschrieben:Es müssen taten folgen!
Uli hat geschrieben:DAs ist ASSI, aber irgendwie lustig! Ok, gleich kommen die VERNÜNFTIGENHellfire hat geschrieben:Mir persönlich scheißegal ob die Randale gegen die Manschaft geht! Soweit haben die mich jetzt schon!! Dann laufen sie halt mit Angst im Rücken auf, vielleicht hilft DAS ja!
In Albanien haben die "Fans" vor paar Jahren nachts 11 Gräber auf dem Platz ausgehehoben, mit den Spielernamen drauf. Soll angeblich geholfen haben....
!!!!!!ES REICHT!!!!!
#ich sags ja KR erreicht die Mannschaft nicht,die merken doch auch dassBernd hat geschrieben:Am Sonntag einen Schritt nach vorne gemacht, und heute wieder übel hingefallen. Das Kind FCK lernt unter Trainer Rekdal wohl nicht mehr früh genug laufen, um den Abstiegsplätzen zu entkommen.
Wenn man bei nem Regionalligisten mit ner Doppel-6 im Mittelfeld spielt und der einzige Kämpfer (Bellinghausen) auf der Bank hockt, dann gehört es einem nicht anders! Vor allem hatten die Jungs laut Sport 1 Ticker NULL Siegeswille. Wir machen uns lächerlich sind, sind in der 2. Runde aus dem Pokal raus, Abstiegskandidat in Liga 2 und die Nummer 3 in Rheinland Pfalz. Da helfen nur noch heftige Arschtritte. Keine Worte und keine kleinen Korrekturen.
War das nicht ne Mannschaft in Yugo? Oder eben dem Ehemaligen? Die Sache an sich hat was..ich leg mich schlafen..um 4 gehts nämlich wieder raus...Gräber ausheben ist schon ganz groß Teufel2
(War es wirklich in Albanien?)
was oder besser WEN schlägst du vor?? Toppi wird kaum kommen als Trainer...Yogi hat geschrieben:
#ich sags ja KR erreicht die Mannschaft nicht,die merken doch auch dass
er nicht weiss was er tun soll, deswegen spielen die auch so schlecht!
wir brauchen einen Trainer der was kann!!!
Wohin gehst Du denn? Gräber ausheben???Old_Man hat geschrieben:War das nicht ne Mannschaft in Yugo? Oder eben dem Ehemaligen? Die Sache an sich hat was..ich leg mich schlafen..um 4 gehts nämlich wieder raus...Gräber ausheben ist schon ganz groß Teufel2
(War es wirklich in Albanien?)
Gut' Nacht euch allen.....
Das Aue Spiel haben wir gewonnen... JA! Aber Du fandest die Leistung net wirklich gut. Die 2. HZ war eine FRECHHEIT! Und sorry, es reicht auch im Leben net nur auf 50% Sparflamme zu fahrenBetzegässje hat geschrieben:Ich bin auch unheimlich enttäuscht, ABER keineswegs überrascht, hab das genau so erwartet/befürchtet.
Ich verstehe nicht was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird deswegen. Es sind schon ganz andere beim Regionalligisten rausgeflogen (Beispiel ma nur aus dieser Saison und dass nur von gestern:Hertha und Pauli). Essen hat letzte Saison noch 2.Liga gespielt, hatte en schlechten Saisonstart (desshalb nur 7.) haben sich aber gefangen und Anschluss an die Tabellenspitze gefunden.
Die waren unheimlich heiß, wie das bei unterklassigen Teams nunmal so ist und wachsen in einer heißen, euphorischen Atmosphäre an der Hafenstrasse über sich hinaus.
Der FCK hat aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt und 1 Gegentor kassiert, war also klar auf dem Weg der Besserung, allerdings noch nicht gefestigt genug um auswärts einen Rückstand aufzuholen. Wie ich im Radio gehört habe, muss es nach dem 1:2 ja hoch hergegangen sin im Essener Strafraum und wir waren am Ausgleich dran, hat nicht gerreicht, zu spät aufgewacht und gemerkt, dass was geht.
Doch sollte man jetzt nicht ausrasten und schon wieder ALLES Positive aus dem Aue-Spiel vergessen. Hab in einem Forum so was gelesen wie: "Raus mit dem Norweger, der erreicht die Mannschaft nicht mehr"
SCHWACHSINN: Glaube kaum dass eine Mannschaft spielt wie wir in Offenbach oder daheim gegen Osnabrück und Aue, auf die das zutrifft.
Jetzt heißt es nicht erneut in Panik zu verfallen, Kopf hoch und in Augsburg punkten!!!