Tja, er hat uns mit einem Cent geschlagen.Devils-Supporter hat geschrieben:Jetzt sind wir sogar schon bei den Strafen hinter den Depp zurück gefallen! Ich schäme mich
Tja, er hat uns mit einem Cent geschlagen.Devils-Supporter hat geschrieben:Jetzt sind wir sogar schon bei den Strafen hinter den Depp zurück gefallen! Ich schäme mich
Ja, ist es. Stammt ja auch ursprünglich von der Eintracht.SektionMosel hat geschrieben:die idee mit der krebsführsorge ist das niveauloseste was ich jemals bei dbb gelesen habe.
respekt an die "fans" des FCK die so etwas vorschlagen!

..aha und Du denkst die " Hunderte Feuerwehrleute "timmchen hat geschrieben:Für 12000€ könnte man hunderte Feuerwehrleute bezahlen, die nur dafür da wären, um das kontrollierte abrennen von Pyros zu überwachen!!!!!
Schade....
Dann bezahlt doch auch die Strafen die der Verein wegen EUCH bezahlen muß!DevilsPower hat geschrieben:![]()
Ich bleib dabei: Ich finde es geil, wenn es brennt!
Der DFB ist selbst daran schuld, dass es noch mehr geworden ist und man keinen vernünftige Lösung gefunden hat bisher!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
![]()
P.S. Das werfen von Benaglos in den Innenraum ist fürn Arsch und gehört nicht dazu. Genauso wenig wie das zünden von Böllern oder selbstgebauten Utensilien!
Dann baut Euch doch eienen EXREARAUM irgendwo in der Pampa oder in Baumholder da ist Platzt zum zündelnLautrer no.1 hat geschrieben:Ich wäre für extrablöcke für die ultraszenen wo sie ihre pyrotechnik brennen lassen können!!! Man sollte Ordner oder Feuerwehr an diesen Block stellen zur Überwachung!!! Nur in den Innenraum schmeißen sollte verboten werden!!! Wie blöd ist eigenlich der DFB????????? Je länger Pyro verboten bleibt desto schlimmer wirds doch!!!!
jones83 hat geschrieben:Die Kurve gehört uns Fans - den Fanatics! Und Pyro ist ein Teil unserer Kultur! Alle die gegen Pyro sind gehören nicht in die Kurve!
Absolut. Wobei ich dieses Klientel eher unter den Böllerwerfern sehe. Es gibt immer Unterschiede.fck'ler hat geschrieben:Joa Atti, ich habs auch gedacht...
Bin generell eher pro Pyro. Aber wenn man hier von Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik auf Intelligenz und daraus folgendes "gewissenhaftes Abbrennen von Pyrotechnik" schließen will, dann gute Nacht! Dann will ich lieber nicht neben den Zündelnden stehen. ...
Wie er schon sagt, der Fan kommt vom Fanatic. Und das ist auch immer Selbstdarstellung.Marc222 hat geschrieben: Vielleicht sind alle anderen die Fans und keine Selbstdarsteller wie du es einer bist...
Marc222 hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:Die Kurve gehört uns Fans - den Fanatics! Und Pyro ist ein Teil unserer Kultur! Alle die gegen Pyro sind gehören nicht in die Kurve!
Bla bla...
Alle anderen sind mal wieder keine Fans, bla bla...
Vielleicht sind alle anderen die Fans und keine Selbstdarsteller wie du es einer bist...

Ich hab nix dagegen. Ich geh sogar noch weiter und gönne Euch einen eigenen Block, auch zwei. Dafür zahlt ihr aber auch nicht mehr 170 € für die Dauerkarte sondern 1700€, damit man eure Zündelei bezahlen kann.jones83 hat geschrieben:Ich kann nur alle warnen die zur "Selbstreinigung" aufrufen! Wenn ich jemand erwische der einen unserer Jungs wegen einsetzen von Pyro verpfeift, bei Ordnern, Bullen oder sonstwem, dann Gnade im Gott! Es wird Zeit, dass gegen diese Weicheier mal Gegendruck aufgebaut wird...Die Kurve gehört uns Fans - den Fanatics! Und Pyro ist ein Teil unserer Kultur! Alle die gegen Pyro sind gehören nicht in die Kurve! Pyro gehört ins Stadion wie Bier und Schal - wem das nicht passt soll Handball schaun.
Rufe hiermit zur "Wahren Selbstreinigung" auf:
Wenn in der Kurve einer Pyrotechnik kritisiert - macht in platt und schießt ihn aus der Stadt ähm Kurve..
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
BernddasBrot2 hat geschrieben:Erstens haben wir in der laufenden Saison genügend Prämiengelder gespart, durch die überragende Leistungen des Mädeltanzbalett
Zweitens haben wir in der Vorstandsetage genügend Kohle verbrannt
daß wir drittens die Mädels zur begleichung der 12000 Tacken heranziehen sollten, für das was sie uns gegenüber alles verbrochen haben.
Dazu sollte man ihnen weitere 25000 Tacken abknöpfen und in einen Fond einzahlen, der für zukünftige verbrecherische Forderungen Seitens DFB und DFL an uns gerichtet werden.
Brennen sollst du Rom,
nein brennen muß der Betze, aber Richtig!!
kepptn hat geschrieben:Ja, ist es. Stammt ja auch ursprünglich von der Eintracht.SektionMosel hat geschrieben:die idee mit der krebsführsorge ist das niveauloseste was ich jemals bei dbb gelesen habe.
respekt an die "fans" des FCK die so etwas vorschlagen!

Nöö. Ich finde es nur unsagbar schäbig, Krebskranke da mit reinzuziehen. Und wer das nicht schäbig findet, der hat keine Moral.teufelwiesbaden hat geschrieben: Die Argumentation der Ultras Frankfurt ist sowas von profan und ihr fallt auch noch darauf herein.