.
Die Buzz-Wetterstation meldet am nachmittag heiter bis wolkig 23-25 Grad die Aussichten auf Gute Stimmung Faßbier-Temperatur 8 Grad .. grinskepptn hat geschrieben:Keine Bange, wir werden geschmeidige 26° haben, deine Eier sind sicher.
Na ein freundliches Moin Moin zurückherzdrigger hat geschrieben:Moin BuzzWirt![]()
.
Moin Moin Steini altes Haus ich habe immer gewußt das 62 ein guter Jahrgang war ich feiere meinen Runden am 03.10.Steini hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:... wann ist endlich Oktober!
Dann wenn ich Geburtstage habe und einen richtig fetten Runden feiere...
merk Dir bitte schon mal den Samstag den 6.10. vor denn auch Du wirst von mir eingeladen werden.
50 Wird mal schließlich nur einmal...
Bergfest. Immerhin davon 45 Jahre FCK Fan und dieses Jahr am 2.11. habe ich mein 45 jähriges Stadion Jubiläum. Wenn das kein Grund zum feiern ist.
Ansonsten:
Meine Finger haben weiße Farbspritzer meine Laune ist gut und ich vermisse Euch alle.
Morgen sehe ich ja den einen und die andere.
@OWL wir sehen uns ja auch bald wieder.
@Honkel pass mir auf unsere Binemaja auf.
@kepptn Lautre iss Lautre.
@Rest Ihr Bäre...
@Hell morgen werden es nicht 27 sondern 28 Grad ...
Lauter 62er - neuer Vereinsname???BuzzWirt hat geschrieben: Moin Moin Steini altes Haus ich habe immer gewußt das 62 ein guter Jahrgang war ich feiere meinen Runden am 03.10.
Ja.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Tucholsky hat mal gesagt,dass die Satire alles dürfe.Aber darf sie auch so mit meinen Gefühlen spielen,dass mein Rachenzäpchen "La Paloma" spielt?
Ob der Vorbericht passend war, darüber lässt sich sicherlich streiten. Abgesehen davon hat er mir nur kurz vor Augen geführt, wie weit wir von solchem Fußball - und damit meine ich nicht nur den auf dem Platz gespielten, sondern auch alles drumherum - mittlerweile leider entfernt sind.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde diesen Vorbericht zum Kotzen und ich weiß nicht genau,was daran witzig sein soll - oder ist es gar Selbstironie?
Die Party werde ich haben. Damit meine ich, dass es der letzte Besuch im Stadion sein wird. Auf jeden Fall für diese Saison; das letzte Mal in der Ersten Liga für ich weis nicht wie lange; das letzte Mal vielleicht überhaupt.OWL-Teufel hat geschrieben:Ach richtig,es kommt ja der BVB.
Viel Spaß bei der PARTY!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wir hatten Heute im Media Markt einen Preis von 18,99 zu zahlen. Bevor ich es realisiert hatte, war die Karte schon im Lesegerät, sonst hätte ich noch Müll für 1 Euro gekauft. Sowas gehört doch verboten

Du bist auch zu geilDer alter FCKler hat geschrieben:Mal was anderes:
Ich habe mir für den Urlaub einen Fahrradanhänger gekauft, den ich jedoch nicht an meinem Fahhrad befestigen kann. D.h., ich verkaufe mein Fahrrad.
..
ehm und um das heraus zu finden hast du Monatelang gebraucht?bene667 hat geschrieben: Du bist auch zu geil![]()