Aufstellung hin oder her...die wahrlich wichtigere Frage lautet doch: Schaue ich mir heute das Damenfußballspiel an, oder doch lieber das CL-Halbfinalrückspiel des FFC Frankfurt gegen Arsenal?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Kirch im offensiven Mittelfeld??? Wenn einer der Spieler überhaupt in dieser Saison was bewiesen hat, dann war es Kirch, nämlich dass er im OM überhaupt nix zu suchen hat!
Eigentlich müsstet ihr doch langsam gemerkt haben, dass es Spieler bei uns gibt, die noch schlechter spielen können, als es Kirch in der Vorrunde getan hat.
Seb hat geschrieben:Eigentlich müsstet ihr doch langsam gemerkt haben, dass es Spieler bei uns gibt, die noch schlechter spielen können, als es Kirch in der Vorrunde getan hat.
Eigentlich ist sowas unvorstellbar, aber leider hast Du recht.
lion hat geschrieben:NÄCHSTE KLATSCHE HIER KOMMEN WIR
SCHALALALALALA
UND WER MUSS DAS ERTRAGEN ?
1. Die Leute im Stadion ,die von Herthaidioten gedisst werden
2. Die Leute die es sich im TV angucken , die von (meistens SKY Reportern)
Reportern gedisst werden
Ach was solls schlimmer kann es ja eh nicht werden .
Ich schaue es mir trotzdem an
1.) Respekt vor den Auswärtsfahrern !!!!!!!!!!!!!!
2.) Man kann auch den Ton abschalten, mache ich zum Beispiel. Das gelaber kann man eh nicht mehr ertragen. Es reicht wenn man die "Leistung" unserer Kicker sieht. UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME ZU MIR: "LÄCHLE UND SEI FROH - ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN".
UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH - UND ES KAM SCHLIMMER .
cafeloddi hat geschrieben:Nix da. Heute wird gewonnen, Köln verliert und die Hoffnung lebt weiter.
Ich ertappe mich schon die ganze Woche dabei das ich hoffe, das Köln einen Punkt holt und die Sache durch ist. Mir tut es nicht so weh, heute abzusteigen (was wir eh schon sind), als am letzten Spieltag wieder sowas wie 1996 erleben zu müssen. Ich hab kein Bock mehr drauf, in den letzten 10 min. einer Saison abzusteigen!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi hat geschrieben:Nix da. Heute wird gewonnen, Köln verliert und die Hoffnung lebt weiter.
Ich ertappe mich schon die ganze Woche dabei das ich hoffe, das Köln einen Punkt holt und die Sache durch ist. Mir tut es nicht so weh, heute abzusteigen (was wir eh schon sind), als am letzten Spieltag wieder sowas wie 96 erleben zu müssen. Ich hab kein Bock mehr drauf, in den letzten 10 min. einer Saison abzusteigen!!!
Weil wir ja mit unserer Rumpftruppe gegen den BVB gewinnen.. Ich mach mir da gar keine sorgen.
Ich ertappe mich schon die ganze Woche dabei das ich hoffe, das Köln einen Punkt holt und die Sache durch ist. Mir tut es nicht so weh, heute abzusteigen (was wir eh schon sind), als am letzten Spieltag wieder sowas wie 1996 erleben zu müssen. Ich hab kein Bock mehr drauf, in den letzten 10 min. einer Saison abzusteigen!!!
Deine Leiden werden heute erlöst werden und ich bin auch froh, wenn das Ding endlich durch ist
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wie viele von uns sind dort?respekt an die die dort sind!!!!!!!gut das er matze zum kapitän macht und das wooten spielt,anstatt kirch hätte er aber swierczok spielen lassen sollen...