Forum

12.000 Euro Strafe für Kaiserslautern (DFB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Devils-Supporter hat geschrieben:Jetzt sind wir sogar schon bei den Strafen hinter den Depp zurück gefallen! Ich schäme mich :D
Tja, er hat uns mit einem Cent geschlagen.
Es gibt immer was zu lachen.
SektionMosel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SektionMosel »

die idee mit der krebsführsorge ist das niveauloseste was ich jemals bei dbb gelesen habe.
respekt an die "fans" des FCK die so etwas vorschlagen!
Für immer FCK!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

SektionMosel hat geschrieben:die idee mit der krebsführsorge ist das niveauloseste was ich jemals bei dbb gelesen habe.
Ja, ist es. Stammt ja auch ursprünglich von der Eintracht.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Pro pyrotechnik wir dürfen uns von den strafen nicht abhalten lassen das was diese Saison an pyroaktionen durchgeführt worden ist war immer vorbildlich weiter so

wir sollten beim letzten Heimspiel gegen doofmund die Kurve brennen lassen. Als Abschied. Das wär toll
:pyro:
Calvados
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Calvados »

timmchen hat geschrieben:Für 12000€ könnte man hunderte Feuerwehrleute bezahlen, die nur dafür da wären, um das kontrollierte abrennen von Pyros zu überwachen!!!!!
Schade....
..aha und Du denkst die " Hunderte Feuerwehrleute "
machen das für ne Pulle Bier" Ja vll wenn die dann dafür
den Feuerteufel den Bengalo in den A.... stecken und anzünden dürfen!!!
12000,00 € für den Fröhnerhof würden mehr helfen als dem DFB in den Rachen zu schieben!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Calvados

Beitrag von Calvados »

DevilsPower hat geschrieben::pyro:

Ich bleib dabei: Ich finde es geil, wenn es brennt!
Der DFB ist selbst daran schuld, dass es noch mehr geworden ist und man keinen vernünftige Lösung gefunden hat bisher!

:!: Pyrotechnik ist kein Verbrechen :!:

P.S. Das werfen von Benaglos in den Innenraum ist fürn Arsch und gehört nicht dazu. Genauso wenig wie das zünden von Böllern oder selbstgebauten Utensilien!
Dann bezahlt doch auch die Strafen die der Verein wegen EUCH bezahlen muß!
Calvados

Beitrag von Calvados »

Lautrer no.1 hat geschrieben:Ich wäre für extrablöcke für die ultraszenen wo sie ihre pyrotechnik brennen lassen können!!! Man sollte Ordner oder Feuerwehr an diesen Block stellen zur Überwachung!!! Nur in den Innenraum schmeißen sollte verboten werden!!! Wie blöd ist eigenlich der DFB????????? Je länger Pyro verboten bleibt desto schlimmer wirds doch!!!!
Dann baut Euch doch eienen EXREARAUM irgendwo in der Pampa oder in Baumholder da ist Platzt zum zündeln :!:
RFB

Beitrag von RFB »

Waffeljoe hat geschrieben:12000€.................

Wo ist da jetzt die Strafe?
OMG :o
Es gibt wirklich noch Leute die's nicht raffen :nachdenklich:
Just my 2 Cent
Calvados

Beitrag von Calvados »

@paulgeht:
Villeicht greift dann die "Selbstreinigung" verstehe gar nicht was DAS Schweigen soll!
Zuletzt geändert von Thomas am 25.04.2012, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Ich finds echt lustig, das nach so einer Saison sich jemand über 31000 € Strafe wegen Pyro aufregt, aber sich keiner über die 3,5 Mio Aufbauhilfe Israel oder 280000 € für SuPa aufregt, auch die Ausleihe von Wagner wird wohl den Betrag von 31000 € deutlich überschritten haben.

Die Fehler von Kuntz war also, wenn man nur die misslungenen Transfers von 4 Mio nimmt (Borysiuk, Swierczok seh ich bis jetzt nicht als Flop), 129 Mal teurer, als alle Fanaktionen zusammen...

Wenn da jetzt einer kommt und wirklich meint, die 31000 € fehlen am Ende, kann man denjenigen echt nur bemitleiden, unser Geld wurde leider woanders verbrannt, nicht im Block :!:

Edit: Über den Sinn von Pyroverbot und Bestrafung dieser will ich mich auch gar nicht mehr auslassen, dazu wurde in den letzten Monaten/Jahren alles gesagt. Mir geht nur dieses drecks Argument, dass es doch soooo viel Geld kosten würde, auf den Senkel...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mainz hat 5000€ bekommen wegen Abfackeln von Pyro in Hoffenheim...? Ich hoffe doch, keiner der beiden Anwesenden im Stadion wurde verletzt!? :shock:
40
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Naja, bei einem Transfer weiß man vorher nie, wie sich dieser wirtschaftlich auswirkt. Das kann eine gute aber auch eine schlechte Investition sein.
Abfackeln von Pyros ist aber IMMER eine schlechte Investition! Rein wirtschaftlich gesehen!
Übrigens war ich vor ein paar Jährchen gegen Barcelona im Stadion, von daher braucht mir keiner erklären, dass Pyro geil aussehen kann. Aber trotzdem ist das nicht mehr legal!
Die 31.000€ würde ich ebenfalls lieber im Fröhnerhof sehen oder als kleine Investition in einen Sportdirektor. Da wäre das Geld besser angelegt. Aber es wird ja viel lieber buchstäblich verbrannt.
jones83

Beitrag von jones83 »

Ich kann nur alle warnen die zur "Selbstreinigung" aufrufen! Wenn ich jemand erwische der einen unserer Jungs wegen einsetzen von Pyro verpfeift, bei Ordnern, Bullen oder sonstwem, dann Gnade im Gott! Es wird Zeit, dass gegen diese Weicheier mal Gegendruck aufgebaut wird...Die Kurve gehört uns Fans - den Fanatics! Und Pyro ist ein Teil unserer Kultur! Alle die gegen Pyro sind gehören nicht in die Kurve! Pyro gehört ins Stadion wie Bier und Schal - wem das nicht passt soll Handball schaun.
Rufe hiermit zur "Wahren Selbstreinigung" auf:
Wenn in der Kurve einer Pyrotechnik kritisiert - macht in platt und schießt ihn aus der Stadt ähm Kurve..

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jsemmler

Beitrag von jsemmler »

Das Geld für die gesamten Strafen die der FCK bezahlen muss bzw. musste diese Saison, hätte man auch wunderbar in die Jugendarbeit stecken können.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Joa Atti, ich habs auch gedacht...
Bin generell eher pro Pyro. Aber wenn man hier von Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik auf Intelligenz und daraus folgendes "gewissenhaftes Abbrennen von Pyrotechnik" schließen will, dann gute Nacht! Dann will ich lieber nicht neben den Zündelnden stehen.
Wobei ich aber auch betonen will, dass ich diesbezüglich im FCK-Block noch keine negativen Erfahrungen gemacht hab. Scheinbar darf der liebe jones nicht 8-)
Marc222

Beitrag von Marc222 »

jones83 hat geschrieben:Die Kurve gehört uns Fans - den Fanatics! Und Pyro ist ein Teil unserer Kultur! Alle die gegen Pyro sind gehören nicht in die Kurve!

Bla bla...
Alle anderen sind mal wieder keine Fans, bla bla...
Vielleicht sind alle anderen die Fans und keine Selbstdarsteller wie du es einer bist...
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:Joa Atti, ich habs auch gedacht...
Bin generell eher pro Pyro. Aber wenn man hier von Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik auf Intelligenz und daraus folgendes "gewissenhaftes Abbrennen von Pyrotechnik" schließen will, dann gute Nacht! Dann will ich lieber nicht neben den Zündelnden stehen. ...
Absolut. Wobei ich dieses Klientel eher unter den Böllerwerfern sehe. Es gibt immer Unterschiede.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Marc222 hat geschrieben: Vielleicht sind alle anderen die Fans und keine Selbstdarsteller wie du es einer bist...
Wie er schon sagt, der Fan kommt vom Fanatic. Und das ist auch immer Selbstdarstellung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Marc222 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Die Kurve gehört uns Fans - den Fanatics! Und Pyro ist ein Teil unserer Kultur! Alle die gegen Pyro sind gehören nicht in die Kurve!

Bla bla...
Alle anderen sind mal wieder keine Fans, bla bla...
Vielleicht sind alle anderen die Fans und keine Selbstdarsteller wie du es einer bist...

Kann Jones zum größteil nur beipflichten!

Früher hat sich niemand dran gestört offiziell erlaubt war es nie aber da hat auch keiner was gesagt unter den Fans.heute ist es wie über all im Leben zuviele kleinbürger...
:pyro:
SEAN

Beitrag von SEAN »

jones83 hat geschrieben:Ich kann nur alle warnen die zur "Selbstreinigung" aufrufen! Wenn ich jemand erwische der einen unserer Jungs wegen einsetzen von Pyro verpfeift, bei Ordnern, Bullen oder sonstwem, dann Gnade im Gott! Es wird Zeit, dass gegen diese Weicheier mal Gegendruck aufgebaut wird...Die Kurve gehört uns Fans - den Fanatics! Und Pyro ist ein Teil unserer Kultur! Alle die gegen Pyro sind gehören nicht in die Kurve! Pyro gehört ins Stadion wie Bier und Schal - wem das nicht passt soll Handball schaun.
Rufe hiermit zur "Wahren Selbstreinigung" auf:
Wenn in der Kurve einer Pyrotechnik kritisiert - macht in platt und schießt ihn aus der Stadt ähm Kurve..

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Ich hab nix dagegen. Ich geh sogar noch weiter und gönne Euch einen eigenen Block, auch zwei. Dafür zahlt ihr aber auch nicht mehr 170 € für die Dauerkarte sondern 1700€, damit man eure Zündelei bezahlen kann.
Am besten wärs noch, Euch sogar eine Extra Tribüne zu bauen, irgendwo im Pfälzer Wald, schön mit Großleinwand. Da könnt ihr zündeln, bis es euch schwarz wird!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
HeavenShallBurn

Beitrag von HeavenShallBurn »

lieber geld für pyro ausgeben..als weiter das geld für solche pfeifen wie pasu usw. auszugeben..
pro pyro - contra pasu
Zwergnase

Beitrag von Zwergnase »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Erstens haben wir in der laufenden Saison genügend Prämiengelder gespart, durch die überragende Leistungen des Mädeltanzbalett
Zweitens haben wir in der Vorstandsetage genügend Kohle verbrannt
daß wir drittens die Mädels zur begleichung der 12000 Tacken heranziehen sollten, für das was sie uns gegenüber alles verbrochen haben.
Dazu sollte man ihnen weitere 25000 Tacken abknöpfen und in einen Fond einzahlen, der für zukünftige verbrecherische Forderungen Seitens DFB und DFL an uns gerichtet werden.
Brennen sollst du Rom,
nein brennen muß der Betze, aber Richtig!!
:teufel2:

vermisse gerade den "gefällr mir" button :teufel2: :applaus:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

kepptn hat geschrieben:
SektionMosel hat geschrieben:die idee mit der krebsführsorge ist das niveauloseste was ich jemals bei dbb gelesen habe.
Ja, ist es. Stammt ja auch ursprünglich von der Eintracht.

Die Argumentation der Ultras Frankfurt ist sowas von profan und ihr fallt auch noch darauf herein. Respekt vor dem Vorschlag der Eintracht,den ich voll und ganz unterstütze, aber die Zündeleien werden ja eh weitergehen, bis der letzte Stehplatz verschwunden ist. :danke: :pyro:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Im Milliardengeschäft Bundesliga sind die DFB-Strafen lediglich Peanuts... Ne schöne Pyroshow gegen den BVB auf dem Betze hätte doch was:-)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Die Argumentation der Ultras Frankfurt ist sowas von profan und ihr fallt auch noch darauf herein.
Nöö. Ich finde es nur unsagbar schäbig, Krebskranke da mit reinzuziehen. Und wer das nicht schäbig findet, der hat keine Moral.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten