Seine Bundesligatorquote pro Spielminute für den FCK ist um Welten besser als von Sukuta-Wagner.[/quotePeter Gedöns hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben: Stimmt. Er hat jetzt einen Bundesligatreffer. Die Trefferquote steigt
Dass Hertha noch schlechter spielen kann als wir.fcharmonia hat geschrieben:Was hat das Spiel heute bewiesen?
...
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir hatten von dir sowieso nicht erwartet, dass von dir etwas kommt, was Fussballsachverstand verrät.Lonly Devil hat geschrieben:Sorry, wenn ich kurz Einspruch erhebe....Marky hat geschrieben:
Schade für Wooten, hätten ihn seine Mitspieler nicht sträflich übersehen, hätte er heute drei, vier Dinger gemacht.
Zwar etwas traurig, aber trotzdem SAUGUT !Kaiserslauterner08 hat geschrieben:Spitzenreiter... Spitzenreiter HEY HEY!
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 5997_n.jpg
Boah, kepptn, ganz schön viel Polemik!immerfan hat geschrieben:Nee du, die Unzerstörbar ist gesunken, sie ist an den Ufern der Unfähigkeit zerschellt, als sie den Untiefen der Selbstüberschätzung entgehen wollte, gehetzt von dem Kraken "Dilettantismus". Völlig überladen von eventhungrigem Sensationpublikum, dass es sich in der ersten Liga, trotz aller Warnungen, gemütlich machen und einen kurzen Blick auf Europa erhaschen wollte.
Zurück in die 1. Liga!!! Da bin ich mir sicher. Aber mit veränderter Führungsetage!immerfan hat geschrieben:
Quo vadis, Betze?!
Das hätten einige auch ein paar Spiele früher tun können ....West Devil Lautern hat geschrieben:Heute haben scheinbar einige Spieler den Charaktertest angenommen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Monatelang oder montagelang?immerfan hat geschrieben:direkter Wiederaufstieg: Das ist soooooo schwer!
Aber ich wünsch mir's auch!
Jetzt können wir monatelang träumen ....... auf Wolke sieben
ArmutszeugnisdeMichel82 hat geschrieben:Bei der PK:
Konzok (Rheinpfalz): "Noch ein Wort zu Ihrem Startelf Debütanten, Andrew Wooten, der gleich getroffen ..."
Balakov: "Ja, was soll ich sagen, unsere Fans haben recht gehabt. Man muss Fans auch ab und zu zuhören"
http://www.sportschau.de/Medien/fussbal ... #mbContent
fcharmoia hat geschr.fcharmonia hat geschrieben: L.D.
Sorry, wenn ich kurz Einspruch erhebe....
Genau so sehe ich es heute auch . Jetzt noch gegen Dortmund ein ordentliches Spiel abliefern und mit denen die Meisterschaft feiern . Schenken werden die uns aber nichts . Bitte lasst nicht zu viele Tigerenten ins Stadion ...AllgäuDevil hat geschrieben:Mit Anstand und Würde absteigen, mein einziger Wunsch für die restliche Saison. Und heute wurde dieser Wunsch erfüllt.![]()
Abgesehen von der kläglichen Chancenverwertung endlich mal wieder ein ordentliches Spiel. Mich freut´s vorallem für Wooten. Chance bekommen-Chance genutzt. Andrew war in einem Spiel gefährlicher als Wagner und Su-Pa während der ganzen Rückrunde...
Ach, abgestiegen sind wir ja auch noch. Schade, aber "hausgemacht"
Gut, das beweist, dass du nicht richtig liest. Lies doch meinen Beitrag nochmal ganz.teufelwiesbaden hat geschrieben: Ja, und auch besser als die von Wagner, und weiter...?
Weschtkurv hat geschrieben:Dass Hertha noch schlechter spielen kann als wir.fcharmonia hat geschrieben:Was hat das Spiel heute bewiesen?
...
Dass unsere Spieler selbst zu zweit vorm leeren Tor versagen...
Dass die grausige Abschlussschwäche immer noch Bestand hat, trotz der zwei Tore.
Und last but not least - dass Kirch wichtiger als Tiffert ist.
.
.
.
Und trotzdem hab ich mich mal wieder über meinen FCK freuen können.
Wenn auch nur kurz.
Denn am Ende des Tages steht der Abstieg - und der tut weh.
Die einen nennen es „Restehre“, die anderen „Vorsingen“. War interessant zu sehen, wer vor Freude ausgerastet ist und wer einfach nur den Kopf sinken ließ.Weschtkurv hat geschrieben:Ein bisschen Restehre scheint da ja durchaus bei manchen noch vorhanden gewesen zu sein.