rmpa77 hat geschrieben:
Luke und Leia nenne ich die Brü.... äh Füße meiner Alten.
Waren das nicht die Spitznamen ihrer Schamlippen? Und dein Dödel heißt der nicht Darth Vader? Und wir dann immer von Luke und Leia in die Zange genommen?
Peter ist nicht so wie wir, Spendenkonto Null Null Vier!
rmpa77 hat geschrieben:..
Der bene!!! Ich war nur williges Fleisch.
Kommt schon, Ihr wolltet es doch auch
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel hat geschrieben:Letztes Jahr sind wir das Wochenende an meinem Geburtstag in Bremerhaven gewesen...
Bei die Caschy?
Nein. Hatte Melli sich so ausgedacht. Wir wollten uns zwar auf nen Hefe treffen, aber hat nicht geklappt...
Starke Signatur übrigens...
EDITH wollte noch erwähnt wissen, das bei uns im Nachbarort früher jemand gewohnt hat, der hiess Johnny Ficker. Und der war auch noch so cool das ins Telefonbuch eintragen zu lassen.
Ich schätze das der lebenslang umsonst telefonieren durfte...
Ist er. Nicht umsonst mehrfach als DER Techblogger in DE ausgezeichnet.
Hat aber auch viel um die Ohren, da oben ist die Luft arg dünn, wenn man seinen Lebensunterhalt damit bestreiten will...
Auch sonst ein wirklich netter Kerl, auch wenn er Dortmunder ist...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Grandios wenn einer im breitestem Monnemerisch binnen zwei Minuten gefühlte zwölf Mal die Atmosphäre im Laden lobt.
Des Monnemerisch ist extrem nah am Vorderpfälzischen, deswegen höre ich es gerne..Achtung, jetzt krieg ich gleich die Birne runtergerissen
Hast Du Lust, was für uns zu machen? Budget haben wir leider keins.
Langsam frage ich mich, wo wir hier sind. Es wird immer unverschämter und ich denke im Moment ernsthaft daran, aufzuhören. Und das ist nicht das erste Mal.
Steini hat geschrieben:...
PS: Steini alleine in NRW und alle guggen Bayern
Ich gugg Madrid.
Geiles Spiel..muss man schon sagen..