Forum

2:5 Heimniederlage gegen Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

palz67 hat geschrieben:Super geschrieben... und dann gibts Häppchen mit den Waldhöfern und den Mainzern.. :teufel3: :kampf:
Korrektur: Häppchen aus Deppen und LU-Ostler, wobei die wahrscheinlich im Bereich von Gammelfleisch und BSE anzusiedeln sind.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
markusjacob
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von markusjacob »

....Schweinepest trifft es wohl eher ..... :prost:
markusjacob

....Schweinepest trifft es wohl eher ..... :prost:
Nidda-Teufel

markusjacob hat geschrieben:....Schweinepest trifft es wohl eher ..... :prost:
Nehmen wir die Gummiadler von der Schweintracht noch dazu, dann passt das mit der Schweinepest. :prost:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
palz67

Beitrag von palz67 »

und die West stimmt Laola an...
einige der "Einsinger" leiden wohl auch an BSE... :party:
Nidda-Teufel

palz67 hat geschrieben:und die West stimmt Laola an...
Ist nicht von der Hand zu weisen, leider! :x
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
markusjacob

Bin ehrlich: ich war diese Saison selten oben und die einige Besuche haben mich "gesättigt". Ich werd in der 2. wieder öfter hoch gehen, in der Hoffnung, dass so einige von den narzistischen, weichgespülten Püppchen weg sind und es in der West wieder annähernd eine FCK-Stimmung geben wird. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
JaZumMuseum
Dauerkarte: Ja

Beitrag von JaZumMuseum »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
Im Leute beleidigen sind hier ja wieder einige ganz groß.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Gestern ging es um NICHTS. Und wegen nichts wird hier jetzt ein Aufriss gemacht.

"Schwarz-Gelb war mal der Todfeind" ja, mit der Betonung auf war. Damals WAR der BVB ein Konkurent um die Liga-Spitze,

Rafft endlich mal, dass es das Gestern nur noch in den Köpfen gibt, und sich nicht nur der Fussball, sondern die Gesellschaft allgemein immer mehr verändert.

Wären wir gestern durch die Niederlage abgestiegen, und die Dortmunder hätten wie üblich "Oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen" und ähnliches gesungen, dann wäre auch ein Anlass für "Mehr Hass" da gewesen, aber grundlos und ohne Sinn BVB-H****Söhne singen ist keineswegs sinnvoller als eine La-Ola.

Aber wer gestern nicht vor Ort war kann die kuriose und teils groteske Stimmung im Stadion gar nicht beurteilen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Nidda-Teufel

Im Leute beleidigen sind hier ja wieder einige ganz groß.[/quote]

Jep. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Büschel

Beitrag von Büschel »

Spätestens gestern,muß jeder gesehen haben das max.4-5Spieler der alten Truppe zum Neuaufbau taugt,der Rest muß weg,besonders Rodnei dieser Spieler ist vereinsschädigend,lustlos oder gehört einer anderen Spielgemeinschaft an :!:

Mein Vorschlag für eine stabile Achse:
Sippel,Abel,Dick,Tiffert,Boryschuk,den Rest gewinnbringend verkaufen oder verschenken,Leider :!:
isemer

Beitrag von isemer »

Also ich war gestern auch in derWest, Block 6.1. und was ich da mal wieder erlebt habe stimmt mich sehr traurig. schlägereien unter eigenen fans. wo gibts sowas? lasst euern hass am gegner aus!!! Ich habe auch gerufen "Wir wolln die Mannschaft sehn". Habe aber damit gerechnet,dass sie vor die kuve kommen und nochmal ein gellendes Pfeiffkonzert zu hören bekommen. Als die Mannschaft kam,habe ich (natürlich!!) angefangen zu pfeiffen. wurde daraufhin direkt bepöbelt und mir wurde mit schlägen gedroht. überlege mir ernsthaft,ob ich meine Heim- und Auswärtsdauerkarte abgebe,denn diesen schmusekurs will ich nicht mehr mitmachen. Wie kann man nach dieser Saison noch singen "oh fck,dort auf dem feld,du bist das allerschönste...".. DIESE MANNSCHAFT HAT MEINEN VEREIN LÄCHERLICH GEMACHT!!!! Es ist so weit,dass ich im geschäft von karlruhern,waldhöfern,usw bemitleidet werde!!!!! Ich will von diesen versagern nur ganz wenige nächstes jahr das trikot des 1.FC Kaiserslautern e.V. tragen sehen. denn sie tragen das trikot von meinem verein,sie tragen also mein trikot!!!!
markusjacob

Einfach mal so :http://www.youtube.com/watch?v=doijku7ipWU&feature=relmfu
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Büschel hat geschrieben: Mein Vorschlag für eine stabile Achse:
Sippel,Abel,Dick,Tiffert,Boryschuk,den Rest gewinnbringend verkaufen oder verschenken,Leider :!:
Tiffert? Willst du uns verarschen? Der Kerl hat nicht ein einziges gutes Spiel abgeliefert in der Abstiegssaison!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
palz67

Beitrag von palz67 »

isemer hat geschrieben:Also ich war gestern auch in derWest, Block 6.1. und was ich da mal wieder erlebt habe stimmt mich sehr traurig. schlägereien unter eigenen fans. wo gibts sowas? lasst euern hass am gegner aus!!! Ich habe auch gerufen "Wir wolln die Mannschaft sehn". Habe aber damit gerechnet,dass sie vor die kuve kommen und nochmal ein gellendes Pfeiffkonzert zu hören bekommen. Als die Mannschaft kam,habe ich (natürlich!!) angefangen zu pfeiffen. wurde daraufhin direkt bepöbelt und mir wurde mit schlägen gedroht. überlege mir ernsthaft,ob ich meine Heim- und Auswärtsdauerkarte abgebe,denn diesen schmusekurs will ich nicht mehr mitmachen. Wie kann man nach dieser Saison noch singen "oh fck,dort auf dem feld,du bist das allerschönste...".. DIESE MANNSCHAFT HAT MEINEN VEREIN LÄCHERLICH GEMACHT!!!! Es ist so weit,dass ich im geschäft von karlruhern,waldhöfern,usw bemitleidet werde!!!!! Ich will von diesen versagern nur ganz wenige nächstes jahr das trikot des 1.FC Kaiserslautern e.V. tragen sehen. denn sie tragen das trikot von meinem verein,sie tragen also mein trikot!!!!
so gehts mir wenn ich geschäftlich in Ma..MZ oder SB bin.. alle haben sie Mitleid mit mir.. ich solle doch lieber FK Pirmasens Fan werden.. da hätte ich net weit und außerdem hätten die ne Mannschaft.. :shock:
JaZumMuseum

Marschall, Sforza, Kadlec, Roos, Ehrmann... Da bekomme ich direkt ne Gänsehaut...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
palz67

Beitrag von palz67 »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Im Leute beleidigen sind hier ja wieder einige ganz groß.
Jep. :teufel2:[/quote]
das sind Tatsachen keine Beleidigungen.. und die Mannschaft kann man eh net beleidigen.. das macht sie selbst viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.. :teufel2:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Lasst endlich die Diskussion um GL, Ultras, Megaphonanlage, Vorsänger, Eventies usw.:

Es bringt nix!!!

Dazu sind einige viel zu uneinsichtig (bzw. umgekehrt, was bedeutet, dass viele um einiges zu einsichtig sind)
Richtig. Im modernen Fußball haben sich in den letzten 10-15 Jahren zwei entscheidende Grenz - bzw. Trennlinien herausgebildet.

Die erste ( vielleicht als Reaktion auf die zweite ) verläuft innerhalb der Fanszene selbst und spaltet diese in zwei große Gruppen, in die Gruppe der Ultras und in die weniger straff organisierte Gruppe der Kutten oder Oldschooler. Das ist bedauerlich aber mit etwas gutem Willen noch zu kitten.
Denn es handelt sich hierbei immer noch um Fans, also um Menschen mit einer ähnlich starken emotionalen Verbundenheit zu ihrem Verein, der bei ihnen ganz weit oben auf der persönlichen Präferenzordnung steht und nicht irgendwo auf Platz 27 zwischen Formel eins und Playstation. Sie verfolgen ein gemeinsames Ziel, allerdings mit unterschiedlichen Mitteln.

Die zweite Trennlinie ist dagegen viel wirkungsmächtiger und zukunftsweisender und wird von den Hauptdarstellern des modernen Fußballs seit einiger Zeit mit viel Erfolg immer tiefer gegraben.
Sie spaltet die Zuschauer und Interessenten des Fußballs in die Gruppe der Fans und in die Gruppe der Kunden. Während der Kunde in Zukunft König werden soll, sieht sich der Fan immer häufiger Repressalien und Schikanen ausgesetzt. Von der Polizei gejagt, von der Presse stigmatisiert und von der Werbewirtschaft gemieden, fristet er mittlerweile in seiner eigenen Kurve ein mehr als nur bedauernswertes Dasein. Und er wird irgendwann völlig verschwinden. Die einen fallen den Umerziehungsmaßnahmen der Blatters, Skys und Konsorten zum Opfer, die anderen ( der traurige Rest ) werden schlichtweg ausgesperrt oder verpissen sich frustriert und angewidert von ganz alleine.

Machen wir uns nix vor. Der Fan ist tot, es lebe der Kunde. Die neuen Könige stehen vor den Toren und drängen mit aller Macht in die Stadien hinein. Und von einer Guillotine weit und breit keine Spur.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Gerade in MA, KA und SB würde doch jeder mit uns tauschen wollen. Die sind und waren tiefer gefallen als wir. Und Koblenz, Trier, Wehen, was ist mit denen? Wenn da einer kommt und mich bemitleidet, lächel ich das einfach weg, denn DIE hätten mein Mitleid nötig, nicht umgekehrt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
JaZumMuseum

Nidda-Teufel hat geschrieben:
Das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache? Klar.
Nidda-Teufel

palz67 hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:Im Leute beleidigen sind hier ja wieder einige ganz groß.
Jep. :teufel2:
das sind Tatsachen keine Beleidigungen.. und die Mannschaft kann man eh net beleidigen.. das macht sie selbst viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.. :teufel2:[/quote]

Hey, Du hast falsch zitiert. Stammt nicht von mir das Zitat: Im Leute beleidigen sind hier ja wieder einige ganz groß. Von mir stammt nur das "Jep". Aber in meiner unendlichen Großmütigkeit sehe ich Dir das mal nach. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
JaZumMuseum

Wenn man behauptet, der Vorsinger hätte BSE, dann ist das eine Beleidigung. Ich finde das unter aller Sau. Man kann über die Megaphonanlage und über einigen sing-sang streiten, aber so etwas geht gar nicht!
Scheiss auf die Zitate.
palz67

Beitrag von palz67 »

JaZumMuseum hat geschrieben:Wenn man behauptet, der Vorsinger hätte BSE, dann ist das eine Beleidigung. Ich finde das unter aller Sau. Man kann über die Megaphonanlage und über einigen sing-sang streiten, aber so etwas geht gar nicht!
Scheiss auf die Zitate.
soso... :lol:
palz67

Beitrag von palz67 »

Hey, Du hast falsch zitiert. Stammt nicht von mir das Zitat: Im Leute beleidigen sind hier ja wieder einige ganz groß. Von mir stammt nur das "Jep". Aber in meiner unendlichen Großmütigkeit sehe ich Dir das mal nach. :D[/quote]

Danke großer Meister.... 8-)
Nidda-Teufel

kadlec hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
Lasst endlich die Diskussion um GL, Ultras, Megaphonanlage, Vorsänger, Eventies usw.:

Es bringt nix!!!

Dazu sind einige viel zu uneinsichtig (bzw. umgekehrt, was bedeutet, dass viele um einiges zu einsichtig sind)
Richtig. Im modernen Fußball haben sich in den letzten 10-15 Jahren zwei entscheidende Grenz - bzw. Trennlinien herausgebildet.

Die erste ( vielleicht als Reaktion auf die zweite ) verläuft innerhalb der Fanszene selbst und spaltet diese in zwei große Gruppen, in die Gruppe der Ultras und in die weniger straff organisierte Gruppe der Kutten oder Oldschooler. Das ist bedauerlich aber mit etwas gutem Willen noch zu kitten.
Denn es handelt sich hierbei immer noch um Fans, also um Menschen mit einer ähnlich starken emotionalen Verbundenheit zu ihrem Verein, der bei ihnen ganz weit oben auf der persönlichen Präferenzordnung steht und nicht irgendwo auf Platz 27 zwischen Formel eins und Playstation. Sie verfolgen ein gemeinsames Ziel, allerdings mit unterschiedlichen Mitteln.

Die zweite Trennlinie ist dagegen viel wirkungsmächtiger und zukunftsweisender und wird von den Hauptdarstellern des modernen Fußballs seit einiger Zeit mit viel Erfolg immer tiefer gegraben.
Sie spaltet die Zuschauer und Interessenten des Fußballs in die Gruppe der Fans und in die Gruppe der Kunden. Während der Kunde in Zukunft König werden soll, sieht sich der Fan immer häufiger Repressalien und Schikanen ausgesetzt. Von der Polizei gejagt, von der Presse stigmatisiert und von der Werbewirtschaft gemieden, fristet er mittlerweile in seiner eigenen Kurve ein mehr als nur bedauernswertes Dasein. Und er wird irgendwann völlig verschwinden. Die einen fallen den Umerziehungsmaßnahmen der Blatters, Skys und Konsorten zum Opfer, die anderen ( der traurige Rest ) werden schlichtweg ausgesperrt oder verpissen sich frustriert und angewidert von ganz alleine.

Machen wir uns nix vor. Der Fan ist tot, es lebe der Kunde. Die neuen Könige stehen vor den Toren und drängen mit aller Macht in die Stadien hinein. Und von einer Guillotine weit und breit keine Spur.
Wie wahr, wie wahr. Gerade der letzte Absatz trifft des Pudels Kern. Wer sollte auch die Rolle der Jakobiner vom Schlage eines Danton, Robespierre oder Marat übernehmen? Wobei letzterer nur bedingt herhalten sollte, denn der wurde nämlich in seiner Badewanne vom Diesseits ins Jenseits befördert.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Gesperrt