Die Bravo wollte einen Gerry-Ehrmann-Starschnitt herausbringen. Gerry Ehrmann verhinderte dies, da das Papier für ein einziges Exemplar einer kompletten Rodung des Amazonas bedurft hätte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
In World of Warcraft gibt es Chuck Norris und Mr. T nachempfundene Charaktere, nur nicht zu Gerry Ehrmann - kein Wunder, denn sonst wäre das Spiel ja auch entschieden.
Gott fragte die Hanteln, ob sie in Gerry Ehrmanns Kraftraum dienen wollten. Die Hanteln lehnten ab, weil sie dafür nicht hart genug seien.
Gerry Ehrmann ist so hart, er kann sich die Aufzeichnung des Spiels Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern aus der Saison 2011/12 anschauen ohne zu kotzen und ohne zu weinen.
Steffbert hat geschrieben:Gerry Ehrmann ist so hart, er kann sich die Aufzeichnung des Spiels Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern aus der Saison 2011/12 anschauen ohne zu kotzen und ohne zu weinen.
Das is mein persönlicher Favorit - denn das schafft wirklich NUR Gerry. Wenn überhaupt.
Nach Chuck Norris wird vielleicht eine Brücke benannt. Für Gerry Ehrmann gibt es leider kein Gebäude entsprechender Größe: die Chinesische Mauer ist zu kurz, die Pyramiden zu neu, der Burj Khalifa zu niedrig, ...
Der Gästeblock auf dem Betze ist vergittert, damit die gegnerischen Fans in Sicherheit vor Gerry Ehrmann sind.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 02.03.2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gerry Ehrmann faustet M. Zidan weiter aus dem Strafraum als Manuel Neuer den Ball.
Um den neuen Rasen zu befestigen, rannte Gerry Ehrmann einmal aus seinem Kasten.
Nur 30% der Mainz-Fans wissen, wer oder was Fritz Walter war oder ist, Gerry Ehrmann kennen 100% - sogar persönlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Pistelroy hat geschrieben:Gerry wurde das erste Kappa Trikot nicht angezogen sondern aufgemalt.
Sehr gut!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Vor dem Spiel in Berlin macht Gerry Ehrmann mit der Mannschaft einen Rundgang durch das Olympiastadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und jetzt zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
Gerry Ehrmann hat funktionierenden Kundensupport von Marcel D'Avis erhalten. Jedenfalls bis vor kurzem. Deswegen gibt es Marcel D'Avis jetzt auch nicht mehr.
"Mit Richard (Sukuta-Pasu) haben wir einen richtig großen Fisch an Land gezogen", meinte Sturms wirtschaftlicher Geschäftsführer Christopher Houben. "Bei so einer Gelegenheit mussten wir einfach zuschlagen."
Gerry Ehrmann kann das lesen, ohne eine Miene zu verziehen.