Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lion

Beitrag von lion »

NÄCHSTE KLATSCHE HIER KOMMEN WIR
SCHALALALALALA
UND WER MUSS DAS ERTRAGEN ?
1. Die Leute im Stadion ,die von Herthaidioten gedisst werden
2. Die Leute die es sich im TV angucken , die von (meistens SKY Reportern)
Reportern gedisst werden

Ach was solls schlimmer kann es ja eh nicht werden .
Ich schaue es mir trotzdem an
Markie

Beitrag von Markie »

Fck-1900-Fck hat geschrieben: Freitags höre ich mich sagen: ,,keiner kann die Lautrer schlagen!"
und so blöd wie ich bin.... Geh ich Samstags wieder hin!!!
Obwohl auch nur ein Pfälzer Bauer,
wird ich doch allmählich schlauer,
gebe nichts mehr vom meim Geld
für den Sonnenkönig-Held.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

- Ich bin auch ein Pfälzer Bauer,
- und ein Waldhof Mannheim Hauer,
- Liebe meinen FCK.
- und bin immer für ihn da !!!
:teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Fortsetzung :
- Und schau mit ungebroch'nem Stolze,
- selbst das grauslichste Gebolze.
:teufel2:
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Warum Abschiedstournee???

Endspiel in Berlin!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rodweisje

Beitrag von Rodweisje »

Ich soin e Pälzer Meere un ko Bu,
lossen mol jetzt den Stefan in Ruh.
Wie's gelaaf is, war er gonz toll,
Laafts schlecht, werd er nor gescholl.
Der Verein leit uns all am Herze,
Mit Schbass, awwer aach oft mit Schmerze.
Aach wonn mer gehn nun runter,
bleib ich trotzdem froh un munter.
Spieler kummen, Spieler gehn,
awwer moi Verein - De FCK - werd im Lewe net untergehn. :teufel2:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

na da bin ich mal gespannt,
was sandra wagner, anna yahia, olga sahan, konstanze fortounis und christiane tiffert (ah die spielt ja net) und co. so auf den platz zaubern.

!!!
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Sie werden ihre samstägliche Schwangerschaftsgymnastik abliefern wie jede Woche...
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Als Konferenz noch zu ertragen!
Dass es so kommt, hätte ich vor Wochen nicht für möglich gehalten, aber ich ertrage keinen Sandro Wagner und Co. 90 Minuten! In der nächsten Saison
werde ich dann wieder dabei sein und hoffe, dass dann Wooten und Co. den "Betze rocken" :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Eine Frage der Ehre für den FCK

Sippel kann spielen - Borysiuk fit - Wooten stürmt

Vom FCK-Fan zum FCK-Profi: Mathias Abel. Foto: Kunz
Alles oder nichts! Hertha BSC Berlin hat das Spiel gegen Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern heute (15. 30 Uhr) zum "Endspiel" ausgerufen. 46.000 Karten sind verkauft, 53.000 Zuschauer werden erwartet.

Die Kellerkinder haben Personalsorgen. Nach dem Abschlusstraining gestern Mittag signalisierte FCK-Torhüter Tobias Sippel, der sich mit Rückenproblemen geplagt hatte, Einsatzbereitschaft. Ariel Borysiuk ist wieder fit, Andrew Wooten stürmt erstmals in der Startelf. Richard Sukuta-Pasu fällt erkrankt aus.

(...)

Abel stand mit Tränen in der Westkurve, als der FCK 1996 erstmals abgestiegen war. Als Otto Rehhagel den FCK zwei Jahre später zur Meisterschaft führte, war Abel 17, spielte beim FCK in der Jugend. "Ich habe das damals mit großen Augen verfolgt. Otto Rehhagel hat sich da ein Denkmal gesetzt. Aber er war ein Trainer, der nicht so auf die Jugend gesetzt hat. Deshalb bin ich dann auch weggegangen ", erzählt der Abwehrmann. Oliver Schäfer, heute Co-Trainer, hatte beim Meisterstück 1997/1998 zehn Einsätze. Seine Erinnerung an Rehhagel ist zwiegespalten. "Als wir in Baden-Baden als Mannschaft des Jahres geehrt wurden, stellte er uns im Fernsehen vor. Als ich dran kam, sagte er, Oliver Schäfer ist mein fittester Spieler, aber er spielt nie. Ich hatte mir ein Jahr den Hintern aufgerissen, nie Stunk gemacht ", sagte Schäfer. (osp/zkk)

(...)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Abel, Rodnei, Bugera - Borysiuk - Fortounis, Kirch, De Wit, Sahan - Wooten (...)
zur Rheinpfalz
Berliner Kurier hat geschrieben:Otto, brüll!
... und lass endlich Lasso stürmen

Stürmer Pierre-Michel Lasogga ist ein echter Kämpfer. Foto: dapd

Berlin – Jeder sieht es seit Wochen: Stürmer Adrian Ramos steckt völlig in der Krise. Doch bisher hielt Otto Rehhagel an dem Kolumbianer fest. Auch jetzt noch? Eigentlich muss er Jung-Stürmer Pierre-Michel Lasogga in die Startelf stellen.

Vergangene Woche stolperte Ramos in Leverkusen 81 Minuten bis zu seiner Auswechslung über den Platz. Lasogga wurde in der 54. Minute eingewechselt , ackerte, rannte und traf acht Minuten später zum 1:2-Anschlusstreffer. (...)
zum Berliner Kurier
Berliner Kurier hat geschrieben:Jetzt voller Einsatz!
Otto, brüll doch mal vor dem Anpfiff ...

Von W. Heise

Berlin – Wer zu spät kämpft, den bestraft die Bundesliga! Samstag (15.30 Uhr) muss Hertha gegen Absteiger Kaiserslautern gewinnen – aber das geht nur mit vollem Einsatz. Seit genau 35 Tagen, seit sechs Spielen, steckt Hertha BSC auf Abstiegsplatz 17 fest. Der Grund: Trotz der dramatischen Situation fangen die blau-weißen Profis in fast jedem Spiel zu spät an, sich zu wehren. Otto, brüll schon vor dem Anpfiff!

Klar, der Druck auf jeden einzelnen Profi wächst im Endspurt um den Klassenerhalt. Es sind nur noch drei Spiele. Dazu kommt diese Heimpsychose (nur drei Spiele im Olympiastadion gewonnen). Die richtige Kabinenansprache des Trainer-Methusalems vor dem Lautern-Spiel war noch nie so wichtig. Doch Schluss mit der Sensibilität und der Angst vor Verkrampfung. Der Karren ist so weit in den Dreck gefahren, es geht nur noch mit einer lauten Hau-Ruck-Rede vor dem Anpfiff. (...)
zum Berliner Kurier
Berliner Kurier hat geschrieben:Abwehr-Puzzle
Django oder Ruka – wer geht in Deckung?

Berlin – Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon wieder da? Herthas Abwehrnot bleibt und ist seit gestern noch größer. Innenverteidiger Roman Hubnik (Außenbandanriss) fällt für das Lautern-Spiel aus. Für Trainer Otto Rehhagel wird die Vierer-Kette zum Puzzle.

Immerhin gibt es leichte Entwarnung bei Christoph „Django“ Janker (Muskelprobleme im Oberschenkel). Lockeres Training im Kraftraum gestern und viel Massage. Ob er spielen kann, ist nicht sicher. Wenn ja, dann spielt er als Innenverteidiger und Felix Sebastians rückt wieder auf seine Position als linker Verteidiger, weil Lewan Kobiaschwili rotgesperrt ist. (...)
zum Berliner Kurier
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:Schickt König Otto Lautern in die Hölle?

Trainer Otto Rehhagel Foto: Ottmar Winter

20.04.2012 — 23:05 Uhr

König Otto – er ist Legende auf dem Betzenberg! Sensationell, wie Trainer Otto Rehhagel (73) den 1. FC Kaiserslautern 1997 in die 1. Liga führte und 1998 als erster Aufsteiger direkt Deutscher Meister wurde.

Schickt ausgerechnet der Wunder-Trainer Lautern heute endgültig zurück in die 2. Liga? (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Irgendwie habe ich das Gefühl das es heute einen Sieg geben wird.

Keine Ahnung, aber es wird so kommen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Einen Sieg für Berlin. Leider. :wink:
.
Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Giggs

Beitrag von Giggs »

JochenG hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben: Es ist die Liebe zum Verein, die uns immer wieder ins Stadion oder vor den TV zieht. So gesehen lasse ich mich sogar gerne und mit meinem Einverständnis ausnutzen. ;)
Na wenn das so ist, dann ist ja alles in Ordnung. Auf zur nächsten Herzblut Aktion. Der dröge Fan macht eh alles mit. Supiiii ;)
Ich wollte eigentlich eher damit ausdrücken, dass ich einfach kein gern gewolltes Ausnutzungsverhältnis erkennen kann. Der Fan macht wohl alles das mit, was er auch mitmachen will. Aber vielleicht sollten wir einfach den Fanshop und das Stadion bis nächste Saison dicht macht, damit Kuntz und co. keinen mehr zu diesen schweren Zeiten ausnutzen können.
Aber für eine Erklärung, wie das gemeint war, bin ich immer noch offen. :)
Obwohl auch nur ein Pfälzer Bauer,
wird ich doch allmählich schlauer,
gebe nichts mehr vom meim Geld
für den Sonnenkönig-Held.
Sind wir jetzt schon soweit, dass das Geld direkt am Verein vorbeifließt auf das Konto des Sonnenkönigs... oder dessen Held, das habe ich noch nicht ganz verstanden... Die Vorwürfe werden ja immer abstruser...
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Heute können sich aber viele Experten freuen. Unser Wahnsinnsgoalgetter mit seiner in der Bundesliga unübertroffenen Trefferquote spielt : Wooten :?

Jetzt hat die Hertha wirklich keine Chance mehr :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden

Kessel hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Heute können sich aber viele Experten freuen. Unser Wahnsinnsgoalgetter mit seiner in der Bundesliga unübertroffenen Trefferquote spielt : Wooten :?

Das Provozieren liegt Dir, oder? Wenn man Deine letzten Beiträge so verfolgt, könnte man meinen, Du hast es Dir zur Forumsaufgabe gemacht.
Ach was, Provokationen sehen anders aus. Aber das Thema Wooten, der weder bei MK noch bei Bala eine reelle Chance bekam ( für die es wohl Gründe gibt) wurde hier im Forum so lange diskutiert, da kann man wohl ein bisschen ironisieren :wink:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei Wagner platzt der Knoten.....er und Shechter schiessen die Tore zum Sieg.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Heute können sich aber viele Experten freuen. Unser Wahnsinnsgoalgetter mit seiner in der Bundesliga unübertroffenen Trefferquote spielt : Wooten :?

Ja die Quote von Wooten ist extrem scheiße, obwohl er ja soooooo oft gespielt hat. Wieviele Minuten waren´s?
30,40 oder noch mehr :shock: ?
Da haben Wagner und Su-Pa natürlich ganz andere Top-Werte vorliegen..... :lol:
Let´s go Andrew, zeig´s diesem Dummschwätzer :teufel2:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Die Karten fuer Hannover sind bestellt. Endspiel in Hannover!! :teufel2:
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Heute können wir unsere Gegner der kommenden Saison live sehen.
3.Liga Aufstiegskonferenz live jetzt auf SWR!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lautrer no.1 hat geschrieben:Heute können wir unsere Gegner der kommenden Saison live sehen.
3.Liga Aufstiegskonferenz live jetzt auf SWR!!
Und hier ist der Link dazu (100 % legal): http://www.swr.de/sport-extra/-/id=2333 ... index.html

Nur für den Fall, das es jemand interessiert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kulak

Beitrag von kulak »

offizielle Aufstellung laut bundesliga.de

---------------- Sippel ----------------
Dick --- Abel --- Rodnei --- Bugera
--------- de Wit -------- Borysiuk --------
Kirch --------- Fortounis -------- Sahan
------------------- Wooten ------------------

noch ist mir nicht ganz klar in welcher Formation wir antreten, aber die 11 stehen auf jeden Fall auf dem Platz.
Lautrer no.1

Vorhin gehört:Wenn Sandhausen als Gegner kommt,sinkt die Zuschauerzahl.Auch heute beim Aufstiegsspiel vom SVS nur 100 "Fans" dabei!! Da könne ma uns druff freue!!
Lautrer no.1

kulak hat geschrieben:offizielle Aufstellung laut bundesliga.de

noch ist mir nicht ganz klar in welcher Formation wir antreten, aber die 11 stehen auf jeden Fall auf dem Platz.
Wenn ich den Namen Kirch lese,wird mir automatisch schlecht!!
teufelwiesbaden

Lautrer no.1 hat geschrieben:

Wenn ich den Namen Kirch lese,wird mir automatisch schlecht!!
... er gehörte aber in den letzten beiden Spielen noch zu den "Besseren"
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Unsere Ersatzbank: Trapp, Jessen, Yahia, Petsos, Wagner, Shechter, Swierczok

Und so läßt König Otto spielen

*********************Kraft************************
Lell*******Niemeyer******Bastians*******Rukavytsya
*****************Holland*******Ottl***************
Torun**************Raffael*******************Ramos
********************Lasogga***********************

Ottos Ersatzbank: Burchert, Schulz, Ben-Hatira, Ebert, Prededaj, Ronny
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt