Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin BuzzWirt :winken: :D

.
BuzzWirt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

kepptn hat geschrieben:Keine Bange, wir werden geschmeidige 26° haben, deine Eier sind sicher.
Die Buzz-Wetterstation meldet am nachmittag heiter bis wolkig 23-25 Grad die Aussichten auf Gute Stimmung Faßbier-Temperatur 8 Grad .. grins :teufel2:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

herzdrigger hat geschrieben:Moin BuzzWirt :winken: :D

.
Na ein freundliches Moin Moin zurück :winken: :winken: na dann genieße Mal die Runde mit dem Hund. Ich freue mich auf einen schönen Saisonabschluß, denn nach der Saison ist vor der Saison :teufel2:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Steini hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:... wann ist endlich Oktober!

:D Dann wenn ich Geburtstage habe und einen richtig fetten Runden feiere...
merk Dir bitte schon mal den Samstag den 6.10. vor denn auch Du wirst von mir eingeladen werden.
50 Wird mal schließlich nur einmal...

Bergfest. Immerhin davon 45 Jahre FCK Fan und dieses Jahr am 2.11. habe ich mein 45 jähriges Stadion Jubiläum. Wenn das kein Grund zum feiern ist.

Ansonsten:
Meine Finger haben weiße Farbspritzer meine Laune ist gut und ich vermisse Euch alle.
Morgen sehe ich ja den einen und die andere.

@OWL wir sehen uns ja auch bald wieder.

@Honkel pass mir auf unsere Binemaja auf.

@kepptn Lautre iss Lautre.

@Rest Ihr Bäre...

@Hell morgen werden es nicht 27 sondern 28 Grad ... :D
Moin Moin Steini altes Haus ich habe immer gewußt das 62 ein guter Jahrgang war ich feiere meinen Runden am 03.10. :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

BuzzWirt hat geschrieben: Moin Moin Steini altes Haus ich habe immer gewußt das 62 ein guter Jahrgang war ich feiere meinen Runden am 03.10. :teufel2:
Lauter 62er - neuer Vereinsname??? :love:
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

3.10. ich am 6.10 :nachdenklich: da könnte man auf dumme Gedanken kommen...

ein Hellisches
Morgäääähn in die Runde.

Wie es ausschaut möchte meine jüngste heut mit uff de Berg. Ich gestehe es jetzt schon:

Ich habe versagt, meine Kleine ist ne schwarz-gelbe zumindest sagt Sie mir immer wieder. Papa ich bin Dortmund Fan weil... ich bin ja eine halbe Westfälin.
Da meinte ich zu Ihr "und halbe Pfälzerin."
Wenn man das nun mischt, sagte ich weiter,

Westfalen
Pfalz

dann wird daraus, ganz klar eine:

WEST- Pfälzerin :D klingt besser als

Pfalz-Fale oder sowas gell. Hat aber auch nichts genutzt. Kinder wollen sehr gerne Opposition. Naja mal sehen wie es sich verhält wenn Sie ab Sommer in Westfalen zur Schule geht und Ihr die Pfalz fehlen wird. Ob nicht dann die Sehnsucht nach der Pfalz das Ganze umkehrt.

Gugge mer emol. Vielleicht lass ich Sie gradselääd dehäm.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin Atheist.Gott sei Dank.

Zudem kenne ich einen,der wurde aus seiner Ich-AG gemobbt.

Neulich wollte ich dan Aktionscomputer bei ALDI haben,konnte aber arbeitsbedingt nicht rechtzeitig hinkommen.Da habe ich meinen Schalke-Kumpel gebeten,da vorzusprechen und mir so ein Teil zurücklegen zu lassen.Abends frage ich nach,ob er es hinbekommen habe,da erzählt mir der Stoffel,er habe es über die ALDI-Hotline versucht (0800-1900).Es sei aber keiner rangegangen.
Da habe ich kurz überlegt - "Du IDIOT - das sind die ÖFFNUNGSZEITEN!!!).

Neulich in Lappland: Fragt der Richter den Angeklagten: "Was haben Sie in der Nacht vom 23. Oktober bis 23. März gemacht?"

Neue Geschäftsidee: Brennholzverleih.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Auch wenn es diese Saison ja ein schleichendes Ende bei uns war und man lange Zeit hatte sich mit dem Abstieg abzufinden, empfinde ich nach der Aussicht auf unser 1.Liga-Abschiedsspiel heute mittag und der Lektüre des Vorberichts eben doch eine spontane Wehmut.
Was würde ich dafür geben, nächste Saison wieder solch eine Truppe mit Typen wie Roos, Marschall, Wagner, Rische, Buck etc. zu haben.
Aber vielleicht nutzen wir die 2. Liga als Chance uns mal neu zu sortieren, mal kleinere Brötchen zu backen und uns zurück auf unsere alten Tugenden zu besinnen.
Aber das nur am Rande.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finde diesen Vorbericht zum Kotzen und ich weiß nicht genau,was daran witzig sein soll - oder ist es gar Selbstironie?

Tucholsky hat mal gesagt,dass die Satire alles dürfe.Aber darf sie auch so mit meinen Gefühlen spielen,dass mein Rachenzäpchen "La Paloma" spielt?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Tucholsky hat mal gesagt,dass die Satire alles dürfe.Aber darf sie auch so mit meinen Gefühlen spielen,dass mein Rachenzäpchen "La Paloma" spielt?
Ja.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach richtig,es kommt ja der BVB.

Viel Spaß bei der PARTY! :kotz:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde diesen Vorbericht zum Kotzen und ich weiß nicht genau,was daran witzig sein soll - oder ist es gar Selbstironie?
Ob der Vorbericht passend war, darüber lässt sich sicherlich streiten. Abgesehen davon hat er mir nur kurz vor Augen geführt, wie weit wir von solchem Fußball - und damit meine ich nicht nur den auf dem Platz gespielten, sondern auch alles drumherum - mittlerweile leider entfernt sind.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Steini

Beitrag von Steini »

Party?
Habe ich was verpasst ...
Heute ist unser letztes 1. Ligaspiel und keiner weiß wie für lange. Das gugg ich mir an nur das. Tatsächlich ist mir dieses BvB "gehuldige" zuwider.
Meiner Jüngsten treibe ich das auch noch aus.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Jetzt seit doch nicht so....
Diese Saison ist so beschissen gelaufen, da muss doch auch ein wenig Retro-Balsam drin sein.
Werner, du solltest das genauso ignorieren, wie die Durchhalteparolen und "heit packe miers"-Slogans, die von den Vorberichtsgrößen so verbreitet wurden.
Die Unzerstörbar ist nicht zufällig auf diesen Eisberg getroffen, hat die Sandbank gestreift und ist auf den Felsen gelaufen, da kam vieles zusammen.
Auch die werte Gemeinde kann sich da nicht freisprechen. Wenn ich da so an die "Mangelnde Unterstützung-Diskussion" denke... oder an Marky's Ruheappell oder an das fast schon esotherische Mantra-Singen "Allez-Allez..."
Wenn ich jetzt den Stadionsprecher höre mit seinem Schwarz-gelben Belag auf der Stimme....
"Der FCK gegen den deutsche Meister BVB .... - ausverkauft" dann schäm ich mich fast mit meiner Dauerkarte dazu beigetragen zu haben. Eigentlich müsste die Kurve leer sein.
Hasta la Victoria - siempre!
Hell

Beitrag von Hell »

Ich find den Vorbericht klasse. Was sollen die Jungs denn sonst machen? Woche für Woche kamen diese Saison doch die selben "auf gehts Lautern, kämpfen und siegen" Parolen, die "6 Punkte Spiele" und bla.. auch in den Vorberichten.
Gibt doch eh nix reizvolles mehr zu berichten.. also warum nicht mal kreativ werden. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach richtig,es kommt ja der BVB.

Viel Spaß bei der PARTY! :kotz:
Die Party werde ich haben. Damit meine ich, dass es der letzte Besuch im Stadion sein wird. Auf jeden Fall für diese Saison; das letzte Mal in der Ersten Liga für ich weis nicht wie lange; das letzte Mal vielleicht überhaupt.

Diesen Tag will ich mit meinen Freunden verbringen, die ich mit dem FCK gewonnen habe und diesen Tag werde ich geniessen.

Dass der Gegner dann BVB heisst ist mir schnurz, dass er frisch gebackener Meister ist mach ihn zum perfekten Gradmesser für unsere Spieler. Das meinte ich damit, dass die Mannschaft eingeladen ist. Sie kann jetzt zeigen, wo sie steht und wo sie hin will.
Der Abstiegsdruck ist vorbei, heute beginnt (für mich zumindest) die Mission Wiederaufstiegt.

Ich bin gespannt und beginne sie mit meiner Party.
Es gibt immer was zu lachen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Könnte eigentlich ein richtig schöner Tag werden.
Super Wetter, ausverkauftes Haus... wenn es nur nicht unser letztes Spiel in Liga 1 wäre. Beim nächsten Pflichtspiel auf dem Bezte kommt vielleicht Sandhausen oder Regensburg :nachdenklich:
Aber egal, ich werde mich am 12:30 auf den Weg nach KL machen und am 13:30 an der Buzzhalteselle sein.
Ach ja: Habe kurzfristig noch eine West-Karte übrig, falls noch jemand Bedarf hat!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wir hatten Heute im Media Markt einen Preis von 18,99 zu zahlen :o . Bevor ich es realisiert hatte, war die Karte schon im Lesegerät, sonst hätte ich noch Müll für 1 Euro gekauft. Sowas gehört doch verboten :lol:

Das nächste mal machst du das hier:

Kriegst du das Gesicht hin? :teufel2:

Bild
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Steini

Beitrag von Steini »

So Freunde des gepflegten Querpasses...ich geh an die Buzz, meine jüngste will mit oder doch nett, hat Angst vor den vielen bös guggenden Männers an der Buzz...ich vermute mal Sie wird bei Opa im Auto bleiben... ich geniese heute den Luxus bis an die Buzz gefahren zu werden.

Alla dann. @OWL wir sehen und bald und dann wieder regelmäßig dort, wo es weh tut. In der 2. Liga.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Kerosin
Der gugg´d awwer schää bees. Wer is´n des? :nachdenklich:
Doch nit der Honkel? :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sind wohl beahlten im schönen Ostwestfalen eingetroffen nachdem wir noch bei Freunden in FFM waren.

Es war gut Euch noch mal zu sehen, dem Kartoffelkäfer hats sehr gut gefallen und der hat den kompletten Rückweg schlafend fix und alle verbracht...

Aller bis neilisch... Nacht!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Mal was anderes:
Ich habe mir für den Urlaub einen Fahrradanhänger gekauft, den ich jedoch nicht an meinem Fahhrad befestigen kann. D.h., ich verkaufe mein Fahrrad.

Es handelt sich um ein Kettler Blue Line 28´´ Herrenfahrrad (genaue Details über das Fahrrad kann man im Internet ersehen).
Das Fahrrad hat den Vorteil, dass man es sich praktisch stufenlos schalten lässt, d.h., man kann alle 24 Gänge nutzen und kreuz und quer hin und her schalten - da steht die Kette nie schief.
Dieses Fahrrad habe ich 2008 im Fahrradfachgeschäft komplett montiert und eingestellt für 649 Euros gekauft. Ich dürfte ca. 2.500 km damit gefahren sein. Wenn das Teil jemand haben will, bitte per PN melden - wir werden uns bestimmt einig. Auf Wunsch würde ich auch die Schaltung im Fahrradfachgeschäft nachstellen lassen - besser wäre es jedoch, man lässt mach das abgestimmt auf Körpergröße usw. einstellen bzw. - sofern man das kann - macht man es selbst (ist nicht schwierig, die Montage- und Bedienungsanleitung habe ich selbstverständlich noch).
Bevor ich das Teil bei Ebay reinsetze, biete ich es hier mal an - evtl. sucht ja jemand so etwas.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Der alter FCKler hat geschrieben:Mal was anderes:
Ich habe mir für den Urlaub einen Fahrradanhänger gekauft, den ich jedoch nicht an meinem Fahhrad befestigen kann. D.h., ich verkaufe mein Fahrrad.

..
Du bist auch zu geil :D Du könntest auch einfach den Fahrradanhänger verkaufen oder umtauschen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben: Du bist auch zu geil :D
ehm und um das heraus zu finden hast du Monatelang gebraucht?

Ich wusste dies nach einem Post von Ihm...

@Honkel, der Grumbeerkäfer ist doch goldig.
Bring dem nur nett so viel bös guggen bei. :wink:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Hallo Buzz-Gänger nachdem ich gestern öfters darauf angesprochen wurde, warum ich kein Essen mache, hier mal ne Frage von Mir! Wie wäre es ab der neuen Saison mit heißen Fleischkäse-Brötchen und eventuell ne heiße Härtings-Knackworscht? Ich bin mir etwas unsicher, von daher bin ich auf Eure Meinung gespannt. Mal sehen was Ihr sonst noch für ernst gemeinte Vorschläge habt. :teufel2:
Antworten